PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MANHATTAN LOVES OKTOBERFEST -September 11

strawberryxxx
30.06.2011, 21:56
Hey Mädels! Habe hier http://www.honeyandmilk.net/2011/06/preview-manhattan-loves-oktoberfest.html eben die neue Manhattan le entdeckt die es ab September geben wird :baden: Interessieren tun mich eigentlich nur die gebackenen Rouges...sie sehe sehr intensiv aus...einwenig wie sleek hehe
was haltet ihr davon
lg

:schämen:

Rea
30.06.2011, 23:32
Ich geh mich für das Thema der LE dann mal fremdschämen...

Und was genau haben jetzt die Produkte jetzt mit Oktoberfest zu tun? Oh man - soviel Photoshop, ich hätte bei den Rouges nichtmal erkannt, dass sie gebacken sind... O_o

strawberryxxx
30.06.2011, 23:35
Haha! Das hab ich mir mit dem Thema auch gedacht...wenn wenigstens die verpackungen mit bier und brezeln verziert wären :D aber soo....

Rea
30.06.2011, 23:42
Ich glaube da würde ich mich *noch mehr* Fremdschämen :D

strawberryxxx
30.06.2011, 23:45
Ich glaube da würde ich mich *noch mehr* Fremdschämen :D

:D :D :D ein versuch wars wert ;) aber witzig wärs schon gewesen XD

Cyra
01.07.2011, 06:51
Honey & Milk haben nichmal das Bild von der SIGG-Flasche im passenden Design eingebunden :lol:
http://4.bp.blogspot.com/-kBPMAu2zklE/TgyE6Dxd-ZI/AAAAAAAAIBY/A-efBArch1U/s1600/Manhattan.png

Ich bräuchte da noch so'n Dirndl xD

xxJennJennxx
01.07.2011, 07:06
Ich finde die Le von den Farben her gar nicht so schlecht. 4 verschiedene Rouge Töne da hat man schonmal die Auswahl!

Raven
01.07.2011, 07:22
Die flasche ist süß, aber der Rest gähn

attenuk
01.07.2011, 07:48
Das Thema finde ich auch furchtbar, von den Sachen interessieren mich aber schon ein Paar. Muss da aber definitiv mal schauen wie die in echt aussehen, so viel ist da auf den Bildern ja nicht erkennbar.

olja
01.07.2011, 07:59
Das Blush werde ich auf jedenfall mal anschauen und die Lippis sehen auch nicht schlecht aus.

Fusselhamster
01.07.2011, 08:19
Puh, also ich finde die Farben nicht so toll. Und der Zusammenhang mit dem Thema "Oktoberfest" erschließt sich mir auch nicht so ganz ;) Ich denke nicht, dass da was für mich dabei ist.

beddy
01.07.2011, 08:53
Wat? Also ich finds super! Der Themenzusammenhang geht mir jetzt auch nicht auf, aber das st doch wurscht, oder? ;) Also ich freu mich auf die Rougefarben und auf den lila lippenstift. Und die Flasche sieht auch toll aus, finde ich.

Piratenbraut
01.07.2011, 09:24
Also ich find die LE super auch wenn ich die Preise etwas happig finde. Aber ich freu mich schon auf den roten Lippenstift, den rötlichen Rouge & evtl sogar die Blotting Papers, denn das Design find ich niedlich :D

hollywhat
01.07.2011, 10:39
eeeeehm also wenn die Lippies nicht nach Bier oder Bretzel schmecken,dann weiß ich auch nicht was das soll

Amanda
01.07.2011, 11:20
ich finde die Produkte wundervoll... endlich mal ne Auswahl bei ROuge, das ist in Le's ja echt selten.
Und die Lippies finde ich echt schön... ich hoffe die farben sind in real wenigstens annhernd ähnlich

Melon
01.07.2011, 11:41
die ideen dahinter sind schön, aber ich denke, hier wird nicht so viel mitkommen. Aber die blushes werd ich mir sicher mal anschauen!

