PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gliss Kur Hair Repair

xo-butterfly
12.07.2011, 18:23
hat die schon jemand getestet?

wenn ja was davon?
und wie findet ihr diese serie?

diese Serie meine ich, die schwarze
http://media.marktjagd.de/angebot/Rossmann-Gliss-Kur-Hair-Repair-Ultimate-Repair-Anti-Schaden-Kur:754299_200x200.jpg

wishery
12.07.2011, 21:50
Alos ich hatte ne Zeit lang das Gliss Kur Oil Repair mit 7 Ölen oder so soll vor Spliss schützen. Naja hab nix großes gemerkt.
jetzt habe ich Hair Repair diese Pinke Flasche für Anti Frizz.. Mal sehen wie es sich macht

xo-butterfly
13.07.2011, 05:32
lieben dank für die schnelle Antwort, aber diese neue Serie hast du dann noch nicht probiert?
denn diese hört sich sehr interessant an (:

starling
13.07.2011, 09:28
gliss kur ist normalerweise ne silikonbombe....ich achte zwar nicht alzusehr darauf, aber übertreiben muss mans ja auch nicht....in Gliss ist mir definitiv zuviel sili drin...
kannst ja mal bei codecheck.de schauen

strawberry91
13.07.2011, 13:28
Ich habe das shampoo also das schwarze ich merke aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu anderen shampoos

xo-butterfly
13.07.2011, 18:38
ja gut, Silikione sind ja mikttlerweile überall drin..

cinderella1184
13.07.2011, 19:27
Also ich bin komplett auf Silikonfreie Produkte, meistens von Lush, umgestiegen und super zufrieden. ich weiß aber von einer freundin, das diese schwarze serie nicht so toll sein soll. Sie meinte, das jede Pflegeserie von Balea besser ist als diese hier

Kathrinastrophe
13.07.2011, 20:29
Also ich hab gestern das Shampoo und den Condi leer gemacht und muss sagen ENDLICH! Mein Fall ist es nicht. Mein Haar ist eigentlich recht unkompliziert aber dank dieser Serie musste ich mir fast jeden Tag die Haare waschen, da sie so fettig waren. Auch das Gesamthaarbild hat sich nicht verbessert :grummel: Ich werd mir die Serie sicher nicht nochmal kaufen.

Davor hatte ich die neue Nivea Long repair-Linie benutzt und war sehr zufrieden...leider auch neugierig und werbeversaut was den Kauf des oben erwähnten Produkt erklärt.

Sahnedrops
13.07.2011, 22:27
Ich hab auch mal Gliss Kur geabt und war auch froh als es leer war! Extrem fettige Haare bekommen, morgens gewaschen und abends waren sie wieder fettig. Das hatte ich bei noch kein Shampoo gehabt.
Und ab und zu hat meine Kopfhaut gejuckt...

wishery
15.07.2011, 14:24
lieben dank für die schnelle Antwort, aber diese neue Serie hast du dann noch nicht probiert?
denn diese hört sich sehr interessant an (:

Ach diese meinst du! Ja da habe ich auch schon überlegt die zu kaufen =)
Nur leider war das Shampoo ausverkauft und hab daher das pinke genommen.
Es ist ja für SEHR geschädigtes haar.. hmm vielleicht ist es sogar ganz gut ich denke ich werd es mal testen.
Kann mir mal einer sagen warum es SOO schlimm ist das ein Shampoo Silikone hat? Ich hab mich nämlich noch nie damit befasst!!

starling
18.07.2011, 09:53
@Kathrinastrophe und Sahndrops:
Den Effekt des "fettigen Haares" könnten die übermäßigen Silikone gemacht haben. Die legen sich ja ans Haar und machen es dicht...Wenn sich das schichtweise anlagert, werden die Haare beschwert und viele Frauen empfinden das Gefühl als "fettig".
Wie gesagt, von Gliss lasse ich auch die Finger. Ebenso Fructis und Herbal Essences

sheila99
20.07.2011, 09:48
Ich habe mal die Spülung der neuen Serie gekauft, bin auch froh wenn sie leer ist. Ist mir doch etwas zuviel an Silikon. Aber der Duft der Spülung ist göttlich.

Schokokuchen
20.07.2011, 10:01
Ich hab nur die Sprühkur, die mich allerdings nicht überzeugt hat. Ich habe sie ca. 4 Wochen am Stück verwendet, konnte aber nicht feststellen, dass sich meine Haare dadurch besser anfühlten oder kämmen ließen.

moosmutzel88
07.09.2011, 19:12
Hatte ebenfalls die Spülung.. nicht zu empfehlen.