PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger & Füße - immer einheitlich?

Pueppi
06.07.2011, 11:55
Sind eure Finger- und Fußnägel immer in der gleichen Farbe lackiert oder hat ihr auch schon mal verschiedene Farben, also zum Beispiel rot an den Fingern und blau an den Füßen?

Lindchen
06.07.2011, 11:58
Ich hab meine Füße sehr häufig in einer anderen Farbe lackiert, als meine Finger. :D Weil ich einfach keine Lust habe immer meine Füße mitzulackieren, wenn ich mir die Fingernägel neu mache, da dies häufiger vorkommt... Es sei denn, ich gehe zu nem bestimmten Anlass, wo man eventuell die Fußnägel sehen könnte (wie zB wenn ich irgendwo Peeptoes trage), dann ist das natürlich was anderes... :D

.amable-
06.07.2011, 12:02
Ich lackier' meistens in der selben Farbe (: Da aber Sommer is' & Colorblocking

im Trend liegt, werd' ich es demnächst wohl mit Neonfarben knallen lassen &

da darf' sich das dann gerne mal unterscheiden :D an den Füßen gelb, Nägel

Pink, oder grün & orange.. iwie sowas :rolleyes:

olja
06.07.2011, 12:30
also ich hab da meistens unterschiedliche farben drauf, auf den füßen meistens ein dunkles rot und die finger werden viel öfter lackiert und dementsprächend sind die nägel immer unterchiedlich. ich hab kein problem damit.

Fusselhamster
06.07.2011, 14:46
Am liebsten unterschiedlich. Auf die Zehen mache ich auch eher schonmal auffällige Farben oder Glitzer. Ist für's Büro besser geeignet als auf den Fingernägeln. Ich schau nur, dass der Lack auf den Zehennägeln zu den Schuhen passt, wenn ich offene trage.

Kitten
06.07.2011, 15:23
Immer unterschiedlich, weil der Lack auf den Füßen länger hält als der an den Händen. Deswegen geb ich mir meist auch mehr Mühe bei meinen Füßlis, da der Lack ja in Flipflops auch ewig Zeit hat zum trocknen und man sich selten Macken rein haut.

Annaliss
06.07.2011, 16:45
Wenn ich meine Zehennägel mal lackiere, dann mit den Fingernägeln zusammen und entsprechend auch in der gleichen Farbe, wenn dann aber die Fingernägel neu dran sind lass die Zehen zumeist und schon unterscheidet sichs wieder :D . Ist mir aber im Prinzip egal ob das die gleiche Farbe ist oder nicht.

strawberry91
06.07.2011, 16:58
Also ich lackiere eigtl. immer einheitlich , weil ich persönlich find es schöner wenn die Fußnägel, die aus den Sandalen schauen mit der Farbe an den Fingern übereinstimmen :-)

Habe aber auch schon viele Mädels gesehen , bei denen unterschiedlich lackierte Nägel toll aussahen! :-)

KatharinaM
06.07.2011, 17:04
Ich lackiere nicht immer einheitlich. Vor allem sehr knallige Farben (grün, blau, orange) sehen an meinen Füßen einfach schöner aus. An den Händen trage ich lieber dunkle Töne oder Nudes. Solange sich die Farben nicht total beißen, finde ich unterschiedliche Lacke okay. Ich trage manchmal sogar mehr als eine Farbe auf den Fingernägeln...

Lucta
06.07.2011, 17:19
Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt. Auf den Füßen habe ich dunkle Farben wie zB Dunkelrot oder Lila. Bei den Händen kann das fast jede mögliche Farbe sein. Meistens dem Outfit angepasst :D

milkyway
06.07.2011, 17:26
Nö, eins von beidem ist meist bunt das andere nude :)

Sahnedrops
06.07.2011, 22:58
Alles immer passend, oben wie unten :D
Und auch passend zum Outfit bzw. zu den offenen Schuhen die ich gerade trage.

