PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice Sortimentswechsel September 2011

Amber.
28.07.2011, 20:34
Laut einer Liste, die Jettie (Give the Bitch her chocolate) bei Twitter gepostet hat wird werden folgende Lacke ausgelistet:

http://www.beautyscene.nl/p/54345/deel_van_de_catrice_lakjes_uit_het_assortiment

020 MAN, Go Tango!
160 Sweets For My Sweets
170 I Scream Peach
210 Just Married
240 Sold Out Forever
250 I Sea You
280 London's Weather Forecast
300 Be My Millionaire
350 Hip Queens Wear Blue Jeans
370 Just Berried
390 Easy Peasy, Lemon Squeezy
510 Bye Bye Birdy
520 Apropos Apricot
530 Up in the air
Ultimate Nude 010 Dance Like A Prima Ballerina

Mir wird es vor allem um den Sold Out Forever, den I Sea You!, den Hip Queens Wear Blue Jeans und den I Scream Peach leid tun. Bei fast allen anderen werde ich zumindest bei einem reduzierten Preis einen Blick darauf werfen. Was haltet ihr von den Auslistungen?

Bienchen
28.07.2011, 20:39
Der "I Scream Peach" geht? Och nein D:

Amanda
28.07.2011, 23:54
oh no, da gehen so viele tolle Farben raus!! Das wird teuer!

Bin gespannt auf die neuen, wenn so viele gehen müssen ja auch wieder ne menge neue reinkommen.

Also den Sold out forever würde ich mir eventuell als Back-Up kaufen... und vielleicht den Up in the air und den I Scream peach, die hab ich beide noch nicht, schleiche aber schon länger drum rum

seventhFebruary
29.07.2011, 19:51
Sold out forever & I Scream Peach werd ich wohl dann auch noch kaufen.
Die hab ich noch nicht und würde es sonst sicher irgendwann bereuen ... vorallem mag ich die Catrice lacke ja sowieso sau gern!

Amber.
29.07.2011, 20:21
I scream peach und Sold out forever werde ich mir wahrscheinlich noch holen.

Aber ganz ehrlich, brauch man ein Back-Up von Nagellacken? ;)

Normalerweise würde ich "nein" sagen, aber bei "Sold Out Forever" und "Hip Queens Wear Blue Jeans" fehlt bei mir schon knapp über die Hälfte, also die werde ich mir definitiv nochmal holen :)

Amanda
29.07.2011, 21:44
ist bei mir genau so, den sold out forever hab ich schon über die Hälfte aufgebraucht... ich liebe diese Farbe einfach.

mimiyami
30.07.2011, 09:43
Mich würde interessieren ob nur Nagellackfarben fliegen oder auch anderes? Aber eigentlich hat ja catrice ihr komplettes Sortiment letzes Jahr erst umgestellt, also bezweifel ich neue Lidschatten oder so kommen :confused: Weiß da jemand mehr?

Amanda
30.07.2011, 12:13
also angeblich soll ein neuer Concealer kommen...
und da die Modern Muse-LE ja eine "LE" ist um das neue Sortiment vorzustellen gehe ich davon aus, dass es neue Creme-Lidschatten geben wird. Und dann noch Longlasting-Lippies (war nur ne Frage der Zeit bis eine günstige Firma nachzieht...)
Dann noch neue Mascara und Kajals....

wünschen würde ich mir neue Geleyeliner, endlich die neuen Lidschatten, die schon seit einem halben Jahr versprochen werden....

Und eben die neuen LAcke, ich denke da gibts ne Menge neue Herbst und Winterlacker... viel Khaki und Gold..

