PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue p2 Nagellacke (und alte)

lila
18.09.2009, 17:48
Ich hab im Forum gesucht aber leider noch keine Thema dazu gefunden. Welche der neuen Töne findet ihr klasse?
Oder findet ihr die alten beste?
Wo musstet ihr zuschlagen?
Welche p2 Nagellacke habt ihr überhaupt?!
Seid ihr zufrieden mit der Qualität?!

Ich hab nur den Klarlack (und ich finde ihn super), den goldenen und das dunkle lila der alten Kollektion [siehe Bilder]. Überlege aber happy (orange) und attraction (pink) zu kaufen. Und vielleicht noch stylish.. chic.. und dangerous. Hat jemand von letzten drei Bilder?! Habe schon halb google abgesucht und finde dazu nichts +.+ Vor allem würde mich interssieren, ob dangerous Glitter hat

Ich habe mich aber sehr geärgert, dass es den wald/dunkelgrünen mit glitter nicht mehr gab, den hier einige noch haben. und dann habe ich die letzte LE nicht gefunden wo ein ähnlicher da war. Jetzt haben die nur noch oliv und giftgrün und ich mag beides nicht.

Nivia
18.09.2009, 17:58
bei mir 3 neue gekauft :D
248 rich, 169 electric & 013 stylish

find die neuen farben total klasse ^^

glotta
22.09.2009, 13:21
ich finde es sooo viel besser, allein wie sie den counter schon gestaltet haben. und sooo viele farben! so hab ich mir das gewünscht. hab mir 017 elegant (das flieder-grau), 011 be wild! (blaustichiges pink), 232 shockfu l(knallgrün), 249 dangerous (dunkelpetrol) und 144 poetic (rosenholz-leberwurstfarben :D) gekauft, das waren sicher nicht meine letzten! (vielleicht für diesen monat, haha ;) ) tolle sache!!! auch die quali lässt nix zu wünschen übrig.

miezekatze89
22.09.2009, 13:55
Oh Gott "Leberwurstfarben" ... so verdirbt man einer Vegetarierin (wie mir) die Lust auf diesen Nagellack! Dx
... Ne Scherz, ich hab mich grad weggelacht desshalb! :lol:

glotta
22.09.2009, 14:14
Oh Gott "Leberwurstfarben" ... so verdirbt man einer Vegetarierin (wie mir) die Lust auf diesen Nagellack! Dx
... Ne Scherz, ich hab mich grad weggelacht desshalb! :lol:

:D sorry, ich weiß, nicht besonders gut beschrieben. vielleicht eher rosenholz-hautfarben??? schau mal :
http://3.bp.blogspot.com/_-EQaYpcLvg8/SrjL1KVg9qI/AAAAAAAAADs/cIiw3E6KTXo/s1600/DSC_0011.JPG
vielleicht hilft dir das, ganz rechts die farbe :D

miezekatze89
22.09.2009, 14:20
Ahhh ~ ja das ist schon viel besser ;3 *gg*
DANKE ^^

glotta
22.09.2009, 14:25
Ahhh ~ ja das ist schon viel besser ;3 *gg*
DANKE ^^

naja ich glaube nicht, dass p2 bei dieser farbe jemals an leberwurst dachte ;)
gut gut hehe

lila
22.09.2009, 14:35
Danke das hat mir viel genutzt! Ist dangerous denn nun matt oder mit glitter?!
Be wild sieht auf dem pic richtig klasse aus. Ich war am schwanken zwischen dem und attraction

P.S: poetic erinnert mich auch an leberwurst XD an "Feierabend wie das durftet..." *lalala* Und an meinen Nagellack von L'oreal ;)

glotta
22.09.2009, 14:41
dangerous schimmert oder glittert NICHT!
kommt auf dem bild so klein vielleicht nicht gut -> verweis auf meinen blog, da gibts das in groß :D :thumbup:

miezekatze89
24.09.2009, 06:50
ich glaube ich habe sogar so einen ähnlichen ♥
Damals in der Nostalic Moments LE :3 ~ Kann aber sein das meiner ein bisschen heller ist ~ pfui Spinne ich habe Leberwurstnagellack :lol:
... gott sei dank riecht der nicht... *würg* ... :D

Caitlyn
07.10.2009, 21:45
Danke das hat mir viel genutzt! Ist dangerous denn nun matt oder mit glitter?!
"creme" ist das wort, was du suchst ;) matt ist das, was der essie matte about you fabriziert, also wirklich matte oberfläche, kein glanz.
creme ist ein normaler glänzender nagellack, ohne schimmer, ohne glitzer.
und ja, der petrolfarbene dangerous ist creme.

ich hab mir den gleich 2 mal geholt, weil ich ihn so cool fand, und werde in ein fläschchen bissl weiss reintropfen, weil er mir zu dunkel ist.
ausserdem durften noch der rich, elegant, gracious, 2 eternals, der weisse, dunkelblaue und so ein dunkelpinkmauve-farbener mit, von denen ich die namen grad nimmer weiss.
also ich find die neuen farben ziemlich cool. grade petrol lieb ich total und bin sehr froh, dass es diesen winter offenbar eine modefarbe ist, so dass ich eeeendlich mal paar klamotten und accessoires in petrol abgreifen kann :)

Pearl
13.10.2009, 20:14
ich finde wenn man "creme" sagt, dann denken alle man meint "creme-farben" :D
das kann schnell zu missverständnissen führen

lila
13.10.2009, 21:26
Danke für den Hinweis! Unter creme hab ich bislang auch nur so ne mischung aus weiß und braun verstanden +.+

Fashionfee
14.10.2009, 08:46
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber könnt ihr mir sagen was ein Lack kostet ? Ich würde mir gerne ein paar Farben holen :)

Nasty
14.10.2009, 09:02
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber könnt ihr mir sagen was ein Lack kostet ? Ich würde mir gerne ein paar Farben holen :)

Ein P2 Lack...?
Der kostet 1,55€ - bei mir jedenfalls immer!

Fashionfee
14.10.2009, 09:14
Na dann kann ich ja für 10 Euro schon ein paar kaufen :-D

die-Spanierin
14.10.2009, 19:25
Hey lila,

ich habe für pinkmelon.de den Nagellack in 016 chic getestet vielleicht hilft dir das noch was.

Fashionfee
15.10.2009, 06:47
Den Chic will ich jetzt auch haben :) Habe mir gestern den 240 Joyful (goldgelb) und 249 Dangerous (dunkles Türkis) geholt + den durchsichtigen 020 glossy :) Ich geh nachher nochmal los :)