PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter und goldener Lidschatten gesucht

Dorinya
22.09.2009, 20:44
Hallo,

ich bin in einem Karnevalsverein in einer Garde. Als Make Up hatten wir immer eine lilaweiss Kombi, allerdings haben wir dieses Jahr als Showtanzmotto Cheerleading. Und da wollten wir schwarz-rot-goldene Kostüme tragen. Da passt unser standart lilaweiss natürlich nicht mehr.

Wisst Ihr ob es im Moment (von Essence oder P2) einen schönen kräftigen roten und goldenen (eventuell auch gelben) Lidschatten gibt??

Vielleicht auch von anderen Marken, die nicht allzu teuer sind?

Danke!!!!

Lg, Jenny.

Dorinya
22.09.2009, 22:27
So sollte es dann ungefähr aussehen... das Rot ist Rouge, lol, und das Gold ist nicht so dolle und das schwarz ist auch eher dunkelgrau, aber so theoretisch... Das ist an unser altes AMU angelehnt, das war in der mitte dunkellila und außen weiss, die Streifchen hatten wir auch...

miezekatze89
23.09.2009, 06:55
Also ich weis, das es bei Rimmel (auch nicht so teuer) einen roten ES gab... kann aber auch gut sein, dass das nur eine LE war ... ;(
Aber da doch jetzt eh bald Fasching ist, kannst du dich doch mal in dieser Richtung umschauen :3 (da sind die Farben so und so kräftiger ^^) ... Sowas gibts bei Müller & Co. (und in vielen großen Kauf/Warenhäusern) ... ich bin ma sicher das da was für dich dabei ist ;3

Bzw. Halloweenmakeup! :D

Miranda
23.09.2009, 07:48
P2 hatte einen strahlend gelben Lidschatten "Playful Sun" (ist leider inzwischen aus dem Sortiment) :-(

Roter Lidschatten? :fragend: ... das läßt zu die meisten Augen müde aussehen ...
Da kann man sich mit einem Rouge behelfen. Oder direkt bei einem Thaeterbedarf anfragen. Da gibt es ganzjährig auch Schminkfarben.

Wenn ein Vorschlag erlaubt ist? Gelber Lidschatten, schwarze Mega-Wimpern und ein knalltoter Lippenstift. Evtl. auch ein leuchtendes Blau auf den Lidern.

Schneeweiss
23.09.2009, 08:22
Ich hatte roten Lippenstift auch schon auf den Augen *räusper* ;) Ist dann eben so ähnlich wie Cremelidschatten und man muss schauen, dass man es fixiert. Aber es ist wesentlich intensiver als Lidschatten.

Ansonsten würd ichs mal mit Cremerouge versuchen oder einfach den Lidschatten/Rouge nass auftragen. Oder Pigmente, roter Mineralpuder? ( http://www.chrimaluxe-minerals.de )

tini
23.09.2009, 10:10
ich weiß, dass es mal ein gold von isadora gab(gibt?) das supi war .. aber auch preislich etwas höher angesetzt

ansonsten meine idee : theatermake-up (fasching o.ä.) und dann mit dem rouge vielleicht nochmal leicht drüber gehen, damit es nicht zu cremig aussieht ? ihr wollt ja sicher nicht aussehen wie nen clown :lachen:

pigmente sind aber auch keine schlechte idee, einige sind da ja sehr sehr hoch pigmentiert .. und man kann sie ja in pröbchen bestellen (weiß ja nicht, wie oft ihr auftritte habt )

oder einmal in groß (fullsize) und dann selbst euch untereinander abfüllen (wahrscheinlich höchstes preis/leistungs-verhältnis)

lila
23.09.2009, 11:42
Bei rot weiß ic leider nicht weiter. Was Gold betrifft... der von essence ist recht hell. Ich hab einen älteren von Rival de Loop. Bin eigetnlich recht zufrieden damit, außer dass man Gold bei mir sowieso kaum sieht. Bei Manhattan gibt es jedoch gold silber und dunkelrot als trio, kann aber nix darüber aussagen. Ich würde aber auch dazu tendieren, Karnevalsschminke zu suchen. In wenigen Tagen oder Wochen wird es das (zumindest im Rheinland) geben.

Dorinya
23.09.2009, 12:09
Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Also Karnevalsmake Up kann man vergessen, da hab ich rot und gelb, aber das geht gar nicht...^^ Da sieht man wirklich wie ein Clown aus.

