PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence "NATvenTURista" - September 2011

Yamika
31.07.2011, 19:06
Aloha! :hiya:

Eben auf einer niederländischen Seite entdeckt:

Klick mich! (http://www.beautyscene.nl/p/54378/essence_natventurista_september_2011)

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG *lufthol*
Ich will den grünen eyeliner! *im Deltoidalikositetraeder rotiert*
Und ansonsten nehm ich auch alles!
Da ist nämlich ein Piepmatz drauf :heart:

Und ihr?
Gut oder piepts bei essence? :D

Liebe Grüße,
Tüdel ~

Chaosprinzessin
31.07.2011, 19:10
alles crap :(

Joyce
31.07.2011, 19:13
Ich finde die le sieht vielversprechend aus.
Besonders interessiert mich der rosa Eyeliner und die Lacke sehen auch ganz schön aus.
Ich hoffe die Sachen sehen dann auch so aus wie auf den Pressebildern.

Yamika
31.07.2011, 19:17
Stimmt, wäre ja mal ganz schön wenn Produkte aussehen wie auf den Pressebildern :D
Ich find klasse dass das so Erd-/Waldtöne sind, passt sicher toll zu mir als rothaarige.

Sweet_Barbie_Doll
31.07.2011, 19:59
leider so gar nicht mein thema :(
den bräunlichen eyeliner und den pinsel dazu werde ich mir mal angucken. der blush stick muss auch mit aber der rest? Das ist nichts für die kleine Mrs.Barbie und ihre vorlieben für künstliches und rosa glitzer sachen xD
und was wollen wir denn bitteschön mit den 1000 klimbim accesoires!?
das kann ich so gar nicht gebrauchen und erst recht nicht von einer kosmetik marke.
Wird Essence jetzt ne schmuckmarke? Aber nicht mit mir!

Kitten
31.07.2011, 20:17
Eigentlich finde ich die LE recht hübsch. Nicht, dass ich die meisten Sachen nicht da habe. Sie ist wieder etwas stimmiger als die vorhergehenden. Die Geleyeliner finde ich recht interessant, also mal sehen, wie die Farben dann im Laden wirken (ich als Grünfan ;-) ). Hoffe nur, sie sind wie die aus der BBC und nicht wie aus der DW... Auch den grünen Lack finde ich hübsch. Der rest ist eben natürlich, was ich als Thema nicht falsch finde, was aber sicher fast jede von uns Schminktanten im Schrank haben wird.

Die Accessoires finde ich persönlich wieder viel zu viel... reichen denn nicht auch ein zwei Sachen, muss es wieder ein ganzer Ständer voll Schmuck sein?! Sicher wirken die auf den Pressefotos wieder viel "hochwertiger" als sie eigentlich sind. Essence sollte sich mehr auf die dekorative Kosmetik als auf Accessoires konzentrieren, dann wäre vielleicht auch der Eyelinerpinsel nicht zum 3. Mal als LE Artikel dabei sondern mal ein anderer Pinsel...

Auch dass wieder Nagelfolien dabei sind, gefällt mir nicht so. Können es denn nicht kleinere Aufkleber wieder sein und nicht diese Folien, wo eh die Hälfte nicht passt und im Müll landet?!

Mrs...
31.07.2011, 20:23
sieht ganz cool aus! mich interessiert ganz besonders der beige Eyeliner, und die Nagellacke finde ich toll. auf jeden Fall werde ich mir den Geleyelinerpinsel holen. der schmuck ist für mich einbissche "toomuch", aber die Peace-Ohrringe sing ganz niedlich.

Sahnedrops
31.07.2011, 21:04
Der braune und grünliche Lack interessieren mich... schön herbstlich! :)

Der Rest ist nichts für mich, auch wenn ich Vögel sowas von liebe :)

KiSu
31.07.2011, 21:45
Die Lidschatten und die Nagellacke gefallen mir ziemlich gut ;) Den Blushstick werd ich mir mal anschauen aber ich denke mal davon wird man auf den Wangen nicht viel sehen ( wenn die Farbe in echt so aussieht wie auf den Bildern ) :(

Clementine
31.07.2011, 22:08
Was soll ich jetzt bitte von dem Namen halten? Ichmagsowasnichtdasverwirrtmich!
Aber die Kosmetiksachen sehen ganz hübsch aus und Federohrringe wollt ich eigentlich immer mal haben...

FemmeDeCirque
31.07.2011, 22:22
mhmm. die accessoires finde ich gar nicht mal so übel. also die silbernen anhängerchen werden billig aussehen, da bin ich mir sicher, aber die sachen mit den federn find ich nicht schlecht.
der blush-stick interessiert mich! hoffentlich gibt der mehr farbe ab als die catrice-papagena-blushes.
die lacke sind auch ganz hübsch, aber ein bisschen fad. naja.

Amanda
31.07.2011, 23:40
Oh je, ich kann verstehen, dass viele diese FArben möen, weil sie alltagstauglich sind, aber für mich ist da so gar nichts dabei... aber nicht schlimm, man kann ja nicht immer gewinnen und es schont meinen Geldbeutel...

Aber ich muss sagen, ich finde den Schmuck ganz süß, das Armkettchen mit der Eule ist so "aaaawww" den werd ich mir mal anschauen.

EDIT: Den Schmuck kann man bei Pinkmelon in der Pressemitteilung noch besser sehen und OMG ist der süß, ALLE Sachen mit den Eulen haben es mir angetan, ich bin ein absoluter Eulen-Liebhaber, hab so viele Sachen mit Eulen, ich muss es haben! Auch die Federsachen sind sehr süß.
Ich hoffe die Sachen sind nicht alle für Kinderärmchen gemacht und sind wenigstens irgendwie verstellbar, denn sonst werden sie mir wohl alle zu klein sein =( Ah, ich hoffe mein DM hat auch den Schmuck =) so sweet udn seid langem mal was an Schmuck, was mir auf Anhieb gefällt, was sonst meist nicht so der Fall ist, da ich kein Schmuckliebhaber bin

Im Grunde werde ich mri die LE auch anschauen, weil ich mir jede LE anschaue ^^ na, vielleicht ist es Real dann doch ganz anders... man kennt ja die Pressebiler-Illusion mittlerweile.

