PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence Sortimentsumstellung September 2011

Yamika
01.08.2011, 00:23
Aloha! :hiya:

Nun ist es soweit, der 1. August ist erreicht und die ersten Infos über das neue Sortiment kommen ans Bildschirmlicht.

Gefunden habe ich erste Bilder auf dieser Seite:
Klick! (http://www.beautyandmore.tv/?t=3&aID=3210)

Ich als grasende Reporterin kann euch sowas gar nicht vorenthalten :D

In dem Text steht, ich zitieren:

essence colour & go quick drying nail polish [...] Erhältlich in 28 neuen und insgesamt 56 Farben.

. . . 28!?
HOLY!
Das sind jetzt 36 Farben, also werden nach meiner Rechnung 8 Farben das Sortiment verlassen (36-8=28; 28+28=56)
Ja wollen die mich Nagellackjunkie denn in den Ruin treiben!?
Wenn das noch mehr so tolle Farben werden wie der Lack der da schon auf der Seite ganz unten zu sehen ist... Argh!

Ein Wiedersehen mit dem Fixing-Puder aus der 50's girl reloaded!
Juhuuuuu, hoffentlich duftet das auch so gut :thumbup:

Sogar die KrachBummBähm-Farben-Wechsling-Lippenpampe gibts wieder... joa... *schulterzuck*
Und anscheinend hat essence den Top Sealer der BTGN-Reihe abgekoppelt und verkauft ihn nun als gel-look-Topcoat, na wenns schön macht :suspekt:

Und nun labert los!:clapgirl:

Amanda
01.08.2011, 03:22
Oh man, die Farbwechsel-Glosse... herrlich... Alle Farben wechseln zu pink, sehr sinnig? Wer denkt sich das aus?

Auf die Mascara bin ich gespannt, auch das Puder könnte man sich mal anschauen. Auf die neuen Lacke bin ich gespannt, der in der Vorschau (der blaue) sieht ja ganz schick aus, ich bin gespannt, wie gesagt)

und sonst? Ich hibbel auf Bilder =)

Und der Gel-Look-Topcoat? Na, ich weiss ja nicht. Ich hoff nur, dass sie den BTGN-Top-Sealer nicht rausschmeissen und den jetzt für besser Geld reinscmuggeln wollen. So viele Backups will ich gar nicht horten wie ich brauchen würde bis zur Apocalypse

ich habs von hier:
http://www.magi-mania.de/essence-neuheiten-fur-den-herbst/

KatharinaM
01.08.2011, 08:02
Essence hat unsere Gebete erhört und nimmt eine transparenten loosen Puder ins Sortiment!!! Ich bin super begeistert vom Puder aus der 50s LE und finde es toll, dass so was jetzt auch ins Standardsortiment kommt - hoffentlich riecht der dann auch so gut, wie der aus der LE ...

Avengeline
01.08.2011, 10:00
Mhm, ich bin mal aufs Make up gespannt

y3ll
01.08.2011, 10:01
Falls noch nicht geposted - hier ist die Liste der Artikel (http://www.crucio-yell.org/mac/?p=2678), die uns im September verlassen werden.
Ich find's richtig schade, dass der Liquid Eyeliner rausfliegt...

Und da es bisher noch nirgends aufgetaucht ist, hier sind alle neuen Nagellackfarben abgebildet (http://www.crucio-yell.org/mac/?p=2683#more-2683) sowie alle anderen Neuheiten

Yamika
01.08.2011, 10:22
So ihr lieben, Bilder werden erwünscht und ich habe die Bilder!
Es sind aber so so viele dass ich wohl ein wenig an der Bearbeitung sitzen werde...
Aber es sind ECHT viele Sachen dabei, sehr krass! o_O

XxLaLaaxX
01.08.2011, 10:35
Dieses Sortiment könnte interessanter werden, als das letzte!

Dorie
01.08.2011, 10:36
Ich bin mal auf die Pinsel gespannt, ich liebe ja die Blush-Brush (die soll ja auch für Puder geeignet sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert).

Yamika
01.08.2011, 10:39
Ja es gibt 2 neue Pinsel... eine Powder Brush und eine Blush Brush (abgeschrägt).
Beide haben pinkes Haar und schwarze Spitzen.

