PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 Sortimentswechsel September 2011

Rea
27.07.2011, 12:44
Hallo ihr Lieben,
p2 hat eben auf Facebook angekündigt, welche Produkte zum Herbst (September) 2011 gehen müssen: p2 "time to say goodbye" Album (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.236122753087117.66204.130821283617265)

Darunter sind eine Menge Nagellacke (insgesamt 14 Stück!), drei matte Lidschatten, einige Lippenstifte, alle (?) color star Lipcreams, die Color Boulevard Eyeshadows...

Bin ja gespannt was an Nagellacken neu reinkommt - und jetzt schreib ich mir mal die Nummern ab, um schadenfreudig vor'm Regal im dm zu stehen und die Produkte auszulachen, die gehen müssen ;)

Yamika
27.07.2011, 12:53
Du Schlingel!
Die armen Produkte, die haben auch Gefühle! :lol:

Hab auf meinem Blog eben auch eine Liste der Produkte mit Namen veröffentlicht da p2 ja nur eine mit den Nummern veröffentlichte *Werbung Werbung Werbung*

Da geht ja teilweise echt viel raus.
Alle Color Star Lipcreams, alle Color Time Lipglosse, 2 Make-Ups, die Colorboulevards.
p2 krempelt ja das komplette Sortiment um, krass!

Rea
27.07.2011, 13:55
Ich geb zu, den Color Star Lipcreams wünsche ichs. Das ist bei denen nämlich immer so: der erste Auftrag verläuft super, schönste Farbe der Welt, etc. - und dann beim zweiten Auftrag: die ungleichmäßigste Farbe der Welt, mieser Auftrag, plötzlich verläuft der Kram etc! Kranker Scheiß. Und das immer erst beim zweiten Auftrag :D Deswegen - byebye, ihr seid doof XD

Und ich glaube, die Rundum-Erneuerung brauchts auch - mittlerweile hab ich zumindest alles von p2 gesehen und das wenigste war's wert gekauft zu werden, deswegen freu ich mich auf was neues. Hoffentlich wirds was gutes :)

Avengeline
27.07.2011, 14:09
Mir tuts echt leid um das All Day Matt Make Up
Gut es war jetzt nicht soooooo der Knaller (hab nach 2 Std. wieder geglänzt) aber meine Haut hats gut vertragen und vom Ton her war es perfekt

Ich hasse ja Sortimentwechsel im Allgemeinen. Denn ich bin ein gewohnheitsmensch. Wenn mir was gefällt möchte ichs auch immer wieder haben und mich nicht jedes halbe Jahr neu umstellen und durchs Sortiment testen

:(

Yamika
27.07.2011, 14:14
Ohhh ja, habe 2 Color Star Lipcreams und erst sind sie schön und dann wirds aufeinmal ganz schrecklich.
Wann die "Color Time"-Lipglosse rausfliegen war nur eine Frage der Zeit und ich habe eigentlich schon im März damit gerechnet dass der schwarze rausfliegt.
Dass alle Color Boulevard-Lidschatten das Sortiment verlassen hätte ich jetzt nicht erwartet aber es bringt neuen Platz für neue Farben und ich hoffe es werden tolle Farben.
Genau so wars Zeit für die Flirt Time!-Lidschattenpampe, gabs irgendwen der die wirklich gut fand? Bitte melden!

Und wie ich auf deinem Blog schon meinte, hoffentlich kommen tolle neue Farben für die Nägel! :thumbup:
Ich will Glitzer! Schimmer! Pearl! :clapgirl:
Vielleicht vergrößern sie auch wieder die Farbauswahl bei den Color Victims :)))

Cyra
27.07.2011, 16:21
OCH MAN! Was soll das denn? Die schmeißen meine Mascara aussm Sortiment!! *maul*
Die Lengthening Mascara macht doch solo nen schönes natürliches Ergebnis und über der Big Drama werden die Wimpern sooo schön verdichtet! Sollte ich mir wirklich noch zwei Exemplare zulegen? *kopfkratz*
Und mal sehen, ob ich mir in dem Zuge noch einen Color Boulevard zulege, den einen (gelb/orange, Miami Sunset) find ich eigentlich ganz nett und von den Testern her waren die auch immer nett.

Insgesamt aber alles kein großer Verlust, ich bin auch eher gespannt, was da neues kommt!
Größtenteils fliegen ja mehr so Frühjahrs- und Sommerfarben raus. Vielleicht kommen ja dann mal Nagellacke, wo ich nicht nur bei zweien das Bedürfnis habe sie zu kaufen...

Lustig find ich ja, dass vor einigen Monaten noch schön Samples vom Fluid Blush an Blogger versendet wurde und das Zeug nun aussm Sortiment fliegt. Die zusätzliche Werbung hat anscheinend nichts gebracht! :lol:

nnaddel
27.07.2011, 16:32
Vielleicht gibts ja neue, schicke Lippie-Farben :) Irgendwas, was mir auch steht ^^

Yamika
27.07.2011, 17:01
[...]
Lustig find ich ja, dass vor einigen Monaten noch schön Samples vom Fluid Blush an Blogger versendet wurde und das Zeug nun aussm Sortiment fliegt. Die zusätzliche Werbung hat anscheinend nichts gebracht! :lol:

Da hätte auch die beste Werbung der Welt nicht geholfen, es sieht nur schön in einer Vitrine aus aber wirklich was taugen tut das Produkt jetzt nicht. Eigentlich schade, ich mag die Verpackung... ob ich mir das 2. noch hole aus Nostalgiegründen?
Vielleicht ist das mal richtig was wert, so wie alte Briefmarken *g*

Amanda
28.07.2011, 01:56
mir tuts nur um den minzfarbenen Lack leid, der ist echt schön... aber ein Back Up werde ich mir nicht kaufen. Ich hab so viele Lacke, da geht eh nie einer leer...

Und zwei der Lidschatten die gehen fand ich auch schick... aber ich hab sie, da ich so viele lidschatten habe, nie gekauft... wenn sie reduziert werden sollten, würde ich sie kaufen, sonst nicht. Naja, würde der Lack reduziert werden, würde ich ihn glaube ich auch noch mitnehmen...

