PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodyspray

Grease1981
09.07.2011, 11:07
Hallo,
ich habe nichts genau zu dem Thema gefunden. Wenn es doch schon was geben sollte sorry. :naegel kauen:

Also ich habe noch ein etwas älteres Bodyspray von Nivea mit Minzegeruch. Das ist sehr erfrischend auf der Haut und verbreitet einen guten Geruch. Jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch ein gutes und günstiges Bodyspray noch empfehlen kann, weil ich die diesen Sommer statt Parfüm nutzen möchte.

Danke im vorraus.

KatharinaM
09.07.2011, 11:55
Wenn du es sehr günstig haben willst, dann kann ich dir die von H&M empfehlen. Es gibt sie in blumigen als auch in fruchtigen Richtungen und sie kosten, glaube ich 1,95€. Ich benutze schon seit einiger Zeit White Flower, und finde es immer noch toll.

Grease1981
09.07.2011, 13:38
das hört sich doch schon mal gut an danke schon mal für den tipp

wunschfrei
09.07.2011, 14:00
also ich habe von balea sun das bodytonic, riecht sehr lecker und ist halt eben mit papaya extrakt :)

Karina
09.07.2011, 15:16
Ich habe ein von Müller Body&Spa in Grapefruit und Bergamotte, riecht sehr frisch und fruchtig :)

IntotheSun8
16.07.2011, 22:38
ich kann dir die Fruttini bodysprays emfehlen (gibts bei müller und sind recht günstig). ich hab für lange zeit das bodyspray milky orange benutzt - sehr fruchtig und sommerlich :)

XX-Blogpaar
16.07.2011, 22:43
Mein Favorit seit letztem Sommer ist das Kiwi-Pampelmusen-Bodyspray von alverde. Am besten vorher in den Kühlschrank stellen! :)

sophie_chotek
16.07.2011, 22:56
Ich habe auch das Grapefruit - Bergamotte von der Müller-Hausmarke und bin sehr zufrieden. Soweit ich weiß, hat es etwa 2 € gekostet und es sind 200 ml drin. Das gibt es noch an die 3, 4 anderen Duftrichtungen von fruchtig bis blumig.

Grease1981
17.07.2011, 06:50
danke für die zahlreichen antworten dann werde ich mich wohl mal auf den weg machen zum müller und dm und mir die sprays ansehen

Engelchen22
21.07.2011, 08:34
Hab mir neulich auch das Grapefruit-Bergamotte von Body & Soul zugelegt und freu mich schon drauf, es auszuprobieren.

rika_
21.07.2011, 14:33
ich benutze von body&soul wellness bodyspray himbeere und vanille (limited edition)

es riecht soo gut :D

Sushi
25.07.2011, 14:09
Ich liebe einfach alle Bodysprays von Biotherm, die sind soo toll....

XxLaLaaxX
26.07.2011, 15:15
Ich habe noch nie ein Bodyspray ausprobiert... Aber ich frage mich, wie lange man das riecht , so im Durchschnitt? Vielleicht kann man das jemand sagen?!

MJena
31.07.2011, 15:47
Im Bodyshop gibt es auch ganz tolle Bodysprays mit verschiedenen Duftrichtungen. Die sind zwar etwas teurer, riechen aber meiner Meinung nach nicht so 'billig'. Der Duft hält lange an, ist sehr angenehm und der Spray zieht schnell ein. Wenn man zum richtgen Zeitpunkt kauft, kann man schon einen Bodyspray für 5 euro bekommen.

