PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence "Beauty friends" Lidschattenpalette

BambiOnFire
29.06.2011, 15:55
Hallo ihr Lieben :)
Ich sags gleich: Es ist - so wie ich es verstehe - keine freiverkäufliche Palette,
aber nunmal limitiert.
Aus reiner langeweile hab ich mich mal durch die Blog gelesen
und bin auf etwas gestoßen, dass mich etwas skeptisch macht.
Seht selbst.

http://www.fragdiegurus.de/essence-lidschatten-palette-summer-edition/

Was sagt ihr dazu?

YoursSabrina
29.06.2011, 16:31
was genau macht dich denn da skeptisch?

mich würde eh nur der blaue pinsel interessieren, die farben sagen mir so in der box nicht zu

Raven
29.06.2011, 17:49
Das war ein grund mich nie in dieser community anzumelden da wird mir zu viel gezickt

YoursSabrina
29.06.2011, 18:12
hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist der groschen gefallen XD

BambiOnFire
29.06.2011, 18:12
was genau macht dich denn da skeptisch?

mich würde eh nur der blaue pinsel interessieren, die farben sagen mir so in der box nicht zu

Ich mag es nicht,wenn Mädchen so extrem angelockt werden mit solchen Dingen.
Die Palette ist nicht schlecht,dieses Design ist echt mal was anderes.
Klar bei jedem Kosmetikhersteller wird irgendwie um Kunden geworben,
aber ich weiß nicht.... Essence wirkt mir immer unseriöser..

Rea
29.06.2011, 18:18
Hm, ich finds jetzt nicht unseriöser als andere Marken. Ich fürchte, es ist einfach etwas auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten.... ... oder so.
Naja, mich hats auch total an UD erinnert - das find ich irgendwie viel schlimmer. :D Inspiration ist ja eine Sache, aber das ist ja schon ziemlich abkupfern...

Cyra
29.06.2011, 20:31
"tokidoki" war meine erste Assoziation. Zwar schon irgendwie "süß", aber da fühl ich mich dann mal gleich 5 Jahre zu alt für :lachen: Und joa, das netteste an dem Bild ist für mich auch der eine Pinsel xD

Bin da zwar registriert, aber nur weil ich irgendwann mal was gucken wollte, wüsste spontan nicht mal mehr mein Passwort :D

elli9381
29.06.2011, 20:33
Ok ich bin 30 Jahre alt ABER ICH WILL DAS HABEN :D

Proserpina
29.06.2011, 22:01
also najaaaa... die farben sprechen mich garnicht an und auch das design nicht. es soll wahrscheinlich als anreiz gedacht sein um die forumsmitglieder zu ködern. wenn das forum verwahrlosen würde, würde das keinen so tollen eindruck machen. aber ob das was hilft? einige tippen sich wahrscheinlich die finger wund nur um so ein ding zu ergattern und wenn sie es dann doch nicht bekommen...

Raven
30.06.2011, 06:56
man hätte es eher den aktivstens chreibern oder den mitgliedern die am längsten das sind geben sollen

KleineJana
30.06.2011, 08:33
ich musste auch direkt an urban decay denken... aber so der hammer ist die palette jetzt nich.. und dieses extreme anlocken nervt auch total.