XxLaLaaxX
01.07.2011, 11:49
naja, ich weiß ja ncoh nicht so, wobei ich sagen muss , dass ich Manhattan Le's immer aus irgendeinen Grund ignoriere.
Die Rouges könnten aber hübsch sein:)

Sahnedrops
01.07.2011, 17:13
Also wenn der lila-fliederfarbene Lippenstift minimal heller ist als auf dem Bild werd ich mir den warscheinlich holen! Genauso wie den ganz hellen :)

wunschfrei
02.07.2011, 15:19
also ich find die rouges und lippenstifte schon sehr interessant...fang dann mal an zu sparen, für den fall, dass sie im laden genauso überzeugend sind!

Danny
02.07.2011, 15:31
ich, als alte blush-verrückte, werde mir die blushes auf jeden fall angucken. die Lippies sagen mir aber nicht so zu!

Bany
02.07.2011, 19:03
Oh yeah! Das muss ich mir alles genauestens anschauen. Nur die Mascara interessiert mich nicht so.

Bin ich eigentlich die einzige, die diese Sigg-Flasche toll findet? :D

Pink_Panters
02.07.2011, 20:30
Also für mich wäre da jetzt nichts dabei.... .

lauralie
02.07.2011, 20:43
naja die lippenstifte sehen so lala aus, da würde mich nur der pinkige interessieren.
die rouge sehen wirklich ansprechend aus, aber 5,99 ??? :fragend: da müssen die schon seeeehr gut sein, damit ich mich breitschlagen lasse. ;)

Sweet_Barbie_Doll
02.07.2011, 22:09
Bin ich eigentlich die einzige, die diese Sigg-Flasche toll findet? :D
find die auch ganz niedlich :)
aber so wie ich die preise sehe, kostet dieses kleine ding bestimmt 15€ :rolleyes:
aber für so 5€ würde ich sie mitnehmen :) aber wenn selbst das rouge schon 6€ kostet, na dann gute nacht
das rote und orange rouge find ich ganz hübsch diese kalten töne passen nicht zu mir aber 12€ sind mir dann doch zu viel

Shadala
03.07.2011, 06:46
also um auf die sigg flasche zu kommen...
da wird sich der preis nach sigg selbst richten. und 0,3l sigg flaschen kosten ca. 13,-

Trivia
03.07.2011, 11:00
ist der eine blush da LILA!? O.O

Sweet_Barbie_Doll
03.07.2011, 16:44
also um auf die sigg flasche zu kommen...
da wird sich der preis nach sigg selbst richten. und 0,3l sigg flaschen kosten ca. 13,-
und dann kommen noch 5 € wegen dem motiv drauf :rolleyes:
auch für 13€ nehm ich die garantiert nicht mit !

irreal
03.07.2011, 16:55
Das einzig interessante sind für mich die Rouges.
Bin auf die beiden Pink/Lilatöne gespannt.

BimbinaLove
03.07.2011, 19:24
Mich interessieren alle Blushes ausser der Rosane.. aber ich denke das ich mich dann für 1 entscheiden werde.
und sonnst der Lila Lippie <3

Chaneira
03.07.2011, 23:20
mich intressiert der rote lippenstift und das rote rouge. O.o

KleineJana
04.07.2011, 05:29
niedliche idee, aber ich finde grade oktoberfest könnte man anders ( kreativer ) umsetzen..

Chaneira
04.07.2011, 20:10
naja die lippenstifte sehen so lala aus, da würde mich nur der pinkige interessieren.
die rouge sehen wirklich ansprechend aus, aber 5,99 ??? :fragend: da müssen die schon seeeehr gut sein, damit ich mich breitschlagen lasse. ;)

naja ich schätze mal gebackenes rouge wird ewig halten-sofern die farbabgabe gut ist.

Erdbeerstern
05.07.2011, 11:52
Ich versteh jetzt auch nicht ganz, was die LE mit Oktoberfest zu tun hat xD
Das Rouge werd ich mir mal ansehen, habe noch einen gebackenen von Alverde der mir aber viel zu sehr schimmert. Mol schaun, ne? :D

thanee
11.07.2011, 09:29
Um das anschauen der Rouge Töne werde ich nicht drum herum kommen als absoluter Blush Fan aber der Preis ist meiner Meinung nach echt heftig, für 5.99 € bekomme ich einen Sleek Blush oder einen von Milani und für mich sind diese beiden Marken definitiv nicht in der gleichen Qualitätsklasse sonder besser als Manhattan.
Aber anschauen werde ich es mir auf jeden fall!

