PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence TE: I love

juju
15.07.2011, 20:45
Hey,

grade entdeckt:
http://www.essence.eu/index.php?id=1624&L=1

was meint ihr?

lg

BambiOnFire
15.07.2011, 20:49
Schon wieder Thema "rock"...?!

strawberryxxx
15.07.2011, 20:51
Hmm also auf den 1. Blick nichts besonderes, aber da die Sachen sowieso ins Standartsortiment kommen, muss man sich sowieso nicht beeilen ;) Ich glaube die eyeshadow base ist die gleiche wie die You Rock base, da diese a sehr beliebt war

mimiyami
15.07.2011, 21:10
Erinnert doch irgendwie stark an die You Rock, oder?
Ich finds gut das essence auch eine Base ins feste Sortiment nimmt, mal schauen ob sie was taugt. Dies Mascara finde ich auch nicht so schlecht ^^ :D Ansonsten finde ich nichts wirklich spannend aus der Le und kommt ja eh alles früher oder später sowieso ins Sortiment.

Clementine
15.07.2011, 21:15
Hm, wenn im September Sortimentswechsel angesagt ist, dann ist eine solche LE ja zu erwarten. Interessant ist, das sowohl Catrice als auch Essence Cremelidschatten ins Standartsortiment zu nehmen scheinen und mich würde interessieren, ob dann bei den Standartsortimentsachen auch überall "I Love...beliebiges Wort" drauf steht...

Sahnedrops
15.07.2011, 22:09
Spricht mich auf den ersten Blick auch nicht an :/

Bourgeoise87
15.07.2011, 22:38
die le spricht mich wenig an, von essence lidschatten (egal ob puder oder creme) halt ich mich sowieso fern, die eyeshadowbase brauch ich nicht (hab mir gerade die artdeco base zugelegt und ich glaub kaum dass essence an die rankommt).

interessant finde ich diesen "powder-eyeliner", aber ob der wirklich was taugt, wird sich erst noch zeigen, ich bin da etwas skeptisch. auch die lipglosse hören sich toll, allerdings ist ja allgemein bekannt dass essence ein etwas anderes verständnis von "holografisch" hat als die anderen ;-) aber anschauen werd ich sie mir trotzdem.

das täschchen find ich total süss, aber mir drei produkte aus der le zu holen, nur dem täschschen zuliebe? kommt drauf an, ob mir die glosse und dieser eyeliner zusagen.

am meisten gefällt mir bei dieser le das design, find ich wirklich gelungen (naja mit rosa und herzchen kann man auch nicht viel falsch machen ;-) )

Sweet_Barbie_Doll
15.07.2011, 22:42
diese on top lipglosse kommen mit und, sind das etwa moussé lidschatten :kreisch: !?

der rest ist nicht so berauschend die base habe ich noch aus der you rock LE und ehmm...die war ziemlich schlecht *hust* quattros gibts eh schon genug und außerdem bin ich glücklich mit meinen zoeva palette :thumbup:
die lidschatten sehen aus wie aus der ballerina backstage LE, leider haben ja viele (ich auch) die soufflés nicht gekriegt, fände ich klasse wenn die farben ins standardsortiment kommen :)
eyeliner brauch ich nicht, benutz ich eh nicht und wenn dochmal nehm ich so einen festen mit pinsel von dior (ein traum ;) )
wimperntusche und kajal hab ich meine lieblinge und da brauch ich keine neue
die nagellackfarben finde ich absolut uninteressant
kosmetik bag finde ich ganz gute idee, 3 produkte krieg ich schon zusammen.

find das also bis auf die lipglosse und eyesouffles (?) nicht besonders interessant und warum die da eine LE drausmachen, wenns sowieso ins standardsortiment kommt finde ich auch bissle blöd...

kasahara
16.07.2011, 08:05
So einen Puder Eyeliner besitze ich noch von Manhattan. "Crystal Dust Khol Kajal Powder" in schimmerndem silberweiß. Das gefällt mir an für sich ziemlich gut. Beim öffnen hatte man aber gleich auch das Puder auch auf der Hand, da der Verschluss so fest sitzt.
Und von Kron habe ich ein schwarzes "Drama! Kajalpuder", hier ist der Aplikator allerdings viel breiter. Auch hier kommt einem beim öffnen das Puder endgegen. Das ist bei schwarz besonders ergerlich, denn eh man sich versieht, schaut man aus wie ein Schornsteinfeger.