Sieht ja sonst komisch aus^^
Schon allein im Freibad ;)

raspberrie
07.07.2011, 12:01
Ich hatte die noch nie einheitlich fällt mir grad mal so auf :D

Danny
07.07.2011, 12:05
also ich finde, dass finger und füße immer unterschiedlich sein müssen..
einheitlich passt irgendwie garnicht! :) man kann die farben ja auf einander abstimmen, aber die selbe farbe würde ich nicht tragen

vor allem lackiere ich meine füße nur neu, wenn es wieder nötig ist, also vielleicht alle 1 bis 2 wochen. solange würde ich an den fingern niemals den gleichen lack tragen! :)

Soul_Sister
08.07.2011, 18:57
Meistens lackiere ich sie unterschiedlich kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor, dass ich sie eineitlich lackiere :D

SteffisbunteWelt
10.07.2011, 13:51
Bei mir ist das meist auch sehr unterschiedlich... Ich mag an den Füßen in der Regel nur rot und koralle... auf den Fingern darf es dann aber bunt sein und da passt es dann meist nicht ganz zusammen. find ich aber gar nicht schlimm und ich glaube kaum, dass da wirklich jemand anderes drauf achtet....

DeeDee
18.07.2011, 11:44
Bei mir ist es auch so... die Fingernägel lackiere ich viel häufiger um, als die Zehennägel, deshalb sehen sie meistens unterschiedlich aus.

Aber bei festlichen Anlässen (z.B. Hochzeiten) lackiere ich beides einheitlich. Das finde ich dann besser. Ansonsten trage ich aber wirklich selten die selbe Farbe auf Finger- und Fußnägel. Finde ich einfach langweilig... Aber miteinander harmonieren sollten die Farben schon. Da versuche ich drauf zu achten.

Rundumschoen_Lily
19.07.2011, 12:26
ich finde es kommt sooo auf die Lackfarbe an. Hellblau zb geht an den Füssen gar nicht, da trage ich dann einfach ein dunkleres blau auf. oder weiss finde ich auch nur an den Fingern schön (mittlerweile...vor kurzem gings nicht mal da) und auf den füssen trag ich dann einfach ein leichtes french. Glitzerlack finde ich auf den Füssen meist auch nicht schön. Aber rot ist eine Farbe, die ich unbedingt auf Händen sowie auch den Füssen trage (und zwar genau derselbe Farbton).

Also grundsätzlich: auf den Händen geht alles, die Füsse lackiere ich entweder gleich und wenns nicht schön aussieht, eine oder zwei Nuancen dunkler. Ein leichtes French (also mit perlmuttweissen Spitzen) auf den Füssen geht meiner Meinung nach zu allem.

<3 Lily

Chica1979
19.07.2011, 22:24
bei mir haben Hand- und Fussnägel auch selten die selbe Frage, da ich die Fingernägel halt wesentlich öfter lackiere als die Fussnägel.

Wenn ich aber mal beides gleichzeitig neu lackiere, dann meist auch in der gleichen Farbe.

princess20
19.07.2011, 22:33
Ich lackiere auch beides nie gleich, da ich auf meinen Fingernägeln meist "knallige" Töne trage aber auf meinen Fußnägeln nur nude Töne drauf kommen.

Ailisa
23.07.2011, 13:57
Bei mir ist das nie einheitlich. Das wäre mir irgendwie einfach zu langweilig. Manchmal achte ich dann schon drauf, dass die Töne zusammenpassen, aber meistens ist mir das ziemlich egal :D Und ganz oft sind meine Füße auch unlackiert.

little.miss.polish
23.07.2011, 17:44
Ich habe Hände und Füße nur sehr selten gleich.
Liegt vor allem daran, dass ich meine Füße nur alle 1-2 Wochen lackiere. Ich halte die Füße meist in einer dunklen Farbe.

Trille14
23.07.2011, 20:21
Bei mir ist es auch so, dass ich die Fingernägel viel öfter lackiere als die Fußnägel, weswegen die Farben sich auch praktisch fast immer unterscheiden.

Finde ich aber auch gar nicht schlimm, gestern Abend zum Beispiel war ich weg & hatte ein hellblau an den Füßen und ein Flieder-lila an den Fingern :)

XxLaLaaxX
08.08.2011, 13:08
Meistens achte ich da gar nicht drauf und lackiere einfach nach Lust und Laune!

Shewane
03.10.2011, 22:23
an den Fingern habe ich idR eine bürotaugliche Farbe und nur zu besonderen Anlässen mal etwas grelleres.