XxLaLaaxX
31.07.2011, 10:43
Mhh, ich würde mir teilweise neue Lippenstifte wünschen, da viele, finde ich nicht alltagstauglich sind

Amanda
31.07.2011, 10:51
ich habe nicht einen von den Catrice-Lippies und ich finde, das muss schon was heißen... die sprechen mich alle irgendwie null an...

mimiyami
31.07.2011, 11:55
Mhh, ich würde mir teilweise neue Lippenstifte wünschen, da viele, finde ich nicht alltagstauglich sind

Die "absolute moisture" waren ja eigentlich alle relativ alltagstauglich, die wurden ja aber leider aus dem Sortiment gehauen. Ich seh's immer noch als Fehler und wünsche mir solche Farben zurück!!

also angeblich soll ein neuer Concealer kommen...
und da die Modern Muse-LE ja eine "LE" ist um das neue Sortiment vorzustellen gehe ich davon aus, dass es neue Creme-Lidschatten geben wird. Und dann noch Longlasting-Lippies (war nur ne Frage der Zeit bis eine günstige Firma nachzieht...)
Dann noch neue Mascara und Kajals....

wünschen würde ich mir neue Geleyeliner, endlich die neuen Lidschatten, die schon seit einem halben Jahr versprochen werden....

Und eben die neuen LAcke, ich denke da gibts ne Menge neue Herbst und Winterlacker... viel Khaki und Gold..

Stimmt catrice macht ja jetzt den Quatsch mit der Le zur Vorstellung des neuen Sortiments mit, wie bei essence. Geleyeliner sind doch aber schon im Sortiment oder? :confused: Und Mascaras, Kajals und einen neuen Concealer finde ich prinzipiell nie schlecht :D Also ich freu mich schon auf die vielen neuen Sachen!

Laeril
31.07.2011, 12:20
Oh ich würde mich auch sehr über einen Concealer freuen,

weiß denn jmd ob die Sachen die raus gehen, ob die reduziert werden??

das wäre mal super, hab so zu sagen meinen eigenen Catrice Stand, denn bei uns im Karstadt ist Catrice neu eingezogen, doch der Kosmetikbereich im Karstadt wird nicht so wirklich besucht ^^, somit findet man auch ncoh eine vollständige Papagena Le XD

Amber.
31.07.2011, 12:23
Also beim letzten Mal wurden alle Produkte, die rausflogen, reduziert (die Nagellacke alle auf 1,45€, bei den anderen Sachen weiß ich es nicht mehr).

Und ich denke, dass da auch mehr ausgewechselt wird (bitte, bitte die Lippenstifte), aber das es eben erst bröckchenweise Infos geben wird.

seventhFebruary
31.07.2011, 12:57
Ich hab mir gestern Sold out forever & I Scream Peach angesehen ... und nicht gekauft.
Selbst die Tatsache sie bald nicht mehr bekommen zu können überzeugt mich nicht wirklich.

Amanda
31.07.2011, 21:23
Die "absolute moisture" waren ja eigentlich alle relativ alltagstauglich, die wurden ja aber leider aus dem Sortiment gehauen. Ich seh's immer noch als Fehler und wünsche mir solche Farben zurück!!

Stimmt catrice macht ja jetzt den Quatsch mit der Le zur Vorstellung des neuen Sortiments mit, wie bei essence. Geleyeliner sind doch aber schon im Sortiment oder? :confused: Und Mascaras, Kajals und einen neuen Concealer finde ich prinzipiell nie schlecht :D Also ich freu mich schon auf die vielen neuen Sachen!

Ja, ich weiss, dass es Gel-Eyeliner gibt, aber ich würde mir andere Farben wünschen, ein schönes dunkelblau oder ein helleres (mattes) Flieder, oder ein Knallblau oder ein helleres Grau oder oder oder... einfach mehr Auswahl, als nur schwarz oder braun.

Ich weiss, essence hat noch andere Farben im Standartsortiment, aber die sprechen mich leider nicht so wirklich an. Irgendwie find ich die ein wenig öde/gedeckt, bzw sinds halt nicht so meine Farben...