Könnte mir vorstellen, dass es beim Kajalpuder von essence ähnliche Probleme geben wird.
Der Auftrag und das Ergebnis von Kajahlpuder ist aber an sich total schön.

Außer dem Kajalpuder find ich die LE gänzlich uninteressant.

raspberrie
16.07.2011, 09:01
Mein Beauty-Herz lässt da einiges höher schlagen, was ich zumindest ausprobieren will:

~ powder eyeliner (ich hab noch keinen und hätte Spaß daran mal zu schauen, wie der sich so macht)

~ gloss eye pencil (ich möchte einfach wissen, was es mit der Glossyoptik auf sich hat)

~ mascara (ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser geht als mit der multi action smokey eyes, aber das hab ich bei der pinken multi action auch schon gedacht und wurde überrascht ^^)

~ on top lipglosse (holographisch... immer eine Enttäuschung, also rechne ich gar nicht erst damit, aber ich bin auf die 'Effekte' trotzdem gespannt)

~ eyeshadow base (in der Hoffnung, dass die nicht wirklich den Schmarrn aus den LE's ins Standartsortiment aufnehmen :grummel:)

~ long lasting eyeshadow (eyesouffles hatte ich mir keine gekauft, aber die werde ich mir dann mal anschauen)

Hinterher rennen werde ich dieser LE nicht, aber sollte mir ein Aufsteller über den Weg laufen, packe ich ein paar Dinge ein.
Ich liebe diese schwarz-pinke Aufmachung!! :D

KatharinaM
16.07.2011, 09:12
Der Powder Eyeliner hört sich schon interessant an, wenn er was taugt könnte der wohl gut für Smokey Eyes benutzt werden. Die Creme-Lidschatten werde ich mir wohl auch ansehen, vielleicht sind der dunkle oder der lilane zu gebauchen.

Chaneira
16.07.2011, 19:13
finde die farben langweilig und die produktbeschreibungen doof. und ich möchte nicht dass rock mit schwarz-pinken schminkzeug asoziert wird! :'(

Juka
17.07.2011, 10:36
Ist jetzt nichts weltbewegendes dabei. ich frag mich, ob die Creme-Lidschatten so ähnlich sind wie die Eye Soufflees aus der Ballerina Backstage. Man wird's sehen...

Soul_Sister
17.07.2011, 11:06
mich interessiert spontan echt nichts...
das Kosmetiktäschchen eventuell. Kommt drauf an wie groß es ist...
Sonst muss man sie sich einfach mal im Laden ansehen

Cyra
17.07.2011, 11:07
mich interessiert spontan echt nichts...
das Kosmetiktäschchen eventuell. Kommt drauf an wie groß es ist...
Sonst muss man sie sich einfach mal im Laden ansehen

Nur das du für das Kosmetiktäschchen erstmal 3 Produkte kaufen musst. Denn wie ich das verstehe, gibts das nur (gratis) dazu, wenn du mind. drei Produkte kaufst und ansonsten gibts das nicht zu kaufen.

Lissi
17.07.2011, 13:46
also ich werde mir den täschen zu liebe 2-3 nagellacke holen und mal den puder eyeliner angucken

Lucta
17.07.2011, 15:16
Ich werde mir den Flüssigeyeliner anschauen, da meiner langsam nen abgang macht, die lipglosse evtl und natürlich die lacke (ich alter Polishjunkie)

Ailisa
18.07.2011, 13:59
Also ich find die le ziemlich interessant.. Vor allem ist es super, dass die creme e/s ins Standartsortiment kommen :) Ach ja und sorry wenns schon irgendwo steht aber wann genau kommt die denn raus? Oder hat die schon jemand gesichtet?

Juka
18.07.2011, 14:28
Kommt die nicht kurz vorm Sortimentswechsel so als Einstieg für die neuen Produkte? Dann würde ich mal Herbst tippen, weil da meist das Sortiment umgestellt wird.