Amanda
11.07.2011, 23:56
naja, erstmal abwarten ob die sachen wirklich so viel kosten. In letzter Zeit wars ja öfter so bei Manhattan, dass der angegebene Preis dann gar nicht der war, den man im Laden dann bezahlt hat

twoto
12.07.2011, 07:01
also für mich ist da nichts passendes bei der LE dabei, mir sind die Farben von den Rouges viel zu kräftig.

Und man sieht doch leicht das Motto Oktoberfest: da sind nämlich die Herzbrezeln drauf :-)

Clementine
12.07.2011, 09:59
Ich weiss nicht was alle mit den Thema haben, das ist doch eine witzige Idee^^

Und wenn dann die hundertste LE mit "Nude-irgendwas" kommt, heissts auch immer "soooo langweilig".

Schokokuchen
12.07.2011, 11:05
Oh man - soviel Photoshop, ich hätte bei den Rouges nichtmal erkannt, dass sie gebacken sind... O_o

Auf den ersten Blick hielt ich das eher für Cremerouge. Aber darauf, dass es gebackenes ist, wäre ich im Leben nicht gekommen!

Das Rouge interessiert mich aber, mal sehen wie die Farben so in Natura aussehen. Auch find ich den pinken Lippenstift noch ganz interessant.

Rea
12.07.2011, 21:02
Ich weiss nicht was alle mit den Thema haben, das ist doch eine witzige Idee^^

Und wenn dann die hundertste LE mit "Nude-irgendwas" kommt, heissts auch immer "soooo langweilig".

Naja, für mich ist das Oktoberfest eine zu groß geratene Party, auf der sich jedes Jahr tausende betrinken, die dann München vollkotzen, vollp*ssen und krank überteuerte Preise für Bier zahlen (9€ wtf!)... und wenn man dazu dann noch Schminke macht - neee danke.
Mit dem Feiern einer Hochzeit von vor 200 Jahren hat das sowas von überhaupt nichts mehr zu tun, und mit Trachten und Tradition auch nicht...

Schokokeks
23.08.2011, 18:31
Hallo,

heute bin ich zufällig über diese LE gestolpert...

Die Blushes sind eher matt und gut pigmentiert, schöne Farben, aber ich konnte mich zusammenreißen ;-) Eines ist ziemlich corallig (scheint das "rote" auf den Pressebildern zu sein), dass gefiel mir ganz gut. Allerdings dürfte mein P2 Deep Water Love Rouge dem ziemlich ähnlich sein, deswegen entschied die Vernunft.

Bei den Lippenstiften war's für mich schon schwieriger mit der Vernunft. Mitgenommen habe ich den 35 M (der pinke auf den Pressebildern), tolle Farbe, toller Schimmer. Ich fürchte, dass ich den rosanen und den lilanen auch noch mitnehmen werde, diese schimmern auch so schön. Der rote ist für mich nicht interessant - nach MAC Cindy und dem 50s girls reloaded Lippenstift habe ich genug rot im Schminktisch ;-)

Es gibt Tester von Blushes und Lippenstiften, sodass man sich den Arm schön vollswatchen kann...
Die Mascara war für mich total uninteressant. Die Blotting Papers ebenso, obwohl die Verpackung wirklich ganz schön ist.

Grüße
Schokokeks

Amanda
23.08.2011, 19:36
wo hast du sie denn gefunden?
Rossmann, dm?

Extraaufsteller oder im normalen Regal?

*hibbel*

Schokokeks
23.08.2011, 20:01
Das war im DM.
Da im Standard-Regal noch ein nahezu unangetasteter Everqueens-Aufsteller war, stand er "abseits" auf einem Regal... Es hatte auch eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass ich da Manhattan-Produkte vor mir habe ...

Mademoiselle_Karo
24.08.2011, 07:28
Bin gestern auch zufällig bei DM über die LE gestolpert...

Die Rouges sind echt schön, obwohl ich schon enttäuscht war dass sie den Pressebildern nicht ähnlicher sind :( hatte mich soooo auf ein lila Rouge gefreut...