Ich hoffe und denke auch, dass sie die Lacke wieder auf 1,45 reduzieren... man kann ja mal bei Catrice via Facebook anfragen (werde ich gleich mal machen) ich bin fast der Meinung, dass fast alle Artikel auf 1,45 reduziert waren, die letztes Mal das Sortiment verlassen haben. Wenn so sein sollte hol ich mir aufjedenfall ein Back Up vom Soldd out forever... auch wenn ich es wahrscheinlich nie brauchen werde, aber allein die Tatsache, dass der Name dann sowas von stimmt, weil ja für immer ausverkauft dann ist, witzig irgendwie... Und den I Scream Peach, um den schleich ich seit es ihn gibt und hab ihn nie gekauft weil mir Peach an sich nicht steht. Aber neulcih hatte ich ihn drauf, weil meine Freundin ihn hat und ich fands irgendwie doch ganz schick, nicht 100% meine Farbe aber auch nicht ganz grässlich... deswegen.... muss mit!

ich bin gespannt ob auch Lidschatten aus dem Sortiment genommen werden...

YoursSabrina
01.08.2011, 10:52
hier ist ein liste, leider ohne bilder, von dem was rausfliegt...soviele lippenstifte sind leider nicht dabei, aber jeden menge lacke:

http://www.fashion-fee.com/2011/08/sortimentsumstellung-catrice-das-fliegt.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Fashionfee-ModeMake-upUndTdel+%28Fashionfee+-+Mode%2C+Make-Up+und+T%C3%BCdel%C3%BC%29

die lidschatten sind sooo toll, aber alle die ich nicht habe und toll finde hab ich rigendwie doch von einer anderen firma...es ist ganz sicher etwas dabei was ich bereuen werde nicht gekauft zu haben ;)

was müsst ihr euch davon unbeingt noch anschauen (ich hab in der mittagspause zeit auf suche zu gehen)?

Kitten
01.08.2011, 11:27
Hier mal die Namen der Monos, weil ja mit den Nummern erstmal keiner was anfangen kann... ohne Gewähr natürliche ;)

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow
010 Sunny, we love you
020 We support Green Peas
150 Metallica
160 I trust star dust
170 Don't drink and drive
180 Ocean's 14
200 It's a boy!
210 The Queen is not amused
220 Violent Violet
230 Where is my Caddy-li-lac
240 It's a girl
260 I'm a coal girl!
290 I like lilac
310 Lobster-Lobby.com

Und die Duos sind:

020 Missing: Jack & Rose
040 Underneath the purple rain
050 I Wanna Be a Royal

Es fliegen ne Menge Blau und Lila-töne raus... bin ich ja gespannt was stattdessen kommt!

Rea
01.08.2011, 13:18
Das tolle an der Sache war, dass die meisten Lidschatten die rausfliegen, schon garnicht mehr in unserm Display aufgefunden werden konnten - die Nummern waren schlichtweg nicht vorhanden. Wie mir Catrice mittlerweile auf den Keks geht, ohne Scherz...

Amanda
01.08.2011, 15:20
den Lobster-Lobby.com wollte ich schond ie ganze Zeit haben und ich denke das ist so ne Farbe, die nicht so fix vergriffen ist, die werde ich dann im eventuellen Sale erstehen =) Yeah.

Weiss schon einer wanns so weit sein wird?

Ich hab bei Catrice via Facebook angefragt ob reduziert wird, aber noch keine Antwort erhalten

YoursSabrina
01.08.2011, 17:03
also im müller sind die sachen die komplett gehen (die eine maeke up reuhe und die kohl kajal zum beispiel) schon reduziert, nur die die nicht komplett gehen, lidschatten, lacke etc sind nicht reduziert

und ich hab die hoffnung das cosnova demnächst einschweißt weil die modern muse creme lidschatten komplett in folie sind, wie die von rival de loop

Rea
01.08.2011, 17:10
Hm, bei uns im Müller ist leider noch nichts reduziert *seufzt* Egal - hab mir trotzdem einen Lidschatten (Violent Violet oder so) und London's Weather Forecast geholt. Bis ich das nächste Mal an einem Catrice-Regal stehe ist sicher nichts mehr übrig.

