PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus! x3

miezekatze89
22.09.2009, 11:21
Einen Gruß aus dem schönen Bayern,
von der miezekatze aka. Mia :verliebt:

Ich kenne diese Seite hier noch nicht so lange (ca. 1 Woche) bin aber schon jetzt absoluter Fan :3

Hergefunden habe ich über den wundervollen Blog Innen und Außen (http://innenundaussen.blogspot.com/). Ich stehe total auf AMU's und Nagellack, (Rouge usw. ist nicht mein Ding ~ unmögliche Hautfarbe + ultrasenible Haut!) und benutzte eig. nur "günstige" Kosmetik (P2, Essence, Alverde...). Und bin vollkommen zufrieden damit ^^

Tragen tue ich eig. eher natürliche Looks, liebe es aber trotzdem, den "Gurus" beim Schminken von auffälligen Dingen zuzusehen :sabber:

Desweiteren fahre ich völlig auf die LE's von o. g. Marken ab, irgendwas muss ich einfach immer haben! *lach*

Ich hoffe mal ich hab euch mit meinem Geschwafel nicht verschreckt und ich werde hier gut aufgenommen *g*

*alle knuddl*

miezekatze89

Supastereo
22.09.2009, 12:44
Hey... herzlich Willkommen...^^ Find mich grade irgendwie in deiner Beschreibung wieder. Passt auch auf mich alles! :-)

mel
22.09.2009, 12:44
Herzlich Willkomen bei Pinkmelon, Mia!
Fühl' dich wohl bei uns und hab' viel Spaß.

Liebe Grüße
Mel

miezekatze89
22.09.2009, 13:22
Danke danke euch beiden :3
Bin schonmal gespannt was da noch alles auf mich zukommt *freu* ^^

glotta
22.09.2009, 13:45
haha, bei LEs muss ich auch immer zugreifen :D
mjamjam
viel spaß wünsch ich dir!!!

ine-manu
23.09.2009, 06:41
Hallo Mia,

auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß!

Ach Geschwafel erschreckt uns doch nicht :)
Na ja und das mit dem Haben müssen, wir können da gar nix dafür, wir sind nun mal schon immer Sammlerinnen gewesen :) Das ist von der Natur so vorgesehen :lol:

miezekatze89
23.09.2009, 06:51
Hey, danke auch euch beiden ♥

*lol* das mit dem Sammeln muss ich ma merken, so argumentiere ich meinen nächsten DM-Raubzug vor meinem Freund! *ggg*

ine-manu
23.09.2009, 08:10
:) Solche "Fakten" sollte man immer sammeln, man weiß ja nie wann ma se mal brauchen kann *g*

Schneeweiss
23.09.2009, 08:28
Hey Miezekatze, willkommen! Paddys Blog ist in meinen Favoriten, ich lese dort auch sehr gern mit. Für die LE-Sammelleidenschaft eigentlich unverzichtbar ;)

miezekatze89
23.09.2009, 11:00
Genau, man sollte ein Buch für sollche Faken schreiben :thumbup:
(Wie wäre es denn mit einem "Fakten-Thread" in der Laberecke? *gg*)

und ja "Innen und Außen" ist einfach spitze. Ich hab früher nur die Youtubevideos gekannt, alle aus Amerika und die haben leider nur teures benutzt... so sieht und lernt man wenigstens das man auch mit günstigen Sachen viel anfangen kann! ♥
Ich hoffe sie macht nohc lange weiter <3