PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Wimpern - Tipps & Tricks

vanii
20.09.2009, 11:12
Hallöchen ...
Ich habe schon oft versucht mir diese "unechten Wimpern" auf zukleben XD
Leider hat das irgendwie nie geklappt. Ich weiß schon das man sie erst zurecht schneiden muss, dann denn Kleber drauf und 30sek. warten.
Aber ich kriegt sie nie über meine Wimpern geklebt...
Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps?
Lg vanii :)

Schneeweiss
20.09.2009, 19:53
Ich benutze nie die "übliche" Technik, sondern diese:

http://www.youtube.com/watch?v=0iuo1lTxbsk

Auf die Schnelle hab ich kein anderes Video gefunden, dass diese Variante zeigt. ;) Dadurch sind sie recht nah an meinen echten Wimpern und es klappt immer...

Funkelprinzessin
05.10.2009, 18:53
Ich habe mir bei meiner letzten Elf-Bestellung auch unechte Wimpern gekauft.
Ein Set mit kompletten Wimpernkränzen und ein Set mit Einzelwimpern.
Ich trau mich aber nicht richtig dran. :(
Hat jemand Erfahrung mit diesen Wimpern gemacht?

Aika96
10.10.2009, 19:08
Bei Ebruza auf Youtube habe ich mal eine "Wimpernaufklebhilfe" gesehen, von Fingers. Sah damit sehr leicht aus, aber habe sie selber noch nirgends gesehen.

In den Video benutzt sie diese Hilfe
http://www.youtube.com/watch?v=TWrhaFfXDcg

Badkitty
10.10.2009, 21:09
Bei Ebruza auf Youtube habe ich mal eine "Wimpernaufklebhilfe" gesehen, von Fingers. Sah damit sehr leicht aus, aber habe sie selber noch nirgends gesehen.

Hab EbruZa wegen dem Set mal angeschrieben.. das hatte sie ganz normal im Laden gekauft...

Bei uns hab ichs auch nicht gefunden..
Ich schrieb Fing'rs dann eine Mail,.. die meinten, dass dieses Set nur eine Aktion war und es dieses nicht mehr gibt...

Bei e.l.f. hab ich aber so ein Set gesehen, aus der Hollywood Collection (?) für 4,49€ - habs mir mal bestellt, werde berichten wenn es angekommen ist und ichs ausprobiert hab.

Fashionfee
11.10.2009, 10:44
Also ich muss sagen, dass ich mit falschen Wimpern beim Aufkleben immer Probleme hatte. Vor kurzem habe ich es dann mal mit Einzelwimpern versucht und das geht viel viel besser. Man kann sich die Wimpern vorallem so setzen wie man möchte. Das finde ich total klasse.

Melina
29.10.2009, 22:54
in dem flyer von der neuen p2 LE 'what a girl wants' steht eine anleitung, weil es da auch unechte wimpern von gibt, klingt eigentlich gut und verständlich :)

Sheila
02.11.2009, 19:13
in dem flyer von der neuen p2 LE 'what a girl wants' steht eine anleitung, weil es da auch unechte wimpern von gibt, klingt eigentlich gut und verständlich :)

Danke für den Tipp ;)

Funkelprinzessin
02.11.2009, 21:25
Die LE gibts leider bei mir nicht. :(
Könnte das jemand abschreiben?

Melina
03.11.2009, 19:33
1. Das Make up sollte fertig aufgetragen sein.

[B]2. Falsche Wimpern vor dem ersten Aufkleben an das Auge anpassen und ggf. mit der Schere kürzen.

3. Kleber dünn auf die Unterseite der falschen Wimpern auftragen und leicht antrocknen lassen.

4. Danach die falschen Wimpern etwa in der Augenmitte, nah am Wimpernrand, anbringen. Der äußere Rand der falschen Wimpern sollte dabei nur wenige Millimeter über dem natürlichen Ende der Wimpern seitlich herausstehen.

5. Nun mit einem Wattestäbchen die falschen Wimpern festdrücken.

6. Sitzen die Wimpern perfekt, mit flüssigen Schwarzem Eyeliner einen ca. 2mm breiten Lidstrich ziehen [am natürlichen Wimpernkranz], damit man Anfang und Ende des Wimpernbandes nicht sieht.