Bienchen
01.08.2011, 19:46
Hab hier was zu den neuen Nagellackfarben gefunden:
http://bit.ly/pCTQL4

Ich hoffe, der 550 ist ein Dupe zu dem Ruby Pumps! *-*

Cyra
01.08.2011, 19:55
Wie bei essence bekommen wir hier auch sehr herbstliche Farben, relativ viele "Dreckfarben" sind dabei.
Aber von den Bildern her ist es schonmal vielversprechend, ich steh auf schmutziges ;)

Yamika
01.08.2011, 21:03
Hullo! :hiya:

Falls ihre euch die kompletten neuen Produkte anschauen wollt könnt ihr das auf meinem Blog tun:
Klick (http://kritzelblog.blogspot.com/2011/08/catrice-sortimentumstellung-september.html)

Ich weiß dass das jetzt mein zweiter Verweis auf meinen Blog an einem Tag ist aber ich hoffe das kommt nicht wie Werbung rüber, es wäre ja nur doof jetzt nochmal alles hier extern hochzuladen oder zu verlinken etc. :schämen:

Die neuen Lackfarben gefallen mir ganz gut, besonders das intensive Rot hat es mir SEHR angetan. Wenn der in Echt auch so aussieht kommt der mit :)

Annaliss
01.08.2011, 21:11
das Rot *_* aber da sind auch noch ein paar andere bei die mir gefallen

Sevgilim1612
01.08.2011, 21:55
Uiuiui ich liebe sortimentsumstellungen :D
ich werde mindesten 4 lacke kaufen und etliche andere neue Produkte.....Ich finds so toll wenn ich endlich etwas neues entdecken kann

Serenejia
01.08.2011, 22:02
Unter denjenigen, die gehen sind nicht wirklich welche dabei, die ich vermissen werde.
Dagegen sind viele von den neuen Farben interessant für mich.
Das wird meinem Geldbeutel nicht gut tun, zumal ich da eine ärmliche Informatikstudentin sein werde ^^.

Joyce
02.08.2011, 11:28
Mich interessieren 2 Lacke und die Lipstains sehen auch ganz gut aus.

XxLaLaaxX
02.08.2011, 12:12
Die Lacke sehen wirklich scön aus, vor allem der Rote mit mit Glitzer! Der Primer würde mich aber auch mal interessieren...

Amanda
02.08.2011, 12:40
erster Gedanke: Ein Primer *Yes*

Der Rote Lack ist auch Schick und bei der MAscara bin ich auf Reviews gespannt!

Die neuen Gel-Eyeliner find ich irgendwie enttäuschend... hatte mir da irgendwie aufregendere Farben erhoff...

der Frosting-Topcoat hört sich auch ganz spannend an, schimmernd matt... icih bin gespannt...

Etwas ertsaunt bin ich, dass Catrice nicht noch mehr Duo-Chrome-Lacke auf den Markt bringt. Das ist ja eigentlich DER Trend im Moment... hm... vielleicht heben sie sich das für die LE's auf =)

Lindchen
02.08.2011, 19:22
So, habe mir heute erstmal noch 4 Lacke gekauft, weil's die ja eh bald nichtmehr gibt & ich mir eh ein paar von denen zulegen wollte, hatte bis jetzt von den Neuen nämlich nur einen. Und DAS als Nagellackjunkie :lachen:
Habe mir geholt:

*240 Sold Out For Ever
*170 I Scream Peach!
*390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!
*160 Sweets For My Sweets

Von den Lippenstiften habe ich mir keinen geholt, da ich die Farben einfach nicht schön finde, bis auf eventuell 2.

