PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venus perfect girl care?

MissErdbeere
12.07.2011, 18:54
Meine Haut ist momentan ziemlich zickig. Sie ist an manchen Stellen sehr trocken, besonders auf der Nase und an den Wangen und am Kinn neigt sie momentan zu Ausschlag und kleinen Pickeln.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neues Pflegeserie. Ich bin dabei auf die Venus Serie von Douglas und besonders auf die Venus perfect girl care Serie gestoßen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir zu den Produkten etwas sagen?

Schmetterling
13.07.2011, 01:17
Ganz ehrlich,die Venus Produkte benutzte ich schon seit Jahren immer wieder gerne,da verträglich,wirksam und der Duft entspricht dem von Esscada Into the Blue.Ich kenne jedoch nur die regulären Sachen,nicht die für junge Haut.Meine Lieblinge: 24 Aqua Cream,Regenerating Vitamin Cream,das Omega Concentrate,der 2in1 Makeup Remover,Reinigungsmilch,Tonic und die Aqua 24 Eyecream.

Rosa
13.07.2011, 12:17
Ich hab auch schon oft gehört, die Venus Serie soll gut sein und hab mir überlegt mir die rosane zu holen, da die eher zu meinem Hauttyp passen würde, allerdings findet man im Internet kaum Erfahrungsberichte oder ähnliches dazu, deswegen bin ich mir nicht so sicher...

Juka
14.07.2011, 06:57
Ich habe das Gesichtswasser, welches mattieren soll und das Anti-Pickel Gel. Zu letzterem kann ich nur sagen: Spar dir das Geld! (wie bei eigentlich jedem von diesen Gels) das Gesichtswasser find ich ganz gut. Also es wirkt bei mir jetzt nicht gegen Unreinheiten, ich habe aber auch kaum welche, aber es trocknet ncht aus. Mattieren tut es wirklich, wenn man (bzw ich) keine Creme über dem Gesichtswasser verwendet. Ich habe das so meine eigene Methode: Ich creme mich ein, lässe die Creme einwirken und tupfe dann was getränkte Wattepad auf meine fettig-werdene T-Zone. Dann sieht man wirklich ein paar Stunden einen Matt-Effekt.
Von der blauen Serie hab ich auch gehört, dass sie super sein soll - für nen guten Preis.
Ich würd dir raten einfach mal 2-3 Produkte (zb ein Waschgel- ein Gesichtswasser- und eine Creme) zu kaufen und zu testen. Dann bist du so mit 15€ dabei denke ich. Wobei ich in meinem Douglas auch immer mal wieder so Testsets, wie die von Clinique gesehen habe.

MissErdbeere
16.07.2011, 21:46
Ich denke ich werde nächsten Monat das rosane Gesichtswasser und die Day und Night gesichtscreme ausprobieren. Mal schauen wie sich die Produkte dann machen.