Mitgenommen hab ich den lila (naja fuchsia) Lippenstift und das helle rosa Rouge, beide sind echt toll :)

shakababy
24.08.2011, 08:31
Oh, da werde ich morgen auch mal drauf achten...
Oder fahr ich heute noch in den DM.... :shoppen:

VorstadtMadame
24.08.2011, 09:26
Hallo zusammen :)

auch ich bin die letzten Tage ein paar mal an der LE vorbei gelaufen und
habe leider zu wenig Zeit gehabt, mich damit "ausgiebig" zu befassen.
Jedoch bin ich jetzt auch ziemlich neugierig auf die Lippenstifte sowie die Rouges. :)
Werde nach dem Arbeiten gleich mal wieder vorbeifahren.

Jedoch meine ich, die LE bei Rossman gesehen zu haben. :))

Amanda
24.08.2011, 15:22
ach das ist doch zum kotzen

auf den Pressebildern sieht der eine Lippenstift so richtig schön lila aus. Blaustichig, flieder... genau so was suche ich (bezahlbar, ohne Internetbestellung... ich weiss, so manche Marken haben das... aber ich bin nicht gewillt so viel Geld für Schminke auszugeben).

Ich hätte es wissen müssen. Das Flieder-Lavendel-Lila ist natürlich (NATÜRLICH), wie kann es auch anders sein, ein schnödes, schon oft dagewesenes beeren-irgendwas...

Das ist doch fies. warum sehen die Pressebilder immer soooo dermaßen anders aus und machen Hoffnungen... auch die Rouges sehen so ganz anders aus... echt beschiss

VorstadtMadame
24.08.2011, 15:27
ach das ist doch zum kotzen

auf den Pressebildern sieht der eine Lippenstift so richtig schön lila aus. Blaustichig, flieder... genau so was suche ich (bezahlbar, ohne Internetbestellung... ich weiss, so manche Marken haben das... aber ich bin nicht gewillt so viel Geld für Schminke auszugeben).

Ich hätte es wissen müssen. Das Flieder-Lavendel-Lila ist natürlich (NATÜRLICH), wie kann es auch anders sein, ein schnödes, schon oft dagewesenes beeren-irgendwas...

Das ist doch fies. warum sehen die Pressebilder immer soooo dermaßen anders aus und machen Hoffnungen... auch die Rouges sehen so ganz anders aus... echt beschiss

mh (: da kann ich nur Zustimmen! Aber dass ist in allem so - nicht nur bei den Kosmetikartikeln. Jede Werbung wird so dargestellt, als ob alles so wunderbar ist und hinterher sieht es furchtbar aus :(

Aber ich muss mir die LE erst einmal anschauen, bevor ich falsche Schlüsse ziehe. (:

Amanda
24.08.2011, 15:38
naja... ich denke viele wollen gar kein Flieder-Lavendel-Lippenstift...

ausserdem ist auch die Farbe, die der Lippie in Realität hat an sich nett und es gibt sicher viele Liebhaber. Also Furchtbar ist im Grunde was anderes.
Aber das Werbebild ist halt ganz anders. Das finde ich einfach beschiss... ich mein, wenn sie angst haben, dass die Originalfarbe nicht so gut ankommt dann sollen sie die erst gar nicht mit rein nehmen und nicht nur ein anderes Werbebild entwerfen um da ne andere Farbe suggerieren. Das ist doch echt Schwachsinn.

Wenn sie lieber ein Lavendel machen wollten warum haben sie es nicht getan und wenn nicht, warum tun sie es dann aufs Werbebild?
Das gibt für mich einfach keinen Sinn.

Ist ja nicht so, dass Manhattan da alleine mit da steht.
Bei unzähligen LE's ist es doch so, dass die Werbung mit der Realfarbe nicht mal 50% gemeinsam hat.
Ich weiss noch bei der Urban Barock von Catrice war in den Werbebildern auch ein Flieder dabei, in real wars aber ein rosa-nude-beige....
Echt zum Kotzen. Ich mein, ich bin da nicht alleine, ich kenne den unmut.
Aber immer wieder aufs neue erst heiss gemacht zu werden um dann um so mehr enttäuscht zu werden, das nervt tierisch.
Echt, jede weitere LE, die im Moment auf den Markt kommt nervt nur noch. Weils die Produkte einfach anders aussehen und nicht das halten was sie versprechen (oder einfach nur schnarch sind).
Und ja, ist nur Make-Up. Mein Tag ist nicht hin oder so. ;-) aber das musste mal gesagt werden.