Aber sonst ist nichts dabei, dem ich hinterher trauern würde. P2 finde ich zwar ganz solide, aber so wirkliche Geheimtipps sind nicht dabei, das einzige was mich anspricht, sind die Lacke und da freu ich mich immer, wenn neue kommen =)

Juka
28.07.2011, 07:10
Ich habe mir gestern die Liste ausgedruckt und bin in den DM rein... habe mir nur den mintfarbenen "Who cares" zugelegt, da stand ich schon so oft vor .. und immer hat die Vernunft gesiegt...bis gestern. Um den Rest trauer ich jetzt nicht sonderlich. 1-2 schöne andere Nagellackfarben waren noch dabei, die gibts aber überall. Was mich ein Bisschen wundert ist, dass der gelbe Lack rausgeht. Ich dachte gelb ist gerade voll trend? So wegen Chanel.

Hoffentlich kommen anständige Fluid Blushes. Ich liebe die Dinger!

mimiyami
30.07.2011, 09:39
Ich trauer um nichts wirklich. Wenn die Lipcreams und die anderen Lipgloss rausfliegen, heißt das ja es kommen neue rein und ein paar der Lippenstiftfarben fliegen auch. Ach ich freu mich schon drauf, ich mag es wenn immer wieder was neues im Sortiment ist und man jedes Mal etwas Neues entdecken kann :)

Amanda
30.07.2011, 12:15
Ich trauer um nichts wirklich. Wenn die Lipcreams und die anderen Lipgloss rausfliegen, heißt das ja es kommen neue rein und ein paar der Lippenstiftfarben fliegen auch. Ach ich freu mich schon drauf, ich mag es wenn immer wieder was neues im Sortiment ist und man jedes Mal etwas Neues entdecken kann :)

gehts mir ganz genau so

XxLaLaaxX
31.07.2011, 10:41
Ich finde es wirklich gut, dass P2 mal im Sortiment umräumt. Nach dem letzten Sortimentwechsel habe ich mir fast gar nichts mehr von P2 geholt... fand ich irgendwie blöd, gerade mit den Nagellacken konnte mich nichts mehr begeistern!

Joyce
06.08.2011, 10:53
Weis nun eigentlich schon jemand, was neues ins Sortiment kommt?

Yamika
06.08.2011, 11:13
Laut p2 soll es erst ab dem 15. August Infos geben und so wie ich es verstanden habe nur so "Tröpfchenweise".
Genau so mag ich es! . . . nicht.

Amanda
06.08.2011, 11:37
das ist typisch P2. Die wollen es immer "Spannend" machen. Ich hasse sowas. Ich tu mir das auch gar nicht mehr, ständig zu schauen ob man schon was neues erfährt... was soll denn das? Als ob man dafür ständig zeit hätte. Wenn ich info will, dann ganz und nicht stückchenweise. Das ist so typisch dm. Bei Alverde ist das auch immer so, egal ob Neus Sortiment, Sortimentserweiterung udn sogar bei LE's machen sie diesen sche*... äh Quatsch

Yamika
06.08.2011, 12:06
Boah ja, ich möchte da auch immer den Kopf gegen die Wand schlagen.
So wie es essence gemacht hat wars genau richtig: Alles aufeinmal, komplette Reizüberflutung und dann nen Monat hibbelig rumwarten lassen. :lol:
Bei p2s Methode läuft man ja "Gefahr" das Sortiment zu entdecken bevor man alle Infos von p2 bekommen hat, das verfehlt irgendwie die Wirkung des "es spannend machen".

Bienchen
06.08.2011, 12:42
So einen Mist kann ich auch nicht leiden. Den Stress gebe ich mir inzwischen auch nicht mehr. <_<' Ich hoffe, P2 hat echt mal was spannendes/neues was sie in ihr Sortiment packen, wenn sie schon so 'ne "show" abziehen...

Fusselhamster
06.08.2011, 15:32
Das p2 sich so ziert, was das neue Sortiment angeht, finde ich auch wirklich bescheuert. Was soll das denn?! :grummel:

Prinzipiell werde ich von den ausgemusterten Sachen aber wohl nichts vermissen. Bin gespannt, was dafür neu kommt. Und da es von irgendwem eh jeden Monat eine neue LE oder sonst was an Neuerungen gibt, wird man wohl immer was neues zum ausprobieren haben :D

War heute beim DM und habe mal geschaut, was man von den Bye Bye, Sortiment-Artikeln noch so brauche kann. Habe mir aber nur einen p2-Lack in türkis (610 "groovy" und einen colour&go von essence geholt. Alles andere habe ich entweder schon, oder es hat einen Grund, weshalb ich es noch nicht habe ;)

olja
09.08.2011, 08:47
ich bin froh das sie endlich wieder das sortiment umstellen und hoffe dieses mal kommen bessere produkte als bei letzten mal, da war nichts wirklich schönes dabei, vorallem bin ich froh das neue lacke kommen, denn die aktuellen sind alle überwiegend rot und nicht mein geschmack.

Yamika
12.08.2011, 14:55
MÖÖÖP
Und wie angekündigt, stellte p2 vorab schonmal 1 neues Produkt vor (facebook) um nächste Woche jeden Tag ein neues zu zeigen . . .

Das heutige Produkt heißt "5-D Star Mascara".

Kl'oreal hat ja die "4D"-Mascara für Volumen, Länge, Trennung und Schwung aber wo holt p2 die fünfte Dimension her? Kann die Mascara mein Zimmer aufräumen oder die Wäsche waschen?
Abgesehen davon dass wir in einem Universum mit 3 Raumdimensionen und der Zeitdimension leben ist eine 5-dimensional Mascara irgendwie gefährlich... sie könne ja das Raum-Zeit-Kontinuum einreißen.
Hmmm, muss ich ausprobieren *kaufen wollen . . . jetzt*

mimiyami
12.08.2011, 17:03
MÖÖÖP
Und wie angekündigt, stellte p2 vorab schonmal 1 neues Produkt vor (facebook) um nächste Woche jeden Tag ein neues zu zeigen . . .

Das heutige Produkt heißt "5-D Star Mascara".