Edit: Schau mal einer an: "und weil diese looks so fame sind, lässt essence mit der neuen trend edition "i love" von august bis september 2011 die herzen aller drama-queens höher schlagen." (Quelle: http://www.essence.eu/index.php?id=1624&L=1)

Juka
19.07.2011, 11:29
Ist euch mal aufgefallen, wie gleich die neuen Lidschatten mit denen aus der Catrice Le sind?

http://3.bp.blogspot.com/-BRc7Yvnpmek/TiPms8nxnxI/AAAAAAAAAo0/tFyAJ4AOdKw/s320/Bild+9.png
http://1.bp.blogspot.com/-6HI9IHm2tt0/ThKnc2742ZI/AAAAAAAAAmI/hYfsNNf5Vzg/s640/Catrice+Modern+Muse+Eyeshadow.jpg

Erdbeerstern
19.07.2011, 12:03
An Langweiligkeit kaum zu übertreffen:suspekt:
Sieht lustlos zusammengewürfelt aus und ohne Thema. Auch wenn das alles ins Standard-Sortiment kommen soll, hätten sie sich ruhig was besseres überlegen können als "I love".
Von essence besitz' ich nichts mehr außer ein paar Nagellacke, aber wenn ich zufällig drüber stolper würd ich mir den Puder-Lidschatten/strich/whatever mal ankucken ^^

Nicky
19.07.2011, 12:07
Irgendwie spricht mich auf den ersten Blick nicht wirklich etwas an, aber ich werde es mir trotzdem nochmal im laden ansehen.

Chaneira
19.07.2011, 12:08
der ganze krempel kommt ins standard-sortiment? O.o also doch keine LE?

Ma-Rina
19.07.2011, 14:10
naja, da kann man sich jetzt aber zeit lasse... so besonders fänd' ich das als LE auch nicht..

Rea
19.07.2011, 15:13
der ganze krempel kommt ins standard-sortiment? O.o also doch keine LE?

"das beste daran: ab september 2011 werden diese außergewöhnlichen produkte auch im essence standardsortiment zu finden sein."

So steht's zumindest auf der Website ;)

KleineJana
19.07.2011, 15:15
ich find es auch einfach nur "gäääähn", ob nun LE oder Standardsortiment

Chaneira
20.07.2011, 14:26
der puder-kajal ist sicher geil für panda-augen. der glossy-kajal..da würde ich mir nicht zuviel erwarten, die gloss-wimperntusche war ja auch n reinfall.

irreal
20.07.2011, 14:49
Wäre die Lidschattenbase ein Lipgloss, hätte ich ihn sofort gekauft =D

Ansonsten interessiert mich aber so gut wie garnichts.
Eventuell die Long Lasting Eyeshadows und der Powder Eyeliner.

Sweet_Barbie_Doll
20.07.2011, 16:23
denkt ihr es gibt dann nur die als August LE?
weil diesen monat gabs ja auch 3.
hab gedacht es gibt jetzt immer 3 LEs.

sheila99
20.07.2011, 23:58
Die Nagellacke sind doch alle aus dem alten Standartsortiment kamen ja erst vor kurzem da raus bzw der ultimate pink und der blaue sind im Standartsortiment.

Fusselhamster
21.07.2011, 07:50
Hm, ist für mich jetzt nicht so der Burner, weder die Produkte an sich noch die Farben (denkt eigentlich mal jemand an die Grünaugen dieser Welt?) Anschauen werde ich mir wohl die Lipglosse, den powder eyeliner und den gloss eye pencil. Mal sehen, ob das was taugt. Aber ich finde, in punkto Kreativität haben die von essence da nicht überschlagen.

Trivia
21.07.2011, 11:31
das design finde ich gelungen, aber es ist nichts dabei, was es vorher nicht schon gegeben hat...

Lindchen
21.07.2011, 13:48
Kommt ja eh ins Standardsortiment und überhaupt.. spricht mich nicht sonderlich an. Schade... Aber man weiß ja nie :D

lisa13
22.07.2011, 13:23
Also die you rock war ziemlich schön ;)
ich schau mir die i love mal an =)
gibts die noch.?

Rea
22.07.2011, 15:50
lisa13, noch gibt es sie garnicht, und da der Kram ins Standardsortiment kommt, brauchst du dich eh nicht zu beeilen ;)

mueckex3
23.07.2011, 12:10
Irgendwie bin ich von den Produkten etwas enttäusch, wenn die ins Standardsortiment kommen sollen :/ Das einzigste was so ziemlich mein Interesse geweckt hat ist die Lidschattenbase und die Mascara :)

agnetha.
23.07.2011, 16:21
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, es sind eigentlich fast nur Produkte aus dem Standartsortiment.Außerdem... Warum muss es immer schwarz sein?