Grease1981
31.07.2011, 16:18
Ich habe noch nie ein Bodyspray ausprobiert... Aber ich frage mich, wie lange man das riecht , so im Durchschnitt? Vielleicht kann man das jemand sagen?!

das kommt glaube ich drauf an bei mir riecht man das von nivea noch eine ganz lange zeit zumindest die minze... dieses spray ist jetzt aber schon etwas älter.... morgen soll ja der sommer zurückkommen da kann ich mir dann auch mein neues mal ausprobieren und gucken wie lange das hält vom geruch her :)

missbeauty81
07.08.2011, 15:20
ich habe eins von fruttini mit erdbeer duft ..falls du auf wirklich sehr süße und fruchtige gerüche stehst
kostest auch nur so um die 3 euro ;)

Grease1981
07.08.2011, 15:34
ich habe eins von fruttini mit erdbeer duft ..falls du auf wirklich sehr süße und fruchtige gerüche stehst
kostest auch nur so um die 3 euro ;)

das werde ich mir auf jeden fall auch nochmal ansehen... man kann ja im sommer nie genug davon haben besser als ein parfum... weil ich damit eher sparsam mit umgehe aber bei sowas ist mir das mehr oder weniger egal...

SarahSonnenschein
20.09.2011, 15:22
Ich mag das Fruttini Bodyspray auch sehr gerne! Habt ihr schon gesehen, dass man auf www.fruttini.de einen Kühlschrank gefüllt mit Bodyspray gewinnen kann?

Sahnedrops
26.09.2011, 17:39
Die Bodysprays von The Body Shop sind toll! Die riechen auch sehr intensiv und lange nach.
Kein Vergleich zu denen von Balea^^

Schmetterling
30.09.2011, 18:08
Dieses Jahr fand ich das von Alverde mit Wasserminze sooo toll, ganz frisch und null klebrig.

ann08
23.07.2012, 12:32
Ich verwende ganz gerne belebendes Feuchtigkeits-Spray Hydra Spécific von Yves Rocher. Es hat einen unaufdringlich frischen Duft und ist eigentlich speziell fürs Gesicht gedacht. Ich verwende es aber für den ganzen Körper UND das Gesicht. Für mich ein Vorteil, weil andere Sprays ja meist eher nicht ins Gesicht gelangen sollten und man sonst zwei Produkte bräuchte.
Vielleicht lohnt es sich, mal einen Blick auf das Yves Rocher Spray zu werfen. Es ist derzeit nämlich von 7,90 Euro auf 2,95 Euro reduziert. ;-)
LG

Belebendes Feuchtigkeits-Spray
Der erste Pflegeschritt für eine schöne Haut.
Hydra Spécific

Lady_Nadie
23.07.2012, 22:25
Iiwe halten die nicht bei mir, also der Duft verfliegt sofort bei mir...es sei denn es ist so bewusst *gg*

Hab dadurch aber iwie keine Vorteile;)

Nüx für Nadies wie mich :D

Brianna
24.07.2012, 12:24
Ich liebe die Body Sprays von Heymountain oder Wolkenseifen im Sommer,
toll auch aus dem Kühlschrank ;)

Sushi
24.07.2012, 21:37
Ich bin ein großer Fan von den Biotherm Bodysprays,hab alle und liebe sie einfach :thumbup:

princesslisa
08.08.2012, 15:21
Ich habe auch keinen wirklichen Nutzen an Body Sprays. Hatte bisher nur eins und das verflog sofort, aber jetzt wo ich eure ganzen Vorschläge gelesen habe, werde ich noch einen Versuch starten ;)

Mei
12.08.2012, 22:08
Ich benutze Bodyspays irgendwie kaum.. dabei habe ich noch eins von alverde hier liegen, das eigentlich ganz gut riecht.

leiaX
19.09.2012, 15:57
ich hab zwei bodyspray von fruttini.der duft hält echt lange und ich liebe den geruch von milky orange.

Brianna
11.10.2012, 13:14
Von meinen Wolkenseifen Body Sprays hab ich mich inzwischen getrennt da ich sie nicht wirklich benutzt habe,aber von Heymountain hab ich noch Muguet de Longchamps,Duriechstsogut & Hay Baby die sind jetzt aber erstmal in den Kühlschrank gewandert weils für mich eher Sommerdüfte sind ;)

Das Fruity Fresh Hand Spray hab ich immer in der Tasche für unterwegs.