Das lebe ich dann an den Füßen aus, die Nägel sieht im Büro eh keiner, also kann da was Knalliges drauf oder ein schönes Blau - das sieht im Sommer am Strand toll aus.

redoyster
01.11.2011, 15:53
ich lackier meine fußnägel nur im sommer und frühling, also dann wenn sie auch wirklich aus den schuhen rausgucken. und dann werden sie meistens in knallpink lackiert. weil meine fußnägel so klein sind, da würde jede andere farbe komisch aussehen.

redcarpet
01.11.2011, 16:53
Ich lackiere mir die Fußnägel meistens nur im Sommer. Wenn dann aber ziemlich grell und mit viel Aufwand (Nailsticker etc.). Dann mach ich tausend Schichten Klarlack drüber und schon hält der Lack mindestens einen Monat. :D Die Fingernägel lackiere ich mir allerdings ganzjährlich, jede Woche in einer anderen Farbe und auf das Outfit abgestimmt.

starfruit
01.11.2011, 20:16
ich lackier mir die fußnägel auch nur im sommer..oder wenn ich offene schuhe trage.. ansonsten ist entweder nix drauf oder eine french. :)

Juleica
01.11.2011, 21:40
Fingernägel und Fußnägel sind bei mir fast nie einheitlich. Was, wie bei anderen hier auch daran liegt, dass ich meine Fingernägel viel öfter neu lackiere als meine Fußnägel ;)

Bieneliese
25.03.2012, 20:37
Bei mir sind sie meistens unterschiedlich. Ich finde, dass sieht auch viel cooler aus so.

Andaleeb
25.03.2012, 20:50
Wenns ein roter Lack ist oder Nudetöne, dann lackier ich meistens einheitlich, kommt jedoch selten vor. Aber ich finde, es gibt Farben , die sehen auf den Fingern super aus bei mir und auf den Füßen einfach bäh (z.B. so gut wie alle Grüntöne). Dann sind die Füße meist French Manicure Style.

Sasse091
26.03.2012, 12:29
Auf Finger- und Fußnägeln die gleiche Farbe zu haben ist für mich eher die Ausnahme ... hab auf den Füßen eigentlich fast immer Dunkelrot, wenn der nicht mehr schön ist mach ich den ab und mach den wieder drauf :-D
Bei Fingernägeln war ich auch erst auf dem nur Dunkelrot-Trip , fast den ganzen Winter hab ich das getragen und dann hat das natürlich zu den Füßen gepasst ^^

aber jetzt kommt die Sonne raus und ich will Pastelltöne und manchmal auch Neon auf den Fingernägeln haben :-)

Cookylinchen
27.03.2012, 08:28
Gaaanz selten. Ich hab eigt eine Standardfarbe für meine Fussnägel...von Essie einen Knallroten (weiß jetzt nicht, wie der heißt) Den würde ich nie auf den Fingernägeln tragen!

LuisaSophia
29.03.2012, 10:12
Ich lackiere meine Fußnägel meistens nur im Sommer und dann passend zum Bikini oder in einem Korallrot.

Die Fingernägel lackiere ich dafür im Winter, im Sommer dann aber nicht, weil die Fußnägel ja bunt sind und ich zu faul bin ;)

MissLovette
02.04.2012, 13:27
Ich glaub wenn ich immer wenn ich nen anderen Lack auf die Fingernägel mache auch die Fußnägel passend lackieren würde, dann hätte ich gar keine Freizeit mehr.. also eher nein..
Außerwenn iwas besonderes ist, dann kommt das doch schon mal vor, aber insgesamt steh ich doch eher auf gaanz viel farbe,bunt,knallig,durcheinander und da bleiben auch die füße nicht verschont :D

01HETKOHL
05.04.2012, 22:43
Ich machs auch so, wies mir grad passt :) Meistens rot/ rosa auf den Füßen und auf den Nägeln immer unterschiedlich, kommt immer drauf an

Mrs...
06.04.2012, 11:33
nicht einheitlich. Ich trage auch nur im Sommer Farbe auf den Fußnägeln und das ganze Jahr über Farbe (naja, tausende schwarz und lila töne...) auf den Fingernägeln. diese einheitliche finde ich auch richtig langweilig.

Miss_Kitsune
09.04.2012, 04:33
Der Lack auf den Zehennägeln hält bei mir viel länger als der auf den Fingernägeln. Der wächst eher raus, als dass er sich abnutzt. Die Zehennägel sind wirklich immer lackiert, an den Fingern gibt es auch mal eine (kleine) Pflegepause. Komsicherweise mag ich auf den Zehennägeln gerne mal helle und/oder leuchtende Farben: hellblau, milka-lila, türkis etc. Es gibt ein Gerücht, dass man sie auch schon mit pink gesehen hat - aber das kann ich nicht bestätigen, das ist sicher auch eine Art lila gewesen :D

Auf den Fingernägeln habe ich es lieber entweder dunkler, klassischer oder dezenter (Ausnahmen bestätigen die Regel) - das passt besser zu meiner Kleidung.