Rea
23.07.2011, 17:25
Öh... es sind alles Produkte aus dem Standardsortiment, weil die alle ins Standardsortiment kommen ;)

0ominnio0
27.07.2011, 14:30
Also diese LE spricht mich von allen Essence LE's der letzten Monate am wenigsten an. Das einzige was vllt. angeschaut wird, ist der Puder Eyeliner aber sonst alles uninteressant für mich. Sollten lieber ein paar mehr Eye Souffles auf den Markt bringen oder Lidschatten ohne Glitzer...
Naja man kann nix dran ändern^^

Dorinya
01.08.2011, 17:49
LE? Das ist doch nur wieder ein Vorgeschmack aufs Sortiment die uns als LE verkauft wird oder? sieht man am Quattro und am Lack.

juju
03.08.2011, 20:03
Gilt das mit dem Täschchen eigentlich noch? auf der homepage steht nix mehr davon.

Anka
07.08.2011, 18:43
Die mascara :3333

Sweet_Barbie_Doll
08.08.2011, 15:26
hat die eigentlich schon einer gesichtet?
die solls doch doch schon von august-september geben...

Debby
09.08.2011, 18:19
uuh der Puder eyeliner ist sehr schön...

VanityCase
10.08.2011, 06:18
Die on top lipglosse werde ich mal anschauen:shoppen:..aber ich kann mir iwie nicht vorstellen das das gut aussieht..naja man kanns ja mal testen:):):)

Zwipi
10.08.2011, 11:46
Sortiiementsumsttellungen sind immer gut. Leider spricht mich noch nichts so richtig an.

Dine666
22.08.2011, 11:45
Hmmmmmm, wie denn nune??? Der Agust ist fast rum und von der LE is weit und breit nix zu sehen...
Oder hat sie schon jemand gesehen?????????????:suspekt:

Avengeline
22.08.2011, 23:23
Nein, leider noch nicht :(

shakababy
23.08.2011, 08:58
Ich hab auch noch nix gesehen, aber die Sachen die rausfliegen sind reduziert---es kann nicht mehr lange dauern:hiya:

gefallenesEngelchen
24.08.2011, 13:32
ich habe auch noch nichts gesichtet...

der Puder-eyeliner könnte in mein Beuteschema passen, mal schauen ;)

shakababy
24.08.2011, 13:49
Hab sie eben im DM gesichtet----die Täschchen waren auch da.
Hab die drei neuen Lacke (den ultimate pink gibts ja schon), den Puder eyeliner, den liquid eyeliner und den glossy kajal mitgenommen. Hab aber noch nix getestet

Sazzie
24.08.2011, 14:18
Oh, vllt sollte ich da auch mal heute bei mir bei dm vorbeischaun, muss eh in die Richtung später :D

BambiOnFire
24.08.2011, 19:46
Also ich hab mir die
I love extreme volume Mascara geholt:
Hab sie grad ausprobiert und muss sagen,dass ich sie schwierig finde.
Das Bürstchen find ich sehr groß und die Konsistenz ist flüssig,
weswegen ich auch überall Patzer hinterlassen habe
Es dauert auch etwas bis sie trocknet und verklumpt leicht.
Was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist,dass sie glossy glänzt.
Ich werd sie noch weiterhin benutzen und hab vlt. bald nen Dreh raus,wie ich sie am Besten auftrage.

Powder eyeliner:
Schön deckend,rauchig, mit blauem schimmer.

Liquid eyeliner:
Auch sehr deckend und glossy.

Evanesse
25.08.2011, 06:34
hm, genau die mascara wollt ich mir holen .. aber wenn die glossy ist? .. urgs .. neeee ich mag glossy nich ^^

Kathrinastrophe
25.08.2011, 09:08
Als ich gestern vor dem Aufsteller stand, kam wieder dieses LE-Fieber. Eigentlich ist man sich nicht 100pro sicher aber vielleicht ist morgen der Aufsteller leer :) Gut das es nicht wirklich ne LE ist. Der blaue Nagellack wär sonst sofort 2mal mitgekommen...der ist so schön.

shakababy
25.08.2011, 09:12
Der Powder Eyeliner ist sensationell, der lohnt sich auf alle Fälle!!
Für mich persönlich könnte der Applikator allerdings etwas härter sein.

Mit dem Glossy Kajal hab ich mir gestern abend erstmal schöne Panda Augen "gezaubert". Ich vermute aber, dass dieses am Wetter gelegen hat und probiere es nochmal neu, wenn die Luft nicht so schwül-heiss ist...

