PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange bleibt der Lack bei euch auf den Nägeln?

Ailisa
28.07.2011, 15:32
Hey Beauties :)
Ich wollte mal wissen, wie lange so einmal lackierte Nägel bei euch halten.. Das ist ja wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich, je nachdem, wie aufwändig wir sie lackieren.
Bei mir ist es so, dass ich meistens nicht mal Top Coat drübermache, weil ich eh nach höchstens 3 Tagen schon keine Lust mehr auf die Farbe hab und was Neues lackiere :D
Und wie ist es bei euch so? :)

Rea
28.07.2011, 16:01
Hm, kommt bei mir stark drauf an - mittlerweile sind's nur noch so 1-3 Tage. Als ich noch zur Schule ging, musste der Lack fünf Tage überstehen ;) Aber ich hab auch zuviel Auswahl angesammelt, als dass ich nur alle paar Tage mal lackieren wollen würde. Wie sagt man so schön, die Zeiten ändern sich :D

Emigrate
28.07.2011, 17:42
also seit ich den top sealer von essence hab hält der lack teilweise über eine woche =)

FemmeDeCirque
28.07.2011, 18:26
halten würde der lack (auch dank essence top sealer) auch etwa eine woche, aber ich lackier sie sehr oft um. wenn nicht jeden tag, dann jeden zweiten oder dritten. länger als drei tage bleibt aber so gut wie kein lack auf den nägeln, da ich, wie Rea, eine sehr große auswahl habe und auch immer drauf achte, dass der nagellack zum outfit passt. (:
nur knallrot bleibt bei mir am längsten auf den nägeln. passt einfach zu allem und sieht immer gut aus. meine lieblingsfarbe.

Sahnedrops
28.07.2011, 23:27
Keine Ahnung... ich laß ihn nie länger als 1 Tag drauf! :D

ine-manu
29.07.2011, 08:34
Normalerweise mindestens eine Woche, meistens sogar länger als eine Woche. Das längste waren glaub ich mal so einenhalb bis zwei Wochen, da war er aber dann so rausgewachsen, dass es schon fast nicht mehr schön war ;)

Nachttierchen
29.07.2011, 20:46
Wenn der Nagellack bis dahin noch schön aussieht, dann gerne eine Woche lang. Aber es gibt Ausnahmen. Beispiel letzte Woche. Die ersten 3 Tage einen Coral-Ton und in der zweiten Hälfte der Woche allerdings eher ein Lila lastiges Outfit... dazu ein coraliger Nagellack? Nee, da musste dann der alte Lack erstmal ab.

Achso... ja, die meisten Lacke von mir halten diese eine Woche auch durch, manche würden auch länger halten, meine OPIs beispielsweise.

little.miss.polish
29.07.2011, 22:53
Wenn ich Über- und Unterlack nutze, hält mein Lack auf den Händen bis zu einer Woche, wenn nicht sogar länger. Auf den Füßen bleibt er sogar bis zu zwei Wochen.

Moonlight
30.07.2011, 14:05
Mein Nagellack hält immer sehr lange. Meistens eine Woche oder länger. Dabei ist es egal, von welcher Firma ich Nagellack benutze, ob günstig oder teuer, er hält =)

Lindchen
30.07.2011, 14:18
Bei mir hält Nagellack auch sehr gut. Meistens jedenfalls, es gibt aber auch Ausnahmen, da hält er dann vllt. 2-3 Tage, aber sonst mindestens 4 oder noch länger, aber ich lackiere meine Nägel eh immer alle 3-4 Tage neu. :) Wenn ich ein Nageldesign mache, hält das unglaublich lange, mindestens eine Woche und ohne Tipwear. :)

XxLaLaaxX
01.08.2011, 11:12
Joa, so vier Tage hält er schon aus, aber ich fummel immer an meinen Nägeln rum, deswegen denke ich, dass es sogar länger aushalten könnte ;)

Mrs...
01.08.2011, 11:57
wie lange er hält, hängt meist vom Lack ab. aber bevor er abgehen würde, hab ich schon wieder einen neuen drauf... mich langweilt es nämlich einbisschen, wenn man eine woche oder mehr den selben Lack trägt. naja, jeder ist da anders :P

Anka
07.08.2011, 18:37
Mein aktueller hat nen Tag gehalten ;D

raspberrie
10.08.2011, 07:46
Also durschnittlich sind es so 2-3 Tage... und meistens war dann das Spülen daran schuld. Aber im Grunde bin ich immer froh sie dann neu lackieren zu können :D

flower
14.08.2011, 21:10
So 4-5 Tage, dann mach ich ihn meistens ab, warte ein paar Tage und lackiere dann neu...