PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BIETE]- Bunt-gemischte Überraschungspäckchen!! :)

Annamirl
16.06.2011, 14:52
Hallo ihr Lieben,
als ich heute mal wieder meine Schminkschubladen geöffnet habe, bin ich sehr erschrocken wieviel Zeug ich doch habe. Viele der Sachen liegen einfach nur unbenutzt rum und dafür sind sie doch viel zu schade!
Also habe ich mich entschlossen Überraschungspäckchen anzubieten :)
Ihr könnt euch den Wert aussuchen, ich würde sagen ab ca. 7 Euro startet es und eine Grenze nach oben gibt es nicht! Ihr schreibt mir einfach eine PN mit dem gewünschten Wert und vielleicht ein paar "Richtlinien".
Zb. wenn ihr gerne bunte Lidschatten mögt oder auf keinen Fall einen Nagellack wollt, am Besten auch, ob ihr euch Pflegeprodukte wünscht und welchen Hauttyp ihr habt.

Die Produkte sind selbstverständlich in sehr gutem Zustand, wie neu! Die meisten sogar gar nicht benutzt und alle noch lange haltbar.
Ich freue mich :)
Liebe Grüße, Annamirl.

MaryMoony
20.06.2011, 21:30
Was für Marken sind denn so enthalten? Und welche Produkte also eher viele Lidschatten, oder Mascaras, oder Lippenprodukte...? Würde mich interessieren.

Annamirl
23.06.2011, 18:08
Die Marken sind eigentlich ziemlich bunt gemischt, von Essence über Manhatten bis zu Revlon alles dabei..ich hätte auch was von Sleek und Gosh zB...Aber es kommt eben auch auf den gewünschten Wert an ;)
Je nachdem ob man auch Pflegeprodukte möchte, hätte ich ziemlich viel von Lush...da könnte ich dann Proben machen.
Auch ziemlich begehrte LE Produkte sind darunter :) AUs der Summer of Love oder der Denim Wanted von Essence beispielsweise :)
Versucht es einfach, ich werde mir Mühe geben euren Wünschen gerecht zu werden :D

KleineJana
24.06.2011, 10:12
Ich interessiere mich für sleek produkte, was hättest du denn da im angebot? falls es für weitere päckchen geheim bleiben soll ,darfst du mir gern auch per pn antworten :)

Annamirl
11.07.2011, 12:39
Und hat jemand Interesse? ;)