7. Nach der gelungenen Partynacht: die falschen Wimpern einfach vorsichtig von der Seite abziehen.

:)

Funkelprinzessin
03.11.2009, 23:00
Dankeschön :)

.amable-
06.11.2009, 16:50
So.. ich hab' mal in meiner Schminkkommode rumgegruscht & auch solche

'Dinger' gefunden.. keine Ahnung wo die herkommen :lachen: jedenfalls.. is'

da kein Kleber drin, jez frag' ich mich wo ich sowas herkrieg' & gibz vllt ne

Alternative zu nem Wimpernkleber? :redface:

Bettina1408
06.11.2009, 17:30
hey amable,

von fingers gibts n super wimpernkleber. ich hab meinen bei müller gekauft. is ne riesen tube.. glaub wenn der net austrocknet oder so hält der ewig.

von alternativen würd ich, falls es sie überhaupt gibt, abraten. du machst des ja schließlich an dein lid.. is ne gefährliche sache..

.amable-
06.11.2009, 17:38
is' Fingers nich' eigentlich für künstliche Nägel zuständig? :fragend:

Bettina1408
07.11.2009, 12:30
tut mir soooo leid.. hab nochmal geschaut und der kleber ist von Wimpers.. ich glaub es ist aber die gleiche firma.. soweit ich mich erinnern kann stand bei müller n regal mit diesen Fingers sachen und da war ganz unten versteckt in ner ecke der wimpern kleber. deswegen dachte ich auch dass der Fingers heißt. also ich hab gestern wieder wimpern geklebt und ich find ihn echt super gut.

.amable-
07.11.2009, 12:36
achso, okaii danke, dann guck' ich mal (:

weißt' du zufällig noch wie viel der in etwa gekostet hat?

Nini
03.01.2010, 12:13
Boah Leute, ich hatte jetzt an Silvester das erste mal falsche Wimpern drauf, hat natürlich ne Ewigkeit gedauert bis die dran waren. Hat mich fast zur Weißglut gebracht. :mad: Aber dann haben die echt Bombe gehalten bis ich ....
genießt hab.... Das tut richtig weh! Man verzerrt ja die Augenlieder und presst sie zusammen und da ist der Kleber auf der Haut so gerissen und ... ah Hölle. Bermekung: ich habe 2x genießt....
Am rechten Auge hatte sich die Wimper auch in der Mitte gelöst, aber an den Seiten hielte sie noch also wars ok.
Habt ihr ne schmerzfreie & gute Lösung die Wimpern komplett wieder runter zu kriegen?
LG Nini

callmealice
07.01.2010, 17:09
Autsch das kenn ich, hatte ich auch an Silvester^^
Ähm am besten kriegt man (zumindest ich^^) wenn du ein Wattestäbchen nimmst und da entweder Make-Up Entferner oder ein bisschen Speiseöl draufmachst und dann an dem Wimpern-Band entlang "reibst". Dann lösen die sich ganz leicht und man muss nicht so dranziehen :)

schoOokoOo
01.02.2011, 11:54
Huhu!

Ich würde gerne mal falsche Wimpern ausprobieren.
Welche sind für einen Anfäger zu empfehlen?
Wie funktioniert das genau?

Kann man sowas öfters benutzen?

YoursSabrina
06.02.2011, 19:49
Ich glaube meine ersten waren von P2, die find ich immernoch ganz gut.

Wenn du sie ordentlich abmachst und die Klebereste entfernst kannst du sie auch ein zweites oder sogar drittes mal nutzen, meine halten immernoch.

Beim Niesen hatte ich bisher keine Probleme, es hat ein bisschen gespannt hielt aber bombenfest.

Weiss jemand wo ich günstige aus nem Laden herbekomme?
Ich möchte deswegen nicht extra online bestellen. Ich suche welche die außen länger sind als innen.

LG

Engelchen22
22.02.2011, 13:12
Ich habe mich jetzt auch mal an den Dingern versucht, und zwar habe ich einmal die falschen Wimpern (mit Band, also die normalen) und dann noch die Einzelwimpern von Fing'rs gekauft.

Mit den normalen komm' ich ganz gut zurecht, außer dass ich nicht genau versteh' wie der Lidstrich funktionieren soll - muss man nach dem Aufkleben nochmal unter die falschen greifen und den Strich zwischen die falschen und echten setzen? :fragend:
Laut essence-Beschreibung auf der vorigen Seite soll der Lidstrich ja am natürlichen Wimpernkranz sein.:confused:

Aber die Einzelwimpern wollte ich zum Verdichten des unteren Wimpernkranzes verwenden (hab' sie auch gekürzt), und da sieht es einfach nur bescheuert aus; man sieht genau den Ansatz (diese schwarzen Hubbel), und sie verrutschen und stehen dann richtig schief ab.
Hat jemand Tipps für den unteren Wimpernkranz?