Aber im großen und ganzen sinds einfach nicht die Farben die mir schmeicheln, muss ja aber auch nicht =)

mimiyami
01.08.2011, 07:45
Vorallem die Nagellacke finde ich wunderschöööön ♥ Aber warum gibt es schon wieder einen Geleyelinerpinsel? Das finde ich irgendwie sinnlos. Die Geleyeliner dagegen finde ich sehr schön, auch wenn man den hellen doch auf dem Auge dann fast garnicht sieht oder? :confused: Und auch die Farbe des Blush Sticks finde ich so lala und ich würde mir eher mal wieder einen schönen pudrigen wünschen, in den letzen Le's waren sofort flüssige oder so!
Aber ansonsten gefällt mir die Le und ich denke da wird einiges mitkommen :D

mulle1979
01.08.2011, 07:49
Neee, da ist - leider bzw. zum Glück - nix dabei, was mir wirklich gefällt...
Die Lacke hauen mich nicht vom Hocker, Gel-Eyeliner kann ich nicht so besonders ab, neee, Glück gehabt, Geldbeutel geschont :-)

KatharinaM
01.08.2011, 07:57
Hmmmm ... Ich bin kein so großer Fan von gebackenen Lidschatten, die werden also wahrscheinlich stehen bleiben. Aber der grüne Liner und der Blushstick sehen interessant aus ... die werde ich mir wohl mal ansehen. Von den Lacken darf keiner mit - ich habe mir jetzt ein 3monatiges Kaufverbot auferlegt - ich hab einfach schon zu viele...

Erdbeerstern
01.08.2011, 08:21
Der Lipbalm sieht ganz süß aus aber sonst spricht mich auch nicht wirklich was an.
Ich bin auch total Eulen-süchtig, aber ich finde den essence Schmuck immer so trashig, da gibts schöneres :/
Ansonsten find ich das Thema eigentlich ganz süß, wenn auch der Name total beknackt ist!

BambiOnFire
01.08.2011, 09:47
Der Blush stain und evtl. die Lidschatten,aber vorallem der Schmuck interessiert mich! :)

Avengeline
01.08.2011, 09:50
Mich interessiert irgendwie nur der Schmuck.
Aber werd mir das ganze im Laden nochmal näher ansehen, vllt hüft doch noch dann das ein oder andere mehr ins körbchen. mal sehen.

Emigrate
01.08.2011, 10:18
also den schmuck und diese nail-sticker muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber der rest sagt mir extreeeeeemst zu :clapgirl:

XxLaLaaxX
01.08.2011, 10:28
Ist einen Blick wert! Der Schmuck überrascht mich ein wenig, ich hoffe, der sieht in "echt" auch gut aus!

YoursSabrina
01.08.2011, 11:05
Der Pinsel gehta uf jeden Fall mit, der grüne Eyeliner sieht gut aus, den andere müsste ich mir erstmal ansehen. Von den Nagellacken spricht mich der 2. und 3. ein wenig an, aber das muss ich in natura sehen.

Ich hoffe der Schmuck ist hochwertig, den schön ist er allemal!

olja
01.08.2011, 11:25
die ohrringe werde ich mir anschauen aber ansonsten ist nichts wirklich interessant.

Sweet_Barbie_Doll
01.08.2011, 13:05
weiß jemand schon was von der 3.LE von essence?

Annaliss
01.08.2011, 14:23
die Ohrringe gefallen mir und der Lipbalm schaut sweet aus, aber ich bin ansicht nicht so der Lipbalm Fan, insgesamt spricht mich das kaum an... und der Name machts noch schlimmer <.<

Grease1981
01.08.2011, 15:29
also ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. muss ich mir vielleicht in natura mal ansehen aber so wirklich vom hocker hauen tut es mich nicht... mal sehen wie das mit dem blush aussieht wie der auf der haut dann wirklich wirkt.

Amanda
01.08.2011, 15:54
weiß jemand schon was von der 3.LE von essence?

3.LE? Klär mich auf was du meinst

oder meinst du, dass Essence 3 LE's auf einmal rausbringt zum Herbst?
Wenn ja, dann sind das die folgenden:

Essence Frag die Gurus LE
Essence I Love LE (zur vorstellung des neuen Sortiments)
und diese hier
Essence NATvenTURista

nnaddel
01.08.2011, 16:37
Was ist das eigtl fürn schräger Name???^^
Ob man die Ohrstecker als Ansteckpins missbrauchen kann? Dann kommen die mit.

Lindchen
01.08.2011, 16:43
Ich find's irgendwie doof, dass essence nicht bei Kosmetik bleibt. Ich meine hier und da mal eine Kleinigkeit an Schmuck so als Highlight ist ja ok. Aber irgendwann bestehen alle LE's zur Hälfte aus Schmuck. Find ich doof. Naja ansonsten gefällt mir der rosige Eyeliner auf Anhieb und der rosige + grünliche Nagellack. :clapgirl:

Dorinya
01.08.2011, 17:55
Was für ein bescheuerter Name :-D

Aber die LE ist echt mal total süß, vor allem mit den Tieren.^^ Ich sehe mir auch mal den Schmuck an. Der von der Metallics LE hat mich damals echt überzeugt, wirkt gar nicht ramschig und ist immer noch in Ordnung bei mir, ich trage den teilweise oft.

Dorinya
01.08.2011, 17:59
Sagt mal, warum ist denn da auf dem niederländischen Blog ganz anderer Schmuck wie bei pinkmelon? Bekommen die in NL andere Sachen? o.O

Rea
01.08.2011, 18:01
Dorinya, hier gibt's einen editieren-Button ;) Ansonsten: ist doch genau der gleiche Schmuck ôo

Emila
01.08.2011, 18:24
Tolle LE :)
Da gibt's zwar nichts, was ich sooo unbedingt will, aber anschauen werd ich die mir trotzdem auf jeden Fall.
Vorallem auf die beiden Geleyeliner bin ich mal gespannt.

Chaneira
01.08.2011, 18:47
:suspekt:
die firmen hauen echt eine LE nach der anderen raus, da gerät man ja quasi in "kaufzwang" oder man hat das gefühl man hat was verpasst.
mich intressiert aus dieser LE gott sei dank nix und ich schätze ich werde sowieso nur geplünderte aufsteller finden wo noch ein paar von fingerntapsern geschändete exemplare drin rumliegen.
ich finde sowas ist ne unverschämtheit. es sollte von JEDER sache 1tester geben, ich hab es satt evtl. angegrabbelte sachen kaufen zu müssen weil es keine tester gibt und die leute dann einfach irgendein produkt testen und dann wieder zurück legen.

:hysterisch:

queenie
01.08.2011, 18:51
Nee, also aus der LE spricht mich gar nichts an...

