PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice "Modern Muse" August 2011

Clementine
30.06.2011, 18:28
Gerade eben habe ich die neue Catrice-LE für August entdeckt.

*klick* (http://wyborcza.bloglovin.com/m/aHR0cCUzQSUyRiUyRnd3dy5sdXNoaW91c2JlYXV0eS5ubA==) (Achtung, niederländische Seite.)

Naaaajaaaa. Also ich find das jetzt nicht wirklich so aussergewöhnlich. Dieses 2in1-Mascara-Prinzip gibt es inzwischen schon von zwei, drei Marken zu kaufen...
Die Lidschatten sehen alle sehr ähnlich aus. Die Eyeliner sind halt braun und khaki (es gab grad in der Papagena-LE zwei Grüntöne, muss das schon wieder sein?). Und die Lipstains könnten denen aus der "You Rock" von Essence ähneln, wenn auch der hellere Ton weniger rosa ist.
Die einzige Ausnahme sind für mich (wieder einmal) die Lacke. Da gefallen mir eigentlich alle, bis auf den orangenen. Sind auch durchaus Farben, die für Sommer/Herbst geeignet sind.

Was ich mir überigens auch vorstellen könnte, ist das einge der Produkte im Herbst dann ins Standartsortiment kommen. Vielleicht nicht in den Farben, aber in der Form...

Emigrate
30.06.2011, 18:51
also diese lipstains sind sicher intressant, die lidschatten müssten auch mal genauer unter die lupe genommen werden.....und die lacke was soll ich sagen: es fliegen doch immer alle hauptächlich auf die lacke, also wirds da nicht anders sein ;) zwar keine spektakuläre le, aber es findet sich bestimmt das ein oder andere =)

hollywhat
30.06.2011, 18:55
Von denarben her find ichs schonmal toll..mal schauen wies in der Realität aussieht^^

KiSu
30.06.2011, 18:59
Die Nagellacke gefallen mir richtig gut ♥ Die Lidschatten werde ich mir mal anschauen aber ich denke nicht dass die was für mich sind ;)

Rea
30.06.2011, 19:26
Irgendwie musste ich wegem dem "Made to stay"-Aufdruck auf den Lidschatten grade mächtig lachen... ich mein, wozu sind denn andere Lidschatten gemacht - made to fade oder was? :lol:

Chaneira
30.06.2011, 20:49
Irgendwie musste ich wegem dem "Made to stay"-Aufdruck auf den Lidschatten grade mächtig lachen... ich mein, wozu sind denn andere Lidschatten gemacht - made to fade oder was? :lol:

vielleicht wird ja besserer halt versprochen? ^^ ich finde die lipstains sehen hochwertiger aus als die von essence und die nagellackfarben..naja. geht so. den kajal finde ich interessant, aber vermutlich ist es kein rot-braun.

Lindchen
30.06.2011, 22:08
Die Lipstains würden mich interessieren, weil der eine leicht Nude aussieht?! Oder täusch ich mich da. Bin von den You Rock Lipstains leeeicht enttäuscht, weil die austrocknen -.-
Vielleicht sind die von Catrice ja besser, aber ist ja noch Zeit ^^

elli9381
30.06.2011, 22:42
Hm, weiss nicht, ob sie bei mir gerade so eine LE-Müdigkeit eingeschlichen hat, aber ich find da irgendwie schon wieder garnichts interessant. Vor allem finde ich es lächerlich, eine neue LE für August anzukündigen, ohne die aktuelle aufgestellt zu haben

fashionkaetzchen
30.06.2011, 23:07
Die Lidschatten sehen ganz gut aus und die beiden bräunlichen Lacke werde ich mir mal angucken :) Sonst naja.. das entscheide ich dann live ;)

Clementine
01.07.2011, 06:32
Hm, weiss nicht, ob sie bei mir gerade so eine LE-Müdigkeit eingeschlichen hat, aber ich find da irgendwie schon wieder garnichts interessant. Vor allem finde ich es lächerlich, eine neue LE für August anzukündigen, ohne die aktuelle aufgestellt zu haben

Die aktuelle ist inzwischen aber in der Aufstellphase^^ Ausserdem ist es häufig so, dass am Monatsersten die LE des Monats noch nicht aufgestellt ist, aber die Preview für die nächste schon draussen ist^^

Cyra
01.07.2011, 06:48
Was ich mir überigens auch vorstellen könnte, ist das einge der Produkte im Herbst dann ins Standartsortiment kommen. Vielleicht nicht in den Farben, aber in der Form...