Todschick ausgehen mit Sandalen allerdings ist ein anderer Fall: Da wird alles passend gemacht.

.Anna.x3
09.04.2012, 12:17
Nein auf den Fußnägel trage ich meistens helle farben..rosa oder so:) macht den Fuß gleich viel schöner haha;D

Maenas
09.04.2012, 14:39
Einheitlich nur, wenn ich eine Farbe so super finde, dass zehn Finger nicht reichen ^^. Aber sehen lassen würde ich das keinen, das ist mir zu matchy-matchy. Ich trage auf den Zehen gerne knallige Farben, auf den Fingernägeln dann dezente. So kann der Sommer kommen.

Miss_Kitsune
10.04.2012, 03:51
Einheitlich nur, wenn ich eine Farbe so super finde, dass zehn Finger nicht reichen
Find ich gut... oder: So einen Lack habe ich auch (und wenn ich genau drüber nachdenke, ist es wirklich nur einer).

fairy-arts
11.04.2012, 23:53
Ich probiere an meinen Zehennägeln oft Designs aus, oder lasse mich auf Youtube inspirieren und mache dann eine "Zehenversion" daraus. Auf meinen Fingernägeln allerdings meistens einfarbig oder mit Stamping, derzeit aber arbeitsbedingt keine Farbe. Deswegen tob ich mich jetzt dahingehend auf meinen Zehen aus. :)

starling
13.04.2012, 00:19
Ich oute mich jetzt mal:
a) ich trage nie offene Schuhe (nein, auch bei 36 Grad hatte ich 2010 keine an! und ja, meine Füße sind gepflegt :))
b) ich bin zu faul zum Fußnägel lackieren :schämen:

fruitylips
05.05.2012, 08:58
Im Sommer trage ich oft offene Schuhe,
Und meine Fußnägel sind auch meistens lackiert,
Aber meistens in unterschiedlichen Farbe, die trotzdem schön zusammenpassen.

Nicci012
05.05.2012, 23:48
Finger& Fußnägel haben bei mir nur ganz selten die selbe Farbe, da ich aus den Füßen eher dunkle Farben mal und auf den Fingernägeln auch mal hellere.

LadyRinni86
08.05.2012, 14:59
Also wenn schlechtes Wetter ist achte ich nicht auf die Farbe der Fußnägel. Ist allerdings gutes Wetter und ich trag offene Schuhe dann sollten bei mir die Nägel zusammen passen es muss nicht die gleiche Farbe sein aber von der Optik her sollten sie zusammen harmonieren. Z.B Roter Fußlack aber Goldenen oder rot/goldener French nail look.

Dorinya
06.06.2012, 17:14
Ich bin momentan in einer Phase, wo ich keinen Lack mehr auf den Füße mag. Zumndest keinen bunten. Ich trage ein French (auch wenn es sehr klein ist, da ich lange Zehennägel nicht mag) und in der oberen äußeren Ecke des großen Zehs jeweils ein Steinchen. Das langt mir. Da hält der Lack auch recht lange, so dass ich nur 1 - 2 mal im Monat neu lackieren muss.

Fingernägel sind immer lackiert, in bunt, dezent, dunkel, hell, french weiss, bunt, immer was neues. Aber außer mir und meinem Freund sieht das auch keiner und so oft ist kein gutes Wetter hier :-D Und wenn, dann trage ich auch sehr häufig Ballerinas.

Princessin22
07.06.2012, 16:19
Meine Finge- und Fußnägel sind meistens in der gleichen Farbe lakiert.

Amarys
07.06.2012, 19:35
Fußnägel sind fast immer en nature :)

Tina.x3
22.06.2012, 21:13
Meistens lackiere ich beides in derselben Farbe und wenn nicht dann müssen die Farben zusammen passen. :feil:

Zucker82
22.06.2012, 22:43
Entweder trage ich es einheitlich oder eben auf den Nägeln was dezent,wenn an den Füssen ein bunter Lack ist der Knackig ist.
Aber mal rot,mal Taube etc kommt auch vor.
Die Farben dabei sind wichtig und dass es zur Kleidung passt.
Zu bunt ist eben zu bunt.