VorstadtMadame
24.08.2011, 15:49
naja... ich denke viele wollen gar kein Flieder-Lavendel-Lippenstift...

ausserdem ist auch die Farbe, die der Lippie in Realität hat an sich nett und es gibt sicher viele Liebhaber. Also Furchtbar ist im Grunde was anderes.
Aber das Werbebild ist halt ganz anders. Das finde ich einfach beschiss... ich mein, wenn sie angst haben, dass die Originalfarbe nicht so gut ankommt dann sollen sie die erst gar nicht mit rein nehmen und nicht nur ein anderes Werbebild entwerfen um da ne andere Farbe suggerieren. Das ist doch echt Schwachsinn.

Wenn sie lieber ein Lavendel machen wollten warum haben sie es nicht getan und wenn nicht, warum tun sie es dann aufs Werbebild?
Das gibt für mich einfach keinen Sinn.

Ist ja nicht so, dass Manhattan da alleine mit da steht.
Bei unzähligen LE's ist es doch so, dass die Werbung mit der Realfarbe nicht mal 50% gemeinsam hat.
Ich weiss noch bei der Urban Barock von Catrice war in den Werbebildern auch ein Flieder dabei, in real wars aber ein rosa-nude-beige....
Echt zum Kotzen. Ich mein, ich bin da nicht alleine, ich kenne den unmut.
Aber immer wieder aufs neue erst heiss gemacht zu werden um dann um so mehr enttäuscht zu werden, das nervt tierisch.
Echt, jede weitere LE, die im Moment auf den Markt kommt nervt nur noch. Weils die Produkte einfach anders aussehen und nicht das halten was sie versprechen (oder einfach nur schnarch sind).
Und ja, ist nur Make-Up. Mein Tag ist nicht hin oder so. ;-) aber das musste mal gesagt werden.

Ja, da kann ich nur Zustimmen und genau so habe ich es auch gemeint!

Das ist doch auch schon so bei den Aufklebern auf den Make-up Packungen ... !
Es stimmt nie mit dem Originalton und bei den getönten Tagescremen.. die meisten haben keinen Tester und man verlässt sich darauf! Zum Schluss ist die Farbe eine ganz andere. Sowas ist auch was wo mich zb. sehr nervt! Vorallem, wenn Leute die Sachen dann öffnen und zum Testen benutzen. Aber was will man sonst machen?! Bei essence gibt es zb. keinen Tester für Lipglosse.. die meisten sind schon benutzt. Ich kaufe zb. auch sehr ungern im Internet Produkte, da die Abbildungen immer ganz anderst sind als die Ware dann im Originalen. Häufig passt der Ton oder die Farbe nicht zu mir!!! :(

Sowas verstehe ich auch nicht ... aber was soll's :D

BambiOnFire
24.08.2011, 19:50
Die Lippenstifte waren echt schön,nur leider passen die Farben zu mir nicht,
der "lila-farbene" Lippenstift war in wirklichkeit pink-mauve-mischmasch,aber sehr schön!

Ich hab mir nen Rouge geholt in Rouge Dirdl Love geholt,sehr schöne Farbe und sehr schön teurer Preis -.-

Kathrinastrophe
25.08.2011, 09:12
Menno, ich will dass die LE endlich in meinen DM kommt. Hab mein Auge auch auf Dirdl Love gworfen.

Juka
25.08.2011, 09:59
Habe die LE gestern im DM gesehen und joaaa... ich finde die Farben (jedenfalls von den Rouges) jetzt nicht so außergewöhnlich, dass ich mir jetzt eins hätte kaufen müssen. Schön aussehen tut die LE jedenfalls^^

olja
25.08.2011, 21:12
ich werde das rouge auf jedenfall unter die lupe nehmen.

