PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MNY-Island Dream-LE

Clementine
08.06.2011, 18:54
Die Island Dream-LE von MNY entstand in Zusammenarbeit mit der Bravo Girl! (für einmal danke ich meiner Schwester, dass sie ein Abo hat :D) und beinhaltet zwei Farbfamilien:

-"At the Pool" mit eher kühleren Tönen, blau und lila, aber auch etwas pink
-"On the Beach" mit warmen Kupfer-und Orangetönen, auch hier gibts pink

Dazu gibts noch eine Tour durch dm-Filialen, wo man auch bei einem Beauty-Contest mitmachen kann.
Hier: http://www.facebook.com/MNY.deutsch?sk=app_177773218947505

und hier: http://www.facebook.com/MNY.deutsch?sk=app_177773218947505#!/BRAVOgirl

kann man die ersten Bilder sehen, ausserdem gibts Tourdaten und Infos zum Beautycontest.
Zu kaufen gibts die LE ab Mitte Juni, also ist sie vielleicht teilweise schon erhältlich?

Ich finde die LE, also eigentlich sinds fast zwei, denn beide Seiten sind relativ umfangreich, zwar ganz nett, aber interessieren tut mich jetzt nichts wirklich.
Was denkt ihr?

strawberryxxx
08.06.2011, 20:24
also ich finde die on the beach sachen auf den fotos sehr schön, muss aber auch sagen das mich die mny sachen meist im laden dann eher enttäuschen....also mal abwarten;)

Raven
08.06.2011, 20:37
lacke sabber laaaaaaaaaaaaaaaacke seufz

Shay
08.06.2011, 20:54
So spontan spricht mich der dunkelblaue Lack extreeemst an! Aber ich würde fast wetten, dass ich den in irgendeiner Art und Weise schon habe ;) Muss ich mir also live anschauen. Ansonten.. mhh nee...

Chaneira
08.06.2011, 20:57
O.o aber ich sehe beim besten willen keine LE fotos, nur werbung von bravo girl und einen seltsamen beauty-contest...habe alles mögliche angeklickt und bin aber nicht zu den fotos der LE gekommen, höchstens in eine anwendung in die ich nicht wollte. kann jemand einfach nur fotos der LE verlinken, wo man sich auch auskennt?:suspekt:
oder mir jemand deppensicher erklären, wie und wo bitte ich die fotos der LE sehen kann? auf der seite www.mny.de kann ich jedenfalls auch nix von der LE sehen, also ich glaube ich bin zu doof und kapiers nicht.:schämen:

Shay
08.06.2011, 21:06
Du musst auf "at the pool" und "on the beach" klicken... da wo "look ansehen" steht :)

Chaneira
08.06.2011, 21:46
aaah jetzt hab ichs auch gesehen. vielen dank. wieder ein liquid-blush? das ist ja supi :D

Cyra
08.06.2011, 21:52
Von den Nummern und den Farben her hab ich fast das Gefühl, dass die Liquid Blushes wieder die gleichen sind, die es bei der Sundiva LE schonmal gab, genau wie dieses flüssige Bronzer Tuben Zeugs...

Mal sehen, vielleicht kommt nen Nagellack oder so mit. Das ist dann aber ne Spontanentscheidung im Laden.

Clementine
08.06.2011, 22:00
Von den Nummern und den Farben her hab ich fast das Gefühl, dass die Liquid Blushes wieder die gleichen sind, die es bei der Sundiva LE schonmal gab, genau wie dieses flüssige Bronzer Tuben Zeugs...

Mh, das Bronzerdinges hätte mich damals interessiert, leider habe ich nur noch die Tester (teilweise ZUM VERKAUF in Grabbelkisten) gefunden. Wären einen Blick vielleich wert.

Cyra
09.06.2011, 07:10
Mh, das Bronzerdinges hätte mich damals interessiert, leider habe ich nur noch die Tester (teilweise ZUM VERKAUF in Grabbelkisten) gefunden. Wären einen Blick vielleich wert.

