PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandwellen

ilushh
01.07.2011, 15:36
Also am besten ihr benutz dafür das Produkt von GHD, dass kann man bei Douglas bestellen. Im Laden ahbe ich das jetzt nicht gefunden.

Es enthält natürliche Salze und lässt das Haar glänzen + tut es wellen.

mel
01.07.2011, 17:15
Hallo ilushh,

wärst du bitte so nett und ersetzt das Foto gegen einen Link dorthin. Auf pinkmelon.de ist das Posten von fremden Fotos nicht erlaubt, um möglichen Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.
Hier der Hinweis-Thread dazu für dich zur Info:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1222

Vielen Dank vorab & liebe Grüße
Mel

KleinesSternchen19
07.07.2011, 01:14
Geht aber weit aus billiger, ich mache das immer selbst.Einfach eine billige Sprühkur fast ganz auskippen, mit Wasser auffüllen und Meersalz dazu,fupp ist das Mittel für nur ein paar Euro selbst hergestellt :)

Sunnylou
11.12.2011, 15:47
Häää um was gehts hier denn??

framboise
19.12.2011, 18:05
Ich hab mal ne Frage, ist das Salz nicht schädlich für die Haare? Ich erinner mich an diese ganzen Tipps für den Sommerurlaub, wo man die Haare noch extra schützen soll nach dem Baden gehen, weil das Salz so austrocknet.. oder hab ich da was falsch verstanden? Klärt mich mal auf bitte ^^

Basja
19.12.2011, 19:00
also ich find den gesamten threat auch nicht wirklich hilfreich... :/

Sunnylou
20.12.2011, 21:16
Ich hab mal ne Frage, ist das Salz nicht schädlich für die Haare? Ich erinner mich an diese ganzen Tipps für den Sommerurlaub, wo man die Haare noch extra schützen soll nach dem Baden gehen, weil das Salz so austrocknet.. oder hab ich da was falsch verstanden? Klärt mich mal auf bitte ^^

Ja Salz ist sehr schädlich für die Haare und wie sollen diese Strandwellen denn bitte aussehen?
Wie grade aus dem Meer gekommen??

ArwenAbendstern
02.01.2012, 13:51
ich finde diesen threat auch sehr skuriel

Bini
30.01.2012, 17:15
Man, jetzt stellt euch doch nicht so an. Die Benutzerin ist Newbie, sie hat keine Ahnung und wollte einfach einen Tipp für schöne Wellen in den Haaren geben, die aussehen, als hätte man natürliche Sommer-Strand-Wellen!

ine-manu
31.01.2012, 11:41
Bini, dann schreibe ich aber:

Hallo Mädels, ich habe hier einen Produkttipp mit dem ihr Strandfeeling aufkommen lassen könnt. Ein paar Sprühstöße (oder was auch immer...) von "Strandfeeling ABC von GHD" ins Haar und ihr habt Haare wie beim letzten Strandurlaub.

Ich habe es getestet und finde es wunderbar. Wie findet ihr das Produkt bzw. würdet ihr es testen?

So wie es dort oben steht, ergibt das keinen Sinn, da
a) nicht genannt wird um welches Produkt es geht.
b) das ganze eine Aussage ist, die eigentlich gar keine Diskussion zulässt und
c) Grammatik und Rechtschreibung sowie der Aufbau des Textes nicht gerade zur Verständlichkeit beitragen und nicht klar wird, was die Threaderstellerin uns damit sagen will.

und ganz unabhängig davon glaube ich kaum, dass es ilussh noch interessiert, da sie sich am 29.06.2011 angemeldet hat und die letzte Aktivität am 01.07.2011 genau dieser Post war! ;)

ArwenAbendstern
31.01.2012, 11:44
ich stimme ine komplett zu...damit kann man was anfangen, aber leider nicht mit dem was oben steht