Mrs...
25.08.2011, 21:35
mich interessiert garnichts davon... da ist nichts besonderes dabei. das sind alles dinge, die man sowieso schon zu Hause hat. nichts Besonderes... und außerdem ist das Thema nicht sehr ansprechend!

sheila99
25.08.2011, 22:01
Kann jemand etwas zur Haltbarkeit der Lippenstifte sagen?

Chaneira
25.08.2011, 23:28
UUUUUUUUUUUUUUUUUH das orangene und das rote rouge muss ich mir krallen ich hoffe ich kriegs und wenn nicht auch egal ich hab noch das alverde cherry rouge das es mal bei ner LE gab. o.o

raspberrie
26.08.2011, 07:02
Ich muss sagen, nach dem ich die swatches gesehen hab, gefallen mir die Blushes echt gut, da wird defintiv mindesten einer einziehen dürfen. Un die Lippies schau ich mir auch mal an ^^

Fusselhamster
26.08.2011, 09:21
Hab mir die LE gestern im DM mal angeschaut. Ist nichts für mich, ist mir zu knallig.

likeSamantha
26.08.2011, 11:16
Die Blushes sehen schon hübsch aus, aber so extrem aussergewöhnlich find ich es sie jetzt auch wieder nicht!

olja
26.08.2011, 12:40
hab ich heute gesehen aber nichts mitgenommen, war alles noch unangetastet.
das rouge war hübsch aber zu knallig, vorallen steht bald der winter vor der tür.
den preis von 6€ war es mir nicht wert.

Sahnedrops
26.08.2011, 18:00
Hab ich mir heute auch angeschaut, fand ich aber langweilig. Und der ganz helle Lippenstift ist doch nicht so hell wie ich dachte...

juju
26.08.2011, 20:31
Ich hab die heute gesehen, die rouges waren süß (benutze sie aber nicht), die meisten lippenstifte hatten perlshimmer&die wimperntusche war total teuer für 3ml (4€). leider nichts für mich.

Amanda
27.08.2011, 14:04
ich hab sie gestern auch nochmal genauer angeschaut.
Also 1. Der preis ist sehr happig für Manhattan... krasse Sache...
2. ich finde nicht, dass die Rouges ihr Geld wert sind. So Bombe fand ich ich weder die Farbabgabe (ich mags, wenn man nicht 2 Stunden in den Dingern rumrühren muss... ich komme mit Wawumm-Pigmentierung bei Rouges sehr gut klar und mag das auch... diese hier waren mir einfach zu lasch und auch von den Farben... naja, der eine war hübsch, der der am rot-oragensten ist, aber sonst... auch nicht aussergewöhnlich finde ich.
3. Die Lippies sehen in Real halt anders aus, sagte ich ja schon. Aber mein freund fand den Lila-magenthafarbenen toll. Der sieht im Stift ja nur "standartbeerenfarben" aus. Nichts besonderes. Aber aufgetragen so leicht neon.
Na, und da hat er ihn mir geschenkt. Für knapp 5 Euro hätte ich ihn mir aber selbst nie gekauft.

Sweet_Barbie_Doll
27.08.2011, 18:12
hab mir heute das rouge dirndl love gekauft, ein traum i lovee it
konnte mir erst nicht zwischen dem und wiesn fever entscheiden, aber dirndl love war das letzte und da hab ich mir lieber erstmal das geschnappt und nächste woche giebts glaube b ei rossmann wieder 20% auf manhattan und dann kommt wiesn fever mit
hätte auch gerne noch das pinke gehabt, aber das wird mir leider zu teuer :(
für 3€ hätte ich bestimmt alle 3 gekauft...