Kl'oreal hat ja die "4D"-Mascara für Volumen, Länge, Trennung und Schwung aber wo holt p2 die fünfte Dimension her? Kann die Mascara mein Zimmer aufräumen oder die Wäsche waschen?
Abgesehen davon dass wir in einem Universum mit 3 Raumdimensionen und der Zeitdimension leben ist eine 5-dimensional Mascara irgendwie gefährlich... sie könne ja das Raum-Zeit-Kontinuum einreißen.
Hmmm, muss ich ausprobieren *kaufen wollen . . . jetzt*

Also Zimmer aufräumen wär' nicht schlecht! :D
Ich mag das auch nicht wenn die alles so nacheinander vorstellen eh, ne ! Am besten noch jede Nuance der Lidschatten einzeln! Lieber alles auf einmal man kann sich es angucken und entscheiden was man will, so muss man die ganze Zeit warten ob überhaupt was Interessantes für einen kommt.

Joyce
13.08.2011, 16:08
Ich finde auf dem Bild sieht die Mascara ganz gut aus. Vielleicht werde ich sie mir später mal kaufen, aber im Moment habe ich noch so viele Mascaras...

starling
15.08.2011, 10:01
oh die mascara sieht toll aus *in.die.tüte.atmet.weil.hyperventiliert*
endlich mal wieder ne schöne mascaara mit ner bürste....mit so nem gummigedönse kann ich mal garnix anfangen....ich bin generell mal gespannt und warte uaf die dinge die da kommen.

Joyce
15.08.2011, 10:21
Jetzt haben sie auf Facebook Bilder der neuen Lidschatten. Sie heißen turn the color Eyeshadow und bestehen jeweils aus 3 farben. Es sind Puderlidschatten, die einen dezenten Pearl Effekt haben sollen. Es gibt sie in 9 Farbkombinationen und sie werden 2,95 € kosten.
Die Farbkombinationen gefallen mir bei fast allen Lidschatten nicht wirklich. Und ich finde auch dass diese Lidschatten letztendlich genau das gleiche sind wie die anderen, die es bis jetzt gab.

Yamika
15.08.2011, 10:57
Ja da hast du Recht.
Dann sind die Farben auch noch so ringförmig angeordnet, das Entnehmen der Farbe wird sicher nicht sooo toll :(
Mir gefällt auch lediglich eine Farbkombi, die werde ich mir anschauen aber sonst?
Vielleicht gefallen sie mir ja live vor Ort aber so würde ich sagen dass ich mir keinen kaufe.

XxLaLaaxX
16.08.2011, 11:32
Auf den Bildern sehen die Lidschatten ja nicht so Bombe aus...

olja
16.08.2011, 16:38
ich find die lidschatten langweilig.

olja
17.08.2011, 07:44
jetzt wurde der neue lipgloss vorgestellt, der ist wirklich nichts besonderes und irgendwie hab ich das gefühl das die preise steigen, gehts nur mir so?

mimiyami
17.08.2011, 07:52
Ich finde die Lidschatten jetzt schon nicht so gut, ich meine diese Ringe sind doch total unpraktisch, da braucht man ja einen sehr kleinen Pinsel um die Mitte und nur die Mitte zu Erwischen. :suspekt:
Und die Lipglosse na ja, eben Glitzerglosse, aber meistens bleibt ja dann die Deckkraft auf der Strecke!

Sweet_Barbie_Doll
17.08.2011, 12:23
ich werde bis jetzt mir mal die mascara angucken, 5D, ist ja mal was neues :) auf die umsetzung bin ich gespannt :thumbup:

und so ein gloss muss auch mit Maracuja Aroma :clapgirl: :D
die lidschatten lassen mich aber kalt

wishery
17.08.2011, 21:15
Kann jemand bitte Bilder von all den neuen produkten einstellen? ich hab kein FB =(((

Joyce
17.08.2011, 21:28
@wishery:
Du kannst auch einfach bei Google 'Facebook P2' eingeben und dann musst du oben gleich auf das erste Ergebnis klicken. Die ganzen neuen Produkte (und Bilder) findest du dort auf der Pinnwand.

Rea
17.08.2011, 21:30
Naja, wenn sie eben keinen Facebook-Account hat, kann sie die Seite nicht sehen, oder?

Unabhängig davon: Google ist dein Freund - die Fotos schwirren schon auf endlosen Blogs rum...

Joyce
17.08.2011, 21:38
Doch doch, man kann die Seite auch so sehen, ohne angemeldet zu sein.;)

KiSu
17.08.2011, 22:11
Also ich finde die Lidschatten sehen schon mal gut aus ;) (Kann mir aber schon vorstellen wie die Testern nach kurzer Zeit aussehn werden -.-)

olja
18.08.2011, 08:52
heute wurden vier neue crackling lacke vorgestellt, werde ich mir bestimmt anschauen.

XxLaLaaxX
18.08.2011, 21:19
Die neuen Crackling Farben sehen interessant aus! Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

Joyce
18.08.2011, 22:08
Von den Crackle Lacken werde ich mir wahrscheinlich einen zulegen, obwohl das nicht so mein Ding ist, sehen sie doch ganz schön aus.
Heute haben sie auch ein neues Make up vorgestellt, aber ich denke dass es für einige (und ich gehöre auch dazu) wieder zu dunkel sein wird.

Rea
18.08.2011, 22:14
Ich find die Crackle-Lacke interessant <3 Ich finde, da kann man recht gut mit Farben spielen. Die Farben finde ich nett, auch wenn Blau jetzt nicht so mein Ding ist :D

LadyInRed
18.08.2011, 23:15
der rote ckrackling lack hats mir jetzt schon angetan, den muss ich unbedingt haben

Avengeline
18.08.2011, 23:49
Ich bin mal sehr auf das Make Up gespannt.
Habe immer den Vorgänger benutzt und war geschockt als es ja hiess das das Make Up aus dem Sortiment genommen wird.
Hoffe mal das Neue ist genauso gut wie das Alte.
Das wäre super :)
*hibbel*

olja
22.08.2011, 10:45
ich habhier eine seite gefunden wo alle produkte drauf sind
http://cansiii.blogspot.com/2011/08/p2-neue-produkte.html

Amanda
22.08.2011, 15:03
hm... also ich seh die Sachen jetzt zum ersten Mal, weil mich diese Propaganda über Facebook nervt...

also die Lidschatten find ich eigentlich von den Farben hübsch, aber eben, wie alle schon schrieben, unpraktisch
Sonst macht mich eigentlich nichts an.
Ich bin nur noch auf die neuen Lacke gespannt... wobei die Cracklinglacke auch interessant aussehen... da bin ich auf die ersten Swatches gespannt.

miezekatze89
22.08.2011, 16:03
Gibt es denn überhaupt "normale" neue Lacke ? :(
... ich hasse crackling, mir wäre es lieber, wenn sie color victims in diesen Farben rausbringen würden!