Ich zitiere mal aussm Pressetext (in dem Fall bei den "Gurus" *augenroll* gefunden):
"Modern Muse by Catrice ist von August bis September 2011 im Handel erhältlich. Ab Herbst 2011 werden diese Produkte dann auch im Catrice Standard-Sortiment zu finden sein."

Deine Vermutung war also absolut richtig und man (frau ^.^) kann sich getrost Zeit lassen! ;)

miezekatze89
01.07.2011, 06:51
Ich sag nur "Khaki Perry" .. :lol:

ansonsten finde ich die LE eher langweilig ;)

olja
01.07.2011, 08:04
*gääääähn* langweilig

Fusselhamster
01.07.2011, 08:23
Nicht mein Ding. Allerdings werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, wie dieser Lego-Mascara-Bausatz funktionieren soll. Rein aus technischem Interesse :fragend:

kasahara
01.07.2011, 09:02
Schade, ich mag Catrice, aber diese LE ist schon wieder nichts für mich.

zippo1993
01.07.2011, 09:50
Wenn ichs schaff wil ich mal mir die goldenen Töne anschauen :)

XxLaLaaxX
01.07.2011, 10:19
Sieht alles nicht so interessant aus! Vielleicht die Lidschatten , wenn man sie sich live anschaut, aber sonst...

Piratenbraut
01.07.2011, 10:29
Captain Sparrows Boat! Allein schon wegen dem Namen kommt der Lack mit *gg*
Ansonsten ganz hübsche LE aber nichts außergewöhnliches. Ich mag das Farbschema aber werde nicht viel mitnehmen. Neben dem Lack werd ich mir auf jeden Fall noch die Lipstains anschauen in der Hoffnung das die besser sind als die aus der Rock-LE von Essence. ;)

Amanda
01.07.2011, 11:25
eine LE ,die mich null Anspricht und die Freude, diese Produkte dann auch ncoh im Standartsortiment zu finden ist gerade unglaublich hoch bei mir. Ein erhebendes Gefühl.... gähn...

PS: Ironie

Melon
01.07.2011, 11:40
auch diese LE wird an mir spurlos vorbeigehen....denk ich

KatharinaM
01.07.2011, 17:02
Hab mi gerade die LE hier auf der Pinkmelon Seite angesehen und eigentlich ist nichts SO besonders dabei, finde ich. Vielleicht schaue ich mir die Nagellacke mal an. Einige davon scheinen zu schimmer/glitzern, das fänge ich für den Herbst ganz interessant, wenn die Farben stimmen.

FemmeDeCirque
03.07.2011, 14:00
komisch. den goldenen nagellack "in the bronx" hab ich seit mehr als zwei monaten bei mir zuhause im regal stehen. und jetzt taucht er in einer limited edition auf? seeehr mysteriös.

herzgeli
03.07.2011, 14:56
Bei er letzten Umstellung haben die zwei Nuancen, die den gleichen Namen behalten haben in der Farbe geändert...die richtigen Tester lagen aus, aber im Verkauf lagen noch die alten Farben...dumm, wie ich war, habe ich also diesen lilac-Quatsch, was ein göldenes Lila und das schicke neue Heidi Plum, was immer noch ein rauchiges Straßenkötergrau ist, gekauft....die neuen Töne sind noch immer abwesend, die neuen Tester aber so gut wie leer...solange das so ist, kann mir Catrice mit neuen Sortimentsumstellungen gestohlen bleiben!!!
Außerdem habe ich noch keinen Lipstain getestet, der wirklich hält und schön ist...leider habe ich mich auch auf die beiden komischen Lippies aus der Papagena LE eingelassen...ah, ich sollte besser mein Geld zusammenhalten...:naegel kauen:

Und Khaki Perry...kling wie Kacki Perry...neeeeeeeee....iwie nach Kloake...