Gut zu wissen, dass nicht nur hier die Tester in die Grabbelkiste (in der übrigens ein Lidschatten zerbröselt ist und in die man deswegen nicht mehr vernünftig reinfassen kann...) geschmissen werden und für nen Euro verscheuert werden...

nomnom
09.06.2011, 11:44
Du musst auf "at the pool" und "on the beach" klicken... da wo "look ansehen" steht :)

Ich finde nichtmal "look ansehen", die Seite verwirrt mich immer wieder. ^^

Shay
09.06.2011, 12:09
Also, du gehst auf die Facebook-Seite (http://www.facebook.com/MNY.deutsch?sk=app_177773218947505), da hast du ja das große Bild von der LE. Und dann ist das rechts am Bildrand...

http://img683.imageshack.us/img683/9721/mnyn.png

Joyce
11.06.2011, 12:11
Ich finde die Lacke sehr schön, vielleicht dürfen da ein paar mit;)

nomnom
11.06.2011, 13:19
Danke für den Wegweiser. :) Ich hatte auf der MNY-Seite gesucht *g*.

Bourgeoise87
12.06.2011, 19:26
Diese Liquidblushs gab es schon mal in einer LE (genau die gleichen Faben mit den gleichen Nummer), hab die damals in der Grabbelkiste für jeweils ein Euro mitgenommen

Cheana
15.06.2011, 19:18
Hab die LE heute im Laden entdeckt - die Lacke sind echt toll *find*
Zwei davon durften bei mir einziehen :spruce up:

DeeDee
16.06.2011, 08:26
Ich hab die LE auch schon entdeckt, einige Dinge mitgenommen und hier sind ein paar Swatches, falls es jemanden interessiert:

MNY - Bravo Girl! LE - Island Dream (http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/06/mny-bravo-girl-le-island-dream-review.html)

kleinejen
16.06.2011, 13:04
Ich finde den gelben nagellack toll! Da ich ja den aus der Manhattan LE Hands Up nirgends auftreiben kann, werde ich jetzt die Augen nach dem gelben von MNY offen halten :D

Chinacat
16.06.2011, 15:49
oha die LE sieht toll aus <3
Die Liquidblushes werde ich mir auf jeden Fall holen, die Lacke in rosa, orange und gelb muss ich mir erst im Laden ansehen aber ich denke die dürfen auch mit :)
Muss in den nächsten Tagen zum dm *g*

shakababy
17.06.2011, 08:13
Ich habe die LE auch gestern gesichtet. Leider waren die Lacke schon ziemlich geplündert.
Die "On the Beach" ist wohl eine Neuauflage von alten LE´s die besonders gut gelaufen sind, schien mir so. Die Nummern und Farben sind identisch.

Ich wollte fragen, ob mir eine den Lack 203A aus der "On the beach" besorgen kann, da mein alter schon fast leer ist und die Farbe soooo hübsch ist. Bei uns war genau die schon komplett ausverkauft :(

Ich habe jede Menge zum Tauschen:
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/hand-nagelpflege/1410442-she-s-like-a-rainbow-riesiges-nagellackpaket

Ausserdem habe ich noch Papagena und Holo Lacke, die ich tauschen könnte.

KleineJana
17.06.2011, 08:40
bei mir ebenso- le gesehen, sah schon ziemlich verwüstet aus, da hatte ich keine lust mehr weiter zu schauen.. war auch irgendwie nichts besonderes dabei.

Raven
17.06.2011, 12:00
stand eben davor, hat mich alles kalt gelassen irgendwie

Chinacat
17.06.2011, 17:06
war gestern noch im dm, der Aufsteller war noch randvoll, habe mir nur den pinken blush mitgenommen
Die Lacke haben mit den Fotos gar nichts zu tun :/ blieben so stehen wie sie waren :/ schade.

Mimmei
19.06.2011, 10:20
Ich habe mal die Lidschatten geswatched :) Fand die auf der On the Beach Seite fast alle ,,mitnehmenswürdig"
Aber ich habe schon zuviele ähnliche :(
Mitgenommen habe ich einen Lack und das Blush <3
Hier gehts zu den Swatches:

http://mimilicous.blogspot.com/2011/06/mny-island-dream-swatches.html

Jul
19.06.2011, 15:26
Ich finde die Sachen aus der LE ganz hübsch, aber ich denke, das meiste habe ich in ähnlicher Form schon zuhause.