YoursSabrina
01.08.2011, 11:00
die pinsel mus ich haben

hier sind ein paar bilder zu sehen http://www.jabelchen.de/2011/08/preview-essence-die-neuheiten-ab.html

und weil ich so faul bin, hier mein kommentar der auch unter dem post ist
"Na da hat sich essence ja mal die Gemeindevorschläge zu Herzen genommen, unterstes sieht für mich aus wie der Top Sealer nur diesmal schon erkennbar abgehoben von der BTGN Reihe. Ich habe mir sehr gewünscht das das lose Puder ins Sortiment kommt, hätte ich gewusst das es wahr wird hätte ich mir kein Back-Up Kaufen müssen XD

Und der farbwechselnde Gloss wurde auf YT ja auch sehr gelobt
"

Bienchen
01.08.2011, 12:05
Oho, die Lacke. :) Die Pinsel kommen mir gerade recht, hab da keine vernüftigen. :D Und über neue Tip painter Farben freue ich mich immer. :D

da_lindchen
01.08.2011, 12:11
ich bin gerade soooo traurig dass die Black Mania Mascara rausfliegt :((
das ist meine absolute Lieblingsmascara! Sonst konnte ich mich immer freuen, wenn alle auf der Suche nach ihrer perfekten Mascara waren und ich sie schon längst gefunden habe. Und jetzt nimmt essence sie einfach aus dem Sortiment! *fassungslos*

Cyra
01.08.2011, 12:11
Hey Mädels!
Ich stand eben in nem tegut, der essence führt vor der etwas kleineren Theke (aber mit LE-Fach, also kleiner als dm aber größer als Schlecker!) und da war schon alles reduziert.
Daher hab ich mal aufgeschrieben, was alles rausfliegt:

Multi Dimension Nagellacke Komplett (auch Matt-Topcoat!)
Colour & Go 41, 22, 46, 47, 49, 54, 57, 21, 02
Lippenstifte 41, 46
Glosse 02 (nude Reihe), 04, 16
High Shine Topcoat
Glitter Topcoat
Gloss Eye Pencil
Liquid Eyeliner (der schwarze, auch der Waterproof!)
Eyeliner Pen
Volume Mascara
Stays on and on Mascara
All Eyes on Me Mascara grün
Alle Duo-Lidschatten
Mono Lidschatten 45, 25, 16, 20, 15, 40, 27, 37, 14, 33
Quattro Lidschatten 02, 03, 04, 06
alle 2in1 Kajale
Longlastin Kajal 08, 10
French Nail Stickers eins der beiden Designs

Angaben ohne Gewähr, kann sein, dass ich was vergessen habe oder mich jetzt verlesen/verschrieben habe, da ich alles nur schnell auf nen Kassenbon gekritzelt habe!
Aber es war trotz der kleinen Theke schon ne ganze Menge, die sie da rauskloppen. Auch viele Sachen, die sie erst beim letzten Mal aufgenommen hatten.

Da das Ding aber irgendwie sehr geplündert war, hab ich mir auch nur die neue Version vom What Do You Think Nagellack mitgenommen, den Nude Gloss (Light Candy ist das) und den hautfarbenen Longlasting Kajal (Almost Famous).

PS: Ich hatte auch keine Lust die Namen rauszusuchen, daher nur die Nummern ;)

Edit: MÖP... Nicht gesehen, dass y3ll schon ne Liste gepostet hat xD
Ich lass meine mal trotzdem drin ^^

Yamika
01.08.2011, 12:22
So, hab nun alle Bilder zum neuen Sortiment verkleinert, in Bildern angeordnet etc.
Ich werde sie gleich auf meinem Blog hochladen und hier verlinken, ich hoffe das wirkt dann nicht wie Werbung aber hier dann nochmal alle Bilder nochmal hochzuladen wäre irgendwie ein bischen sinnlos und Speicherkapazitätenverschwendung :(

EDIT:
Jetzt wo ich gerade mit essence fertig bin haun sie mir die catrice-Bilder um die Ohren...
:hysterisch:

EDIT2:
Wenn ihr wollt könnt ihr euch die neuen Produkte dann jetzt anschauen:
Klick mich (http://kritzelblog.blogspot.com/2011/08/essence-sortimentumstellung-september.html)
:)

YoursSabrina
01.08.2011, 12:50
ich bin begeistert, bilder sagen mehr als tausend worte...aber jetzt würd ich echt gern mal wissen ob die loss eyeliner unterschiedlich sind

ja lacke hab ich auch shcon welche ins auge gefasst

Chaosprinzessin
01.08.2011, 13:00
ich prophezeihe das die farbändernden glosse mit der nächsten sortimentsumstellung wieder rausfliegne ^^

vllt guck ich mirn lack an, für 95 cent aber sonst nix was ich haben müsste.