.amable-
23.02.2011, 21:31
Es gibt extra falsche Wimpern für den unteren Wimpernkranz.. vllt sind die ja besser (:

zugegebn' hab' ich die aber noch nie probiert :D

Engelchen22
23.02.2011, 21:38
Ah cool, weißt du auch wo es sowas gibt?

.amable-
23.02.2011, 21:40
Bei Kosmetik4less gibt es welche (: Die habn' False Lashes sogar nach Kategorien

geordnet, also leicht zu finden ;)

Engelchen22
27.02.2011, 00:30
Die werd' ich mir im Shop mal ansehen, dankeschööööön! :hug:

Lily
28.02.2011, 17:23
Aber sind Unterimpern nicht zu kurz?
z.b: die hier? mylashes.de - unterwimpern (http://www.mylashes.de/unterwimpern)

Engelchen22
03.03.2011, 00:48
Nee, meine sind extrem kurz, von daher sind die vielleicht sogar noch zu lang.

katie1865
04.03.2011, 11:22
Die Frage erscheint jetzt vielleicht ein bisschen doof aber kann man falsche Wimpern eigentlich tuschen?

Rea
04.03.2011, 20:37
katie1865, ja, kann man - bzw. meistens tuscht man die "normalen", also echten Wimpern, zusammen mit den falschen, damit's nicht so aussieht als hätte man zweimal Wimpern. Die kleben so sozusagen etwas zusammen, sieht dann besser aus. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie man sie dann wieder saubermacht :D

Cyra
04.03.2011, 20:55
Ich hab sie einfach vorsichtig auf ein mit AMU-Entferner (hab ölhaltigen genommen) getränktes Wattepad gelegt, dass dann zusammengeklappt und nen bisschen wirken lassen. Danach vorsichtig nochmal über die Härchen gehen und den Kleber hab ich so abgepult.

Alternativ hab ich auch schon gesehen, dass man mit normaler Creme einfach über die Haare gehen soll. Also Wimper auf ein Tuch, Klecks Creme daneben und dann die Haare mit der Creme einstreichen.

Meine Wimpern sehen fast aus wie noch nie getragen, man darf halt nur nicht zu feste dran rumzuppeln.

MonCherie
05.03.2011, 16:16
Ich traue mich nicht an falsche Wimpern heran,weil ich Angst habe,dass der Kleber ins Auge kommen könnte.Einen Profi würde ich allerdings schon ranlassen.

Kathiiie
05.03.2011, 17:03
Ich traue mich nicht an falsche Wimpern heran,weil ich Angst habe,dass der Kleber ins Auge kommen könnte.Einen Profi würde ich allerdings schon ranlassen.

So geht es mir auch, obwohl mich falsche Wimpern schon sehr interessieren :schminken:

YoursSabrina
05.03.2011, 18:10
Es gibt eigentlich fast keine Möglichkeit das Zeug in die Augen zu bekommen,
du machst es ja erst auf die wimpern und dann gehst du mit den Wimpern ans Auge.

Also ich hab gerade die p2 make-up parade wimpern benutzt und die sind zwar wunderschön aber der kleber war schon total eingetrocknet als ich ihn gerade zum ersten mal aufgemacht habe, ich hatte gott sei dank noch welchen von anderen wimpern.

Schneeweiss
06.03.2011, 19:44
Huhu llenii!

Nimmst du bitte das Bild raus bzw. verlinkst zur Grafik? :)

Siehe auch: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1222

Danke! :hiya:

kayonolan
08.03.2011, 11:43
Ich benutze nie die "übliche" Technik, sondern diese:

http://www.youtube.com/watch?v=0iuo1lTxbsk

Auf die Schnelle hab ich kein anderes Video gefunden, dass diese Variante zeigt. ;) Dadurch sind sie recht nah an meinen echten Wimpern und es klappt immer...