Cheana
20.06.2011, 08:48
Wie macht sich das Blush so wenn es auftgetragen ist? Am Tester fand ich es ziemlich blass...

strawberryxxx
20.06.2011, 14:10
habt ihr schon entdeckt das man bei 2 produkten ein armband set dazu bekommt?finde die armbänder jetzt nicht besonders hübsch, aber da ich eh 2 sachen hatte hab ich es natürlich mitgenommen.wenn es schon gratis ist;)..die aktion finde ich ziemlich versteckt weil die sets unten am aufsteller sind und auch nur da das dabei steht :D

Mimmei
20.06.2011, 21:44
@cheana: Habe Tragebilder davon gemacht (Blog)
Also wenn du helle Haut hast ist es ein schönes dezentes Blush mit nettem goldschimmer.
Wenn du dunkleren Teint hast wird es eher als Highlighter dienen.
Man kann es aber auch super über kräftigeres Rouge geben, da es sich gut layern lässt.
Dann hast du diesen schönen schimmer trotzdem.

Ich trage es Pur :)

@Strawberry: Klasse, ich habe natürlich kein extra mitgenommen :(

strawberryxxx
20.06.2011, 21:49
@cheana: Habe Tragebilder davon gemacht (Blog)
Also wenn du helle Haut hast ist es ein schönes dezentes Blush mit nettem goldschimmer.
Wenn du dunkleren Teint hast wird es eher als Highlighter dienen.
Man kann es aber auch super über kräftigeres Rouge geben, da es sich gut layern lässt.
Dann hast du diesen schönen schimmer trotzdem.

Ich trage es Pur :)

@Strawberry: Klasse, ich habe natürlich kein extra mitgenommen :(

naja wirklich was verpasst hast du wie ich finde nicht aber wenn du magst geh doch nochmal mit deinen sachen zu dm und frag ob du die armbänder noch dazu bekommst?die sind doch bei sowas ganz nett:)

strawberryxxx
20.06.2011, 22:08
3032

hier mal ein foto:)

Emigrate
20.06.2011, 22:54
hoffentlich kommt die le auch zu uns nach österreich:naegel kauen:

shakababy
21.06.2011, 00:23
Ich wollte nochmal kurz fragen, ob eine von euch, die noch volle Aufsteller gesichtet hat mir netterweise den Lack 203A besorgen könnte. Hier im Forum bin ich zwar meist nur stiller Leser, aber ich kann zur Sicherheit gerne mein Ebay- oder Kleiderkreisel Profil mitteilen. Das wär soooooo fabulös!

xxJennJennxx
21.06.2011, 12:57
Habe heute die Le bei Dm entdeckt und hab mir den Nagellack 203A gekauft.Der ist echt superschön :)

xxJennJennxx
21.06.2011, 13:00
Oh ich ärgere mich so, dass ich nicht gelsen hab dass man mindestens 2 Artikel kaufen muss, damit die Bänder Gratis bekommt. Dachte man bekommt das bei einem Produkt schon und nun hab ich fast 3 Euro für diese Armbänder bezahlt -.-

Yamika
21.06.2011, 14:41
Waaaaaaas?!
Ich hatte 2 Produkte und die Bänder nicht mitgenommen SOEINMIST&%#*#!!+'*#+#2*""/
*in ecke setz und schmoll*

Sweet_Barbie_Doll
21.06.2011, 19:57
Die 203A sieht ja echt traumhaft aus *sabber*
Brauch ich unbedingt *Haben-muss*

Cheana
22.06.2011, 08:13
Die 203A sieht ja echt traumhaft aus *sabber*
Brauch ich unbedingt *Haben-muss*

Ja ist er :)
Trage ihn gerade (http://trendcheana.blogspot.com/2011/06/notd-island-dreams-in-pink.html) *freu*
Bin echt froh den Aufsteller entdeckt zu haben als eigentlich noch alles da war

Melon
22.06.2011, 17:01
hab mir auch den Lack 203 A geholt, der sieht echt schön aus - und zwar zart aufgetragen mit einer schicht.
und der Blush 305A war auch echt schön. aber dias Zeug spricht mich trotzdem immer noch nicht so richtig an...

