PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MNY I am a Glitterari LE

t_t
20.07.2011, 23:22
gerade bei frag die gurus entdeckt:
http://www.fragdiegurus.de/mny-i-am-a-glitterati-limited-edition/

Rea
20.07.2011, 23:45
Um Gottes Willen... Award für den dämlichsten Namen :lol: Ich stell mir grade einen Ferrari mit Glitzer-Overspray vor :D Ansonsten find ich die Farben ganz hübsch. Mal schauen ob die Lacke was sind...

Amanda
20.07.2011, 23:46
ich muss sagen, diesmal finde ich die Nagellacke echt ansprechend. Alle drei. Das ist die erste MNY-LE wo ich nicht sofort denke "ööööööööööööödeeee"

Yamika
20.07.2011, 23:54
[EDIT]

Die LE heißt richtig:
"I am a GlitteraTi", schaut euch die offiziellen MNY-Bilder mit dem Schriftzug der LE an ;)

Also den hellen und den silbernen Lack will ich aufjedenfall.
Eventuell probiere ich einen der Glosse und beim Rest gilt es wie für fast alle MNY-LE's:
Warten bis es für 1€ vertickt wird und nur das zum vollen Preis kaufen was ich wirklich will :D

Rea
21.07.2011, 00:24
Yamika, ich musste trotzdem an Ferrari denken (hab den Schriftzug im Forum garnich genau gelesen, sondern direkt den Link geklickt... Huch, bin ich link-geil :lol:)
Ich probier die 1€-Taktik ja immer bei den Lidschatten - leider hab ich da so gut wie kein Glück :( Selbst wenn der Aufsteller am Tag vorher komplett voll ist - liegt das Zeug am nächsten Tag in der Grabbelkiste, gibt's nur noch das, was ich nicht will -.-

Yamika
21.07.2011, 01:20
Ja, GlitteraRi wäre auch irgendwie cooler.
Schrulliger aber... hätte was. xD
"Ich bin ein Glitzernder Ferrari, hrr hrr"

Ich hab auch nicht immer Glück mit der 1€-Taktik, deswegen kaufe ich Produkte die ich wirklich WILL zum vollen Preis. Die 95ct mehr, das verkrafte ich :D

t_t
21.07.2011, 06:41
[EDIT]

Die LE heißt richtig:
"I am a GlitteraTi", schaut euch die offiziellen MNY-Bilder mit dem Schriftzug der LE an ;)

ah, peinlich! ich hab den namen von der frag-die-gurus-seite kopiert und gar nicht richtig gelesen. bei "glitter" setzt mein hirn aus...

kasahara
21.07.2011, 06:42
Vielleicht kennen einige Mädels die Marke nicht, aber GlitteraTi erinnert ebenfalls an eine italienische Autofirma, nämlich Maserati :D sind auch hübsche Sportwagen. :p

Zur LE selbst: der lilane Lack schaut hübsch aus. Die Liedschatten sind auch ganz ok. Der Rest ist mir too much.

Shay
21.07.2011, 08:07
toll... jetzt, wo ich keine Chance mehr habe, an MNY zu kommen - dank der Budni-Aussortierung -, gibt es tatsächlich mal eine LE, die mich anspricht *argh* Wie gemein!

Annaliss
21.07.2011, 08:29
bei Glitterati musst ich spontan an Gellati, also italienisches Eis, denken :x. Wenns denn bei uns in der Nähe überhaupt MNY Produkte zu kaufen gäbe würd ich mir das ja mal anschauen, aber leider kann ich das auch gleich wieder vergessen.

zaphiraw
21.07.2011, 08:30
bei uns wird die marke fast überall mit 50% nachlass verabschiedet..

sheila99
21.07.2011, 08:35
Ich werde mir wohl den Purpur Nagellack mal genauer anschauen mag nämlich die MNY Lacke sehr gerne.

Sweet_Barbie_Doll
21.07.2011, 12:40
ok, es glitzert.
ok, ich liiiebe glitzer :clapgirl:

aber es sind einfach nicht meine farben.
glitzer nagellacke besitze ich schin genug , und die sind schöner
lipglosse hab ich auch meine lieblinge (und da glitzert wirklich jeder :)
und die lidschatten sind auch nicht meine farben, bin ein warmer typ und mir steht silber nicht, und auch wenn es gold/braun geben würde, würde ich es nicht kaufen.
Denn auch da hab ich meine geliebte zoeva palette und da ist wirklich jede farbe drinn.

Fazit: Es wird nichts mitkommen.
Man bin ich vernünftig :thumbup: :feil:

miezekatze89
21.07.2011, 13:17
*lol* von einem Ferrari zu einem Masserati ;))) ~

... ich freu mich shcon auf die LE, Highlights sind auf jedenfall die Nagellacke;
aber auch die Lidschatten will ich nicht unterschätzen - wer weis was sich da noch entpupt!

Lissi
21.07.2011, 13:19
oh ja mein portmoine wird sich nicht gerade freuen, denn mir gefallen auf jeden fall die nagellacke und die lidschatten...xD

Lindchen
21.07.2011, 13:27
Haut mich jetzt nicht um die LE, aber einen Blick ist sie allemal wert. Wobei ich aber sagen muss, dass ich auch zu denen gehöre die Glitzer nicht unbedingt sooo toll finden. ^^

wishery
21.07.2011, 14:00
sorry aber sch*** Name und sch** Bilder =(
Finde die Produkte sehen total öde aus. Vorallem die Lidschatten vollll langweilig^^
Naja mir eigentlich egal weil ich MNY eh nicht mag

Amanda
21.07.2011, 14:19
sagt mal, bei dm leibt doch MNY weiterhin im Sortiment?! Oder?