Rea
01.08.2011, 13:10
Ô_o krank.... (mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein... wobei, doch: oh ein paar Nagellacke sehen nett aus.)

Bienchen
01.08.2011, 13:11
Wenn alle Multi Dimension Nagellacke rausfliegen, kommen dann überhaupt neue? Ist ja auch nichts von neuen Farben auf den Preview-Bildern. O_O... Vielleicht wird ja die Flaschenform verändert?

Rea
01.08.2011, 13:15
Nö, ich glaub für die Multi Dimension (die ich sowieso grauselig fand :D) kommen einfach die anderen Farben der colour&go-Lacke... finds nur schade weil die Größe so klein und die Lacke somit ziemlich teuer sind

Annaliss
01.08.2011, 13:31
mh bei einigen der neuen Lacke werde ich defintiv schwach werden denke ich :/
und ich muss dann gleich mal los schauen ob bei mir auch Zeug reduziert ist :D dann kommt vllt doch das ein oder andere mit was es mir vorher nicht wert war.

Emigrate
01.08.2011, 13:33
dieser "gel-look"-lack....ich hoffe der ersetzt nicht den top sealer!? wer weiß, ob der auch so gut ist

YoursSabrina
01.08.2011, 13:52
Ich schätze sogar das IST der Top Sealer, und trotzdem wird der alte bleiben denke cih weil sonst die BTGN Reihe unvollständig wäre

Emigrate
01.08.2011, 13:59
na gut solang er von de quali gleich bleibt ist mir das design wurscht =) aber warum 2 gleiche produkte rausbringen, die sich nur im design unterscheiden? das is irgendwie auch unlogisch xD

Karina
01.08.2011, 14:01
Sind doche in paar hübsche Sachen dabei, mal schaun wie es dann in echt aussschaut .

YoursSabrina
01.08.2011, 14:23
hört sich esrtmal so an, strategisch ist es aber ganz sinnvoll:

-bei der BTGN Reihe können sies nicht rausnehmen weils sonst fehlt und so "uninformierte otto-normal-schminker/lackierer" nicht das komplette Set kaufen könnten
-aber wir (die beauty gemeinde) haben ihn als heiligen gral in sachen topcoat auserkoren
-aber die oben genannten uninformierten sollen doch auch in diesen genuß kommen, also muss er als topcoat verkauft werden ;)

angesehen davon ist meiner fats leer und eine flasche wo man sehen kann wieviel drin ist find ich gut!

Emigrate
01.08.2011, 14:25
ich kleiner doofi XD hast natürlich auch recht =) mir gefällt ein durchsichtiges fläschchen auch besser. ich mag generell keine behälter in die ich nicht reinschaun kann

Joyce
01.08.2011, 14:26
Also einige der Lacke finde ich sehr schön, obwohl ich nie viel von den Essence colour & go Lacken gehalten habe. Vor einem Jahr hatte ich einmal einen grünen und der hat trotz Unterlack meine Nägel derartig verfärbt und bis jetzt habe ich nur 2 und der eine ist sowas von schlecht, er trocknet langsam und splittert nach einem Tag. Jedoch denke ich dass ich nochmal mein Glück mit den Lacken versuchen werde, weil ich sie farblich sehr schön finde.

Amanda
01.08.2011, 15:42
AHHH die neuen Produkte.

Okay, fassen wir erstmal zusammen:

Dass die Colour Dimension Lacke rausgehen finde ich kein Stück tragisch. Ich hatte zwei und beide habe ich gehasst vom auftrag... schreckliche Lacke. Zäh und einfach bäh! Danke essence für die Erlösung!