Sopharie
27.06.2012, 13:57
Da die Lacke auf den Füßen sehr viel länger halten und schön aussehen bleibt da der Lacke länger gleich. Meistens ist es bei mir sowieso Nude oder Rot. Also ich trau mich bei den Fußnägeln an keine Experimente. Bei den Händen ist das dann anders, da wird ja fast jeden 2. Tag die Farbe geändert.

xXMelissaXx
27.06.2012, 17:07
Hatte noch nie Finger- und Fußnägel in der gleichen Farbe lackiert. Auf den Fußnägeln wage ich dann auch mal knalligere Töne, die mir an den Fingernägeln überhaupt nicht gefallen bzw. einfach zu krass aussehen. Ich trage öfters auch Nudetöne auf den Fingernägeln und sowas könnte ich mir nun nicht auf den Füßen vorstellen.

OneOfThoseLillys
22.07.2012, 14:03
Natürlich nicht gleichfarbig. Wäre doch langweilig. Ich muss mich ja schon beherschen meine Hände gleich zu machen.

Lady_Nadie
22.07.2012, 22:32
Ich male eigentlich so gut wie nur meine Nägel an, also Fingernägel, meine Fußnägel so gut wie nie *g*

pelikany
22.07.2012, 23:57
hab auf den füßen meistens immer rot/pink/dunkelblau/lila... also dunkle farben und auf den fingernägeln alles mögliche, die lackiere ich abeer auch alle drei tage

Birgit3
23.07.2012, 08:16
verschieden Farbig :feil:

Buzzi
23.07.2012, 09:14
Ich finde es zwar eigentlich schöner wenn Fuß und Finger gleich lackiert sind, aber das ist bei mir eigentlich sehr selten so... Fußnägel sind meistens rot - also ganz klassisch. Und die Fingernägel sind sowieso immer kunterbunt (manchmal sogar jeder Nagel in einer anderen Farbe)...

Birgit3
23.07.2012, 09:37
rote Fußnägel mag ich nicht, meine sind lila :hiya:

Flowercat
23.07.2012, 11:14
Ich lackiere meine Fingernägel und Fußnägel immer in anderen Farben. Ich lackiere meine Fingernägel auch viel häufiger und lasse den Lack auf den Fußnägel immer viel länger drauf, weil er sich da nicht so schnell abnutzt und manchmal sogar noch nach 2 Wochen super aussieht :)

ArwenAbendstern
23.07.2012, 11:22
Wenn der Lack an den Füßen runter muss, mache ich Finger und Füße in der gleichen Farbe - da mein Lack an den Fingern aber nicht so lange hält, wie an den Füßen wird dann solange nach Lust auf den Nägeln getragen, was gefällt - dann wird meistens wieder wenn die Zehen neuen Lack bekommen bei beiden das gleiche draufgepackt, wenn nicht auch kein Drama :D

Hab zum Beispiel einen schwarzem Nagellack mit rosa Glitter von essence (irgend ne Twilight-LE)
Den trage ich gerne auf den Füßen, aber auf den Nägeln --> NE

liuma
23.07.2012, 13:26
Nein, ich nie. Auf den Füßen trag' ich eigentlich nur olivgrün-Töne.
Meine Finger sind immer schön bunt.

HonigErdbeere
09.08.2012, 21:53
Ich trage auf den Füßen eigentlich eher nur schlichte Töne - nude oder pastel. Auf den Händen darf es aber dafür umso auffälliger sein. :feil:

annabell
10.08.2012, 17:59
Ich habe eigentlich immer andere Farben drauf. Aber Farben, die zueinander passen.
An meinen Füßen habe ich eher unauffällige Farben und an meinen Händen auffällige. :thumbup:

slaughterkittie
10.08.2012, 20:12
Sehr selten trag ich Mani wie Pedi in der selben Farbe; einmal erst dieses Jahr :b
Ansonsten unterschiedlich, Farbe wie Design.

