PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Catrice & Manhattan Lippenstifte

MaryMoony
11.07.2011, 19:55
Hallo.
Irgendwie ist es wie verflucht. Wie schon aus meinen anderen Such-Threads hervorgehend, interessiere ich mich immer für genau die Produkte, die dann aus dem Sortiment genommen werden. Wahrscheinlich mag diese Sachen außer mir niemand oder was weiß ich... Es ist wirklich wie verhext.

Auf jeden Fall suche ich gaaaanz dringend möglichst viele von diesen alten Catrice "Absolute Moisture"-Lippenstiften (die in der braunen Hülse), bevorzugt in der Farbe Gentlebeige.

Außerdem suche ich UNBEDINGT von Manhattan die rot verpackten Moisture&Gloss Lippies, vorallem Nude Töne. Bevorzugt der 53g, aber auch alle anderen.

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn jemand davon was abzugeben hat, ich bin ganz verzweifelt und traue mich gar nicht meine wenigen Reste von den gesuchten Lippenstiften noch aufzubrauchen weil sie ja dann ganz weg sind.
Irgendwie bin ich auch immer so ne Wurst und krieg gar nicht rechtzeitig mit, wenn eine Firma ihr Sortiment umstellt um mir 100 Backups zuzulegen -.-
Blöd.

Ich hoffe sooo sehr dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich tausche natürlich gern, hab vieles abzugeben, auch Kosmetik aus den USA wie NYX etc. aber ich bin auch bereit Gutscheine zu kaufen.

Liebe Grüße
Mary

Maximillian
12.07.2011, 12:26
gib mir bitte mal die nummern von den lippies die du suchst!
ich wohn hier ländlich um leipzig herum und die schlecker und rossmann haben oft noch viel aus alten sortimenten!

;) ich fahr für dich mal in der gegend rum.
haben wollen würde ich nur den kaufpreis(du bekommst die quittungen) + versand.

hab grade diese seite gefunden vll hilft sie dir ;)

http://mykosmetiks.de/shop/catalog/details?shop_param=

Nachbarskatze
13.07.2011, 11:00
kann dir caramel beige anbieten :) wenn du interesse hast, schreib mir ne pn!

lg

Maximillian
20.08.2011, 19:23
Für die 7 gekauften Lippenstift wurde nie gezahlt oder Gutschein etc. Seit vorsichtig bei diesem User!

BambiOnFire
20.08.2011, 20:21
:thumbdown::nea:

mel
21.08.2011, 12:42
Für die 7 gekauften Lippenstift wurde nie gezahlt oder Gutschein etc. Seit vorsichtig bei diesem User!

Hallo Maximillian,

wir bitten euch, uns über derartig missglückte Tauschgeschäfte zu informieren, auch wenn es noch nicht zum Tausch gekommen ist, immerhin bist du in Vorleistung getreten. Wir haken dann bei den Beteiligten nach und versuchen eine Lösung zu finden.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne noch einmal an unsere Bewertungsliste für unsere Tauschbörse erinnern:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=213

Danke!

Viele Grüße
Mel