Ich bin lieber auf's neue Sortiment gespannt! <3

XxLaLaaxX
02.08.2011, 21:51
Gibt es die alten Sachen eigentlich jetzt reduziert?

IntotheSun8
07.08.2011, 22:45
also...ich muss sagen, dass ich keines der produkte, die rausfliegen vermissen werde...da bin ich aber wie es scheint die einzige...

Yamika
08.08.2011, 15:05
Habe nun einen der Cremelidschatten getestet (040 Lord of the blings) und er ist SUPER.
Er bleibt den ganzen Tag auf dem Lid, verschmiert nicht und rutscht nicht in die Lidfalte :)
Bin schwer begeistert denn bisher waren alle Mousse-, Creme-, Soufflé- oder Matschepampelidschatten Bockmist.
Daumen hoch! :thumbup:

Kitten
08.08.2011, 21:15
Ich hab schon bei Chikarina gelesen, dass sie fettige Lider hat und auch sehr begeistert war von den Lidschatten. Ich hab nämlich auch immer aufgrund meiner öligen Lider auf Cremelidschatten verzichtet. Ich warte noch auf die restlichen Farbtöne :-) Enttäuscht war ich heute dass das Tester vs. was-im-Regal-liegt-Dilemma immer noch nicht aufgehoben ist. Bei Jetti hat die liebe Montagsmalerin ein AMU mit Heidi Plum geschminkt und der Tester stimmte natürlich nicht mit dem Lidschatten überein... -.- Also hatte ich nicht so recht ne Ahnung was nun alte oder neue Variante ist und so kam erst mal kein Lidschatten mit.

KiSu
08.08.2011, 22:21
Bei uns waren die Sachen heute reduziert, leider war schon fast nichts mehr da :grummel:
"I Am a Coal-Girl" konnte ich glücklicherweise noch ergattern (ohne Fingerpatscher, was bei unserem Müller wirklich erstaunlich ist ;)

Rea
08.08.2011, 22:22
Zum Thema Heidi Plum: die alte Version ist matt und ein dunkles Lila, die neue ist eher rötlich und hat Schimmer.

Joyce
09.08.2011, 11:41
Ich war heute bei Müller und es war bereits alles was geht reduziert. Ich habe dann noch den Lack 370 Just Berried für 2€ gekauft. Die anderen reduzierten Sachen haben mich nicht so angesprochen.

Serenejia
09.08.2011, 22:48
Bei mir in der Stadt sind die Sachen auch bereits reduziert bei Ihr Platz.
Allerdings "sprang" mich nur einer von den reduzierten Lacken an.
Der kam dann auch mit.
Ich bin aber froh, das Dirty Beery nicht aussortiert wird, das ist einer meiner Lieblingslacke.

Juka
10.08.2011, 10:11
Ich bin gestern auch mit der aussortierungs-liste losgetiegert und habe geschaut was so rausgeht. reduziert waren die sachen schon, aber mich hat nichts angesprochen. den sold out forever hatte ich schon und den i scream peach habe ich mir jetzt noch gekauft, weil viele davon geschwärmt haben. der concealer hätte mich noch gereizt, aber die deckkraft war auch nicht gut. Also ich trauer um nichts und freu mich auf was neues. Catrice hat zwar gute Produkte, aber wenige finde ich. Die lidschatten und foundations nicht klasse. den rest finde ich nicht so spitze

Clementine
26.08.2011, 10:55
Ich hab heute das neue Sortiment gesichtet (plus die Bohemia-LE)...hat einige schöne Sachen dabei.
Ich hab dieses "Prime and Refine"-Zeug mitgenommen und einen Lipstain (Rosewood i-was). Die Namen sind wieder mal Wortspielchen sondergleichen, z.B. ein Lack namens "Sing Hey Dirty-Lilah"...leider ist die Farbe gar nicht schön, sonst hätte ich den nur wegen dem Namen wohl schon mitgenommen.

