PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellen wie die Victoria´s Secret Models?

strawberry91
07.07.2011, 12:27
Hey!
Wie die Überschrift schon sagt wollt ich fragen , ob jemand von euch ein Tipp hat wie man die Haare so hinbekommt wie die Models bei der Victorias Secret Show... ^^

Die haben doch immer so ne Wellen Frisur...ich find die soo toll :clapgirl:

Aber ich hab das noch nie so , oder auch nur ansatzweise so hinbekommen :schämen:

Hier ganz kurz ein Bild :
http://www.hotelchatter.com/files/admin/victorianfontainebleau.jpg

Rosa
07.07.2011, 16:20
Ich find die auch so toll... :) Vielleicht kann man die mit einem dicken Lockenstab oder Lockenwicklern machen, aber selbst hab ich es noch nie ausprobiert...

.amable-
07.07.2011, 16:24
Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten diese Wellen / großen Locken zu erzeugen .

Ich mach' sowas am Liebsten mit dem Glätteisen, ein großer Lockenstab is' da

aber auch sehr praktisch, der gibt zusätzlich auch noch Volumen (:

strawberry91
07.07.2011, 17:12
ja locken mit dem glätteisen kenne ich aber die werden bei mir immer so kleiner :-( nicht so große... wisst ihr was ich meine? schwer zu erklären ^^

.amable-
07.07.2011, 17:31
Erklär' mal kurz wie du die Locken mit dem Glätteisen machst, da gibz ja

viele Techniken.. daran kann es nämlich liegen, dass sie dann so klein werden ;)

Sahnedrops
07.07.2011, 20:46
Ich würde sagen Papilotten! ;)

Mit nem Lockenstab wird es eher lockig anstatt wellig

strawberry91
07.07.2011, 22:39
@amable: alsoo dann versuch ich es mal zu erklären =D

ich nehme eine haarsträhne , setze das glätteisen an , drehe es dann ca. die hälfte un ziehe es dnan runter =D

weißt du wie ich meine?^^

.amable-
08.07.2011, 02:38
@Sahnedrops : Kommt immer drauf an welche Stylingprodukte man verwendet &

wie man den Lockenstab ansetzt (:

@strawberry91 : Ja, ich weiß' glaub' ich was du meinst.. mh.. versuch' mal das

Glätteisen von oben anzusetzen & es beim runterziehen zu drehen . Braucht

am Anfang vllt Fingerspitzengefühl, aber meine Locken mach' ich auch immer so

& ich denke die kommen den Victoria's Secret's nahe.. (siehe Bild) Wenn es zu

lockig is', kann man danach ja noch mit den Fingern durchgehn', dann hängen

sie sich wieder etwas aus . Achja & ich geh' nach dem locken immer mit einem

grobzinkigen Kamm durch, dann siehts' natürlicher aus :redface:

Distanza
08.07.2011, 07:43
Locken bzw. Wellen mit dem Glätteeisen funktionieren NIE bei mir..
ich hab es mir schon 10 mal zeigen lassen, auf YT videos angeschaut und nachgemacht..
:P ich glaub ich und mein Glätteeisen haben eine Lockenkrise

Ich hab ganz einfach wellen zumachen.. mit nassen haaren abends ins bett..morgens aufstehen und schaum rein und fertig.. sind natürlich keine perfekten aber immerhin :D

Sahnedrops
08.07.2011, 22:23
@amable, ich kam drauf weil man Papilotten ja auch mehr "lockerer" im Haar hat (Sind Lockenwickler strammer gewickelt?^^) :D
Aber das mit den Papilotten und Wellen hab ich auch schon mal gehört ;)

Papilotten sind auch für das Haar weniger "schädlich" als ein heißer Lockenstab.
Aber ich nehme weder das eine noch das andere, da ich Naturlocken, oder besser gesagt Wellen, habe. Bei mir reicht Lockenschaum+ luftrocknen lassen.
Mhh, aber wenn dann würd`ich eher Papilotten nehmen.

.amable-
08.07.2011, 23:45
Lockenwickler sind stramm am Kopf, ja :föhnen:

strawberry91
10.07.2011, 18:16
danke schön das werde ich mal ausprobieren^^

starling
19.07.2011, 12:55
die fast trockenen haare mit sprühfestiger bearbeiten und dann auf etwas kleinere klettwickler drehen müste auch klappen. die haare dann anföhnen und auskühlen lassen...

rika_
21.07.2011, 15:58
die benutzen einfach große lockenwickler

Zoe-chan
21.07.2011, 17:52
boah meine Haare weigern sich einfach standhaft irgendwas auser glatt zu machen, das geht mir schon seid ich denken kann so, als Teenie musste ich unbedingt mit meiner Kusine ne dauerwelle ausprobieren nur bei mir kam der Stroheffekt keine Locken.
Dabei liiiebe ich diese großen schönen Locken, die auf deinem Bild amabel sind auch traumhaft. Lockenwickler und ähnliches bringen bei mir da aber überhaubt nichts, letztens hatte ich mir dann einen Lockenstab zugelegt, extra mit kältestufe und trotzdem ringelt oder wellt sich bei mir nichts. Kennt einer von euch da Abhilfe für wirklich schwere Fälle?
Habe überschulterlanges, (gut und gerne bis zum bh verschluss) aber halt auch sehr feines aber dichtes Haar. Weiß echt nicht mehr weiter *grumml*

starling
27.07.2011, 16:23
zoe-chan, die dauerwelle und evtl haarfarben nehmen deine haare aber an?
oder zeigt sich da so generell auch nix?

Zoe-chan
27.07.2011, 20:31
Also Haartönungen bzw. Färbungen schon allerdings Dauerwellen oder ähnliches nicht, sie werden einfach ein wenig strohigen bzw. bauschen sich auf aber von wellen bzw. Locken ist nichts zu sehen.
Ist auch immer ein richtiger Akt ein wenig Volumen in die Haare zu kriegen.
Ich führe da oft einen regelrechten Kampf mit Volumenschaum, Haarfön und Brürste gegen meine Haare.

starling
27.07.2011, 20:36
Meine Idee war, dass du Bandhaare hast. Aber dann würden Färbungen auch nich richtig greifen....Sind deie Haare auf einer Länge oder stufig? Und wie lang sind sie?
Es kann auch einfach sein, dass deine Haare zu schwer sind....

Zoe-chan
27.07.2011, 20:40
Also sie reichen bis zum Bh Verschluss und sind durchgestuft, schwer... mhmm naja ich weiß nicht das würde ich eher von längeren und dickeren haaren erwarten obwohl als ich sie kinnlang hatte waren sie leichter zu stylen.

starling
27.07.2011, 20:53
Probier mal dir nen paar klettwickler zu besorgen. dann die haare fast komplett trocken föhnen, festiger rein, aufdrehen, trocken föhnen, auskühlen lassen, vorsichtig abwickeln (nicht ziehen) und nur mit den fingern stylen...das sollte volumen und leichte locken geben...
viel erfolg :)

redcarpet
12.09.2011, 19:23
Also um so weiche Wellen zu kriegen flechte ich mir immer Zöpfe und gehe dann mit dem Glätteisen drüber. Das funktioniert bei mir am besten und ist auch nicht so zeitaufwändig! ;)

xJohanna
18.09.2011, 12:22
Dieses Tutorial hier auf Youtube ist sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=gLyMeebzQtQ ich würde einfach danach noch Überkopf ein Haarspray drübersprühen und fertig. Auf Youtube gibts übrigens auch schöne andere Haar- Tutorials ! Z.B. Locken oder Flechtfrisuren.