Juka
25.08.2011, 10:01
Ich habe die LE gestern gesehen und fand die alles in allem sehr dunkel. Vielleicht wisst ihr was ich meine. Die Produkte sind fast ausschließlich schwarz und der Aufsteller ist auch sehr dunkel.
Habe mir noch nichts geholt, mal sehen was die ersten Reviews so hergeben

BambiOnFire
25.08.2011, 13:53
Der Liquid-Eyeliner musste heute auch ran :D
Keine Schmiererei,kein abfärben, nichts!
trotz hitze ist er dort geblieben,wo er sein sollte :D
Lediglich verflog der Glossy-Effekt!

BambiOnFire
25.08.2011, 13:54
hm, genau die mascara wollt ich mir holen .. aber wenn die glossy ist? .. urgs .. neeee ich mag glossy nich ^^

So habe die heute an meinem Arbeitstag ausprobiert,
der Glossy-Effekt verschwindet,wahrscheinlich ist es anfangs nur so weil sie so flüssig ist.
Das auftragen hat jetzt auch besser geklappt :)

Dorinya
25.08.2011, 17:14
Wie ist denn der Puder Eyeliner? Ich hab einen von Manhattan und der ist wirklich total schlecht. Egal wie gut man den abklopft, er krümelt immer noch. Und wenn man noch so vorsichtig ist, hat man direkt so Indianer-Streifen auf den Wangen(knochen).

BambiOnFire
25.08.2011, 17:34
Wie ist denn der Puder Eyeliner? Ich hab einen von Manhattan und der ist wirklich total schlecht. Egal wie gut man den abklopft, er krümelt immer noch. Und wenn man noch so vorsichtig ist, hat man direkt so Indianer-Streifen auf den Wangen(knochen).

Also ich find ihn sehr sehr gut,
er ist deckend und ich musste schon feste am Handrücken wischen damit der abging O.o

Lyla27
26.08.2011, 07:46
Die Eyeshadow Base und der blaue Lack durften gestern mit. Die Base finde ich bis jetzt gut, lässt sich super abtragen.

Sazzie
26.08.2011, 07:54
Juhu...bei meim dm gibt's auch endlich die I love LE :) gestern gleich mal geschaut, aber nur die Eyeshadow Base, einen von den On Top Lipgloss und den Pinke Nagellack mitgenomen. War aber irgendwie noch garnicht groß ausgeschlachtet oder so kenn ich sonst nicht von den anderen LE. Warn auch noch massig von den Beauty Bags da. Da durfte auch eins in den Korb, solche Dinger brauch ich immer.

Fusselhamster
26.08.2011, 09:24
Habe mir gestern den glossy eyepencil, die extreme volume mascara und den grau-braunen Creme-Lidschatten geholt. Lidschatten ist super, eyepencil auch (obwohl ich noch nicht weiß, was daran glossy ist), und die Mascara muss ich erst noch ausführlicher testen. Erster Eindruck heute morgen war okay, obwohl die Bürste RIESIG ist.

Sazzie
26.08.2011, 09:59
Ich mag ja große Bürstchen bei Mascara total. Werd die mir vllt auch mal anschaun, bräucht nen Ersatz für meine p2, die is schon etwas alt.

juju
26.08.2011, 20:28
Hab sie heute gesehen, mit der Tasche. die tasche war niedlich, aber der rest war irgendwie nicht soo berauschend... die lipglosse erinnern mich, von der verpackung her, an die manhattan water flash lipglosse :)

Sweet_Barbie_Doll
27.08.2011, 18:25
also entweder bin ich zu dumm für die on top lipglosse oder keine ahnung xD
habe beide mitgenommen (leider :( ) und habe sie mal beide auf einen pinken und einen korallefarbenen lippie aufgetragen und sah 1. keinen unterschied zwischen den beiden farben nach dem auftrag und 2. änderte sich da nichts richtig an der farbe des lippies, außer das die farbe schwarzer/silberner wurde.
Von den vielen unterschiedlichen "Farbeffekten" konnte ich NICHTS sehen. diese on top lipglosse sind der absolute flop für mich.
dann hab ich noch den pinken nagellack mitgenommen, der sah aber einen anderen aus dem standardsortiment sehr ähnlich
was an dem kajal so glossy war weiß ich nicht und den powder eyeliner fand ich im laden nicht richtig gut deckend, er war eher so ein grau-schwarz was schlecht gedeckt hat.
bei der wimperntusche bin ich stark geblieben, weil ich sowieso schon 2 perfekte wimperntuschen gefunden habe :D