Amanda
22.08.2011, 16:23
da 13 Lacke das Sortiment verlassen, gehe ich davon aus, dass da neue Lacke kommen werden....

Evanesse
23.08.2011, 09:28
ja, um genau zu sein 8 stück

und ich finds se ... :nea:

Kaffeetasse
23.08.2011, 11:33
Also den silbernen Crackling Lack den ich habe hab ich glaube nur dreimal genutzt, hab irgendwie keine Kombi gefunden die mir zusagte.

Allerdings finde ich den roten und violetten schon sehr interessant, ich fürchte ich werd einen davon probieren.

Sonst ist aber nix an den neuen Sachen was mich anmacht.

Amanda
23.08.2011, 12:05
gibts denn schon Bilder von den neuen normalen Lacken?

Yamika
23.08.2011, 12:21
Aber hallo!
p2 facebook (http://www.facebook.com/dm.p2.cosmetics/posts/238618646173243)

Klick einfach mal auf die Fotos, da gibts dann einmal welche in "natura" fotografiert und einmal die Pressebilder :)

Anscheinend wieder viele ohne Schimmer :(
Ich mein ist ja toll dass es im günstigen Preissortiment nun auch so viele creme-finish-Lacke gibt und das in vielen Farben aber... njaa, ich weich auf essence aus *glitzer liebt*

hollywhat
23.08.2011, 12:28
Mh irgendwie sind die Farben...langweilig. Schade :(

shakababy
23.08.2011, 14:16
ich werde mir die neuen Lacke auf alle Fälle ansehen, muss aber auch feststellen, dass die Essence und Catrice Lacke auf den Pressephotos interessanter aussehen.
Aber wie wir wissen, muss man vor allem bei Catrice dann abwarten, wie die Lacke in echt aussehen

lemonpapaya
23.08.2011, 15:12
ich freu mich total auf den roten lack von catrice. Sieht toll aus auf ddem pressefoto.

shakababy
23.08.2011, 15:16
@lemonpapaya: den find ich auch von allen Neuheiten am besten. Hoffentlich gibt es ihn bald

XxLaLaaxX
24.08.2011, 09:54
Die neuen Lippenstift - und Nagellackfarben hauen mich jetzt nicht um,aber kann ja "live" noch ein wenig anders aussehen.

Sazzie
24.08.2011, 14:25
ich freu mich total auf den roten lack von catrice. Sieht toll aus auf ddem pressefoto.Meinst du den 550? Der so weihnachtlich glitzert? Den hab ich schon, der ist superschön <3

starling
24.08.2011, 14:31
Also die neuen Lippenstifte sind ja auf den Bildern nicht der Burner...bei den Nagellacken mag ich das oliv sehr gerne. Und dann ist da noch einer der hat ne undefinierbare Farbe. Ich glaube der ist Richtung violett.....

shakababy
24.08.2011, 14:32
@sazzie: oh wie schön, aber den gibts es noch nicht zu kaufen, oder?

Ist der so ähnlich wie Ruby Pumps von China Glaze

Lenchen
24.08.2011, 14:42
Also ich finde den hellsten von den neuen Lippenstiften eigentlich ganz hübsch, aber die Konsistenz der p2 Lippenstifte gefällt mir überhaupt nicht ;)
Und von den Nagellackfarben bin ich ein bisschen enttäuscht, gefällt mir keiner so richtig. Aber vielleicht wirken sie ja ein bisschen anders so in real ^^ Ich werde aufjedenfall nochmal gucken gehen wenn sie da sind.

lemonpapaya
24.08.2011, 15:06
ich bin auch von den Lacken enttäuscht. Hab etwas besseres erwartet

Sazzie
24.08.2011, 15:07
@sazzie: oh wie schön, aber den gibts es noch nicht zu kaufen, oder?

Ist der so ähnlich wie Ruby Pumps von China GlazeIn den neuen dm Filialen, wo es Catrice jetzt auch als Testphase gibt scheinbar schon, da hab ich ihn zumindest gekauft. Die haben gleich die neue Theke bekommen.
China Glaze kenne ich leider nicht in Natura, aber es ist auf jeden Fall ein sehr schöner Rot-Ton mit Glitzer. Kann versuchen ihn mal später zu fotografieren und zu swatchen :)

Sazzie
24.08.2011, 15:09
ich bin auch von den Lacken enttäuscht. Hab etwas besseres erwartetIch hatte auf mehr Farbvielfalt gehofft, find es immer schön, im Herbst/Winter auch etwas leuchtendere Farben zur Auswahl zu haben und nicht immer nur das triste grau/beige/blau. Mich hauen allgemein die neuen Sachen nicht so sonderlich vom Hocker, außer vllt die neuen Cracklinglacke.

Yamika
25.08.2011, 11:14
Bei all meiner Sympathie gegenüber p2 (seit Jahren Lieblingsmarke) aber bisher... schnarch.
Meine Highlights sind zwar die Creamlidschatten weil die dieses niedliche Tiegelchen haben in dem auch früher dass Mousse Rouge von denen war (Dummerweise nichts für Frauen mit Fingernägeln...), dann die neuen Cracklingfarben wo ich mir aber irgendwie denke, als Colour Victims wären die besser gewesen und die Lipstains.
Hmmmmmm...

Amanda
25.08.2011, 12:39
Yamika, ich weiss genau was du meinst. Ich mag P2, aber diesmal ist irgendwie alles total öde...

