PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhattan ♥ Cherry Lips

likeSamantha
10.06.2011, 21:01
Was haltet ihr von der neuen Lipgloss LE (http://likesamantha.blogspot.com/2011/06/manhattan-cherry-lips.html) von Manhattan, in der gleich 10 Farben gleichzeitig zur Auswahl stehen.

Mir gefällt sie ganz gut, ich finde vor allem das zarte Lila total schön.

Witzigerweise haben die Tuben diesmal normale Applikatoren, finde ich zwar etwas seltsam aus ner Tube einen Applikator zu ziehen, aber ist mir immer noch lieber, als diese "Herausdrückglosse".

lauralie
10.06.2011, 22:06
wenn sie einigermaßen deckend sein sollten, werde ich mir definitiv die beiden eher nudigen töne anschauen. und ein neuer klarer lipgloss wäre auch mal wieder fällig ... mhmm die eher knalligen farben müsste ich mir dann wohl eher nochmal in natura ansehen
aber alles in allem find ich das eine gelungene le:clapgirl:

kasahara
11.06.2011, 05:15
Hier gibt es schon swatches und Tragebilder:
http://bluebell81.blogspot.com/2011/06/manhattan-cherry-lips-le-swatches-und.html

Ich finde das alles recht unspektakulär. Glosse aus der Tube sind ohnehin nicht so mein Ding. 32k schaut aber ganz nett aus.

KiSu
11.06.2011, 07:55
Also die "farbigen" gefallen mir ziemlich gut ;) Haben anscheinend auch eine gute Deckkraft. Die nudigen sehen auf den Tragebildern aber alle geleich aus.

olja
11.06.2011, 08:03
lässt mich kalt, ich mag keine Tuben und die Farben sind auch nichts besonderes.
mal schauen wie es in echt ausschaut.

Clementine
11.06.2011, 09:13
Ich glaube das sind gar keine richtigen Tubenglosse-die scheinen ja alle im Deckel noch so einen Schwammapplikator zu haben. :yes:

annasui
11.06.2011, 10:22
Ich glaube das sind gar keine richtigen Tubenglosse-die scheinen ja alle im Deckel noch so einen Schwammapplikator zu haben. :yes:

Wurde von der Threadstellerin eben so beschrieben und kann ich bestätigen, da ich die LE am Donnerstag bereits entdeckt habe.
Mich interessiert kein einiziges Gloss davon, ich bin kein Manhattan-Fan.

YoursSabrina
11.06.2011, 13:40
schade das es nur glosse sind, bei dme namen hab ich schöne rote lippenstifte erwartet...sehr schade

Schokokuchen
11.06.2011, 20:33
Sieht zwar ganz nett aus, aber ich finde, dass sich die Töne teilweise doch recht ähnlich sind. Hätte mich an Manhattans Stelle da vielleicht eher für 5 verschiedene Glosse und 5 Lippenstifte in den gleichen Farben entschieden, denn wie YoursSabrina schon schrieb, ist es schade, dass die LE keine Lippenstifte beinhaltet, welche auch gut zu dem Namen passen würden.

KleineJana
11.06.2011, 21:18
ich finde irgendwie, alle LE's sollten ein wenig innovativer sein.. alles nichts besonderes mehr, auch wenns ganz nett aussieht.

likeSamantha
12.06.2011, 13:47
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie sich auf 5 Glosse beschränkt hätten und dafür noch 5 passende Lippenstifte dazu getan hätten... andererseits wäre das für meinen Geldbeutel schlechter gewesen :D

o00oLaurao00o
12.06.2011, 15:29
Diese Schwammapliaktoren finde ich auf jeden Fall besser als diese schrecklichen Plastik-Dinger, mit den ich überhaupt nicht klarkomme. Allerdings lässt die LE mich im Großen und Ganzen eher kalt, einfach, weil ich momentan keien Glosse mehr kaufen möchte, da ich erst ein paar aufbrauchen möchte und ich genrell sowieso eher ein Lippenstift-Mädchen bin. :-)

Bourgeoise87
12.06.2011, 19:19
Ich find diese LE etwas langweilig. Ein oder 2 Glosse werde ich mir bestimmt zulegen, weil diese Tubenform schon knuffig ist, aber eine LE nur mit Glossen? Lippenstifte, Lipliner oder Lipbalm etc. hätten bestimmt auch gut zum Thema gepasst

Tanja.82
15.06.2011, 23:08
Komme morgen wieder zu dm, dann werde ich mir die mal ansehen.

Clementine
23.06.2011, 20:20
Ich hab mir aus der LE 32K und 64K gekauft. 32K sieht in der Tube relativ orange aus, auf den Lippen aber echt hübsch. Betont sie ganz nett, sehr alltagstauglich. 64K ist ein lila-violet das sich angeblich Pflaume nennt und sieht auf den Lippen genial aus. Nicht so deckend wie zum Beispiel der rote Gloss aus der P2-Ship Ahoi, aber er gibt den Lippen einen Einschlag ins dunkelpflaume-lila-violett....:verliebt:

Sweet_Barbie_Doll
23.06.2011, 20:40
32 K und 39D werden bald mir gehören *muhahahah*
39D passt bestimmt wunderbar zu meinem Nude Lippenstift.

olja
24.06.2011, 08:34
ich finde diese tubenform echt unpraktisch, weil man das gloss nur im liegen lagern kann, ansonsten sind sie nicht schlecht, denn sie kleben überhaupt nicht.

