PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen Kosmetik

Narcotico
12.07.2011, 22:51
Kennt ihr vieleicht eine Kosmetikfirma die fruchtige,ethische Kosmetik mit einer weitreichenden Farbpalette bietet wo für jeden etwas dabei ist?Also etwas was ebend für Typisch Mädchen wäre etwas besonders schönes meine ich?

Würde mich über Infos freuen :parfum:

olja
13.07.2011, 07:42
da fällt mir eigentlich gleich essence ein und bei MNY muss ich auch immer an "mädchen" kosmetik denken.

Cynne
13.07.2011, 07:55
Essence! Ich benutze die Essence Produkte auch super gerne, gehöre mit 27 aber wohl nicht wirklich zur Zielgruppe. Rival de Loop Young ist wohl auch für die jüngeren gedacht, mir gefällt Essence aber besser.

miauw
13.07.2011, 09:28
essence denk ich keiner hat soviel auswahl am stand wie essence da findet man einfach alles

Narcotico
13.07.2011, 14:17
Ja das stimmt essence fällt wirklich unter Kategorie Mädchenkosmetik aber gibt es da nicht vieleicht noch etwas wertvolleres ich meine von exklusiveren Marken?

kampfgnome
13.07.2011, 17:48
Was meinst Du denn mit "ethischer Kosmetik"?

Cynne
14.07.2011, 09:20
kommt darauf an, wie du "Mädchen Kosmetik" definierst.
Essence definiere ich als "Mädchen Kosmetik" weil sie günstige Preise haben, die sich Mädels von ihrem Taschengeld leisten können und weil das Design der Marke ja eher poppig/Mädchen mässig ist. Es erfüllt ja eigentlich seinen Zweck.
Ansonsten werden Mädchen sicher auch bei Manhatten oder L'oreal fündig. Diese sind teurer und nicht so auf "Teenie" getrimmt vom Erscheinungsbild her.

Rea
14.07.2011, 13:27
Also ganz ehrlich? Bei solchen Fragen wäre es einfacher, wenn man selbst einfach mal in die Drogerie geht und sich umguckt... O_o