Sweet_Barbie_Doll
01.08.2011, 19:25
3.LE? Klär mich auf was du meinst

oder meinst du, dass Essence 3 LE's auf einmal rausbringt zum Herbst?
Wenn ja, dann sind das die folgenden:

Essence Frag die Gurus LE
Essence I Love LE (zur vorstellung des neuen Sortiments)
und diese hier
Essence NATvenTURista

naja es gibt ja 3LEs jetzt im Herbst und es wurden doch erst 2 vorgestellt. denn die I love LE kommt doch schon im august-september, so steht es zumindestens auf der essence website...

princess20
01.08.2011, 19:42
Also ich finde diese LE wirklich schön, der Schmuck hat was, der ist schöner als sonst. Anstonsten mag ich die Lacke und die gebackenen Lidschatten werde ich mir mal anschauen.

Bienchen
01.08.2011, 20:02
Das sind irgendwie so gar nicht meine Farben. o_o'

Amanda
02.08.2011, 12:51
naja es gibt ja 3LEs jetzt im Herbst und es wurden doch erst 2 vorgestellt. denn die I love LE kommt doch schon im august-september, so steht es zumindestens auf der essence website...

September ist für mich herbst.
ich denke dass es dann die drei sind...

wishery
02.08.2011, 20:06
Coool. Also ich finde die Le sieht seeehhr interessant aus. Vorallem die Lidschatten. Die sehen aus wie so Marmor oder so voll cool. Is am "gebackenen" Lidschatten eig iwas besondres dran??
Das Blush finde ich auch cool und die Idee mit den Vögelchen fidne ich super süß!

Zwipi
02.08.2011, 20:58
Also die es interessieren mich im Grunde garnicht, davon habe ich einfach zu viel. ABER diese wundervollen Gel eyeliner sind der reine wahnsinn. Der Geleyelinerbrust hat auch ein interessantes aussehen bekommen. Bei dem Lipbalm gefällt mir die verpackung gut. Der Blush stain scheint warm zu sein also mal zum testen geeignet. Leider mag ich Essence Lacke immernoch nicht, sonst wären die Farben auch sehr schön. Beim Schmuck gefällt mir sogar auch einiges. Das Armband mit der Feder ist sehr süß, dieses dreier Armbandset mit der Eule hat auch was und das Haarband mit der Feder ist auch schick.

NinchenBienchen
02.08.2011, 21:09
alles haben :) die farben yes :) schöne aufmachung, schöne farben genau meins ;) und der name kp was der soll :D der ist ein bisschen verwirrend :D

FClicious
02.08.2011, 22:32
Mir gefällt die LE richtig gut. Gott sei Dank haben wir einen Essence-Store, da bekommt man wenigstens noch nach Wochen etwas und es weil der Store so klein ist, traut sich auch keiner irgendwo reinzutatschen, obwohl es sogar Tester gibt. War bei der Ballerina Backstage LE so. Hab zuspät gemerkt dass ich doch den Pas de copper cremelidschatten möchte und in jedem DM/Rossmann war er weg und die anderen waren ALLE angetatscht. Hab ihn im Store noch bekommen <3

Mit dürfen auf jeden Fall alle 4 Lacke und der grüne Gelliner, wenn sie mich denn auch im Laden überzeugen.

raspberrie
02.08.2011, 23:22
Genau mein Beuteschema. Den Pressebildern nach zu urteilen finde ich die Lidschatten, die Lacke, die Eyeliner, den Lipbalm und ein paar der Schmuckstücke (sofern sie in echt nicht zu arg billig wirken werden, könnte alles mit Libellen gefährlich werden) interessant.

crazischnuggi
03.08.2011, 03:22
Von den 3 LE von Essence die im Sempteber erscheinen gefällt mir diese LE am besten. Die Farben und die Aufmachung finde ich toll und der Schmuck erst.. :)

Dorinya
03.08.2011, 12:39
Dorinya, hier gibt's einen editieren-Button ;) Ansonsten: ist doch genau der gleiche Schmuck ôo

Hoppla... Aber ich glaube das ist mir hier jetzt zum Ersten oder Zweiten Mal passiert. Von daher lieg ich doch noch im Grünen, hoffe ich ;-)

Ja, also der gleiche Schmuck ist es schon, also das gleiche Design, aber da sind einige Armbänder, die hier nicht inder Pressemitteilung stehen und dafür stehen hier Ketten die da nicht dabei sind... Naja, sieht man ja dann im Laden, was es gibt, gibt es, für den Rest muss man sicherlich nicht hinterher rennen. Auch wenn ich fast an der NL-Grenze wohne.

juju
03.08.2011, 20:01
WOW *-* Die le ist ja echt cool. sogar der Lidschatten gefällt mir (ich benutze keinen lidschatten).
die eulen sind ja mal niedlich ♥ und der schmuck erst. hach, ich muss anfangen zu sparen :D ich bin so verliebt, dass ich sogar ausgerechnet habe, wie viel diese ganze le kosten wird (ohne schmuck) und bin dabei auf 30,5 € gekommen. (hoffentlichhab ich mich nicht verechnet :D ) mal schauen, hab ja noch den müller gutschein. :D (gott bin ich verrückt!!)

Sahnedrops
03.08.2011, 21:38
Mir gefällt die LE richtig gut. Gott sei Dank haben wir einen Essence-Store, da bekommt man wenigstens noch nach Wochen etwas und es weil der Store so klein ist, traut sich auch keiner irgendwo reinzutatschen, obwohl es sogar Tester gibt. War bei der Ballerina Backstage LE so. Hab zuspät gemerkt dass ich doch den Pas de copper cremelidschatten möchte und in jedem DM/Rossmann war er weg und die anderen waren ALLE angetatscht. Hab ihn im Store noch bekommen <3

Mit dürfen auf jeden Fall alle 4 Lacke und der grüne Gelliner, wenn sie mich denn auch im Laden überzeugen.

Offenbach? :D

Soul_Sister
03.08.2011, 22:53
ich finde die nagellacke eigentlich ganz süß :)

juju
04.08.2011, 11:43
Offenbach? :D

der neue ist doch in Frankfurt, oder? :D

Sahnedrops
04.08.2011, 18:28
Ähm.. weiß ich nicht?! :redface:

Ich dachte nur immer das einer in Offenbach ist..? Wo denn in Frankfurt?^^

Lulu
06.08.2011, 13:03
In der Zeilgalerie. (:

Fusselhamster
06.08.2011, 15:25
Definitiv mal eine LE, bei der auch einiges für mich dabei ist *freu*... Alles khakifarbene erstmal zu mir, dann alle Braun- und Goldtöne, und vielleicht auch ein bisschen aus der Bling-Bling-Abteilung. Da bin ich ja mal gespannt.

Amanda
06.08.2011, 17:52
wieso eröffnet essence mal nicht in anderen städten so nen store. ich mein, sooooooo toll ist der nun auch wieder nicht... aber offenbach und frankfurt sind ja quasi nebeneinander.... irgendwie... warum nicht mal in Hamburg, Berlin, bremen, stuttgart, münchen, nürnberg?