Und ich finde die Preise teilweise echt happig für P2... wären manche Sachen günstiger würde ich sie vielleicht kaufen...

Juka
25.08.2011, 12:42
Und ich finde die Preise teilweise echt happig für P2... wären manche Sachen günstiger würde ich sie vielleicht kaufen...

EIGENTLICH ist P2 immernoch billig, aber ich finde 5€ für so Lippenstiftgedöns irgendwie zu viel. Da bekommt man für 5€ auch schon was von Maybelline und Astor. Vielleicht sehe ich das zu kleinkariert, immerhin sinds "nur" 5 € aber irgendwie ... hmm..vielleicht versteht mich einer :D

Amanda
25.08.2011, 12:49
naja, "eigentlich" finde ich relativ.

Für P2 finde ich das teuer.
für manche eine Marke ist es vielleicht günstig.... aber P2 ist und bleibt eine Drogerie-Eigenmarke. Punkt.

Ist ähnlich wie bei Catrice. Aber irgendwie finde ich Catrice hochwertiger und vom Gesamtkonzept einfach solider und die Produkte überzeugen mich mehr.
Ich finde Catrice ist für eine Drogeriemarke auch nicht preiswert, aber vom Design und Qualität seh ich es irgendwie eher ein, als P2.
Deswegen würde ich eher was von Catrice mir kaufen für das Geld, als was von P2. Zumal auch die neuen Produkte mich null ansprechen.

(ich meine natürlich nicht die günstigen Lippies und Nagellacke von P2)

olja
25.08.2011, 13:46
ich finde das neue Sortimen bis jetzt ebenfalls total langweilig und es stimmt schon ich mag p2 aber die Preise haben die eindeutig erhöcht. Gerechtfertigt? Bessere Quali?

seventhFebruary
25.08.2011, 20:43
p2 lässt mich etz seit 1-2 Sortimentsumstellungen völlig kalt. Irgendwie spricht mich die Marke absolut nicht mehr an ... kann auch sein das ich einfach zu alt dafür geworden bin :D

olja
26.08.2011, 18:56
heute nichts neues gesichtet und das regal ist noch sehr voll

twoto
27.08.2011, 20:12
ich bin jetzt auch noch mal extra zum Drogeriemarkt getiegert um zu schauen, ob bei den reduzierten Sachen etwas für mich dabei war und schwubs ist noch ein Kajal in meinen Wagen gewandert. Bei den anderen Sachen war bei uns leider schon viel ausverkauft.
Aber ich bin schon gespannt, was neues rein kommt.

Amanda
28.08.2011, 14:56
p2 lässt mich etz seit 1-2 Sortimentsumstellungen völlig kalt. Irgendwie spricht mich die Marke absolut nicht mehr an ... kann auch sein das ich einfach zu alt dafür geworden bin :D

geht mir ähnlich... lediglich die Nagellacke... die Qualität der Lacke finde ich im Großen und Ganzen nämlich in Ordnung.
Die Lippies (also die mit den Straßennamen) finde ich auch okay... allerdings nicht als Lippie, sondern als Cremerouge. Unschlagbar.

Amber.
28.08.2011, 14:59
Also mich lässt das auch wirklich ganz kalt. Sogar die Nagellacke, obwohl ich in meiner Anfangszeit fast alle meiner Lacke bei p2 gekauft habe, interessiert mich da jetzt wirklich gar keiner mehr... Schade eigentlich, die Qualität hat nämlich definitiv gestimmt.

Lenchen
28.08.2011, 15:51
Bei mir genau dasselbe wie bei meinen Vorgängerinnen.. ich weiß auch woran es liegt ;)
An Catrice, die Marke spricht mich mitlerweile viel mehr an, besonders bei den Lacken!

Amanda
29.08.2011, 01:27
ja, ich muss auch sagen, diesmal hauen mich nichtmal mehr die Lacke um... Ich werd sie mir trotzdem und natürlich in real anschauen, aber von den Pressebildern spricht mich nicht einer an...

Liegt aber vielleicht auch daran, dass man bei über 100 Lacken doch das meiste an Farben so oder so ähnlich schon hat, die einem gefallen...

seventhFebruary
30.08.2011, 14:57
Ich hab das Sortiment vorhin gesichtet und mir 3 Lacke (1 normalen 2 Crackling) gekauft. Ansonsten eher uninteressant!

Falls irgendwer an nicht allzuguten Handyfotos interessiert ist :D
neues p2 Sortiment (http://seventhdayoffebruary.blogspot.com/2011/08/neues-p2-sortiment-look-me-le.html)

Himbeerchen
30.08.2011, 15:58
Danke für die Fotos. Ich find sie von der Qualität aber ganz in Ordnung. Vielleicht lieg es auch daran, das ich so gespannt auf Fotos vom neuen Sortiment bin ;)

Yamika
30.08.2011, 16:38
Aloha! :)

Wie nicht "allzugute Handyfotos" ???
Die sind doch klasse! Vielen dank dafür! : ))

War eben bei dm und sprach die Verkäuferin an der Kasse auf das neue Sortiment an wann es denn kommt, sie sagt dass es schon geliefert wurde jedoch die Ersatzteile fürs Regal fehlen.
Sie fragte was mich denn interessiert und ich erzählte dass es neue Cremelidschatten und Lippenstift geben wird, da drückte sie schon auf die Klingel und bat eine andere Mitarbeiterin zu übernehmen.
Sie holte also für mich die Cremelidschatten und Lippenstifte raus und ich hab mir 2 Sachen mitgenommen.

Für so einen tollen und freundlichen Service gehe ich bei dm einkaufen :thumbup:
Bin dann mal gespannt wie das Regal aussieht und ob da noch was mitkommt, die Preise haben schon ein wenig angezogen :(
Naja, kann ja nicht immer alles so günstig sein...

