PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr gerne Sport?

Pinkiwomen
19.07.2011, 21:10
Hallo,
was hält ihr vom Sport? Habt ihr auch solche Einstellung wie ich, dass man Sport machen soll, wenn es Spaß macht? Ich hab lange Zeit sehr wenig Sport gemacht, jetzt hab ich aber wieder Lust zum Sport gewonnen! Eigentlich hat das letzten Winter angefangen, als ich in Ski amade Skifahren gelernt hab :-). Hab mir zum Glück nix gebrochen! :thumbup:. Seitdem kann ich es eigentlich kaum erwarten bis wieder Winter kommt, aber im Sommer bin ich auch ziemlich fleißig: Ich fahre viel Rad, laufe, mach Nordic Walking, gehe manchmal Wandern...und wie sieht es mit euch aus? Schönen Abend!

cathamia
19.07.2011, 21:16
SPORT!!!!!!!!! :verliebt::schmatz::heart:

ich LIEBE sport! mache grad eine ausbildung zur sport und fitnesskauffrau und hab gerade meinen rückentrainerschein gemacht. außerdem bin ich wellnesstrainerin.
fitness und wellness gehören für mich zusammen. :hi5:

nur leider hab ich mich grad verletzt und muss selber grad pausieren bis ich wieder fit bin, aber sonst: immer und gern und möglichst viel draußen!

MissKatze
19.07.2011, 21:44
also ich muss sagen dass ich auch eigentlich eher zu den sportmuffeln gehöre aber seit ca einer Woche geh ich regelmäßig ins Schwimmbad und mach da Kurse mit wie Aqua Aerobic oder so und ich muss sagen es macht echt spaß :)
werde auf jedenfall weiter machen. Sonst ist es mir eigentlich immer schwer gefallen mich zu Sport aufzuraffen aber seit ich schwimme kann ichs kaum erwarten wieder zu gehen.
Ich denke mal es hat viel mit Spaß zu tun, so wie Pinkiwomen schon gesagt hat.

LeeLah
19.07.2011, 22:12
Ja...aber komischerweise habe ich in meiner ganzen Schulzeit den Sportunterricht gehasst...ich war total unsportlich...aber jetzt gehe ich gerne Joggen...und ich will unbedingt irgendwann Surfen lernen ...

starling
20.07.2011, 12:21
ich mag nur bestimmten sport. fitness-studio wäre für mich ne bestrafung.
ich gehe 2 std/ woche tanzen, 1std schwimmen und ab ende august kommt noch ne stunde aquapower dazu....das reicht mir dann...:)
generell bin ich in wassersport-mensch...

XxLaLaaxX
20.07.2011, 12:24
Ich liebe es zu schwimmen:) Im Moment gehe ich 2-3 in der Woche! Zwischendurch versuche ich zu joggen, aber wenn das Wetter wie jetzt so doof ist, habe ich auch keine Lust ;)

MissKatze
20.07.2011, 22:54
was mir auch immer total viel spaß gemacht hat war reiten. Leider hab ich im moment keine Möglichkeit dazu, aber ich will es auf jedenfall wieder anfangen, sobald ich die Möglichkeit dazu habe :)
Was ich überhaupt nicht mag ist joggen, das find ich immer so langweilig, außerdem wird mir nach kurzer zeit total schlecht. Warum auch immer.
Tanzen hab ich auch eine zeit lang gemacht, aber im moment ist es einfach zu teuer :(

JessyA35
15.09.2011, 18:59
Hi,

möchte gerne paar Kilos verlieren und frage mich grad, welchen Sport man zum Abnehmen machen kann/soll. Habe mir zum Beispiel überlegt, Fahrrad zu fahren, nur müsste ich da ein neues kaufen. Laufen ist nicht so mein Ding. Habt Ihr Ideen?

LG

KiSu
15.09.2011, 19:46
Ich spiele mehrmals in der Woche Tennis (im Winter auch in der Halle ;)) ist für mich ein super Auslgeich zur Schule ^^
Joggen und Fitness-Studio wäre auch für mich die reinste Folter ;D

cathamia
15.09.2011, 19:56
@jessya35: Ich bin Fitness- und Wellnesstrainerin.
Am besten ist, wenn du erstmal überhaupt mehr Bewegung in dein Leben bringst. Fahrradfahren ist da schon mal ne super Idee. Neben Ausdauerportarten wie Radeln, Crosstrainer, Laufen, Wandern, Schwimmen, etc. ist es aber auch wichtig, dass du ein paar Muskeln aufbaust (keine Angst, Frauen können nicht so schlimm männlich aufgepumpt aussehen), denn je mehr schlanke feste Muskelmasse du hast, desto mehr verbrennt dein Körper. Heißt: Bei gleichem Essverhalten nimmst du ab.
Ich hoffe mein Post war hilfreich für dich! :)

Sahnedrops
16.09.2011, 15:56
Ich gehe sehr gerne schwimmen. Freibad ist es ja leider zu kalt, also Hallenbad oder Therme :)
Und ich fahre gerne Fahrrad, mit meinem Schatz :)

Entweder in der Eilenriede oder um den Maschsee rum :verliebt:

SchminkElfe
16.09.2011, 17:07
Ich spiele schon seit einigen Jahren begeistert mehrmals die Woche Tennis.
Zusätzlich mache ich im Sommer und an wärmeren Tagen ca. eine halbe Stunde Hula Hoop Dancing

Chaosprinzessin
16.09.2011, 17:25
ich hab ne zeit schwertkampf gemacht.. zählt des auch? und jetzt fahr ich fahrrad.. ab und an zu mindest ^^

LuisaSophia
22.09.2011, 16:50
Ich mache gerne Sport, aber nur wenn es ungezwungen ist und kein Hochleistungssport ist. Ich habe z.B. mehrere Jahre Standard getanzt und wollte jetzt bald mit einer Freundin Aqua Aerobic ausprobieren, obwohl es eher ältere Leute machen, aber ich stelle es mir sehr lustig und interessant vor.
In der Schule finde ich Sport nicht so toll, da es nur auf Leistung und nicht auf Spaß geht. Bei uns wird auch regelmäßig die Ausdauer überprüft und ich werde eher schlechter als besser, da ich immer fauler werde abends joggen zu gehen, da ich meistens etwas anderes vorhabe (Freund, Freunde, Hausaufgaben,...)