PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M.A.C. 'MAC Me Over'

seventhFebruary
29.07.2011, 19:46
Die LE soll voraussichtlich im September erscheinen.

Sehr umfassend wie man hier sehen kann:
http://clau2411.blogspot.com/2011/07/preview-mac-mac-me-over-collection.html

Also ich finde die ganze LE ziemlich riesig ... aber ich glaub nicht das alles LE ist (Satin Taupe z.B.)

Aber einige schöne Sachen sind dabei (:

Von den Bildern sprechen mich folgende an:
Lippies: Runway Red, Oh Oh Oh
Glosse: Curvaceous, Plum Fun
Nagellacke: Fatigues, Deep Sea, Purple Majesty
Geylliner: Dark Diversion, Avenue
Blush: Stunner

wenn ich das hier so niederschreibe wird mir erstmal bewusst wie viel das ist xD

Sweet_Barbie_Doll
29.07.2011, 21:48
ist das jetzt ne LE oder Sortimentswechsel?

shadestick ist doch so ein eyeshadow stift oder? sehen ganz interessant aus, besonders butternutty. Was denkt ihr werden die kosten?

ok, also der secret lover lippie sieht ziemlich sehr nach Creme d´Nude aus.

sonst sieht stunner (blush) noch ganz interessant aus. Könnte mir stehen.

geleyliner brauch ich nicht, da krieg ich einfach keine richtige linie hin auser bei so einem von dior. steht mir sowieso nicht sooo gut...

wieso steht denn da kein preis dabei? Dann wüsste ich wenigstens wieviel ich sparen muss xD :D.

seventhFebruary
29.07.2011, 22:15
das ist eine LE

ich denke mal die Preise sind ganz normal ... also wie Standartsortiment.

Kitten
31.07.2011, 20:25
Stimmt schon seventhFebruary, dass ist eine LE, aber MAC nimmt in viele LEs auch Produkte aus dem Standardsortiment auf, da sie stimmig in die LE passen. Bei Temptalia.com siehst du immer hinter der Farbbezeichnung, welche Farben Standard sind, welche aus dem Pro-Sortiment und welche Re-Promoted wurden. Der Rest ist dann quasi "neu".

So richtig interessant finde ich die LE aber nicht. Sieht mir alles zu gewöhnlich und eben Standard aus (Zumal ja auch einiges Standard ist ne ;) ). Nicht mal die Fluidlines werden mich vom Hocker hauen, weil das Grün zb sicher ein blaustichiges Grün ist. Auf das Lady Grey Quad bin ich gespannt, wenn es verglichen wird, aber ich denke ich werde enttäuscht werden. Von daher fieber ich der LE jetzt nicht sooooo entgegen.

Erdbeerstern
01.08.2011, 08:32
Hmm, der 226-Pinsel verführt schon :)
Ankucken will ich mir auf jeden fall mal das Evil Eye Quad und den Teddy- und Feline-Kajal.

nnaddel
01.08.2011, 16:34
Das könnte die erste LE von MAC sein, aus der ich mir was zulege - gerade weil sie so "normal" ist! Anschauen werd ich sie mir auf jeden Fall mal :)

seventhFebruary
01.09.2011, 14:19
Ich hab mir eben bei Douglas Oh Oh Oh und Social Light bestellt.
Offshoot war leider schon weg und Stunner hab ich garnicht erst gefunden.

Ansonsten lässt mich der Rest doch ziemlich kalt.

Ma-Rina
01.09.2011, 17:12
Also ich hab mir das Lady Grey Quad und die Lipsticks Oh, Oh, Oh und Offshot geholt-und finde sie super!!
Swatches könnte ihr schon auf meinem Blog sehen ;)

Lg Marina

seventhFebruary
01.09.2011, 17:40
Ich hab eben noch eine Bestellung aufgegeben weil Offshoot plötzlich wieder verfügbar war :)
Und um über die 25€ (Versandkostenfrei) zu kommen hab ich Carbonized mitbestellt ;)
Und dann hab ich mir bei MAC eben Stunner bestellt. Aber auch direkt Offshoot dann kann ich die 2. Douglasbestellung direkt wieder zurückschicken.

Gott ist das kompliziert/aufwändig für son paar Teile .__.

knuspl
01.09.2011, 18:08
aber kostet bei mac ein lipgloss nicht schon 20 € ?!

seventhFebruary
01.09.2011, 18:13
Ist unterschiedlich ... es gibt ja Lipglasse, Dazzleglass, Lustreglass und und und
Die Lipglasses aus der LE kosten 16,50

BambiOnFire
01.09.2011, 18:48
Die Voher-Nachher-Bilder sind ja mal richtig geil!
Ansonsten sind es mir ehrlich gesagt zu viele Produkte zum durchswatchen im Store xD

LauraLoves
02.09.2011, 22:35
Die Lipsticks sehen toll aus. So richtig herbstlich :)