Zwipi
28.06.2011, 07:49
Mich interessieren sie schon, bin aber erstmal dran vorbei gegangen...

Funkelprinzessin
28.06.2011, 15:03
Da ich kein Lipglossfan bin, ist diese LE für mich uninteressant. Die Farben sind zwar schön, aber ich wüsste genau, dass ich sie nicht tragen würde :(

queenie
28.06.2011, 22:20
Da ich kein Lipglossfan bin, ist diese LE für mich uninteressant. Die Farben sind zwar schön, aber ich wüsste genau, dass ich sie nicht tragen würde :(

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Ich find die Farben auch sehr schön und mir gefällt das Design auch ziemlich gut, aber Lipglosse sind mir einfach zu klebrig..
Diese LE ist also nichts für mich.

Anni96
13.07.2011, 19:12
Ich habe sie vorhin gesehen, aber nicht gekauft, weil ich diese drücktuben nicht leiden kann. (Irgendwie bin ich zu doof dazu)Hätte ich gewusst, dass sie einen Applikator haben, hätte ich auf jeden Fall einen zum ausprobieren gekauft. Naja, nächstes mal
lg

raspberrie
14.07.2011, 10:52
Ich habe mir einen gekauft (45k ein rot-schimmer-Ton) und bin begeistert! Aplikator zusammen mit Tubenform finde ich äußerst praktisch und kann mir vorstellen, dass man so auch noch an den allerletzten Rest kommen kann. Deckkraft (absolut alltagstauglich!!), Tragegefühl, Haltbarkeit sind absolut angemessen für ein Gloss (diesen Preises vor allem) und ich steh auf den Geruch ^^

DeeDee
14.07.2011, 11:00
Ich habe einen peachigen und einen hellrot schimmernden Gloss mitgenommen und finde beide Farben toll.

little.miss.polish
24.07.2011, 06:49
Bei mir durften 4 mit, nude - rötlich - pink - mauve. Sie fühlen sich echt gut auf den Lippen an und sehen noch dazu schön aus :)
Mag auch die Kombi Tube mit Applikator.

Lindchen
28.07.2011, 18:09
Hat mich echt überrascht, dass die Lipglosse aus den Tuben einen Appliaktor bei hatten! Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt :) Aber habe mir auch nur einen davon mitgenommen, weil sie bei mir im Rossman auf 1,90€ reduziert waren. Für knapp 4€ hätte ich mir glaube ich keinen gekauft.

Habe den peachigen Lipgloss (56A)

Sweet_Barbie_Doll
28.07.2011, 18:20
1,90€!? dann würde ich bestimmt noch einige mitnehmen :D
Hab ja 32K und 39D...ähneln sich beide sehr...:(

Cyra
28.07.2011, 20:25
Hat mich echt überrascht, dass die Lipglosse aus den Tuben einen Appliaktor bei hatten! Ist auf jeden Fall ein Pluspunkt :) Aber habe mir auch nur einen davon mitgenommen, weil sie bei mir im Rossman auf 1,90€ reduziert waren. Für knapp 4€ hätte ich mir glaube ich keinen gekauft.

Habe den peachigen Lipgloss (56A)

Ich hab mir genau aus demselben Grund gestern auch mal einen zum Testen mitgenommen.
Da die meisten aber leider Glitzer enthalten, sind die für mich rausgefallen, ich hab derzeit ne riesige Abneigung gegen jeglichen Glitzer in Lippenprodukten.
Generell find ich ihn aber gar nicht schlecht, auch wenn der den ich hab nur dezent Farbe abgibt (der korallige).
Und fast 4€ waren mir für "nen bisschen Gloss" auch zu teuer. Da kommt der Geizhals durch ;)

Lindchen
28.07.2011, 21:21
Vielleicht schau ich morgen auch nochmal nach, ich finde den hellen Lilaton nämlich noch interessant. :) Aber mein erster Eindruck von den Glossen ist eigentlich eher positiv, sie riechen gut und fühlen sich auf jeden Fall gut an auf den Lippen und das sie nicht viel Farbe abgehen ist ja irgendwo klar, ist ja auch "nur" ein Lipgloss, deshalb mag ich Lippenstift mehr :p

Lindchen
29.07.2011, 13:49
Sorry für Doppelpost! Wollte aber nur nochmal sagen, dass ich mir noch die beiden Lilatöne gekauft hab! :D 61D und 64K sind das. :thumbup: Super schön!

Joyce
30.07.2011, 22:59
Als ich die le das erste mal entdeckt habe fand ich einige Glosse schon schön, aber zu teuer und deshalb habe ich mir auch keinen gekauft.
Als ich aber heute im Rossmann war, gab es noch einige Glosse, die auf 1,90 € reduziert waren. Und natürlich mussten da welche mit.
Mitgenommen habe ich 45K und 61D und ich finde beide total schön. Die anderen, die noch da waren haben mir nicht so zugesagt..