Mademoiselle_Karo
27.08.2011, 19:39
Ahhh ich bin schwach geworden... hab mir doch noch Pink Gaudi gekauft und bin echt zufrieden :) normalerweise seh ich mit so rötlich-pinkem rouge aus als wäre mir einfach viel viel viiiiiel zu warm XD (finds trotzdem schade dass es nicht lila ist)

Ma-Rina
28.08.2011, 20:11
Zuerst wollte ich alle vier Blushes haben, aber als ich dann gesehen habe, dass ien Blush 5,99€ kosten soll, hab ich mir nur einen mitgenommen. Und ich kann sagen: Dirndl Love ich liebe dich! Nur mit dem Auftreag muss man ein bisschen vorsichtig sein, denn meins ist irgendwie stark pigmentiert.. Naja, beim nächsten mal pass ich besser auf.
Jetzt warte ich auch die 20% Aktion bei Rossmann ab und vielleicht hole ich mir dann auch noch Pink Gaudi ;)

LauraLoves
29.08.2011, 09:14
Das Rouge in der Nuance Dirndl Love find ich total schön! Die Farbe hat mich echt umgehauen. Allerdings bin ich wegen der 5,99€ noch mit mir am kämpfen, ob ich's mir wirklich zulegen soll ..

Fusselhamster
29.08.2011, 12:19
Hab mir die LE gestern im DM mal angeschaut. Ist nichts für mich, ist mir zu knallig.

Muss mich selbst korrigieren. Konnte am Samstag am "Dirndl Love" Blush nicht mehr vorbeigehen. Und was soll ich sagen - ein Träumchen :heart:

Pinkberry
03.09.2011, 01:01
ich fand die auch wunderbar, aber für 5.99 euro- nein, das will ich mir nicht leisten. vokalem, da ich mir vorgenommen habe, nun mal meine schminksammlung zu dezimieren.

aber am Dienstag kriege ich die neuen testprodukte von pinkmelon.de; und was ist dabei?- Wiesen Fever, genau den, den ich haben wollte, weil er so gut zu meinem Teint passt! :))))

blau.beere
03.09.2011, 08:40
Ich find davon die Blushes alle total schön (:

Zwipi
03.09.2011, 08:42
Ich will die blushes unbedingt habn

issi
05.09.2011, 02:07
die gebackenen rouges find ich auch alle toll, vor allem endlich mal wieder etwas, was nicht zu doll glitzert und mal ein bisschen ausgefallener ist, zudem find ich die farbabgabe total gut - allein im verhältnis zu den rouges aus dem standardsortiment von manhattan... hab mir zunächst wiesn fever mitgenommen, sofort zuhause aufgetragen und fands einfach nur geil, mein neues lieblingsrouge :)

zur gesamten LE muss ich allerdings sagen, der rest war nicht so mörderinteressant, die mascaras z.b. .... nööö

aber tolle blushes!

little.miss.polish
05.09.2011, 17:00
Bei mir durfte heute Dirndl Love einziehen :)

LuisaSophia
05.09.2011, 17:04
Für mich ist die LE nichts, da die Farben so knallig und stark pigemenitert sind. Und den Namen finde ich total unpassend.

Emigrate
06.09.2011, 17:36
achtung jetzt kommts!! in österreich kosten die blushes 6.99€!! ^^ vielleicht fühlt ihr euch mit euren 5.95€ dann ein bisschen besser ;)

DarkTemptation.
09.09.2011, 07:44
Ich als bayrisch' Moidl finde die LE zum gähnen. Die Flasche sieht toll aus. & auch das Werbefoto mit dem Dirndl sieht klasse aus. Der rest? Kann ich genau so ins Standartsortiment sehen. Rouge wo das Auge nur hinsieht. Das Lila ist vllt ausergewöhnlich, brauch ich aber persönlich nicht.
Lippenstifte trag ich eh nicht & wimperntusch, brauch ich keine kleine.. & solche Paper? ne da brauch ich nicht mein geld rausschmeissen.
eher enttäuschend

*auserdem ist das zeug völlig überteuert!

KiSu
10.09.2011, 21:00
*auserdem ist das zeug völlig überteuert!

Jap finde ich auch ! Ich hab mir die Le heute mal angeschaut und war ein bisschen überrascht das die Blushes kaum größer waren wie ein Essence Lidschatten .... 3g ist wirklich ein bisschen wenig für 6€ oO

luftballon
11.09.2011, 12:19
nee nee. diese LE ist eindeutig nichts für mich. ich mag außerdem "oktoberfeststyle" nicht...

sourire.vintage
11.09.2011, 16:01
Es sind durchaus schöne Rougetöne und auch herrlich matt, aber für meinen Geschmack leider zu hoch pigmentiert und ich würde wahrscheinlich ständig zuviel erwischen.

