PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippenstift: perfekte Farbe gesucht!

Lindchen
10.06.2011, 11:41
Hey,,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Lippenstift und das schon ziemlich lange. Ich suche einen, der ins rosane geht, OHNE Glitzer und Schimmer und er sollte natürlich lange halten und vor allem sich nicht in den Fältchen absetzen! Also er sollte schon ins Nude gehen, aber nicht zu blass aussehen. Habe mehrere von P2, die auch von der Farbe her toll sind, aber nicht wirklich lange halten und verschmieren. :suspekt: Bei Maybelline habe ich auch schon nachgesehen. Aber die glitzern alle so stark!!! -.-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhefen. Achja und er sollte nicht all zu teuer sein, aber ein wenig mehr kosten darf er schooon. =)

olja
10.06.2011, 12:10
Schau dir mal die von Catrice an, es gibt eine große Auswahl und bei mir halten die schon um die drei bis vier Stunden. (mit Base)

starling
11.06.2011, 22:11
nyx hat auch relativ viele...einfach mal "nyx round lipstick swatch" bei google eingeben. ich denke da so an thalia, heather oder tea rose.....die müssten alle matt sein und vom grundton her rosé....

bekommen tust du sie bei

http://www.boozyshop.nl/cosmetics-round-lipstick-p-1612.html

PS: schau sie dir aber auf jeden fall als swatch an. die bilder im shop sind leicht verfälscht, zumindest auf meinem monitor....

Bourgeoise87
12.06.2011, 13:12
Die von Nivea waren ganz toll, aber leider gibts die nicht mehr.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann würd ich bei Mac mal schauen, am besten am Counter beraten lassen. Die haben eine grosse Farbauswahl und halten besser als p2 oder Catirice.

Lykill
19.08.2011, 16:31
Ich finde die soft mat lipcream von Manhatten super. Da glänzt gar nichts, weil es ein mattes Finish hinterlässt. Das muss man aber mögen. Für mich ideal, da ich es als sehr natürlich empfinde wenn es nicht glänzt - und das auch bei starken Farben.
Hab hier mal den Link, da kannst du auch die -zugegeben spärliche- Farbauswahl sehen.
http://www.manhattan.de/de/produkte/lips/product/Productline/details/soft-mat-lipcream/4002554122104/

Waffel
19.08.2011, 16:47
Für mich ist da der perfekte Ton Vintage Pink von Rimmel. Rimmel gibts in Deutschland schon nicht mehr oder? Vielleicht kriegt mans ja noch irgendwo!

lemonpapaya
19.08.2011, 20:44
Von Alterra Lovely, aus der Le, ist gerade überall runtergesetzt, und vllt der lippgloss von essence. My milkshake. Der hält auch lange.

.amable-
19.08.2011, 20:47
Rival de loop young Lippenstift in der Farbnummer 30

Schöne Alltagsfarbe, etwas glossy, aber ohne Schimmer - oder

Glitzerpartikel.. angenehme Konsistenz, für 1,69 € ein super

Produkt . Hab' ihn erst seit heute, aber bin schon verliebt ;)

Geht aber auf meinen Lippen mehr ins pinke, statt ins Rosane..

also der is' nich' milchig oder so . Aber vllt gefällt er dir ja trotzdem!