PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr mir empfehlen?

vanii
20.09.2009, 10:34
Ich habe rote schulterlange Haare. Sie sind sehr gewellt und widerspenstig ^^ Vielleicht habt ihr ja einen Frisuren-Vorschlag für mich :lachen:
http://i33.tinypic.com/29nt6iu.jpg
Ich meine Frisuren zum selber machen, sowie Hochsteckfrisuren oder so. Also keine die mit einer Schere zu tun haben XD

Supastereo
21.09.2009, 12:29
Also ich könnte mir zwei Sachen gut vorstellen:

1. So eine Frisur in der Art von Amy Winehouse... sprich son "Hügel" aufm Hinterkopf. Natürlich nicht so extrem, aber son bisschen. Das mit Klammern feststecken und bei Bedarf noch Deko rein. Den Pony würde ich so lassen oder wenns geht zum "seitenpony" umkämmen. Die Haare die unten noch rausschauen glätten. (hoffe du versteht es xD)

2. Mich erinnern Rote Haare immer an Heidi. :-) Würde so einen geflochtenen Kranz rund um den Kopf schön finden. Anleitungen dazu findet man im Internet.

miezekatze89
22.09.2009, 13:58
Also mal ganz nebenbei ich finde deine Haare superklasse! *neid neid*
Wäre ja schon fast schade sie Wegzubinden :cry: *lach*

... Wie wäre es denn mit einem schönen Haarband?? Da is die Mähne gebändigt, und (es gelingt IMMER! XD) es sieht auch noch super aus :3
Die gibts schon in allen Farben, Mustern und Breiten ♥

Himbeere
26.11.2009, 18:46
Deine Haare sind super! Mach da bloß nix dran!

Claro
27.11.2009, 17:59
Ich würde die auch so lassen ..
Ich find die schön :thumbup::thumbup:

Hast du einen Pony der vill. bis zu den Augen geht ? (Ja -scheint so)
Dann ... Könntest du vill.deinen Pony zurseite stecken ...

Glättest du ? Das sähe bestimmt auch gut aus

Oda ... das normale Programm Pferde ******* :lol:
oda die seiten beim Ohr zur seite stecken und hinten zum zopf nehmen ...:fragend:

Viel spass ...
L.g
<3