Ich mühte mich schon ein Weilchen mit dem Anbringen herum und irgendwie sah es nie aus, wie es sollte. Dann bin ich über o.g. Beitrag gestolpert, habe es ausprobiert und muss sagen: es klappt!

framboise
13.12.2011, 22:25
Hallo ihr Lieben :)

Mich interessiert schon seit Längerem das Thema falsche Wimpern,
tragt ihr welche? Wenn ja wie oft und wie klappt das mit dem "Anbringen" der Teile :D?
Irgendwelche Tipps und Tricks? Ich versage immer kläglich und hab mich auch noch auf keine Party getraut, aus Angst die fallen ab! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche wollt ihr noch machen oder findet ihr das einfach total doof :D ?
Bin gespannt auf eure Antworten :)

zippo1993
13.12.2011, 22:53
Ich war von den ganzen Youtubern ne ganze Weile total angefixt und drauf und dran das Internet leer zu bestellen, hab mir dann aber davor doch lieber mal nur ein paar gekauft von...ehm uma glaube ich... eein paar mal versucht sie anzubringen klappte nur schwer und wenn dann aochte ich das Gefühl nicht...
Naja ich muss sagen ich hab jetzt nicht gerade schlechte Wimpen (also eigene) von daher finde ich jetzt nicht das ich Unechte brauche.. ne gute Tusche und dann bin ich glücklich.. :)

framboise
13.12.2011, 22:56
So gings mir auch :D sieht bei denen so einfach aus! Aber der Kleber soll wohl auch ordentlich was hermachen, wenn er gut ist.. Also ich versage stetig, oder wenn ich es mal schaffe, dass sie drauf sind, siehts total bekloppt aus ^^

starling
13.12.2011, 23:45
Ich trage regelmäßig falsche Wimpern, auch im Alltag. Zum Testen hatte ich mir mal welche von P2 geholt. Die waren eigentlich für Halloween gedacht und sehen als Wimpernband überm ganzen Auge auch echt krass aus. Da sie mir aber ein Stück zu lang waren, habe ich von einer Seite ein Stück abgeschnitten und dieses schmale Stück setze ich nun immer in den äußeren Augenwinkel. Meine Vorgehensweise ist so:
- Lidstrich ziehen
- Wimpernstücke mit einer Pinzette festhalten, Kleber drauf machen
- während ich den Kleber antrocknen lasse (30 Sekunden), forme ich meine Wimpern mit ner Zange
- ich setze die künstlichen Wimpern vorsichtig am äußeren Augenwinkel an und halte sie ne Weile in der Position
- jetzt noch die Wimpern großzügig tuschen und fertig :)

Das Ergebnis (nach 12 Std tragen) sieht dann so aus:

3665

starfruit
14.12.2011, 08:54
mir gehts genauso wie zippo : D

die anzubringen ist erstens total schwer..und zweitens das ergebnis ist eher ernüchternd, also unnatürlich und eigenartig xD

starling
15.12.2011, 14:35
Echt???
Ich finde auf dem Foto sieht das bei mir ganz gut aus. So nah wie auf dem Foto geht mir ja keiner ans Auge und wenn man nur das "kleine" Vorschaubild betrachtet finde ich dass das eigentlich n ganz nettes Ergebnis ist :)

framboise
15.12.2011, 16:34
Echt???
Ich finde auf dem Foto sieht das bei mir ganz gut aus. So nah wie auf dem Foto geht mir ja keiner ans Auge und wenn man nur das "kleine" Vorschaubild betrachtet finde ich dass das eigentlich n ganz nettes Ergebnis ist :)

Das sieht ja auch toll aus, nur kriegen wir das nie so hin ^^ das is ja unser Problem..
Welche Wimpern wären denn gut, damit das nicht so "überladen" aussieht, sondern noch einigermaßen natürlich? Als ich welche getragen habe, da sah ich aus wie'n Püppchen (nach ner halben Stunde rumwurschteln die Dinger aufzukleben). Hast du nen bestimmten Trick? Also wie du deine Augen hälst oder mit Fingern oder mit Pinzette?

framboise
15.12.2011, 17:44
Vielen Dank! :)

YoursSabrina
29.01.2012, 12:22
Ein Tipp: Wimpern für 1€ bei Tedi, sehr schön!