Ich bin...vorsicht Schenkelklopfer...not aMUSEd...hahaha...:schämen:

BimbinaLove
03.07.2011, 19:27
Das einzige was wir mir gefallen sind die Creme Lidschatten... aber mal schauen soo toll sehen die auch nicht aus :/

nudel
08.07.2011, 11:53
Ich find die Creme Lidschatten richtig toll - die werde ich mir anschauen :)

http://www.dshini.net/de/spage/35c4ea40-f92c-57e4-c12a-5c72acd7fd88

Serenejia
09.07.2011, 23:01
Mir gefallen zwei Nagellacke davon gut.

nudel
10.07.2011, 10:18
Ich find sie langweilig - und es kommt ja eh alles ins neue Sortiment. :/

Sahnedrops
10.07.2011, 17:54
Wohl eher nichts davon. Wundert mich auch nicht, mich hat noch nie was von Catrice LE oder allgemein von der Marke angesprochen.

Amanda
30.07.2011, 23:29
hab sie heute gesehen und mich hat wirklich NICHTS angesprochen... bin gespannt auf die anderen neuen Produkte, die ins neue Sortiment kommen.

seventhFebruary
31.07.2011, 14:16
Gab es denn Tester von den Creme Lidschatten? An denen bin ich nämlich besonders interessiert.

Amanda
31.07.2011, 21:16
Puh... das weiss ich jetzt gar nicht mehr so genau... da mich nichts interessiert hat, hab ich da gar nicht so genau geschaut... aber ich bin fast der Meinung ja, aber sicher bin ich mir leider nicht, sorry.

Kitten
31.07.2011, 21:39
@Geli:

*g* hehe, den gleichen Gedanken hatte ich beim Perry Lack auch...
Übrigens: sehr schönes Wortspiel, Eure Hoheit the Queen :-)

Lyla27
01.08.2011, 07:32
Ich habe sie am Samstag gesichtet und mich hat auch gar nichts angesprochen...

olja
01.08.2011, 11:29
irgendwie alles nicht richtig meins, in letzter zeit finde ich die ganzen le´s einfach nur *gähn*

nnaddel
01.08.2011, 16:40
Das einzige was wir mir gefallen sind die Creme Lidschatten... aber mal schauen soo toll sehen die auch nicht aus :/

Ganz deiner Meinung... Vor allem: Wer weiß, ob die rutschen oder nich...

Grease1981
01.08.2011, 16:46
ich war ja eigentlich früher nie so für mettalische nagellacke... jetzt habe ich mir schon einen von catrice geholt und finde den gar nicht so schlecht... also werde ich bei den lacken der le mal sehen wie die in live wirklich aussehen... sonst spricht mich aber auch nicht wirklich was an.
ich muss auch sagen im moment kann ich meist besser in den standard sortimenten was finden als in den le. Vielleicht ändert sich das ja im Winter wieder. :)

Amanda
02.08.2011, 12:48
also ich hab die LE nochmal mir genauer angeschaut.
Es gibt von den Creme-Lidschatten keine TEster, hab mich verschaut!

mich spricht auch immernoch nichts an...

Emigrate
02.08.2011, 14:25
bei den lacken hab ich mich diesmal zurückgehalten, da mir meine mama sicher den kopf abgerissen hätte, wenn ich schon wieder mit neuen lacken heim komm ;) dafür sind die 3 lidschatten und der rote lipstain mitgegangen =) die lidschatten gefallen mir super. einer ist so ein weißgold, der andre eher ein grüngold und der 3. ein schönes braun. lassen sich mit meinem pinsel sehr gut und gleichmäßig auftragen. zum halt kann ich momentan noch nichts sagen, da ich sie heute erst gekauft hab. den lipstain hab ich daweil auch nur auf dem handrücken ausprobiert. der helle lipstain hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen. das war so ein komisches, hässliches milchkaffee braun - war mir irgendwie sehr suspekt und durfte dort bleiben =)

Birdie
03.08.2011, 17:24
hab heute die beiden Lacke "Khaki Perry" und "Captain Sparrows Boat" (ein sehr kreativer Name für ein mögliches Dupe eines Chanel Lackes...aber er ist leider kein 100% Dupe) mitgenommen

little.miss.polish
03.08.2011, 17:59
Ich hab mir am Wochenende Goldfinger, In the Bronx, Khaki Perry und Captain Sparrows Boat mitgenommen. Ich muss gestehen, ich bin sehr zufrieden mit den Lacken.