Sweet_Barbie_Doll
22.06.2011, 22:38
uhhhh....*Noch-mehr-haben-will*

Ich persöhnlich würde aber zwei Schichten machen, ich bin eher so eine, die immer alles deckend auf den Nägeln haben will.
Wenn dann würde ich es ja eh nur für meine Zehen nehmen, da ich ja eh immer künstliche Nägel drauf hab (ich als Nagellackjunkie spare immens an Nagelläcken, auch wenn es mir das Herz bricht diese schönen Farben stehen zu lassen. Aber diese Farbe brauche ich :clapgirl: !

Rea
22.06.2011, 22:50
Wobei der 203A auch in zwei Schichten nicht wirklich deckend ist...

Sweet_Barbie_Doll
22.06.2011, 23:01
dann nehm ich halt drei xD :clapgirl:

Funkelprinzessin
28.06.2011, 15:06
Die "on the Beach"-Sachen treffen meinen Geschmack voll und ganz. Muss ich mir ansehen :)

elli9381
28.06.2011, 15:51
finde die Sachen toll, die Lidschatten gefallen mir und der Dunkle Liquidblush hat mir beim Swatchen auch total gut gefallen. Aber ich hab leider schon genug von diesem Kram und habe mir ein Kaufverbot erteilt, was Lidschatten angeht. Und auch Blushes hab ich nun mehr als genug. Vielleicht wird er aber doch nochmal irgendwann ins Körbchen wandern =D
Ok, habe heute zwar auch ein wenig Lidschatten gekauft, aber der war reduziert, das zählt nicht =D

miezekatze89
30.06.2011, 07:27
Sagt mal, steht bei euch der Aufsteller noch im DM?!?!?!? Bei mir ist er nach kurzer Zeit spurlos verschwunden :(

Auch nix im Grabbelkorb oder so...

Uracil
30.06.2011, 18:54
Mir gefällt vor allem "at the pool", ich habe sofort den Lack 173A und Lidschatten 177A geholt... aber die Bändchen habe ich da gelassen, die sehen typisch nach den Bravo-Girl-Heftbeigaben aus...

Der Lack ist ein bisschen enttäuschend, er deckt nicht wirklich, aber dafür glitzert er sehr schön.
Und der Lidschatten schimmert sehr schön apricotfarben, wenn aufgetragen :)

sheila99
01.07.2011, 10:14
Hab mir die LE gestern im DM angeschaut und sie gefällt mir garnicht. Der blaue Nagellack war bis vor kurzem noch im Standartsortiment. Gestern wurde auch das komplette MNY Regal geleert werde heute mal schauen was da so neues rein kam.

miezekatze89
02.07.2011, 12:43
kann mir wer von den Österreicherinnen sagen ob die LE bei ihnen schon steht? ...
und ob der 245 E/S dabei ist????? T_T

Emigrate
12.07.2011, 16:17
also bei uns gibts den großen aufsteller nicht....nur so einen ganz kleinen mit 4 lacken und 4 lidschatten von der at the pool seite glaub ich -.-

OurJulyTatjana
12.07.2011, 18:37
Ich komme aus Österreich und mir kommt es vor als gäbe es bei uns keine großen Aufsteller, ich habe auch wie Emigrate schon erwähnt nur eine kleine Seite gefunden. Wisst ihr ob es die ganze LE nur in D gibt oder hat ein Österreicher schon die gesamte LE gesehen? Mir hat die Preview nämlich sehr gefallen /:

miezekatze89
18.07.2011, 12:11
danke an die Ö mädels :)

habe meine E/S dann tatsächlihc in Ö bekommen! aber nicht vom aufsteller, nee den gibts bei euch im standartsortiment! XD

y3ll
21.07.2011, 15:41
Habe auch relativ gut zugeschlagen bei der LE - bis mir dann irgendwie daheim aufgefallen ist, dass ich ne ganze Menge meiner gekauften Produkte schon daheim hatte...
Die halbe LE besteht irgendwie aus Produkten aus "alten" LEs (http://www.crucio-yell.org/mac/?p=2650)...