Da ich die Betonung immer lieber auf Augen oder Lippen lege und Rouge zum Unterstreichen verwende und nicht als Hauptdarsteller in meinem Gesicht, blieb mein Geldbeutel hier mal geschont.

Die Lippenstifte schimmern mir mal wieder zu stark und Blotpaper... hm, ich denke, dass es ein Tempo auch tut ;)

Soul_Sister
18.09.2011, 11:54
Der Lippenstift 64N ist bei mir eingezogen :)

ArwenAbendstern
30.09.2011, 11:34
bei mir sind nach ewigem überlegen dann doch die Rouges alle 4 mitgekommen...ich hab mir nämlich in den letzten 3monaten 3 mac blushes gekauft und hachte mir..naja sind ja nicht ganz günstig, aber ja...jedenfalls sind alle meine MACs schimmrig...drum durfen sie dann doch mit...überlegug einer oder alle...beim rossmann hatten sie nur 3 farben, drum hab ih dann nur einen mitgenommen...und dann gab bei müller die anderen 3..naja und ich konnte irgendwie doch nicht nein sagen^^
aber ich bin wirklich glücklich und zufrieden damit....sind von guter Qualität drum ist für mich der Preis noch ok...außerdem werden sie vermutlich ewig halten, da man kaum was braucht...

J-H
30.09.2011, 12:15
Also ich kann den Hype um diese LE gar nicht nachvollziehen. Die Lippenstifte von Manhattan find ich alle ziemlich schlecht von der Haltbarkeit auf den Lippen her, von daher haben mich die in der LE von vornherein gar nicht interessiert. Die Blushes fand ich auf den Pressebilder ganz ok, aber in echt hat mich von denen gar nichts überzeugt. Ich find matte Rouges einfach so unspektakulär und *gäähn* langweilig und die Pigmentierung war jetzt auch nicht sooo der Brüller. Hab mir also davon gar nichts gekauft, freu mich aber auf die kommenden LE´s von Manhattan, weil ich die sonst immer ganz schön fand :)

RazorBatSuicide
30.09.2011, 12:44
Ich liebe diese Lippenstifte. :)
Ich habe alle Farben aus der Oktoberfest Limited Edition und kann sagen, dass sie super Farbe abgeben, richtig lange halten und die Textur sich auf den Lippen so geschmeidig zart anfühlt wie ich es nur selten kenne.
Ich bin einfach nur total begeistert und sehr glücklich, dass ich sie mir trotz meiner Skepsis gekauft habe.
Die Rouges habe ich noch nicht getestet, werde mir aber vielleicht den ganz hellen gönnen. Rouge ist nämlich immer so eine Sache bei meiner sehr hellen Hautfarbe. ;)
Kann mir da jemand ein wenig Review geben, wie sich die Farbe auf heller Haut verhällt?
Ansonsten würden mich noch diese Blotting Papers interessieren, hat einer von euch mit diesen schon Erfahrungen sammeln können?

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

olja
04.10.2011, 08:34
ich habe mich entschieden mir doch noch einen blush zuzulegen, ob ich noch einen erwische ist die frage?

kampfgnome
04.10.2011, 09:50
ich habe mich entschieden mir doch noch einen blush zuzulegen, ob ich noch einen erwische ist die frage?

Also hier - in der niedersächsischen Provinz ;) - gab es auf jeden Fall noch einen vollen Aufsteller. Ich schätze mal, das sieht woanders nicht anders aus.

ArwenAbendstern
04.10.2011, 10:01
also bei uns hatten letzte woche müller und rossmann schon noch wlche, aber nicht jeder alle farben...edr eine nur noch 2, der andere nur noch 3 farben

olja
04.10.2011, 10:07
ich glaube ich hab noch gute chancen, bei uns sind glaube ich nicht so viele blushjunkies unterwegs.

mimiyami
04.10.2011, 10:48
Ich hoffe ja immer noch das mein Rossmann eeeendlich die Le reduziert und ins Grabbelkörbchen tut, sie ist nämlich noch fast komplett voll. Bei reduzierten Preis kann ich den Blush wohl nicht mehr widerstehen ;)