Amanda
03.08.2011, 23:15
zu welchem Lack soll denn der Captain Sparrows Boat ein Dupe sein? ZUm Black Pearl?

little.miss.polish
04.08.2011, 00:19
Ich finde Captain Sparrows Boat ist ein dupe von black pearl...ich hatte beide nebeneinander aufgetragen und konnte kaum ein unterschied sehen.

Birdie
04.08.2011, 08:08
jap kann ich auch nur bestätigen, der Unterschied ist mikroskopisch klein, auf meinem Blog gibt es auch Vergleichsfotos wenn ihr mal gucken wollt

KiSu
04.08.2011, 11:07
Hab heut gemerkt das der Goldene Nagellack ja "In The Bronx" ist - warum steckt man einen Lack aus dem Sortiment den in deine LE ? Die Lidschatten sahen interessant aus leider war bei uns nur noch einer da .. ( mit tiefer Kuhle und total verschmiert >.<) Der Rest war leider auch nichst für mich .. :(

XxLaLaaxX
04.08.2011, 11:21
Ich habe mir gestern die LE angeschaut und habe nix mitgenommen...fand ich, wie erwartet uninteressant!

Pinkberry
06.08.2011, 10:15
das einizig wirklich spannende für mich waren die lip stains. ich habe dein bräunlichen sogar aufgetragen, da ich mir sicher war, dass die ganze le noch niemand angetatscht hat- sah ganz gut aus, aber setzt sich in den lippenfältchen ab...:( der pinkfarbene war mir dann doch zu krass.

seventhFebruary
06.08.2011, 10:53
Ich hab die LE gestern zum ersten mal gesehen ... und alles liegen lassen.
ich wollte die Cream eyeshadows uuuunbedingt haben aber irgendwie haben die mich aber doch nicht angesprochen :suspekt:

Soul_Sister
06.08.2011, 14:01
Auf den Bildern sieht die Le eigentlich ganz interessant aus :)
Mal sehen :)

Zwipi
06.08.2011, 18:56
Ich nhätte ger den black pearl dupe gehabt aber gabs ncihtmehr =(

Amanda
06.08.2011, 19:36
na, aber der Black Pearl-Dupe kommt ja ins neue Standartsortiment, da musst du nicht traurig sein

Lindchen
08.08.2011, 12:09
Habe mir den Nagellack in 620 Captain Sparrow's Boat gekauft. Der Aufsteller war bei meinem IhrPlatz noch voll und unangetastet! Aber mehr hat mich auch nicht interessiert... Die Lipstains waren von der Farbe her zu krass, aber die Lidschatten waren schön. Aber habe dann doch keinen mitgenommen, warum auch immer.

Emigrate
08.08.2011, 14:12
ich find den roten lipstain gar nicht soo tragisch. wenn man nicht unbedingt 5mal drübergeht, werden die lippen nicht so knallig =)

Erdbeerstern
08.08.2011, 14:12
Ich hab mir den braunen Kajal und ebenfalls den captain Sparrows Boat gekauft. Der Lack passt perfekt zum PotC-Ring von Swarovski <33
Sonst hat mich nichts angemacht, war auch schon ziemlich leer.

LauraLoves
09.08.2011, 22:03
Als ich mir die ersten Bilder der LE im Internet angesehen habe, war ich sehr an den Lipstains interessiert (ich liebe all diese "Filzstifte" für die Lippen :D). Aber als ich die Lipstains dann in der Realität gesehen hab ... naja. Die Nuance "Holly Wood" ist mir viel zu braun und auch das Pink des anderen Lipstains hat mich nicht umgehauen.
Der Rest der LE hat mich nicht so wirklich interessiert.

VanityCase
10.08.2011, 05:59
Ich hab mir nur die Lipstains geholt, in beiden Farben...Aber den Rest finde ich jetzt nicht sonderlich interessant.

nomnom
10.08.2011, 13:57
Ich hoffe die Lipstains kommen auch mit ins dauerhafte Sortiment. Abgesehen davon fand ich die Farben nicht so spannend, aber bei Artikeln, die ins Standartsortiment sollen, ist das leider oft so.

Was ich super finde, sind die Tester für die Lipstains. Yay Tester!

