PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Haare - breites Gesicht - ich möchte schmaler aussehen !!

aleksandra
25.07.2011, 20:33
Ich könnte heulen, jetzt wo meine Haare ab sind, weiß ich einfach nichts mehr mit ihnen anzufangen :(

Sie hängen einfach nur herunter und ich sehen so langweilig aus -.-
Außerdem weiß ich nichts damit anzufangen.
Ich musste sie abschneiden, weil sie sehr kaputt waren vom ganzen färben. Ich hab mir geschworen, ich mache nichts mehr mit meinen Haaren (Was Farbe) angeht... also back to nature so zu sagen, nur die Länge stört mich.

Habt ihr Tipps? Meine Haare gehen mir bis zum Kinn.
Vllt habt ihr paar Anregungen für mich, dass mein Gesicht auch schmaler aussieht?

Ich wäre unendlich dankbar!

starling
25.07.2011, 21:59
ein foto wäre hilfreich...

flobmob
15.09.2012, 10:24
Kommt drauf an, was genau hast du denn für eine Gesichtsform? Spitzes Kinn? Breite Stirn?

Margery
20.09.2012, 23:39
Hmm- bei kurzen Haaren wirkt das Gesicht gerne mal breiter... Aber ein Photo würde wirklich helfen um eine Ferndiagnose zu starten :) Vielleicht hilft es, wenn du versuchst oben Volumen oÄ reinzubekommen, um den Kopf optisch zu strecken. Ich könnte dir ansonsten nur den Tip geben einfach dein Gesicht zu konturieren- das hilft schon ne Menge...

Musste ich letztens am eigenen Leib erfahren- kaum gehe ich einmal nicht konturiert zur Arbeit wurde ich von einem Kollegen gefragt ob ich beim Zahnarzt war, weil meine Backen so dick aussehen... Naja- war ja nett gemeint...

Margery
20.09.2012, 23:42
Hupps- doppelt

sabine0910
21.09.2012, 13:21
Ich kann mich nur anschließen, ohne Foto ist es etwas schwierig Tipps zu geben. grundsätzlich kannst Du Dein gesicht schmaler wirken lassen, wenn Du es konturierst - auch wenn das jetzt nichts mit der Frisur zu tun hat ;). Bei Youtube gibt es einen haufen Videos übers Konturieren, ich denke, das ist aufschlussreicher als das mit Worten zu erklären. Grundsätzlich gilt: was schmaler wirken soll, dunkel schminken.

MiLli
11.10.2012, 14:17
Ich kenne deine Frisur nicht aber wenn du mit bisschen Wachs die Frisur "verstrubelst" hilft das auch oft schon.

pinkleo
19.10.2012, 15:11
Du könntest auch versuchen, ein bisschen mit Make-up zu tricksen. Also Rouge auf/unter die Wangenknochen setzen, dann wirkt das Gesicht auch schmaler. Schau aber bitte für die genaue Stelle noch mal auf Youtube oder in Zeitschriften nach.

Hannah-Sophie
19.10.2012, 15:59
ich kann mich auch nur anschließen, konturieren wirkt zwar keine Wunder aber du kannst es ja mal ausprobieren ;)

Miriseus
19.10.2012, 17:47
Haare nach hinten frisieren, mit etwas Stylingcreme und unterhalb der Wangenknochen mit einem etwas dunkleren Rouge konturieren, bloß keine Apfelbäckchen malen.

Marion-liebt-Sommer
21.10.2012, 07:23
Hallo Aleksandra,
wenn Dein Gesicht etwas voller ist, wirkt es toll ,wenn Du Dein kinnlanges Haar an den Gesichtskonturen fransig nach vorne stylst. Lass Dir ein paar kurze Fransen an der Kontur entlang schneiden, so rahmt die Frisur Dein Gesicht in frecher Optik ein.
Viele Grüße von Marion.