PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings-Stylingprodukte

Wejda05
19.09.2009, 18:13
Hallöchen. Ich will euch mal fragen ohne welche Stylingprodukte ihr nicht mehr so glücklich sein würdet:redface: oder welche Produkte euch einfach eine tolle frisiur schaffen.:thumbup:

Ich fange dann mal an. Mir gefällt der creme-gel von nevia besonders, denn er stylt wie Haarwachs, ist aber nicht so fettig. :D

elizka024
20.09.2009, 20:56
hey ....:O)
also mein liebstes stylingprodukt ist schmusekatze got2b...
mann kann damit jeden style stylen ob glatt oder lockig.......
ist wirklich nur zu empfehlen...lg elizka

Brainiac1987
28.09.2009, 20:14
Ich liebe meine Schmusekatze (got2be) auch total.. Macht super weiches, glänzendes Haar und vorallem fettet es überhaupt nicht.. Als Hitzeschutz beim Glätten auch zu empfehlen... Mein Kätzchen geb ich nicht mehr her :verliebt:

.amable-
29.09.2009, 12:13
Ich liebe liebe liebe das Haarspray Diamond Gloss von Nivea :verliebt:

kauf' mir des schon seit Ewigkeiten, weils einfach total toll riecht & die Frisur

wirklich hält.. außerdem gibt es sogar Volumen, obwohls gar nich' seine Aufgabe is :D

CocosEngelchen
07.10.2009, 00:21
Ich möchte mein Got2B Schmusekatze Haarspray und die Lotion nicht mehr missen.

Kleiner Kauftipp: Bei Rossmann ist es diese Woche für 2,99 € im Angebot.

cat
14.10.2009, 23:42
Lockmittel von Got2Be ...
hatte nie ein besseren Lockenschaum und werde auch nie irgendein anderes kaufen.

FunnyLadyx3
15.10.2009, 20:16
Ich schwöre wie viele andere auf das got2b schmusekatze Haarspray & die Anti-Frizz lotion (:

starling
22.10.2009, 21:08
vorm glätten nehme ich das glisskur heat protection fluid.

styling mit haarwachs von DAX...das "green& gold"
darüber den Salon style hair laquer von goldwell (schwarze flasche)

dann kann man durch nen sturm laufen...die frisur sitzt.

Hypnotic
25.10.2009, 18:35
Alles was von Revlon ist, ist nur zu empfehlen !!! Wurde noch nie von einem der Produkte enttäuscht ..:thumbup: gibts halt nicht überall ..

TurquoiseStrawberry
16.06.2010, 20:05
Ich mag die SCHMUSEKATZE (http://turquoisestrawberry.blogspot.com/2010/06/bist-du-auch-verschmust.html) als Lotion und auch als Haarspray auch sehr gerne.
Außerdem Sprühkur Diamond Gloss von Nivea.
:thumbup:

BeautyLinda
16.06.2010, 20:20
Volumenhaarspray von wellaflex
Hitzeschutz von got2b (is nich wirklich styling aber egal xD)

hab mir gestern die fönlotion von balea gekauft, mal sehen ;)

Alphamenschlein
16.06.2010, 22:34
Alles was von Revlon ist, ist nur zu empfehlen !!! Wurde noch nie von einem der Produkte enttäuscht ..:thumbup: gibts halt nicht überall ..

Sind die Produkte nicht aber sehr teuer???
Da kann man sich das Geld ja gleich in die Haare schmieren - kleiner Sparwitz ;-)

Mein Fav: Der Lockenbalsam von Nivea! So natürlich sahen meine Locken noch nie aus - dabei aber klar definiert, ohne zu verkleben und super haltbar!

Kittekat90
17.06.2010, 11:24
Huhu,

ich liebe das blaue Haarsparay von Balea Trend it up, habe noch nie ein Haarspray gesehen, was besseren Halt gibt.

Kitty

lastofthewilds
26.07.2010, 08:44
TIGI Bed Head Manipulator ♥

leider so teuer und 57 ml halten bei mir nicht lange =/

starling
26.07.2010, 17:57
ich habe vor kurzem die got2be schmusekatze entdeckt und werde sie wieder kaufen...ein wunderbares glättungszeug für meinen pony. nach dem fönen benutze ich dann noch dax washable wax um meinen haaren textur zu geben, danach wird das ganze mit haarlack fixiert.
bei den haarlacken teste ich mich mal wieder durch...

Amanda
26.07.2010, 22:45
oh ja, die Schmusekatze fand ich auch gut, schade, dass es so eien Silikonbombe ist, deswegen nehm ich sie niht mehr...

mein liebstes ist das Stylingwater oder wie das heisst, von Balea... super für den Pony, besser als Haarspray oder ähnliches, weil es nur schön griffig macht aber nicht fettet oder so

HLBeautyqueen
30.07.2010, 22:08
Ich nehme hauptsächlich Produkte von Gliss Kur. Eigentlich kein spezielles aus der Reihe da meine Haare alle aus der Serie lieben.

Xenia
31.07.2010, 00:29
Ich nehme oft von Balea Trend it up !

Sahnedrops
31.07.2010, 16:48
Hat jemand Erfahrung mit den derzeitigen Lockenschaum von Nivea? Macht der tolle Locken? :)

Ich hab noch hier den "alten" rumstehen....also alte rezeptur oder wie man das nennt^^

cookie1313
15.08.2010, 17:04
Mein Lieblingsstylingprodukt für die Haare ist auch Schmusekatze von Got2be.Ich liebe liebe liebe es !:)

Zerrschmetterling
19.08.2010, 18:01
Ich liebe das Haarspray 'Bad Hair' von Tigi Bed Head. Der Duft ist sehr gut und, bis ejtzt, das beste Haarspray das ich kenne. Habe schon sehr viele ausprobiert...allerdings benutz ich das nicht all zu oft, da es doch recht teuer ist (um die 15 €) und wegen den Silkonen (wasche meine Haare mit NK und versuche so wenig Silikon wie möglich an meine Haare zu lassen).