Rouge hatte ich ja benutzt, das blättert total ab, und wenn man es nass macht, dann ist es wieder zu extrem... Sollte für so viel Farben doch noch "dezent" aussehen. ;-)

Mit den Mega Wimpern, hiesse dann kleben. Aber wir sind mit 9 Leuten, wovon nur 2 allgemein schminken können (also so aufwendig, die anderen benutzen höchstens mal Mascara und Kajal) und selbst wir zwei können keine Wimpern gescheit kleben...^^ Aber ansonsten war die Idee nicht schlecht mit den gelben Augen und den knallroten Lippen.

Blau, hm... Das passt auch nicht so zu den schwarz, rot, goldenen Kostümen, sonst hätten wir das Alte behalten...

Ich werd mir die Farbe von P2 mal anschauen und über Pigmente nachdenken...

Danke schön, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, je mehr desto besser.

Dorinya
23.09.2009, 12:18
Hab grad mal das alte rausgekramt, lila weiss, hatten wir letztes Jahr für Garde und für unseren Matrosenshowtanz.

Miranda
23.09.2009, 19:14
Rote Pigmente wären wohl (z. B.) hier zu finden: klick (http://www.chrimaluxe-minerals.de/index.php?cat=c29_Eyeshadow---Lidschatten.html)
Und "Mega-Wimpern" gibt es sogar selbstklebend - lt. Hersteller. Ich habe das aber nie ausprobiert. Man müßte bloß einen schönen Lidstrich darübersetzen, damit man den Kleberand nicht sieht. :fragend:
... mit den Wimpern klimpern ... (http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=125&L=0)

Isa
24.09.2009, 20:38
habe bei NYX einen schönen roten Lidschatten gesehen. Hier die Adresse:
http://www.nonpareilboutique.com/nyx-ultimate-pearl-eyeshadow-copper-pearl-up5.html
Gibts natürlich auch in deutschen Shops. Ansonsten für ein kräftigeres Rot würde ich dir auch Theater- oder Karnevalsschminke empfehlen.

karunali
25.09.2009, 10:50
Es gibt auch ein Alverde Gold-Bronze Duo. Kostet glaub ich zwischen 2-3 Euro und hält gut.

Dorinya
01.10.2009, 10:33
Vielen Dank nochmal für die Vorschläge, haben uns jetzt umentschieden... Wollen jetzt nur noch Gold nehmen...^^

Jaja, so sind wir immer Änderungen... *g* Mal schauen wie es final aussehen wird, ich stell dann um den 11.11. mal ein Bild rein.^^

iLoveFashion
01.10.2009, 13:55
In der LE von Essence "Summer of Love" gab es einen goldenen Lidschatten.
03 Summer of 69 ;)

Dorinya
09.10.2009, 19:08
Die ist leider nicht mehr da... :cry:

Raindrop
10.10.2009, 10:48
Von Nivea gab es mal so kleine Tuben mit farbigen Creme-Lidschatten. Nannte sich Creamy Metal. Gold war zwar auch dabei, aber ich weiß nich, ob die noch erhältlich sind.

Dorinya
10.10.2009, 12:09
Hm, wie ist eigentlich der Metal Glam, da ist doch so ein Goldbrauner dabei. Ist der eher gold oder eher braun?

Miranda
10.10.2009, 18:31
Hallo Dorinya!
Hast Du Dir schon einmal das "Manhattan" (http://www.manhattan.de/index.php?lan=de&v=2#/produkte/eyes/)-Trio - leider inzwischen aus dem Sortiment - mit den gelb-goldenen Nuancen (12W, 22F, 92T) angesehen? Der dunkelste Ton ist richtig goldfarben. Die Trios kosten bei Schlecker < 6,- Euro und sind bei Rossmann manchmal mit 25% Rabatt zu bekommen. :sparschwein:
Seit wann sind diese netten Smilies da? Schick, schick! :ok:

Dorinya
10.10.2009, 18:39
hm, das sieht natürlich nicht schlecht aus, das werd ich mir mal anschauen, danke

Himbeerchen
15.10.2009, 12:31
Ich habe einen goldenen Lidschatten vom Aldi der ist in einem duo mit einer anderen Farbe und das ist ein richtig krasses Gold. Ich bin auch mit der Farbabgabe sehr zufrieden. Vielleicht schaust du da mal ob es den noch gibt.

Dorinya
15.10.2009, 17:03
Perfekt, brauchen eh neuen Kaffee und düsen heut zum aldi...^^

violett
16.10.2009, 19:02
zum goldenen lidschatten, ich habe einen von wet n' wild der ist echt gut pigmentiert. wenn ihr noch an die creamylicious le von essence rankommt (bei uns zumindest sind manche aufsteller noch halbvoll), der wild berry sorbet ist bordoux farben, vielleicht geht der ja auch? :schminken:

lgSiMi

Dorinya
21.10.2009, 18:15
Ich habe einen goldenen Lidschatten vom Aldi der ist in einem duo mit einer anderen Farbe und das ist ein richtig krasses Gold. Ich bin auch mit der Farbabgabe sehr zufrieden. Vielleicht schaust du da mal ob es den noch gibt.