Lenchen
30.08.2011, 16:43
Falls irgendwer an nicht allzuguten Handyfotos interessiert ist :D
neues p2 Sortiment (http://seventhdayoffebruary.blogspot.com/2011/08/neues-p2-sortiment-look-me-le.html)

Die Fotos sind doch echt gut?! :D
Danke dafür.

seventhFebruary
30.08.2011, 18:17
Danke für die Kommentare zu meinen Fotos :D Von der Qualität her sind die Bilder auch garnicht so schlecht ... aber die Farben sind halt nimmer immer ganz naturgetreu.
Aber ich glaube das lässt sich auch nicht vermeiden wenn man direkt am total überbeleuchtetem Aufsteller fotografiert :D

Sazzie
31.08.2011, 08:39
Mein dm lässt mich glaub ich bis morgen zappeln. Da sind die Fächer seit Montag schon freigeräumt für das neue Zeug, aber noch nichts eingeräumt (außer zwei einsame Crackling Lacke von den neuen Farben und zwei einsame Metallic Eye Pencils). Bei Essence ist es genau das gleich, das is sooooo fies:suspekt:

starling
31.08.2011, 12:01
Ich bin nur scharf auf die Lipstains...010 und 050 fallen ins Beuteschema...

mimiyami
31.08.2011, 18:21
Ich hatte gestern 5 neue Produkte im Briefkasten, ich war schon seeehr gespannt auf die Sachen. Hier (http://beauty-n-more.blogspot.com/2011/08/erster-eindruck-des-neuen-p2-sortiments.html) mal die Swatches. Ich bin sehr auf die anderen neuen Produkte gespannt!

wishery
31.08.2011, 21:26
Ich hatte gestern 5 neue Produkte im Briefkasten, ich war schon seeehr gespannt auf die Sachen. Hier (http://beauty-n-more.blogspot.com/2011/08/erster-eindruck-des-neuen-p2-sortiments.html) mal die Swatches. Ich bin sehr auf die anderen neuen Produkte gespannt!

Hab mir deine Bilder mal angesehen. Wow der Lipstain sieht echt überzeugend aus was Farbabgabe betrifft =)

twoto
01.09.2011, 10:55
ich bin mal gespannt, ab wann die neuen Sachen im Laden zu kaufen gibt

seventhFebruary
01.09.2011, 14:22
Die neuen Sachen gibt es schon in einigen Läden ;)

Avengeline
01.09.2011, 17:58
Yap, habe das neue Sortiment gestern bei uns auch schon entdeckt. Aber noch nix mitgenommen, da ich etwas in eile war. Wird aber noch nachgeholt ;)

herzgeli
03.09.2011, 15:03
Also die Lipstains sind iwie gar keine...das sind keine Filzstifte...die funktionieren nach dem Prinzip wie z.b. Lipfinity von Maxfactor...man PINSELT sich mit nem APPLIKATOR Farbe (flüssig-klebrig-zäh) auf den Mund, lässt es trocknen und dann malt man mit dem Pflegestift nochmal drüber...sowas gibt es seit Jahren von aderen Firmen...unter Lipstain versteh ich was völlig anderes...hatte ich etwa das falsche Produkt in der Hand? Ich habe mir heute das neue Sortiment angeschaut...die neuen Lippies find ich nich so toll, die Lacke auch nich, die Creme-Lidschatten hatten mich am meisten interessiert, die sind aber soooo klebrig, dass ich sie direkt liegen lassen hab, die kleben einem bestimmt die Augenlider am Kopf fest, wenn man die Augen auf schlägt...ekelhaft...

Yamika
03.09.2011, 20:42
Bei den Creme-Lidschatten muss ich dir widersprechen.
Habe erst den braunen getestet und habe mir danach den champagnerfarbenen gekauft.
Nix da Lid verkleben! Der Lidschatten trocknet an, bleibt aber "elastisch" und hält, so habe ich die Erfahrung gemacht, den ganzen Tag!
Nun habe ich aber auch nicht viel geschwitzt oder bin schwimmen gegangen, wie er sich da verhält kann ich also nicht sagen jedoch hält er dem normalen Alltag stand. :)

LuisaSophia
03.09.2011, 23:36
Mein dm hat leider so gut wie gar nichts aus dem alten p2 Sortiment reduziert. Denn dann hätte ich dem ein oder anderen Produkt nicht widerstehen können.
Und das neue Sortiment kommt dort bestimmt auch erst total verspätet an. Gestern war es zumindestens noch nicht da.

Rea
03.09.2011, 23:37
Das liegt wohl dran, dass p2 generell nicht reduziert...

mimiyami
04.09.2011, 09:02
Bei den Creme-Lidschatten muss ich dir widersprechen.
Habe erst den braunen getestet und habe mir danach den champagnerfarbenen gekauft.
Nix da Lid verkleben! Der Lidschatten trocknet an, bleibt aber "elastisch" und hält, so habe ich die Erfahrung gemacht, den ganzen Tag!
Nun habe ich aber auch nicht viel geschwitzt oder bin schwimmen gegangen, wie er sich da verhält kann ich also nicht sagen jedoch hält er dem normalen Alltag stand. :)

Gut zu hören, dann werde ich die mir wohl mal ansehen bzw. bestimmt auch kaufen ;)

Yamika
04.09.2011, 12:13
Ich werde mir beim nächsten Einkauf auch mal nen bunten kaufen und schauen wie der sich verhält :)
Bin aber selber positiv überrascht denn alle Cremelidschatten die ich bisher von p2 hatte waren echt Mist :nea:
Zum Beispiel diese eye souffle-Dinger, die waren richtig schlecht, die Farbe ließ sich schlecht verteilen und hielt so gut wie gar nicht.
Aber irgendwie hätte ich gerne die super stay!-Cremelidschatten in dem Tiegelchen wie die eye souffles denn ich kann mir denken dass bei dem zwar niedlichen Aussehen irgendwann alles unterm Fingernagel klebt :grummel:

Emigrate
04.09.2011, 16:40
tolle sortimentsumstellung....machen gleich alles teurer, was soll das? die lippenstifte kosten statt 1.95 jetzt 2.35, die paletten wurden von 3.95 auf 4.55 raufgesetzt. reicht es nicht, wenn sie die neuen produkte teuer verkaufen? muss man da gleich die preise vom restlichen, alten sortiment auch erhöhen? -.-

zu den reduzierten sachen: da es bei uns in österreich p2 nur in palmers paradise filialen gibt, stehen die immer wunderschön geordnet in einer kiste bei der kassa und sind auf 1€ runtergesetzt. es wäre sooo schön, wenn man das in allen geschäften so machen könnte :verliebt:

starling
05.09.2011, 14:03
ich stand heute auch vorm neuen Sortiment...hm, geflasht hat mich so irgendwie garnichts. Auf die Lash-5D-Mascara bin ich gespannt, die lasse ich mir von meiner dauerpleiten Nichte zum Geburtstag schenken, die Lipstains waren ganz nett, aber da muss ich noch drüber nachdenken. Der Rest war nicht wirklich mein Ding....

mimiyami
05.09.2011, 14:08
tolle sortimentsumstellung....machen gleich alles teurer, was soll das? die lippenstifte kosten statt 1.95 jetzt 2.35, die paletten wurden von 3.95 auf 4.55 raufgesetzt. reicht es nicht, wenn sie die neuen produkte teuer verkaufen? muss man da gleich die preise vom restlichen, alten sortiment auch erhöhen? -.-

Wow echt? Das ist mir garnicht aufgefallen. Das finde ich aber schon ein bisschen dreist, auch catrice hat ja mächtig die Preise angezogen, wenn man sich überlegt das eine Foundation 6.50€ kostet, ist das auch nicht mehr sooo günstig. Wobei bei catrice ja oft damit agumentiert wurde dass die Qualität sich stark verbessert hat, bei p2 mal schauen ;)

Yamika
05.09.2011, 16:02
Also hier in Deutschland sind die Preise noch die gleichen, hatte bei deinem Post erstmal erschrocken auf den Kassenbon geschaut aber nein, alles beim alten.
Ist ja doof dass es bei euch teurer geworden ist :(

Eben bei dm und alles da! :hurra:
Mitgekommen sind ein neuer super stay! Lidschatten, der rote crackling lack, ein metallic eye pencil und son glitzer Lipgloss in rot :)
Muss ich heute mal nen Post drüber auf meinem Blog schreiben... oder auch nicht, mal gucken :D
Der Lipgloss gefällt mir super, ich steh auf Glitzer! :thumbup:

Cynne
05.09.2011, 18:52
Ich habe heute als ich das neue Sortiment entdeckt habe einen der "Turn the Color" Lidschatten Trios mitgenommen. Nämlich 09 Swing it! - Ich bin morgen früh echt mal gespannt, wie er so ist :-)

Der ein oder andere Lidschatten der Linie spricht mich auch noch an, habe aber erstmal nur den einen mitgenommen.

Emigrate
05.09.2011, 23:06
Also hier in Deutschland sind die Preise noch die gleichen, hatte bei deinem Post erstmal erschrocken auf den Kassenbon geschaut aber nein, alles beim alten.
Ist ja doof dass es bei euch teurer geworden ist :(

ja wir österreicher waren bei der verteilung des glücks wohl grad am klo XD

juju
06.09.2011, 17:34
Ich habs entdeckt, mich haben nur drei neue lacke angesprochen. mehr nichts. schade....

Niniane
06.09.2011, 21:18
Ich habe mir aus dem neuen Sortiment zwei Produkte gekauft, und zwar den Feel Natural Concealer in der Nuance 020 natural caramel und die wasserfeste Mascara water&fun super stay mascara 8h.
Nachdem ich jetzt beides schon einige Male getestet habe, fällt mein Urteil ganz unterschiedlich aus:

Von der Mascara bin ich sehr enttäuscht!
Die Formulierung ist zwar nicht übel, wirklich wasserfest und sie hält auch den ganzen Tag ohne zu bröckeln ... ABER: Das Bürstchen ist total merkwürdig geformt. Es ist ein Gummibürstchen mit einer einzelnen Reihe Gumminoppen die sich einmal von oben nach unten über das Mascarabürstchen schlängelt. Der Effekt der Brüste ist allerdings, dass sie meine Wimpern ganz grauenhaft zusammenklebt. Ich kann mir die Wimpern mit dieser Mascara nicht tuschen, ohne die Wimpern zu dicken Klumpen zusammenzukleben. Danach musste ich sie bis jetzt immer mit einer Stecknadel trennen, weil es sonst aussieht als hätte ich anstatt vieler kleiner natürlicher Wimpern, drei einzelne mega-verklebte, dicke Monsterwimpern. Ganz schrecklich!

Der Concealer dagegen ist wundervoll!
Die Farbe passt sehr gut zu mir, obwohl ich zunächst annahm dass die Nuance in 010 heller sei. Ist sie aber, meiner Meinung nach, nicht. Das Produkt lässt sich sehr leicht mit einem kleinen Schwammapplikator, wie man es von Lipglossen kennt, auftragen. Es lässt sich leicht verteilen, trocknet nicht zu schnell und nicht zu langsam und passt sich sehr gut meiner recht hellen Hautfarbe an. Zudem kriecht es nur sehr minimal in die kleinen Fältchen unter dem Auge. Das ist mir bisher bei jedem Concealer passiert und dieser hat diesen Effekt mit Abstand am Geringsten. So gering, dass es reicht wenn man nach dem Tuschen (den Concealer trage ich immer als Erstes auf) mit einem Wattestäbchen das überschüssige Produkt aus den Augenfältchen abnimmt. Das reicht dann um ohne Concealer-Reste in den Augenfältchen den ganzen Tag zu überstehen. Ich bin ganz angetan!

starling
06.09.2011, 22:37
hat schon jemand dieses Profi-Time Makeup getstet? Ist das echt so toll wie es im Video von der Schminktante von P2 scheint? Ich weiß dass ich bei dem Preis zwar nicht viel falsch machen kann, aber es ist eben genau dieser niedrige Preis der mich zweifeln lässt....kann es bei der geringen Summe denn Qualität sein?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

Juka
07.09.2011, 07:36
Starling, das Make Up habe ich noch nicht getestet (ich warte auch erst auf ein paar Reviews - nicht die nach ein paar Tagen) aber den Concealer habe ich getestet. Nach ein paar Tagen kann ich sagen: DER ist toll! Natürlich deckt er nicht wie eine Camouflage - soll er ja auch nicht, es steht ja auch "natürliche Deckkraft" drauf. An dem Applikator ist nie zu viel Produkt, eher zu wenig (nur bei mir so?) und er hält einen 10 Stunden Arbeitstag durch. Pickelchen scheinen noch ein Bisschen durch, was ich gut finde, da man sonst so zugekleistert aussieht, aber Rötungen werden gut abgedeckt.