Neu bekommen hab ich das Feels like Heaven Body Spritz von Heymountain,erinnert vom Duft her sehr an das Prada Ambree und da ich das so gern mag,wird auch nochmal eins davon nachbestellt sowie das Cotton Candy & Lulu Body Spritz :D

Jini
26.07.2013, 19:17
Hey ;)
Ich wollte mal fragen ob jemand ein frisches, nicht zu aufdrinfliches, nach sommer schnupperndes bodyspray empfehlen kann.
Bzw. weiß wo es welche gibt? In Amerika gibt es ja jede menge Anbieter für solche sprays. Z.b. Victoria secrets, bath & bodyworks usw. Hier in deutschland dagegen kenne ich nicht wirklich viele...
Oder kann jemand sprays von victoria secret besonders empfehlen, die man auch "blind" online bestellen kann?
Gerade jetzt im Sommer wenn es so heiß ist, ist mir Parfüm irgendwie zu intensiv.

Ich freu mich auf eure tipps und empfehlungen :)

fwdberlin
26.07.2013, 20:32
Body Shop hat sowas, schau mal hier http://www.thebodyshop.de/bath-body/koerpersprays.aspx Wenn Du was frisches suchst, wie wär's mit Pink Grapefruit?

mel
26.07.2013, 21:31
Hey ;)
Ich wollte mal fragen ob jemand ein frisches, nicht zu aufdrinfliches, nach sommer schnupperndes bodyspray empfehlen kann.
Bzw. weiß wo es welche gibt? In Amerika gibt es ja jede menge Anbieter für solche sprays. Z.b. Victoria secrets, bath & bodyworks usw. Hier in deutschland dagegen kenne ich nicht wirklich viele...
Oder kann jemand sprays von victoria secret besonders empfehlen, die man auch "blind" online bestellen kann?
Gerade jetzt im Sommer wenn es so heiß ist, ist mir Parfüm irgendwie zu intensiv.

Ich freu mich auf eure tipps und empfehlungen :)

Hallo Jini,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!

Bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

Sushi
26.07.2013, 22:38
Ich habe zwei Bodyspray von Balea (Mango und vom letzten Jahr Grüner Tee) und find sie ziemlich gut. Aber mein heiliger Gral bei den Bodysprays sind und bleiben die Düfte von Biotherm, ich vergöttere sie einfach. Nach dem Duschen oder zwischendurch sind sie einfach toll auf der Haut und der Duft hält lange.

Annalina
26.07.2013, 23:47
Von Alverde gibt es bei Dm auch tolle Bodysprays. Ich habe heute mein Paket von Yves Rocher bekommen, mit dem Monoi thahiti Bodyspray, ich bin gespannt wie es ist :)

pauli313
27.08.2015, 22:16
Also ich habe ein Bodyspray von Victoria secret, das kann man bei mueller kaufen kostet aber 13,... glaube ich.
Doch hält echt lange, habe es schon seit einem Halben Jahr und es ist nicht einmal zur Hälfte leer.

pauli313

Laborare
06.04.2016, 16:57
Ich habe mal Beautytausch mit einer Freundin gemacht und ich habe ihr Hollister Sprays abgeluchst. Die riechen einfach zu gut. :D

momelisa
07.04.2016, 06:49
Body Shop hat da auch gute... hatte letzten Sommer white mon... war zwar etwas teurer, die Flasche hielt allerdings auch zwei Sommer

im-tiffy
08.04.2016, 21:37
Irgendwie habe ich bei Bodyspray immer Bedenken wg. dem Alkoholgehalt darin. Ich habe vor Jahren schon einmal durch die Kombination von alkoholhaltigem Duft + Sonne so eine bräunliche Hautfärbung bekommen - weiß jemand, was ich meine?

AnnaLena
12.04.2016, 17:34
Ich finde das Bodyspray von Rituals ganz gut. Es hält länger als die meisten anderen, die ich kenne :)

ryye
30.06.2020, 15:05
Ich verwende gerne das Körperspray von Victoria's Secret, es riecht sehr lecker und ist günstig mit Rabatten erhältlich. Ich bestelle oft bei einer amerikanischen Website, obwohl ich in Immobilien in Berlin lebe.