Die Black-Mania Reihe fand ich persönlich ja nicht so spannend, aber ich denke dass die neuen "I Love" produkte Quasi der Ersatz sind, wenn nihct sogar das gleiche in grün.

die neuen Lacke find ich jetzt von den Bilder nur Mäßig spannend, aber mal abwarten wie es Real so ist... ist mir jetzt auf den ersten Blick zu nudig oder zu schimmerig und zu glitzrig. Lediglich den knallpinken werde ich mir mal anschauen, der könnte was sein. Die anderen sprechen mich einfach nicht so an, weil entweder hab ich schon oder steht mir wahrscheinlich nicht, aber ich schaus mir laden aufjedenfall eh noch mal an.

die neuen Pinsel: der lilane kommt mit!

die ColourChanging Glosse finde ich sinnfrei, wobei ich das Prinzip gut finde, also dass sie so ne Art Lip-Tint sind, aber WARUM WECHSELN DIE ALLE INS PINK? ist doch hohl!

der Puder-Liner find ich sehr spannend, die Cremelidschatten... hm... abwarten und Reviews testen ob die so gut sind wie die aus der Ballerina LE

Der Rest, wie Feile, Kajals und so lässt mich erstmal kalt.

Rea
01.08.2011, 16:16
Auf die Idee, dass der Gel-Look Topcoat einfach nur den High Shine Topcoat ersetzt, ist hier noch niemand gekommen, oder? :D Ich weiß auch garnicht, wieso BTGN so in Verbindung mit dem Gel-Look-Topcoat gebracht wird - und da es nicht heißt, dass der Top Sealer geht, ist sowieso alles in Ordnung...

Bienchen
01.08.2011, 19:53
@Rea:
Kann ich auch nicht verstehen. Würden die den von BTGN in "neuer Form" denn nicht eher als schnelltrocknenden Überlack anpreisen anstatt als Gell-Look Topcoat...:confused:

Sweet_Barbie_Doll
01.08.2011, 22:15
Ahhhh *Geldbeutel.festhalt* !!!
Der Sortimentswechsel macht mich sowas von arm!

ach, die colour changing glosse aus der whooom booom. hätte ich gewusst, dass die ins standardsortiment kommen, hätte ich mir kein back up geholt und hätte somit nicht 4 stück zu hause rumliegen :rolleyes:
bin besonders auf die on top glosse gespannt und 2 mascaras, den korallen lidschatten und nagellack und dann noch dies und das und natürlich das...und Ahhhh!
Hilfee, ich bin Kosmetiksüchtig

Lindchen
01.08.2011, 23:18
Es wär so schön, wenn die eye souflés aus der Ballerina Backstage LE in's Standardsortiment kommen!
Ansonsten lass ich mich mal überraschen :)

Chinacat
03.08.2011, 09:28
Die Sortimentsumstellung finde ich gut :)
Und dass das ein oder andere beliebte Produkt aus einer LE den Weg ins Standardsortiment findet ist keine schlechte Sache.
Was mich wiederum auf den Gedanken bringt dass LEs und TEs wohl mitunter auch Marketingexperimente sind, um zu sehen, welche Produkte bei der Kundschaft auf wieviel Interesse und Nachfrage stoßen, um so das Standardsortiment absatzmaximierend anpassen zu können... :D

Auf jeden Fall werd ich mir mal die on top lipglosse anschauen und diesen powder eyeliner. ^^

Amanda
03.08.2011, 12:43
Wobei halt auch die LE-Sachen sehr trendbezogen sind. Und im Standartsortiment nicht so gut zu laufen scheinen... ich denke, weil die meisten Leute, die es haben wollten, es dann schon haben.

Aber klar, einige Sachen werden erst in den Le's getestet um zu schauen ob die Leute es für gut halten und auch kaufen.

Yamika
03.08.2011, 18:12
Ich habe mal alle Lacke nummeriert und ihnen die richtigen Namen zugewíesen :)
Das habe ich leider am Montag versäumt zu machen aber jetzt habe ich es nachgeholt:

Bild der Lacke mit Namen (http://2.bp.blogspot.com/-THu0RX_qmxs/Tjl-3doFdQI/AAAAAAAAAlk/kk-UJC3WSoI/s1600/essence_color_%2526_go_september_2011_final.jpg)

58 frozen queen
59 black is back
60 fateful desire
61 fame fatal
62 reach peach
63 think pink
64 be optimistic!
65 camouflage
66 shiny goddes
67 make it golden
68 high spirits
69 it's khaki time!
70 nude it!
71 trendsetter
72 time for romance
73 princess prunella
74 sure azure
75 gleam in blue
76 hard to resist
77 in style
78 blue addicted
79 viva la green
80 icy princess
81 no doubt
82 rich&pretty
83 luxury secret
84 midnight charm
85 galactic black