Hey, also ich war letzten Donnerstag schon beim Aldi gucken und hab auch einen entdeckt, da gab es insgesamt vier verschiedene. Welche Farbe ist denn in Deinem noch drin? Bei dem, den ich gesehen hab, war ein braunton drinne und ich hab den Tester da mal ausprobiert und ich muss sagen, dass war eher weiss als gold. Denke Du meinst da einen anderen?

miezekatze89
26.10.2009, 09:51
auch wenn das nichtmehr gebraucht wird...

"the makeupfactory" hat im mom eine LE (?) mit einem roten, orangenen und silbernen E/S ....

HAMMER GEIL!!!!!!! (bin total in das orange verliebt...)

den lass ich mir von meinen freundinnen zu weihnachten schenken! ♥

Dorinya
26.10.2009, 15:36
Trotzdem danke für den Tip, ich hatte überlegt für mich ein rot zu kaufen, grübel aber noch, weil ich mein aktuelles schon ungerne benutze, das liegt aber vielleicht auch daran, dass es so ein komischer CremeLS ist.

cat
01.11.2009, 16:32
kann da nur den "perfect plum" von clarins empfehlen.
das ist n richtig schönes ... naja pflaumenfarben eben, der auf dem lid rot wirkt.

TheGenifique
07.11.2009, 11:50
also es gibt ganz tolle rote Lidschatten in der 88 Palette musst du mal bei Ebay gucken
aber ansonsten kenn ich keinen günstigen roten Lidschatten

Dorinya
07.11.2009, 22:50
Soweit ich weiss wurde die an Tieren getestet... :cry:

Miranda
08.11.2009, 18:55
Wie wäre es mit diesem roten Lidschatten? Andromeda (http://www.parfums-alienor.com/Shop/EyeShadow/P/index.de.htm)

OT:
Liste von Firmen, die auf Tierversuche verzichten hier! (http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html) :thumbup:

sternenkind
15.11.2009, 20:24
wenn man dir noch helfen kann...
rot gibts nen ganz tolles, knatscherotes, was wunderbar pigmentiert ist...
Manic Panic Vampire Red Lidschatten. Hab mir den Freitag gekauft... Und ders sooo WOOOOW <3

Dorinya
17.11.2009, 18:06
Hallo,

wir haben uns jetzt geeinigt, was wir für ein Make Up machen wollen, und zwar das hier: Aber das soll auch schnell gehen und einigermaßen so aussehen wie auf dem Bild... Hat jemand tricks oder kann einer ein Video machen oder so?

http://www.jolie.de/imgs/521200_c4510d66ec.jpg

Dorinya
09.01.2010, 22:19
So, heute war dann endlich Premiere unseres Showtanzes..^^

Ich hab grad ein übliches Poserphoto gemacht und stellt es mal rein, aber den Lidschatten kann man nicht soo super erkennen.

Stinnie
09.01.2010, 23:34
Es gibt ein goldenen Lidschatten von manhattan unter 7 Euro auf jeden Fall.
Der ist auch sehr schoen (:

Superwoman
10.01.2010, 18:12
Auch wenn es schon zu spät ist :
Von Manhatten gibt es ein Duo mit einem dunklen rot und einem schönen gold.
Enthalten sind die Farben 49T und 93U.

Superwoman ♥

Dorinya
10.01.2010, 21:18
Stimmt, der wäre gut gewesen... ;-) haben jetzt grau und bronze

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 21:44
Ich hab roten Lidschatten eigentlich noch nie im Drogeriebereich gesehen. Ich kenne sie nur aus Paletten wie z.B. der 120er. Bei der sind alle nur erdenklichen Farben, also auch rot und gold ;)
Ich besitze sie selbst und bin sehr zufrieden mit ihr.
Tut mir Leid, dass es so spät kommt... Aber ich bin noch nicht lange angemeldet ;)

MrsDarkbrown
19.01.2010, 19:10
"Sunrise" von der Firma NYX

Und nen Gelben E/s gibts bei essence im sortiment

MrsDarkbrown
19.01.2010, 19:12
ach... sollte ja gold sein.. Ähmm.. es gibt so Lidschattenstifte, ich hab da nen goldenen, weiß nur leider gerade nicht von welcher Marke.. glaube von Manhattan go big!

fancy
19.01.2010, 19:35
ich hab auch den Lidschatten in "Gold" von Manhatten ;-)