Ma-Rina
28.08.2011, 16:38
Also ich hab mir die Mascara, den Cremelidschatten und den grauen Nagellack geholt-und ich bin absolut begeistert von allem!!!!! Die Mascara ist einfach der absolute HAMMER!!!!! Sie wird definitiv meine gelbe von Maybeline ablösen-und da für nur soo wenig Geld! Weiter so Essence!!
Könnt euch die Tragebilder und Swatches auf meinem Blog anschauen ;)

Fusselhamster
28.08.2011, 18:03
Also ich hab mir die Mascara, den Cremelidschatten und den grauen Nagellack geholt-und ich bin absolut begeistert von allem!!!!! Die Mascara ist einfach der absolute HAMMER!!!!! Sie wird definitiv meine gelbe von Maybeline ablösen-und da für nur soo wenig Geld! Weiter so Essence!!
Könnt euch die Tragebilder und Swatches auf meinem Blog anschauen ;)

Ich habe mir auch die Mascara und denselben Cremelidschatten geholt und bin ebenfalls total begeistert. Hätte ich der Tusche nicht zugetraut, aber die ist wirklich sensationell!

Dorinya
30.08.2011, 16:38
Alter! :-D Ich habe gerade den DM geplündert. 95 cent Artikel und dann die I love LE. Eigentlich wollte ich aus dieser ja nichts kaufen, aber ich denk mir, komm, fürs Täschchen (was echt niedlich ist) kannst Du Dir ja mal drei Artikel aussuchen, die Du eh irgendwnan nachkaufen musst. Also hab ich mich dann irgendwann für die Base, den Eyeliner-Pen und den Liquid-Eyeliner entschieden, und noch 7 andere Artikel gekauft (u.m. LE und 95 Cent Sachen) und hab an der Kasse direkt noch 2 Täschchen bekommen. Ich dachte echt, das gilt nur für die I-love-Sachen?? :-D Jetzt hab ich 3 Täschen. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich mir die I love Sachen gar nicht gekauft.

Dine666
01.09.2011, 16:41
Hallöchen zusammen.

Also, kann die Aussagen über die Mascara nur bestätigen...Absolut genial...Gibt nen tollen Schung und absolut geniales Volumen...Absolute Kaufempfehlung. :-)

Ich hab mir auch mal den silbrigen Topper Lipgloss mitgenommen. Nur eine kleine Menge verwenden und er macht aus warmen Lippenstifttönen einen kühlen Ton...:-) Funzt supie...:thumbup:

Ansonten bin ich von der Base und dem Pudereyeliner auch vollends begeistert. Essence hat wirklich tolle Produkte raus gebracht und sich echt weiter entwickelt bzw. an den Wünschen ihrer Kunden orientiert. :-)

Joyce
01.09.2011, 17:13
Verlängert die Mascara denn auch gut die Wimpern?

Dine666
01.09.2011, 17:48
Also ich finde schon, das sie gut verlängert. Ich finde sie nur für Leute ungeeignet, die gerne 3 oder mehr Mascaraschichten auftragen...Da macht sie Fliegenbeine, wie ich finde.

Aber ich finde 1 Schicht der Mascara bringt schon ein sehr schönes Ergebnis und ne 2. Schicht ist dann halt dramatisch...:-) So für den Abend bzw. zum ausgehen...:thumbup:

Dorie
02.09.2011, 16:44
Ich hab mir den Gloss Eye Pencil mitgenommen und find ihn toll! Hält gute 2 Stunden intensiv auf der Wasserlinie, aber auch noch Stunden später sieht man ihn leicht verblasst. Viel besser als bei meinem anderen schwarzen Kajal!

blau.beere
02.09.2011, 16:55
Ich mag die Eyeshadowbase sehr:D

Chinacat
03.09.2011, 18:43
hab mir die eyeshadowbase geholt, die mascara und den on top lipgloss in schwarz. mit dem muss man wirklich sparsam umgehen sonst schauts schon seltsam aus :D

likeSamantha
09.09.2011, 16:56
hab mir die eyeshadowbase geholt, die mascara und den on top lipgloss in schwarz. mit dem muss man wirklich sparsam umgehen sonst schauts schon seltsam aus :D

Wie findet ihr die Eyeshadow Base, davon hört man so unterschiedliche Meinungen?

annasui
11.09.2011, 20:14
Ich habe die Base aus der You rock-LE, die angeblich ja nun in eben jener Konsistenz und Zusammensetzung im Standardsortiment zu finden ist und ich muss sagen, dass ich mich nicht beklagen kann. Ich mag sie recht gerne und sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Also Daumen hoch von mir.