Lavendel
11.09.2012, 16:24
Hi, brauche dringend ein paar Tipps von euch. Was findet ihr schöner: an Händen und Füßen zwei unterschiedliche oder gleiche Farben? Wo dunklere/knalligere? Und bei z.B. Weinrot oder Blau, was für eine zweite dann? LG Lavendel

Danny
11.09.2012, 17:22
also ich trage ausschließlich zwei verschiedene farben. mir gefällt es absolut nicht, wenn an füßen und händen der gleiche lack ist. aber das ist natürlich geschmackssache.
aber ich trage an den füßen zB auch nur dunkle Farben. Rot, Blau, Grau, Lila... aber alles eben dunkel.
An den Händen trage ich alles.
Aber viele tragen ja auch pastel oder neon an den Füßen. Ich würd es einfach ausprobieren und dann siehst du ja, wie es dir gefällt :)

ich stimme aber den Lack an den Händen nicht mit dem der Füße ab :)

Und übrigens: es gibt so einen thread schon: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4202

Wolkenkranich
11.09.2012, 19:45
Bei mir muss es immmer eiheitlich sein

Linabella
11.09.2012, 19:54
Ich trage meistens unterschiedliche Farben auf Fuß- und Fingernägeln, da ich mich meistens sowieso schwer für eine Lackfarbe entscheiden kann, außerdem hält der Lack auf den Zehennägel wesentlich länger und meinen Fingernägeln gönne ich im Gegensatz zu den Fußnägel auch ab und zu eine kleine Lackpause, somit habe ich da auch einen ganz anderen Lackierrhythmus^^

Susimaus
12.09.2012, 11:05
Im Sommer achte ich schon drauf dass es meist einheitlich ist,oder an den Füßen ein dezenter Nude ton ist.
Im Winter meist unterschiedlich und nicht einheitlich.

Erdbeerelfe1203
12.09.2012, 13:54
Allgemein nicht einheitlich, im Sommer wähle ich allerdings Farben, welche zueinander passen, dass gefällt mir persönlich besser!! Im Herbst/Winter ist mir das egal.

MrsFabulous
13.09.2012, 16:41
Da der Lack auf den Fußnägeln länger hält,sind die Farben bei mir auch meist unterschiedlich.
Hin und wieder kommt es aber vor, dass sie dieselbe Farbe haben. meist,wenn ich beides am selben Tag neu mache ...

Lavendel
14.09.2012, 17:36
Okay, dann Dankeschön! ;)

meebee
01.11.2014, 01:33
Meistens lackiere ich absichtlich unterschiedlich, weil ich einfach zu viele Lacke habe und oft schlecht entscheiden kann. Aber sie sollten schon irgendwie zusammenpassen.

Liinchen
02.11.2014, 11:50
Wenn ich schwimmen gehe sind die meistens gleich lackiert :-)

Chloeluu
04.11.2014, 13:44
Ich trage meist nicht den gleichen Lack auf Finger- und Fußnägeln. Außer im Sommer, wenn ich offene Schuhe anhabe, dann muss es natürlich abgestimmt sein. Ansonsten sehe ich das nicht so eng :)

evafl
13.12.2014, 22:40
Nein, sie sind ganz selten mit dem gleichen Nagellack lackiert. ;)

Schaefschaen
16.12.2014, 22:09
Wenn ich beides gleichzeitig neu lackiere, dann wird es meistens die gleiche Farbe. Ansonsten wäre es mir viel zu aufwendig, jedes mal auch die Fußnägel neu zu lackieren, wenn es bei den Fingern schon so weit ist. Wenn ich zu besonderen Anlässen offene Schuhe trage, achte ich schon auf eine einheitliche Farbe. Ansonsten sollten die beiden Farben zumindest irgendwie zusammenpassen (außer im Winter - da ist es mir egal, sieht ja eh kaum jemand :D). Außerdem besitze ich einige Farben, die ich nicht auf den Fußnägeln benutzen würde, da sie mir nur auf den Fingern gefallen.

julietsroom
17.12.2014, 19:46
Ich trage eigentlich fast immer unterschiedliche Farben auf den Fuß- und Fingernägeln. Ich habe einfach nie die Lust, mir jedes Mal die Füße neu zu lackieren, wenn ich meine Fingernägel neu mache. An den Füßen hält sich der Nagellack ja auch viel länger, das ist so schön bequem, den dann noch drauf zu lassen :schämen:
Im Sommer achte ich vielleicht noch drauf, dass die Farben trotzdem noch harmonieren, aber jetzt im Winter sieht man die nackten Füße eh nicht oft, da ist das dann auch egal :D