Rea
06.08.2011, 18:49
Ich hab ehrlich gesagt sowieso ein bisschen dumm geguckt XD Ich wusste vor Eröffnung des Stores nicht mal von der Existenz von Offenbach... und Frankfurt ist zwar kein Dörflein, aber jetzt auch keine Mega-Metropole... oO

Amanda
06.08.2011, 19:39
na, ich finds schon okay, dass auch kleinstädte, wie offenbach sowas bekommen.
Ich mein, klar wärs für mich schön, wenn ich hier in hamburg sowas hätte. Keine Frage. Aber ich wunder mich, dass essence da nicht weiter ausbaut, eben in größere Städte (müssen ja jetzt keine metropolen sein).
Für so kleinere Städte, wie Konstanz, Sigmaringen etc wärs ja auch schön so was zu haben... macht sich ja auch gut in einkaufszentren und die gibts ja fast überall...

oder es läuft halt doch nicht sooo gut? kann ja auch sein.

Aber eigentlich würde ich mich am meisten freuen, wenn Primark endlich mal sich in deutschland ausbreitet....

Anka
07.08.2011, 18:27
Von der LE finde ich nur diese Ohrringe toll.(x333)
Den Rest finde ich..Puuh.Nicht schlecht,aber es ist nichts für mich.

Kathrinastrophe
15.08.2011, 11:09
Ich werd mir mal den grünen Lack anschauen. Der Schmuck sieht ja auf den Bildern ganz niedlich aus, aber das war auch so bei der Metallics LE und der war echt schrottig. Naja mal schaun.

Pink_Honey
17.08.2011, 21:03
Mir gefallen die Farben ganz gut.
Und den Lipbalm werd ich mir auf jeden Fall holen :clapgirl:

shakababy
23.08.2011, 09:00
Auf diese LE freu ich mich sehr, die hat aber auch noch niemand gesichtet, oder?

Amanda
23.08.2011, 22:56
Nope, also in HH hab ich sie noch nirgends gesichtet... nur mal so als Zwischenstand

Kathrinastrophe
25.08.2011, 09:19
Werd morgen mal nach Frankfurt in den neuen Essence-Shop fahren. Vielleicht hab ich Glück und sie ist schon da.

Kathrinastrophe
26.08.2011, 20:09
Hab mir den grünen Nagellack mitgenommen :) Der Schmuck war,wie ich finde, nicht so der Kracher.

juju
26.08.2011, 20:29
oh cool. will auch :D :D

encantaverde
27.08.2011, 12:54
ich freu mich auf den grünen eyeliner. den werd ich auf jedenfall holen! nagellacke muss ich mir mal ansehen.

was haben die zurzeit alle mit diesen blush stains...????

annasui
30.08.2011, 19:06
Oh oh oh, ich hab heute bei Müller den Aufsteller entdeckt und war entzückt von der hübschen Aufmachung :clapgirl:
Da wurde das Thema wirklich sehr gut getroffen, echt eine tolle LE!

olja
31.08.2011, 16:19
kann jemand schon was zum blush sagen?

jenny-kleve
01.09.2011, 09:35
Hat jemand die LE in Düsseldorf gesehn und wenn ja wo genau ?

Dine666
02.09.2011, 09:53
Hat sie schon jemand im DM irgendwo endeckt ???:naegel kauen:

Maximillian
02.09.2011, 10:58
Jemand schon in Leipzig gesichtet?
Ich geh heute mal hinterher suchen. Falls ich es finden sollte meld ich es.

Dine666
02.09.2011, 11:04
Hey, cool Leipzig würde mich auch interessieren...:-) Ich bin heut im Aleecenter, aber da is bestimmt noch nix...:-S

Maximillian
02.09.2011, 11:57
In der innenstadt is nadder ... -.-
Hab alles abgegrast gestern und heute die restlichen läden...

Dine666
02.09.2011, 12:20
Hmm, Leipzig hängt ma wieder hinterher...:-(

Oben haben ja schon einige gepostet dasdie LE schon vor ein paar Tagen zu finden war :-(

Maximillian
02.09.2011, 15:25
Deshalb bin ich ja in der mittagspause die tage durch die gegend getiegert um auch noch was abzubkeommen, den immer wenn ich dann komme ists zu spät -.- alles weg...

Am montag unso gehts weiter, da grase ich wieder dm und müller ab spätestens dienstag. Ich will das haben. ich will ich will ich will. UND ICH WERDE!

Clementine
02.09.2011, 20:37
Ich hab sie heute gesichtet, leider war sie schon ziemlich abgegrast und die drei Sachen die ich am liebsten haben wollte (Geleyeliner in rosé, der grünste Lidschatten und der Blushstain) waren weg. Dafür habe ich den Lipbalm, zwei Nagellacke (grün und rosé) und zwei Paar Ohrringe mitgenommen.

Dine666
04.09.2011, 09:45
Ach menno...Warum dauert das in letzter Zeit immer so lange, bis die LE´s von Essence endlich in den einzelnen Filialen stehen??? War bei der I Love Le ja au extrem ...Die war für Anfang August angekündigt und stand bei den meisten erst um den 25.August rum, in den Drogerien...Ich hoffe bei dieser LE wird es net genau so...Hab bis heute nämlich nix endecken können... :-(:suspekt:

mimiyami
04.09.2011, 11:00
Zum Glück ist alles kosmetische in meinem Schlecker sehr unbeliebt und da bekomm ich eigentlich immer das was ich will, noch nie waren alle Sachen einer Le weg!
Ich hab mir den gebackenen Lidschatten 01 barefoot through the moss und den Nagellack 02 mother earth is watching you gekauft, bin mit beidem bisher nach dem ersten Testen ganz zufrieden :)

Sweet_Barbie_Doll
04.09.2011, 14:41
man hast du ein glück in meinem schlecker in meiner nähe gibt es immer noch die metallics LE (Unverschämtheit!!!) und es gibt weder das neue sortiment, geschweige dnen wurde überhaupt schon reduziert..

aber so nach und nach verlieb ich mich doch noch in die LE....

nnaddel
04.09.2011, 18:30
Hab die LE letzte Woche entdeckt, aber fand sie dann nicht wirklich schön! Die gebackenen e/s sind alle so silbrig-pastellig :/ Der Rest war auch nicht so meins...

lemonpapaya
04.09.2011, 19:12
Ich hab bei Schlecker das selbe Problem. Nie ist was neues da, und die meisten sachen sind alt oder vergriifen, und werden nicht neu gefüllt

juju
04.09.2011, 22:17
Werde morgen oder am Dienstag mal schauen gehen. Ich finde die Le echt gelungen :)

Juka
05.09.2011, 13:41
Mich hat nur der Blush interessiert und ich habe ihn heute (in einem vollen Aufsteller) gefunden. So eine schreckliche Konsistenz habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich liebe ich jede Form von Blush wenn es nicht Puder ist aber der ist so wachsig und ölig! Ich habe ihn mir auf die Hand aufgetragen und erstmal nichts gesehen - okay noch ne Schicht - und noch eine - und noch eine. Dann bin ich weiter durch den Laden gelaufen und hab meine restlichen Einkäufe erledigt und als ich nach so 10 Minuten fertig war war die Farbe immer noch nicht getrocknet, ich konnte die Farbe so wegwischen und man hat nichts mehr gesehen.