37713772

http://coyours.blogspot.com/2012/01/absolutes-schnappchen-false-lashes-1.html

starling
29.01.2012, 13:05
Sabrina, die sehen toll aus. Vor allem das erste (dichtere) Paar gefällt mir sehr gut :yes:

Katharina163
14.06.2012, 16:35
Also ich will jetzt zu meinem Abschluss auch die Absolute Douglas Eyelashes ausprobieren

wishery
20.06.2012, 17:13
ich mag falsche Wimpern auch gerne, vorallem welche mit Effekten (Bunte, Glitzer, Strasssteine)
Aber fürn Alltag finde ich es too much auch welche ohne Effekte. Brauch ich aber sowieso nicht weil meine Wimpern von natur aus so lang sind und ich das Lash powder von essence benutze und dann sieht es aus wie falsche Wimpern. Haben michs chon etliche auf Arbeit und Uni gefragt ob die künstlich sind und ich weiß nicht ob das ein Kompliment sein soll oder nicht xD
Hätte sowieso kein Bock morgens beim schminken wenn ich eh nix sehe noch an den Augen rumzufummeln mit Kleber und so. find das Anbringen auch echt lästig. Und das risiko das es beim 1. mal nicht klappt udn ich dann zu spät komme weil ich alles neu schminken muss ist mir das nicht wert udn ich brauchs auch net xD

gluecksfee
14.07.2012, 09:30
Ich benutze immer künstliche Einzelwimpern. Das dauert dann zwar bestimmt 20 Minuten bis man genug aufgeklebt hat, dafür geht's einfacher und man sieht keinen "Übergang" zwischen echten und falschen Wimpern.

YoursSabrina
14.07.2012, 15:30
mit einzelnenbüscheln komme ich gar nicht klar, die "kippen" bei mir immer um. mit den anderen hab ich gar keine probleme :/ ich nutze die aber oft eh nur für looks

XxAlinexX
23.07.2012, 21:13
Also ich mag künstliche Wimpern total gerne. Trage sie aber eigentlich nur in der Disco oder bei irgendwelchen Festlichkeiten. Die sind mir dann doch zu umständlich jeden Tag zu tragen.:)

XxAlinexX
23.07.2012, 21:33
Achja noch eine Frage: Benutzt ihr die Wimpernkleber die da drin sind oder irgendeinen anderen?

YoursSabrina
24.07.2012, 11:32
ich nutze "indi gloo" sehr bekannt aber auch teurer ist der duo kleber, die die dabei sind finde ich nicht gut

Miss-Regenbogen
31.07.2012, 22:38
Hui, interessant das Thema.
Ich muss gestehen, ich habe mich noch nie an falsche Wimpern dran getraut. Hatte viel zu viel Angst davor, dass der Kleber irgendwie in die Augen kommt und ich erblinde :schämen:
Aber mit euren Tipps werde ich das doch tatsächlich mal ausprobieren, bevor es das nächste Mal in 'nen Club geht.

Dankeschön! :thumbup:

starfruit
01.08.2012, 14:51
Hallo ihr Lieben!

Hab mir gestern den Duo Adhesive Kleber von MAC gekauft. Als ich ihn dann testen wollte, war der Kleber ziemlich gelblich. Er stinkt auch stark (nach Ammoniak denk ich). Der kann doch nicht in Ordnung sein? Was sagt ihr? Umtauschen gehen?

Danke schonmal! :)

Patahaya
11.08.2012, 17:57
Wenn du dir vor dem Wimpernkleben einen etwas breiteren Lidstrich ziehst und die Fake-Lashes dann nicht ganz perfekt auf den Wimpernkranz bekommst fällt das nicht so stark auf, weil der Lidstrich deinen kleinen Patzer verdeckt ;)
Es sieht mit Lidstrich drunter auch immer viel exakter und sauberer aus...

Weiterer Vorteil für empfindliche Augen: Der Wimpernkleber kommt nicht direkt aufs Lid und der Eyeliner ist meist wesentlich verträglicher und reizt nicht so stark wie der Kleber, selbst wenn man einen besonders vertäglichen kauft... ;)

minipups
19.08.2012, 10:45
Es gibt auch sogenannte Einzelwimpern, die man sich aufkleben kann. Das sind natürlich nicht einzelne Härchen,sondern kleinere "Büschel" und sehen übrigens auch viel natürlicher aus als solche ganzen Wimpernkränze. Vielleicht fällt es dir ja bei solchen leichter, sie zu benutzen.

Margery
02.09.2012, 15:35
Es gibt auch sogenannte Einzelwimpern, die man sich aufkleben kann. Das sind natürlich nicht einzelne Härchen,sondern kleinere "Büschel" und sehen übrigens auch viel natürlicher aus als solche ganzen Wimpernkränze. Vielleicht fällt es dir ja bei solchen leichter, sie zu benutzen.