Weil bei meinem DM haben sie jetzt alle LE-Aufsteller weggetan (da waren vorher 4 Stück) und der Grabbelkorb von MNY ist üüüübervoll...

Cyra
21.07.2011, 14:19
Die 1€ Taktik würd ich hier ja auch versuchen, aber öhm... in beiden dms in Göttingen ist der 1€-Bottich leer? o.O
Der eine vertickt die komische Pool/Beach-LE für den Originalpreis ohne Aufsteller (die hab ich im andern gar nicht erst gesehen) und die andern lassen den Aufsteller so lange stehen, bis alles weg ist. Auch die Sachen von der Sortimentsumstellung hab ich nicht in der Grabbelkiste gefunden?! Geht nur mir das so, dass die den Bottich gar nicht mehr nutzen?

Ansonsten... hm... die Nagellacke sehen auf den Bildern schon interessant aus, mal sehen wie sie dann in echt aussehen. Der Rest ist nichts für mich, erst recht keine Glitter-Eyeliner, Silvester ist ja schließlich erst in 5,5 Monaten!
Irgendwie betret ich zur Zeit Drogerien nur noch, um mir Nagellack zu kaufen...

Rea
21.07.2011, 15:55
Amanda, jup bei dm bleibt MNY im Sortiment (die wären aber auch blöd, wenn sie MNY rausnehmen würden, glaub ich...)
Aber Cyra - bei mir war von der Sortimentsumstellung auch nichts im Grabbelkorb :( Das war alles einfach weg. MÖP.

Hm... Ich find aber auch die Lidschatten interessant - mal schauen, vielleicht werde ich schwach.

Chaneira
21.07.2011, 21:25
die lacke könnten ganz cool sein, aber die lidschatten von mny mag ich eigentlich nicht. auf den ersten blick viele farben aber auf den zweiten blick gefällt mir eig. keine einzige farbe von den lidschatten wirklich.

Yamika
21.07.2011, 21:52
Komisch dass das so unterschiedlich ist.
Bei uns ist der 1€-Korb immer gerammelt voll und manchmal sind da sogar Sachen aus dem Standardsortiment weil die Produkte auf den LE-Displays standen und gnadenlos mitreduziert werden *ROFLCOPTER*

Mir brennt es auf den Nägeln den hellblauen Lack in Natura zu sehen :D
August, ich warte auf dich! *Tee trinkt*

olja
22.07.2011, 11:59
ich finde die MNY LE immer so *gähn*

Amanda
22.07.2011, 12:24
wann soll die eigentlich raus kommen?

Shadala
22.07.2011, 12:38
im August irgendwann

also mir persönlich gefallen zumindest 2 der lacke, aber mal schauen wie es dann in natura aussieht

lisa13
22.07.2011, 13:04
weiß jemand wo es MNY gibt.?

aleksandra
22.07.2011, 13:10
Ich werde auch mal ausschau halten.. vllt ist ja was ansprechendes dabei :)

Chaneira
22.07.2011, 20:47
also ich kaufs immer bei dm. gibts aber nicht in jedem wie ich bemerken musste..

XxLaLaaxX
25.07.2011, 08:23
Nix für mich dabei...

KleineJana
25.07.2011, 09:29
ich finde es irgendwie mal wieder total langweilig.

Karina
25.07.2011, 19:23
ich finde es irgendwie mal wieder total langweilig.

Finde ich auch !!!

Soul_Sister
26.07.2011, 22:29
Ich finde die Nagellacke ganz interessant :)
Werden aber bestimmt total schwer zum ablackieren sein :/

YoursSabrina
30.07.2011, 19:42
ich hab grad die reviws gesehen nd muss sagen nun find ich die nagellacke nichtmehr so schön, dafür aber den pflaume lidschatten <3

Amanda
30.07.2011, 20:46
Sabrina, wo hast du denn eine review gesehen?

YoursSabrina
30.07.2011, 20:48
hier der link http://marislilly.blogspot.com/

ich hätte nicht gedacht das die eyeliner so gut decken, ic bleibe aber bei gel

Amanda
30.07.2011, 21:16
Dankeschöööön...

der helle Lidschatten und der Pflaume sind beide echt hübsch...
Die Lacke sind irgendwie ne Enttäuschung... der dunkle ist ein Blick wert aber sonst... hm... ne

Rea
30.07.2011, 21:44
Stimme dir in jeder Hinsicht zu, Amanda

FClicious
02.08.2011, 22:50
Bin noch am schwanken ob ich den silbernen Eyeliner mitnehme, da bei Catrice ja auch ein silberner ins Standardsortiment kommt.. hmm..
Ansonsten kommt nichts mit. So Glitzerüberlacke findet man auch bei Essence im Standardsortiment. Hätte den hellen Lidschatten als Highlighter mitgenommen, aber da ich mir jetzt die Sleek Nudepalette bestellt habe, brauch ich den nicht.

raspberrie
02.08.2011, 23:17
Leider (oder Gott sei Dank) nichts für mich dabei ^^

shakababy
12.08.2011, 12:13
Hab die LE gestern gesehen und mir die Lacke mitgenommen.
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass der helle Glitzerlack genau der gleiche ist wie der Lack aus der VIP IS CHIC LE vom letzten Dezember.

Rea
12.08.2011, 12:59
shakababy, ich hatte auch schon den gedanken, dass mir der lack irgendwie bekannt vor kommt - danke für den Namen der LE :)