Überzeugt mich garnicht.

Amanda
05.09.2011, 22:15
hat sie schon wer in Hamburug gesichtet

kampfgnome
05.09.2011, 22:36
Hier im Süden ist noch nichts aufgetaucht :(

Amanda
06.09.2011, 01:06
gnaaa... HH braucht IMMER so lange bei essence und Catrice

Dine666
06.09.2011, 09:33
Ach, mit Leipzig is es genau das selbe...Da steht sie au noch nirgends...:-(:suspekt:

Maximillian
06.09.2011, 12:04
Kann ich nur bestätigen mit Leipzig ich war heute wieder suchen -_______- nadder anstatt dem stellt müller bei uns nur diese scheiß guru TE und I love TE aus. aber nicht die LE unserer begierde!!!

YoursSabrina
06.09.2011, 12:48
essence sagt es sind alle verschickt, die müssten jetzt kommen

unsere dm-tine wusste nciht das überhaupt etwas kommt also ist nichts im lager, die bekommen aber jeden tag neue lieferungen. lauf ich jetzt jeden tag in den dm odre wart ich?

candygirly8
06.09.2011, 12:48
vom Schmuck kauf ich mir das Armband und von der Schminke alle Nagellacke und die Lidschatten. Bei uns ist adventurista noch nicht da. Aber denke mal in paar Tagen müsste die LE dann da sein :)

Dine666
06.09.2011, 14:26
@YoursSabrina Wenn Du wartest, is es garantiert dann so, das Du net mehr das bekommst, was Du magst, weil se die LE vielleicht ausgerechnet einen Tag vorher aufgestellt haben, nachdem Du dannach schaust... :naegel kauen:

YoursSabrina
06.09.2011, 14:38
naja ich hab hier ein paar rossmanns und dms die nciht gtu besucht werden, ich muss mri dann nur die mühe machen hinzufahren, in der theorie bekomme ich da noch alles

Dine666
06.09.2011, 14:49
Na das klingt doch supie :-)

juju
06.09.2011, 17:24
Ich hab die LE gestern in dem Müller in Offenburg gesichtet. es war, meine ich, noch alles vorhanden. ich hab mir dann diese sachen gekauft:
-geflochtenes Haarband
-Lipbalm
-Steckerohrringe
-Armband mit Libellenanhänger
ich bin ganz zufrieden&werde, denke ich, noch ein nagellack und ein armband kaufen. Eine meiner Lieblings-Le dieses Jahr :)...

YoursSabrina
07.09.2011, 12:02
So heute hab ich die LE endlich im dm gesichtet! dann wird sie jetzt siche überall eintrudeln,
hab die line rund den pinsel mitgenommen, post folgt und wir hier nachträglich verlinkt!

hier der link: http://coyours.blogspot.com/2011/09/natventurista-gesichtet.html

encantaverde
07.09.2011, 19:54
ich freu mich total auf die gel eyliner.

BambiOnFire
07.09.2011, 20:27
Heute gesichtet und nix mitgenommen. Selten hab ich aus einer LE mal nichts mitgenommen, auf den Bildern fand ich sie spektakulärer :O

Bine
07.09.2011, 21:11
bei mir sind die produkte noch gar nicht da ;((((((
ich will auch ;D

aber generell kann ich vom essence.schumuck nichts gutes berichten.
ich hatte aus der metallica le eine peace-kette, die schon am nächsten tag kaputt war -.-

Amanda
07.09.2011, 21:44
ich MUSS morgen zu dm ^^

Avengeline
08.09.2011, 08:45
Also die LE gibt es bei uns schon länger bei Müller und letztens samstag wo ich da war, war schon fast alles weg.
Der Schmuck hatte mich dann in Natura auch gar nicht mehr angesprochen, weil er echt "billig" wirkte. sehr schade eigentlich.

chocolatecosmetics
08.09.2011, 10:00
und ich kann wieder nicht mitreden..bei uns noch nix da =(

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Niniane
08.09.2011, 10:55
Ich habe die LE gestern entdeckt und mich sehr gefreut, dass die Gel-Eyeliner noch da waren und ich mir beide Farben kaufen konnte. Getestet habe ich sie noch nicht, aber die Farben entsprechen wirklich sehr meinem Beuteschema. :clapgirl:

Dazu kam noch so ein Armband mit einem Eulenanhänger dran, das war aber so ein Spontankauf auf den man auch hätte verzichten können. Ansonsten fand ich die Feder-Ohrringe noch sehr hübsch, aber da ich keine Ohrlöcher habe kann ich sie leider nicht tragen. ;)

Beautyjunkieee
08.09.2011, 19:20
Das einzigste was ich toll finde, sind die Feder-Ohrringe ;)

Joyce
09.09.2011, 13:47
Ich hab mir heute den braunen Gel eyeliner gekauft und ich finde ihn total schön!:clapgirl:

likeSamantha
09.09.2011, 16:55
Die habe ich heute auch gesichtet, aber so im Laden war ich nicht so besonders angetan davon...

Mademoiselle_Karo
10.09.2011, 17:46
Heute hab ich sie endlich hier entdeckt, leider war der braune Eyliner schon weg, aber vom grünen hab ich noch schnell das letzte Exemplar geschnappt :) Der ist wirklich schön... jetzt muss ich am Montag nur noch den braunen jagen und erlegen ;)

Loreley
11.09.2011, 17:23
Ich war von Anfang an scharf auf die Lacke und habe mir gestern entsprechend drei der vier Farben gekrallt. Die beiden Hellen haben keine allzu hohe Deckkraft, doch finde ich alle drei Farben wirklich hübsch - unauffällig, aber edel durch den subtilen Schimmer :)

Sahnedrops
11.09.2011, 17:53
In unseren DM ist noch nichts. Ich schaue bald mal woanders hier in Hannover.
In Frankfurt war sie letztens schon da, wollte da aber nichts kaufen, wegen zurück bringen und ich ja weit weg wohne :D

Ich freu mich schon auf die Lacke, besonders der matt-grüne und braune sind toll für den Herbst :clapgirl:

DarkTemptation.
12.09.2011, 08:10
Ich hab mir diesen Liner in diesem Rosa-Braun geholt. 1. eindruck ist okeh...
auf dem lid ist er doch sehr hell. fast schon zu hell für meine verhältnisse.
ich kann einfach nicht ohne schwarzen kasten um meine augen (:
vlt dient er auch als creme eyeshadow, mal sehn. wenn nicht --> Tauschbörse :)

LuisaSophia
12.09.2011, 16:01
Ich habe die LE noch nicht gefunden. Aber ich finde dieser Blush stain sieht interessant aus. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Außerdem wollte ich mir den bronze farbenden Geleyeliner ansehen. Endlich geibt es wieder natürliche Alltagsfarben in einer LE und nicht nur Kanllfarben. :)

Sahnedrops
12.09.2011, 17:57
So, ich war heute mal in nem anderen DM und nicht bei dem hier um die Ecke... und was soll ich sagen, sie war da! :D

Hab mir aber nur, wie schon angekündet, den matt-grünlichen Lack und den hellbraunen mitgenommen :)
Die sind toll ♥ :)

Amanda
12.09.2011, 18:55
ich watschel jetzt seit fast einer Woche zu DM und bin langsam genervt.
Weder im DM, Budni oder rossmann ist sie hier zu finden...

Hat sie irgendwer in HH schon gefunden´?

langsam hab ich schon keine Lust mehr

Skydreamsong
12.09.2011, 20:50
Habe mir heute zwei der Lidschatten, 3 Nagellacke (1-3) und die Gel-Eyeliner geholt.
Die Gel-Eyeliner sind einfach klasse, endlich mal andere Farben, und von der Haltbarkeit her genauso Bombe wie die aus dem Standard-Sortiment (Mit Wasser+Seife+Schrubben nicht abzubekommen, nur mit AMUEntferner für wasserfestes Augenmakeup tut sich da was)

Die Lidschatten muss man wohl nicht haben aber sie haben mich so schön angeschimmert und scheinen auch ganz gut pigmentiert zu sein :D

Die Nagellacke habe ich nur kurz angetestet, Deckkraft scheint ganz gut, aber genaues kann ich dazu noch nicht sagen

DarkTemptation.
13.09.2011, 08:43
Ich habe die LE noch nicht gefunden. Aber ich finde dieser Blush stain sieht interessant aus. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Außerdem wollte ich mir den bronze farbenden Geleyeliner ansehen. Endlich geibt es wieder natürliche Alltagsfarben in einer LE und nicht nur Kanllfarben. :)
´
Ich hab mir den Blush zugelgt. wird aber wohl in der Tauschbörse landen. ich komm einfach nicht mit gel & co. zurecht. für mich kommen eben doch nur puder rouge in frage. die farbe find ich aber wirklich sehr sehr schön und auch die deckkraft ist ok (:

Amanda
13.09.2011, 14:09
wie siehts eigentlich mit Testern aus?

Kaffeetasse
13.09.2011, 18:02
Von den Lidschatten gabs Tester, ich hab den apricotfarbenen gekauft, wobei mich der leicht olivfarbenen auch angemacht hat. Mal gucken vielleicht hole ich mir den auch noch wenn ich mit dem anderen zufrieden bin.

Nini
13.09.2011, 18:51
Ich hab festgestellt das der Geleyeliner 02 "Mother Earth ist watching you" genau die gleiche Farbe hat wie der Essence eye soufflé 02 "pas des copper" aus der Ballerina Backstage LE.
Wer also wie ich den Geleyeliner als Lidschatten benutzten will, dass eye soufflé aber schon zu Hause hat, brauch sich den Geleyeliner auf Grund der Farbe nicht kaufen.
An Konsistenz und Haltbarkeit unterscheiden die sich aber schon.

Wollte ich nur mal angemerkt haben. :)

YoursSabrina
13.09.2011, 18:54
das habe ich auch gemerkt, aber ich würde sagen ein 0,01%er unterschied besteht schon, die farbe des geleyeliners ist wärmer ;)

Fusselhamster
13.09.2011, 21:46
Habe mir 2 Lacke (02 und 04) mitgenommen. Der Rest hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Sah in den Previews verlockender aus.

mulle1979
14.09.2011, 10:39
Ich hatte mich auch voll auf die LE gefreut, stand jetzt schon 2x davor und hab nix eingepackt.
Die Lacke hab ich mir jetzt einfach verkniffen, war nix dabei, was ich UNBEDINGT brauche.
Die Lidschatten fand ich fast farbgleich, sehr silbrig und nicht überragend.

Blush war eh nichts für mich, genauso wie der Schmuck.

Nur die Geleyeliner fand ich farblich hammerschön, ich hab noch nie Gelliner benutzt und wäre hier schwach geworden, ABER: (offtopicfrage): ist das normal das Geleyeliner SO derb nach Chemie stinken??
Buahhh...
Ich hab schon mal an einen von einer andren Marke geschnuppert und fand es da schon zum abgewöhnen, und hier das gleiche. Obwohl ich das Grün traumhaft schön fand, hat der Geruch den Ausschlag gegeben..
Ist das normal???

Sahnedrops
14.09.2011, 16:47
Ja, ich fand alle drei Lidschatten auch sehr ähnlich!

Amanda
14.09.2011, 19:42
also langsam reichts mir!
Bei mir ist in 2 dm's und 4 budnis, sowie 2 Rossmanns immernoch nichts da.

Jetzt hab ich die Budni udn Dm-Trulla mal gefragt, wann und so. Natürlich wissen sie mal wieder von nichts... und im dm wird es vor nächsten Dienstag nichts, da sie erst dann wieder eine Lieferung bekommen. Schlimmer noch. Sie meinte, dass sie die LE wahrscheinlich gar nicht bekommen...

Man, ich will doch nur die kleine süße Eule.

Man möchte kaum glauben, dass Hamburg, die zweitgrößte Stadt Deutschlands, soo dermaßen hinterher hinkt. Das nervt tierisch...

Maximillian
15.09.2011, 06:31
In leipzig ists daas selbe spiel -.- und LE ist auh groß ne... und ich will die liedschatten -.-

wishery
15.09.2011, 13:56
Hab die Le heute gesichtet und mir den Lidschatten 'Barefoot through the Moss' und den Blush stain mitgenommen. Den rest fand ich langweilig und die Lidschatten glitzern extrem, sodass ich fidne fast alle 3 den selben Farbeffekt haben, außer der Grüne.
Für den Blush gab es keinen tester. Ich hab eben gelesen da stand drauf dass er die Haut verfärbt.
Wie trägt man den eigentlich auf?? Und kriegt man den schwer ab? Hat jemand Erfahrungen mit dem Blush Stain gemacht? Farbe??