Amanda
26.08.2011, 11:50
oh man, ich bin so neugierig aufs neue Sortiment und ja, auch auf die Namen =P

Amber.
27.08.2011, 00:08
Hab heute das neue Sortiment auch gesichtet, hatte aber leider nicht viel Zeit es mir anzusehen. Aber die Namen der Nagellacke sind echt gut, der blaue Glitzerlack der mich auf den Promofotos so interessiert hat, ist wie der Name schon sagt, wirklich eine Neuauflage des "Blues Brother" und mindestens einer der Lip-Stains wird auch noch mitkommen.

seventhFebruary
31.08.2011, 11:19
Das neue Sortiment wird mich so dermaßen arm machen .___.
Fotos vom neuen Sortiment (http://seventhdayoffebruary.blogspot.com/2011/08/neues-catrice-sortiment.html)

BambiOnFire
31.08.2011, 11:28
Hab heute das neue Sortiment entdeckt, die Ihr Platz-Dame war grad am aufbauen! :hurra:
An die Mascaras hab ich mich nicht rangetraut, die eine sieht mir zu abgefahren aus und bei dieser 2 Looks-Mascaras bin ich mir schwer unsicher.
Ansonsten hab ich mir die "Prime and Fine"- Grundierung geholt und den angeblichen MAC Club E/s - Dupe.

olja
31.08.2011, 11:46
hier noch ein paar bilder gefunden, die lacke muss ich mir unbedingt anschauen.

http://www.catrice.eu/de/produkte/neu.html

starling
31.08.2011, 11:55
Ich war wegen der Pressebilder scharf auf den Lack Nr 660...dann habe ich ihn live gesehen, kurz geweint und stehen gelassen ;)

Aber evtl findet sich spontan mal das eine oder andere schöne Teil...

Lyla27
01.09.2011, 07:31
Ich habe die neuen Sachen gestern auch gesichtet, aber nur den Primer und einen Lidschatten mitgenommen. Der Rest war eher enttäuschend... zu viel olive und gold für meinen Geschmack.

Lindchen
20.09.2011, 12:40
Hab' das neue Sortiment heute gesichtet & muss ehrlich sagen, dass mich das Meiste eher nicht so anspricht. Habe mir zwei Mono Eyeshadows in "400 My First Copperware Party", welches angeblich ein Dupe zum MAC Satin Taupe sein soll & in "410 C'mon Chameleon'", welches ein Dupe zum MAC Club sein soll. :) Ansonsten werde ich mir evtll. nochmal dieses Prime Zeug angucken, der Rest interessiert mich nicht so & die meisten Nagellackfarben habe ich so ähnlich schon!

Amanda
21.09.2011, 17:46
falls es jemanden interessiert, ich habe den C'mon Camelion mit dem Club verglichen auf meinem Blog.
http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/2011/09/catrice-cmon-camelion-ein-gekonnter.html

nur soviel, der Lidschatten von Catrice ist toll und muss sich nicht scheuen mit MAC verglichen zu werden

olja
24.09.2011, 13:19
hat jemand diese creme lidschatten ausprobiert?
ich höre viel von essence aber catriece hat doch auch welche oder täusche ich mich?

Amanda
24.09.2011, 13:44
olja, von den Creme-Lidschatten habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Ich hab auf dem Blog von Magi was drüber gelesen. Sie war begeistert.
Ich hab sie noch nicht ausprobiert, da alle Farben, die Catrice anbietet so gar nicht mein Beuteschema sind, aber das ändert ja nichts an der Textur

Erdbeerstern
27.09.2011, 15:56
Meinst du die Made to Stay's?
Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Metall of Honor" geholt und bin absolut hingerissen <3
Ein dezenter Goldton, aber schön dunkel, sieht auch solo nicht billig aus und macht sich toll als Hauptlidschatten auf dem kompletten Lied. Und er hebt meine braun/grünen Augen total schön hervor :)