Wie Niniane dachte ich auch erst 020 ist heller als 010, habe sie im Laden nebeneinander dick aufgetragen und bin dann einmal raus ans Sonnenlicht. Beide sind wirklich hell! Aber 010 ein klitzekleinen Tick heller.

Ein Tipp Starling, an der Theke gibt es ja manchmal so Infoheftchen, da ist eine Probe von Make Up und Concealer drin, allerdings 020. Auf der Karte sieht man dann auch, dass 020 dunkler sein soll als 010.

starling
07.09.2011, 10:57
Danke, Juka, ich schätze dann gehe ich heute nachmittag mal schauen...momentan bin ich auch noch gut mit 2 Makeups versorgt, es wäre also wenn dan eher zum Winter hin. Und bis dato wird ja wohl mal irgendwer ne Review geschrieben haben. Farblich brauche ich vermutlich auch die 010, als Schneewittchen. Kommt aber auf jeden Fall in die nähere Auswahl...

Niniane
07.09.2011, 13:43
Schön, dass du auch so begeistert bist, Juka. :)

Vielleicht liegt es auch an meiner sommerlich, mit Sommersprossen zugepflasterten Haut, dass ich jetzt die dunklere Nuance nehmen muss. Sonst würde ich mich auch als Hellhaut bezeichnen. Wobei die 020-Nuance auch wirklich sehr hell ist!
Mein Eindruck beim Testen der beiden Farben nebeneinander im dm war aber vorallem, dass die Nuance 010 etwas gelbstichiger ist und die Nuance 020 etwas rosafarbener.
Vermutlich passt mir deswegen die 020-Nuance besser, weil ich eh den Eindruck habe eher einen rosafarbenen Hautunterton zu haben.

Juka
07.09.2011, 14:05
Ich MEINE auch die beiden heißen irgendwas mit beige und rose. Das ist bei den Manhattan und L'oreal sachen auch oft. Bin noch auf der Arbeit, kann das nicht rausfinden ^^

Niniane
07.09.2011, 14:21
Laut p2-Homepage heißt die Nuancen 010 "natural beige" und 020 "natural caramel". Aber du hast schon recht, da sieht die 010 wirklich heller aus als die 020. :)

Juka
07.09.2011, 14:25
okay, dann wars ein Irrtum. So oder so sind beide hell...was ich wirklich nicht erwartet hätte. Freut mich :)

Hast du auch immer so wenig Produkt am Applikator?

Pinkberry
07.09.2011, 22:22
Also ich finde das Sortiment, abgesehen von manchen Nagellackfarben genau so umspannend wie vorher...:/

Erdbeerstern
08.09.2011, 06:35
Dito! Diesen einen Lipgloss(?) mit dem Pflegestift fand ich ganz interessant, aber die Farben waren entweder zu braunstichig oder (im Rotbereich) viel zu krell für mich.

Niniane
08.09.2011, 10:59
okay, dann wars ein Irrtum. So oder so sind beide hell...was ich wirklich nicht erwartet hätte. Freut mich :)

Hast du auch immer so wenig Produkt am Applikator?

Stimmt, da ist wirklich nicht viel Produkt drauf. Aber bei mir reicht es zumeist mit verwischen dann doch für beide Augenschatten. Von daher finde ich es in Ordnung, dass da nur so wenig dran kleben bleibt, wenn es mehr wäre würde es vielleicht schon anfangen herumzuschmieren...

mimiyami
11.09.2011, 09:03
Hab gestern das neue Sortiment entdeckt, mich aber zurückgehalten nur der feel natural Concealer von p2 in 020 natural caramel durfte mit. Bin sehr gespannt wie er sich schlägt, ansonsten stehen noch ein Lippenstift und ein Lipstain auf meiner Wunschliste. :)

wishery
15.09.2011, 14:01
Was für Erfahrungen habt ihr mit der 5D Mascara gemacht?

Lindchen
19.09.2011, 13:46
Habe mir heute alle neuen Crackling Top Coats von P2 gekauft und zwar waren's drei Stück:
010 violet fusion
020 blue thunder
030 red volcano

Bin positiv überrascht! :)

LuisaSophia
21.09.2011, 17:23
Als ich neulich bemerkt habe, dass es das neue p2 Sortiment auch mal bei uns gibt, habe ich es ausgiebig angestarrt und mir gedacht, was davon soll jetzt so toll sein? Die Lipstains fand ich zwar sehr interessant, aber wegen der schlechten Kritik habe ich mich für über 4 Euro doch lieber zurückgehalten.
Das neue Sortiment war diesmal nicht so mein Fall, weil ich das meiste schon in ähnlicher Ausführung habe oder sowieso nicht brauche.

nnaddel
21.09.2011, 18:42
Als ich neulich bemerkt habe, dass es das neue p2 Sortiment auch mal bei uns gibt, habe ich es ausgiebig angestarrt und mir gedacht, was davon soll jetzt so toll sein? Die Lipstains fand ich zwar sehr interessant, aber wegen der schlechten Kritik habe ich mich für über 4 Euro doch lieber zurückgehalten.
Das neue Sortiment war diesmal nicht so mein Fall, weil ich das meiste schon in ähnlicher Ausführung habe oder sowieso nicht brauche.

So gings mir auch. Die Lipstains wären zwar interessant gewesen, aber vor allem die Farben haben mich nicht umgehauen... Vllt darf einer von den neuen Lippies demnächst noch einziehen.

BambiOnFire
21.09.2011, 19:06
Was für Erfahrungen habt ihr mit der 5D Mascara gemacht?

Ich hab sie und ich muss sagen, ich hatte noch keine mascara
die so einen extremen Schwung macht!
Volumen und länge hält sich bei mir in grenzen.