Amanda
15.09.2011, 16:19
wishery, es wäre schön, wenn du die Stadt (oder falls es nur ne kleine Stadt ist und das nicht sagen möchtest, die Region) nennst, wo du es gefunden hast....
Das würde manchen, die auf der Suche sind, das vielleicht vereinfachen...

MyMitzeKatze
15.09.2011, 20:08
Ich habe mir direkt als ich die LE gesehen habe den hellen Gel Eyeliner mitgenommen...der ist soooo toll!

(LE gabs in Warendorf im DM)

Sahnedrops
17.09.2011, 18:55
Der grünliche und hellbraune Lack sind total toll!!!!!!!!!! ♥

cocolaica
17.09.2011, 22:18
In Ansbach im Müller ist sie schon ausverkauft, im DM war sie am Donnerstag noch fast voll. :)

Der Gel-Eyeliner ist übrigens der wahnsinn! <3 hab die Farbe Mother Earth is watching you.
Der Blush soll ja recht fettig sein..
Hab ansonsten auch nur noch den Nagellack, ebenfalls in der Farbe, mitfmgenommen. :)

Mrs...
18.09.2011, 08:20
Ich habe mir den grünen Gel-eyeliner geholt, und bin einbisschen enttäscht...
Er sah aus, wie ein wunderschönes milchiges, olivgrün, wirkt aber auf dem Auge wie ein mint. (mir steht mint garnicht...)
Außersem hält er nicht so lange, und auftragen läst er sich auch schlecht.

Soul_Sister
18.09.2011, 11:53
habe den grünen gel eyeliner 01 Barefoot Throught The Moss
und den Nagellack 02 Mother Earth Is Watching You beides sehr schön :)

Annaliss
19.09.2011, 10:23
also ich hab sie sowohl in Dresden als auch in Pirna in mehreren Drogerien gesehen und nirgends war bisher auch nur irgendwas weg... es entsprach aber eh nix so richtig meinem Geschmack, die Lidschatten waren zu hell und der Lippenbalsam der mir so gefallen hatte war leider irgendwie total billig aufgemacht. Ergo ich habe nix mitgenommen und werde der LE auch nicht nachtrauern.

NinchenBienchen
19.09.2011, 11:19
Anfängliche Freunde zu nichte gemacht :(
Lidschatten mehr glitzer als alles andere, blush stick hinterlässt bei mir einen fettfilm,die eyeliner halten nicht auf meinem auge und der lippenbalsam stinkt für mich und sieht aus wie aus einem billig laden :(
ein wenig enttäuscht bin ich schon, hatte mich nämlich sehr auf die farben gefreut :/

Amanda
19.09.2011, 14:03
ich hab noch ne kleine Frage, ist die LE immer mit dem Schmuck zusammen oder ist das so, dass nur manche Drogerien alles bekommen, so wie damals bei der Blossoms LE, mit dem großen und dem kleinen Aufsteller... oder bei der Metallica-LE, da hatte nur der dm den Schmuck, Budni aber leider nicht.

Hiyumika
19.09.2011, 14:51
Ne, der Schmuck ist nicht immer mit bei. Gibt wieder zwei verschiedene Aufsteller.

Der große Aufsteller soll unter anderem in den Filialen von dm, Müller, Rossmann und Karstadt zu finden sein, den Kleinen gibt es z.B. bei Schlecker und Douglas, am besten einfach mal nachschauen.

Quelle: Honey&Milk (http://www.honeyandmilk.net/2011/08/essence-natventurista-trend-edition.html)
und

Display groß (Deko & Accessoires): dm, Müller, Ihr Platz, Rossmann, SBK, Karstadt, Coop
Display klein (nur Deko): dm-AT, Schlecker, Douglas, Manor, Coop

Diese Liste muss nicht vollständig sein. Es kann auch sein, dass nicht jede Filiale ein Display bekommt.
Quelle: Honey's Beauty Case (http://honeys-beauty-case.de/2011/08/02/essence-le-natventurista/)

€dit: Keine Ahnung was mit Budni ist =/

Amanda
19.09.2011, 14:55
hm... ich geh mal von aus, das Budni je nach Filiale das kleien oder das große hat. In der innenstadt, der große zweistöckige Budni hatte den Schmuck und die Deko bei der Metallica-LE, meine 4 Budnis in Bergedorf alle nur die Deko...

Aber ich hab hier ja auch nen DM und hoffe einfach, dass sie beides haben. (irgendwann)

Wobei die Budnis bei mir das große Blossoms etc... Ding hatten und der dm nur das keline... verstehe einer diese Logik.

Lindchen
19.09.2011, 14:59
War grad nochmal beim dm und habe mir beide Gel Eyeliner gekauft, der bräunliche ist echt klasse, wunderschöne Farbe, zwar ziemlich dezent, aber der Schimmer ist toll. Der oliv-grünliche ist auch sehr schön und passt zu meiner Augenfarbe. :clapgirl:
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist recht gut und vor allem haben sie eine schöne Konsistenz! :thumbup:

Hiyumika
19.09.2011, 15:00
Öhm, hab gerade noch was gefunden:

BUDNI
Hallo TalasiasDreamz,
die Essence Natventurista Limited Edition kommt leider nicht in unser Sortiment, doch das Indian Chai Duschpeeling steht ab sofort in Deiner Filiale in der Schweriner Straße 8-12 für Dich zum Mitnehmen bereit. Weitere Rahlstedter Filialen werden in Kürze bestückt. Auch die Winterduschen von Balea werden in Kürze folgen.
Dein BUDNI Facebook-Team
Quelle: Facebook (http://de-de.facebook.com/BUDNI/posts/10150365628150272)
:suspekt:

Amanda
19.09.2011, 15:05
maaaaan, die spinnen doch.

wie gut, dass es in HH wenigsten jetzt ein paar wenige dms gibt (gut und rossmann).

danke

Chaneira
19.09.2011, 18:55
hab sie heute im dm gesehen, war unberührt. also ich hab garnix mitgenommen.
war irgendwie alles nicht sehr ansprechend und der gel-eyeliner war natürlich angetatscht(kein tester!) und er roch auch ziemlich streng(und das konnte ich trotz schlimmen schnupfen von 30cm entfernung riechen), die lidschatten waren viel zu schimmrig und waren eigentlich beim swatchen vom tester weiß-silber und kaum zu unterscheiden, der lipbalm...also pflege/balm von essence würde ich nie wieder kaufen. die farben vom nagellack fand ich auch alle irgendwie...fade. geld gespart.:clapgirl:

Amanda
19.09.2011, 21:17
gefunden, gefunden, gefunden...:hurra:

Nachdem ich bei dm angerufen habe und die Info bekommen habe, dass die Hamburger dm's (warum auch immer) die LE wohl nicht bekommen war ich echt geknickt.
Budni nicht, dm nicht... das ist doch echt fies. :hysterisch:

aber dann war ich heute noch bei Rossmann weil ich noch Latexhandschuhe brauchte und siehe da, sie war da und lediglich ein Geleyeliner hat gefehlt.

hab erst mal zu geschlagen! vorallem beim Schmuck. Ich find den gar nicht billig aussehend.
Und den grünen Eyeliner, einmal für mich und einmal für Kampfi ^^

Trivia
21.09.2011, 10:41
bei mir durfte dieses puschel-flaumfeder-armband mit, ich fand das so putzig :clapgirl:

edit: vertippt^^

ketosis
22.09.2011, 17:04
den chirp chirp nagellack (der greige/taupe) hat mich total enttäuscht.. der deckt erst nach 4 schichten komplett und trocknet langam :l

YoursSabrina
24.09.2011, 22:05
vom blush würde ich dir abraten, der ist sehr fettig und muss sich anfühlen wie labello auf den wangen, die geleyeliner sind ein traum!

Maximillian
25.09.2011, 17:22
ich hab mir heute die geleyeliner gekauft <3
(in groß pösner das is in der nähe von leipzig)

mulle1979
26.09.2011, 07:43
hab sie heute im dm gesehen, war unberührt. also ich hab garnix mitgenommen.
war irgendwie alles nicht sehr ansprechend und der gel-eyeliner war natürlich angetatscht(kein tester!) und er roch auch ziemlich streng(und das konnte ich trotz schlimmen schnupfen von 30cm entfernung riechen)[/B], die lidschatten waren viel zu schimmrig und waren eigentlich beim swatchen vom tester weiß-silber und kaum zu unterscheiden, der lipbalm...also pflege/balm von essence würde ich nie wieder kaufen. die farben vom nagellack fand ich auch alle irgendwie...fade. geld gespart.:clapgirl:

Es scheint ja doch noch jemandem aufgefallen zu sein, wie stark die Dinger stinken... Hatte ja weiter vorn schon mal gefragt, ob es normal ist, daß Gel-Eyeliner so nach Chemie stinken... Also, total normal scheints ja nicht zu sein, aber in dem Fall lass ich es dann lieber.. Ne Synthetikbombe will ich mir nicht auf die Augendeckel schmieren :-)

YoursSabrina
26.09.2011, 08:25
naja was denkst du was die anderen sachn wie mascara und co sind? das ist alles synthetisch, mir ist auch aufgefallen das das zeug stinkt aber solange ich es nicht merke wenn ich nicht ausgerechnet meine nase ins pöttchen halte find ich das nicht sooo dramatisch

Rea
26.09.2011, 19:02
Wobei ich schon finde, dass die essence-Geleyeliner definitiv zu den Stinkern unter den Geleyelinern gehören :D Also mein schwarzer raubt mir regelmäßig den Atem - der braune aus der Bondi Beach hingegen geeeht noch...

ArwenAbendstern
26.09.2011, 19:44
wollt mir jetzt heute nach langer überlegung mal den hellbraunen geleyeliner mitnehmen...aber klar is natürlich wiedr logisch....3 sind noch da gewesen...aber alle angedatscht...leute lasst eure pfoten da raus!

Amanda
26.09.2011, 22:33
hm... also mir ist auch aufgefallen, dass die Eyeliner einen gewissen Eigengeruch haben, aber ich mag den Geruch und empfinde den nicht als abstoßend oder stinkend.

ich bin definitiv komisch ^^

Niniane
26.09.2011, 22:40
hm... also mir ist auch aufgefallen, dass die Eyeliner einen gewissen Eigengeruch haben, aber ich mag den Geruch und empfinde den nicht als abstoßend oder stinkend.

ich bin definitiv komisch ^^

Dann bin ich auch komisch, ich finde den Geruch auch relativ neutral. Ein bisschen vanillig, aber ganz sicher nicht extrem stinkend. ;)

Amanda
27.09.2011, 12:48
Dann bin ich auch komisch, ich finde den Geruch auch relativ neutral. Ein bisschen vanillig, aber ganz sicher nicht extrem stinkend. ;)

wie gut das ich nicht als alleiniger Sonderling dastehe =)

mulle1979
28.09.2011, 08:09
naja was denkst du was die anderen sachn wie mascara und co sind? das ist alles synthetisch, mir ist auch aufgefallen das das zeug stinkt aber solange ich es nicht merke wenn ich nicht ausgerechnet meine nase ins pöttchen halte find ich das nicht sooo dramatisch

Ja, das ist schon klar - und jede Nase reagiert anders, manche können die Alverde-Düfte nicht ab, die ich z.b. total lecker finde :-)
Und das die Gel-Eyeliner nicht als Einziges stinken, ist natürlich richtig - aber grad bei den beiden ist es mir halt sehr aufgefallen.
Meine Mascara z.B. ist mir noch nie so in die Nase "gestochen", oder ich hatte bisher einfach nur geruchsärmere Sachen, deshalb kamen mir die Gel-liner vielleicht so extrem vor...
Ich denke daß es wohl eher daran liegt... wenn ich was nicht riechen kann nehm ichs nicht mit, und da ich nur mit meinen vorhandenen Sachen vergleichen kann, wars halt ein krasser Unterschied :-)

Muss doch mal an andre Gel-liner schnüffeln..hiihi - ein Grund, heut mal zum DM zu gucken ;-)

Lemon
29.09.2011, 08:45
*die EYELINER!!!* und *der PINSEL!* den lipbalm mag ich auch, hab mir jedoch verboten noch mehr lippenzeugs zu kaufen, also beschließe ich hiermit, ihn zu hassen, auc wenn das seeeehr schwerfällt :D und die NAGELLACKE!! omgomgomg ich muss da hin!!! BIs später... Los gehts in den Müller :)

elli9381
30.09.2011, 23:11
Der Geleyeliner ist der Oberhammer! Und den Lipbalm mag ich auch, der riecht traumhaft!

J-H
01.10.2011, 13:14
ich hab mir gar nichts aus dieser LE geholt, hab die irgendwie noch gar nicht gesehen :suspekt:

Nayla
01.10.2011, 21:26
Ich hab mir alle Lidschatten und 3 Nagellacke geholt, wenn sie in meinem DM runtergesetzt wird kauf ich noch beide Eyeliner <3

Maximillian
04.10.2011, 13:47
In leipzig im müller und im rossmann im petersbogen sind 2 volle riesen aufsteller ;) zugreifen mädels!