PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rival de Loop Natural Touch Concealer

thema2205
14.07.2011, 14:01
Hallo,

ich liebe den Rival de Loop Natural Touch Concealer. Mein Problem: Sobald die Packung halb leer ist, reicht der Applikator nicht mehr zu dem restlichen Produkt hinunter. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, wie ich auch den Rest noch aus der Verpackung herausbekommen würde?

Sonst muss ich immer die Hälfte des Produkts wegwerfen.

Ich freue mich über eure Tipps :)

Liebe Grüße

Rosa
14.07.2011, 14:06
Vielleicht mal auf den Kopf stellen und warten, bis das Produkt über den Applikator läuft...

thema2205
14.07.2011, 14:09
Vielleicht mal auf den Kopf stellen und warten, bis das Produkt über den Applikator läuft...

Dazu ist die Konsistenz des Concealers zu cremig - da fließt nichts.
Aber danke für deine Antwort :)

Rea
14.07.2011, 15:09
Evtl. aufschneiden und mit Spatel in eine andere Verpackung geben, also Döschen etc.? Ich denke, ansonsten kann man da auch nicht viel machen - das Spielchen kennt man ja von der UDPP ganz gut

thema2205
14.07.2011, 15:12
Evtl. aufschneiden und mit Spatel in eine andere Verpackung geben, also Döschen etc.? Ich denke, ansonsten kann man da auch nicht viel machen - das Spielchen kennt man ja von der UDPP ganz gut

Die Verpackung ist leider aus Hart-Plastik - das lässt sich nicht aufschneiden...

Trotzdem dankeschön für deine Antwort

Rea
14.07.2011, 15:45
Ich glaube, das kommt ganz drauf an, welches Werkzeug man dazu nimmt :D Aber ich denke, dann lohnt die Mühe auch nicht.

Rosa
14.07.2011, 17:31
Dazu ist die Konsistenz des Concealers zu cremig - da fließt nichts.
Aber danke für deine Antwort :)

Stimmt... Ich hab den auch, aber meiner ist zum Glück noch voll :), aber vielleicht könntest du ja irgendein dünnes stäbchen nehmen (irgendwas, was halt rein passt) und versuchen es so ein bisschen nach vorne zu schieben oder evtl das Produkt direkt von dem Stäbchen auf den Applikator auftragen.. Hoffe du verstehst, was ich meine... :D

thema2205
14.07.2011, 18:29
Ja.. ich verstehe was du meinst. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben...

BeautyLinda
16.07.2011, 23:49
Hey,
du musst dieses Gummi-Abstreif-Dingens an der Öffnung mit einer Zange rausziehen.
Der concealer lässt sich trotzdem noch schließen und man kommt an das Produkt ran :)
Liebe Grüße

thema2205
17.07.2011, 19:09
Hey,
du musst dieses Gummi-Abstreif-Dingens an der Öffnung mit einer Zange rausziehen.
Der concealer lässt sich trotzdem noch schließen und man kommt an das Produkt ran :)
Liebe Grüße

Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert mit ein bisschen Aufwand... bei mir war das Gummi aber sehr weich und ist ging nicht aus der Verpackung raus.. hab es dann einfach reingeschoben und komme jetzt auch noch an das Produkt ran..
:)

Juka
18.07.2011, 07:17
Bei mir klappt das nicht mit diesem Abstreif Dings -.- Habe den Tipp damals schon bei Collchen14 gesehen aber konnte ihn nicht umsetzen :(

wishery
18.07.2011, 16:18
Ähmm.. wie wärs mit einem Wattestäbchen????

Rea
18.07.2011, 22:27
Und äh. Was genau willst du mit dem Wattestäbchen erreichen?

Juka
19.07.2011, 06:58
Hihi, das hab ich mich grad auch gefragt ^^

Ich muss sagen, eigentlich unterstütze ich diese Weise ja nicht, aber wenn der gerade bei Rossmann im Angebot ist kaufe ich ihn mir einfach nach. Bei 1,30 oder was der dann kostet ist mir das untere fünftel dann auch egal. Ich weiß, sollte man eigentlich nicht machen, aber die da kommt die faule Juka durch.

Floower
02.04.2012, 20:28
Vielleicht mit einer Nadel dahinein gehen ? Oder mit einem langen, schmalen Gegenstand.
Oder mit einem schmalen Pinsel, der auch so ein Applikator hat

sheila99
02.04.2012, 21:24
Warum schreibt ihr nicht einfach mal die Firma direkt an und weißt sie auf das Problem hin? Vielleicht wird dann ja etwas an der Verpackung verändert wenn sich mehrere beschweren.

Eli
10.07.2014, 11:07
Vielleicht hast du ja noch einen alten Concealer, bei dem der Applikatorstiel ( oder wie das heißt :D) länger ist als der von dem Rival de Loop Concealer. Dann kommst du mit dem anderen Applikator vielleicht tiefer und kannst den Rest noch benutzen.