PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glamour Shopping Week

MissKatze
19.07.2011, 21:37
Huhu,

bald ist es ja wieder soweit und dann ist wieder Shopping Week. Für mich ist es die erste und ich bin mal gespannt ob ich mir ein paar schönes neue sachen kaufen kann :)

Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr für Erfahrungen mit der ShoppingWeek gemacht?
Lohnt es sich oder findet ihr es eher doof?

Bin gespannt was ihr so denkt:shoppen:

Sahnedrops
20.07.2011, 17:08
Wann ist es dann soweit? Oktober oder...
Mir kommt es so vor als wäre die erst gewesen^^

Ich nutze die Shopping week immer bei The Body Shop und manche Klamotten Geschäfte. Letztens war Tally Weijl auch dabei. Und da das mein Lieblingsladen ist hab ich da gut zugeschlagen :thumbup:
Leider war H&M nicht dabei, da kaufe ich immer Unterwäsche, dass wäre also auch noch ganz gut gewesen. Oder Bijou Brigitte^^

Weißt du schon wer das nächste mal alles dabei ist? :)

MissKatze
20.07.2011, 22:40
Also auf deren Facebook seite steht: Adidas, Buffalo, Douglas, Hallhuber, Promod, Uhrzeit.org, Goertz, Estee Lauder, New Yorker, Idee. Creativmarkt, Gina Tricot, BREE, Brands4Friends, Motel One, Parfumdreams,....
Viele stehen wohl auch noch nicht fest. Ab mitte September kann man wohl alle teilnehmenden Shops auf Glamour.de ansehen.
Über H&M würde ich mich auf jedenfall auch freuen. Mal gespannt was es dann wieder für kleine Goodies usw gibt.

Kanns kaum noch abwarten :)

DeeDee
21.07.2011, 10:23
Ich hoffe, H&M ist wieder dabei. Ich hab letztes Jahr die beiden Shopping Weeks benutzt, um mir neue Jeans zu kaufen. Darauf hatte ich mich bei der letzten auch wieder verlassen... aber dann war H&M nicht dabei... :(

LuisaSophia
20.09.2011, 17:05
Für mich hat sich die ShoppingWeek letztes Jahr nicht so gelohnt, da man meistens nur sehr teure Sachen etwas günstiger bekommt oder nur 10% Rabatt. Und das lohnt sich nur, wenn man es sich sowieso gekauft hätte. Z.B. bei H&M lohnt es sich bei mir und bei TheBodyShop. Aber die letzten beiden Male habe ich nur 2 Euro gespart, also etwas weniger als die Zeitschrift gekostet hat. Aber ich mache wahrscheinlich wieder mit um ein Schnäppchen abzusahnen und wieder etwas Lesestoff zu haben :)

Sahnedrops
20.09.2011, 17:10
Ich freue mich schon auf Tally Weijl, Reno, New Yorker, Orsay, The Body Shop, Gina Tricot vielleicht-weiß ich noch nicht^^ und Pizza Hut! :thumbup:

Find die Shopping Week besser als die im März/April dieses Jahr. Da hab ich mir nur ein knielanges Kleid bei Tally gekauft und bei The Body Shop die Rainforest Haarkur..

DeeDee
21.09.2011, 08:55
Schon wieder ist H&M nicht dabei... :( Dabei wollte ich mir da so gern eine neue Jeans kaufen, da meine bald auseinanderfällt... aber über Gina Tricot freu ich mich! Vielleicht finde ich ja dort eine nette Jeans! :)