Hmm- mit denen komme ich persönlich nicht gut zurecht, da die sich bei mir voll oft in irgendwelche Richtungen drehen... Aber ich denke mit ein wenig Training sind die wirklich um einiges natürlicher als Bandwimpern. Zumindest wenn man einen solchen Effekt erzielen möchte.

Ich hatte gestern das erste mal die "Oh My" aus der Katy Perry Kollektion drauf, an (?) und die waren einfach nur der Hammer... Aber natürlich war da gar nichts^^

@starfruit: Also den Kleber würde ich umtauschen- bei mir werden nur die eingetrockneten Reste gelb und ansonsten ist er bei mir weiß. Allerdings ist der Geruch wirklich nicht der Hammer... Ich denke aber, dass sie ihn zurücknehmen werden- bei dem Preis wäre es ja ärgerlich ein altes Produkt bekommen zu haben

Iris
11.09.2012, 11:35
Also ich kaufe immer die einzelen Wimpern. Diese nehme ich dann mit einer Pinzette am oberen Ende (also wo die Wimpern enden) und tauche sie in den Kleber, dazu mache ich einen klecks Kleber auf ein Stück Plastik... Dann setze ich die Wimpern so nah wie es geht an meinen Wimpernkranz und lasse sie auf meinen echten Wimpern liegend trocknen (also so dass sie an meine Wimpern angelehnt sind). Am ende nehme ich eine kleine dünne Schere und schneide sie nochmals zurecht wenn sie mir zu lang sind. Die Einzelwimpern bekomme ich mit Kleber immer ganz günstig von u.m.a. :)

Crystal
26.11.2012, 14:24
Ich trage am Wochenende immer oben und unten falsche wimpern. Kaufen tue ich mir diese 10ner Pakete auf Ebay, da diese mir völlig reichen und auch teure nie mehr als 2mal tragen überleben.
Als Kleber benutze ich den von Koji, gibt es aber hier zulande nicht

Gitte
26.11.2012, 20:49
iiich warte immernoch gespannt auf meine normalen Upper Lashes aus China. Hab ja schon meine Bottom Lashes bekommen :D und auch schon ausprobiert... find die total toll :D

in der Regel mach ich das immer den Fingern.. also ohne Pinzette und drück dann mit Wattestäbchen die Lashes an mein Lid. In der Regel in der Kleber da schon etwas angetrocknet, sodass nicht auf einmal irgendwelche Härchen vom Wattestäbchen an meinen Wimpern kleben xD
und anschließend ein wenig tuschen :)

Pinaykitty
12.01.2014, 13:25
Hat einer Tipps wie ich falsche Wimpern am besten und einfachsten aufklebe? Ich bin irgendwie zu blöd dazu. ich hab es schon zig mal probiert aber irgendwie kleb ich das immer viel zu weit oben an.
und ist es bei euch auch so dass sich eure augen, wenn die wimpern denn dann mal dran sind, ziemlich schwer anfühlen?

StrangeDoll
28.01.2014, 12:25
1. Das Make up sollte fertig aufgetragen sein.

[B]2. Falsche Wimpern vor dem ersten Aufkleben an das Auge anpassen und ggf. mit der Schere kürzen.

3. Kleber dünn auf die Unterseite der falschen Wimpern auftragen und leicht antrocknen lassen.

4. Danach die falschen Wimpern etwa in der Augenmitte, nah am Wimpernrand, anbringen. Der äußere Rand der falschen Wimpern sollte dabei nur wenige Millimeter über dem natürlichen Ende der Wimpern seitlich herausstehen.

5. Nun mit einem Wattestäbchen die falschen Wimpern festdrücken.

6. Sitzen die Wimpern perfekt, mit flüssigen Schwarzem Eyeliner einen ca. 2mm breiten Lidstrich ziehen [am natürlichen Wimpernkranz], damit man Anfang und Ende des Wimpernbandes nicht sieht.

7. Nach der gelungenen Partynacht: die falschen Wimpern einfach vorsichtig von der Seite abziehen.

:)

Super, dankeschön! :>

_______
Hat jemand schon die neuen Lashes von der Catrice LE getestet?
Ich hab zwei die ich mir gern mal anschauen würde, allerdings weiß ich nicht ob ich den Kleber auch ausprobieren sollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser mit seiner Farbe(schwarz) tatsächlich so gut ausschauen wird,.. Würde gern mal eure Meinungen dazu hören.:')