Clementine
10.08.2011, 14:35
Ich hab die LE auch gesichtet und fand irgendwie gar nichts toll. Interessanterweise hat mir der orangene Lack noch am besten gefallen...
Irgendwie hat sich bei mir da echt das "Brauchst du überhaupt noch IRGENDETWAS an Make-Up?"-Gefühl durchgesetzt.

Rauschgiftengel
11.08.2011, 16:16
Ich hab mir den bronzefarbenen Nagellack und den hellsten von den Lidschatten geholt, der hält übrigens wirklich lange, heute morgen habe ich ihn auf dem Weg zur Arbeit gekauft und dann auf dem Handrücken geswatcht, am Nachmittag war der Lidschatten trots Händewaschen und mit den Händen arbeiten noch drauf. Hätte ich gar nicht gedacht ^^

Zwipi
13.08.2011, 12:18
Habe von einer Lieben USerin hier einfach den Captain SParrow's Boar zugeschickt bekommen, da ich bei uns an kein Catrice ran komme. ICH LIEBE IHN !!! Gibt es ein besseres Dupe zu Black Pearl von Chanel. Ich glaube kaum =)

herzgeli
13.08.2011, 20:36
Ich bin immer sprachlos von soviel Kreativität ein "Black Pearl" Dupe einfach "Captain Sparrows Boat" zu nennen...als die Pressefotos rauskamen hab ich mich über den Namen gewundert, aber jetzt fällt es einem ja wie "Schuppen vonne Augen"...ich mochte die Filme nich, aber dass das dämliche Boot Black Pearl hieß hab ich mir iwie gemerkt...:thumbup:

26sternchen
14.08.2011, 09:44
Hab die LE auch schon vor ner Weile gesehen, aber ncihts gekauft. hat mich alles nicht angesprochen. bin mal auf das neue Sortiment gespannt. Bei Douglas habe ich gestern schon reduzierte Aussortierungen gefunden....

SteffisbunteWelt
14.08.2011, 20:11
Ich hab sie gesehen und war enttäuscht, da ganz viel schon ausverkauft war... Hab den roten Lipstain bekommen und bin wirklich begeistert... Er hält lange, macht ne tolle Farbe, spannt nicht und trocknet die Lippen nicht aus... Bin gespannt, welche Farben ins Sortiment kommen, da werde ich mir auf jeden Fall ein paar Nuancen holen :D

Dann hab ich noch 3 Lackfarben mitgenommen: den Khaki Perry (wunderschön), den In the Bronx (dunkel aber mit viel Glimmer und Schimmer) und den Captain Sparrows Boat (ein Traum von Farbe)... Für mich sieht der Captain Lack doch sehr nach dem Chanel Black Pearl aus, was auch die Namensgebung erklären würde... Oder???

Annaliss
16.08.2011, 20:21
ich bin nun schon mehrfach um die LE rumgeschlichen und hab auch ein wenig vor allem mit dem Lidschatten geliebäugelt, hab dann aber doch nix mitgenommen, denn wenns eh ins Standartsortiment kommt hab ich ja Zeit... außerdem stellt der Ihr Platz bei uns recht schnell alles verbilligt hin... was ich aber sagen muss, die Aufmachung der Lischatten war auf den Bildern schicker, das jetzt wirkt irgendwie billig mit den wellig aufgeklebten Deckelstickern da.

Clementine
18.08.2011, 17:53
ich bin nun schon mehrfach um die LE rumgeschlichen und hab auch ein wenig vor allem mit dem Lidschatten geliebäugelt, hab dann aber doch nix mitgenommen, denn wenns eh ins Standartsortiment kommt hab ich ja Zeit... außerdem stellt der Ihr Platz bei uns recht schnell alles verbilligt hin... was ich aber sagen muss, die Aufmachung der Lischatten war auf den Bildern schicker, das jetzt wirkt irgendwie billig mit den wellig aufgeklebten Deckelstickern da.

Jup, ich finde auch, das Catrice (allgemein) mit den Produktgruppen die neu ins Standartsortiment kommen, irgendwie wieder einen Design-Rückschritt gemacht hat...

Oke, nein so stimmt das eigentlich nicht. Einfach diese Lipstain-Dinger und die Cremelidschatten find ich nicht so schön...

seventhFebruary
25.08.2011, 20:45
Ich habe mir heute doch noch 2 der Lidschatten gekauft :)