Hoffentlich konnte ich damit helfen :hiya:

1annika
05.08.2011, 07:57
argh, die schmeißen wirklich meinen lieblingsnagellack raus -_-
den muss ich mir heute nochmal kaufen gehen :D

sheila99
05.08.2011, 08:32
Wollt ich mir doch gestern den tollen roten von den Multi Dimension Lacken noch holen tja keiner mehr da. Die neuen Lacke die kommen find ich toll und die ES Base interessiert mich auch.

Fusselhamster
05.08.2011, 12:38
Die Nagellacke muss ich mir mal live anschauen. Find's schade, dass sie den matt top coat rausgenommen haben. Den mag ich. Ansonsten bringt das neue Sortiment für mich nicht allzu viel Spannendes. Die Creme-Lidschatten werde ich wohl mal testen, aber ansonsten... Und diese Farbwechsel- Über-Glosse sind echt nicht mein Ding...

Mrs...
05.08.2011, 12:43
Ich bin schon vom Anblick arm! aber ich hoffe, dass sie von manchen Produkten die Qualität etwas verbessern. auf jeden Fall werde ich mir alles mal genauer anschauen!

IntotheSun8
07.08.2011, 22:56
uiii!! da kann ich ja jetzt schon anfangen zu sparen^^ ich finde va die Mascaras, den I love rock gloss pencil, die lipglosse & das puder interessant :)

LadyInRed
10.08.2011, 10:14
läuft bei euch schon irgendwo diese 95 cent aktion??
bei uns gibts die noch nirgends

Maximillian
10.08.2011, 11:56
ich war grade im rossmann und da gabs verdammt viel für 95 cent o.O

ich hab mir nur den lipgloss XXXL nudes - light candy gekauft

lovingmakeup
10.08.2011, 12:07
ich find den gel-lack super. genau das richtige mittelding zwischen falschen und natürlichen nägeln :)

LadyInRed
10.08.2011, 12:09
hm, naja vll fahr ich dann trotzdem mal zu rossmann
ich hoffe nur, dass es die aktion da dann auch gibt
aber ich hb jetzt schon von mehreren gehört, dass rossmann da dabei ist, im gegensatz zu dm

Annaliss
10.08.2011, 15:46
hm bei uns haben die das Zeug größtenteils schon rausgenommen, kp was die damit gemacht haben aber reduziert jedenfalls nicht... und in den Läden in Berlin wo ich vorgestern war ,war noch gar nix reduziert =(

LadyInRed
10.08.2011, 17:01
ich finde das echt doof, dass das nicht überall einheitlich so gemacht wird, wenn schon von essence die 95cent aktion angekündigt wurde.

olja
11.08.2011, 09:55
bin so gespannt was da so neues rein kommt, der Pinsel schaut schon mal toll aus

http://www.essence.eu/de/produkte/unsere-neuesten-produkte/coming-soon.html

XX-Blogpaar
11.08.2011, 11:18
Hier ist schon alles umgestellt, also die neuen Sachen sind da, die alten einfach weg...

olja
11.08.2011, 11:51
Hier ist schon alles umgestellt, also die neuen Sachen sind da, die alten einfach weg...

was echt!!! jetzt schon und was ist schönes dabei?

Karmesin
11.08.2011, 12:00
bei unserem rossmann sagten die mir, es kann sein, dass die sachen nicht reduziert werden weil es essence dort erst seit einem monat gibt. fänd ich ja nicht gut.....

Yamika
11.08.2011, 12:01
Och manno, ich wollte doch die erste sein die es entdeckt! : (
Fahr doch extra 3 mal täglich zu dm und werd schon beim Vornamen begrüßt wenn ich durch die Tür komme.

Nein Scherz bei Seite :D
Du hast das echt schon entdeckt!?
Hoffentlich gibts Beweisbilder hrr hrr

Juka
12.08.2011, 07:01
Also unser Müller hatte schon reduziert und es war einfach ALLES weg - und das nach einem Tag. Ich wollte mir eigentlich noch ein Back Up von den Black Mania Sachen kaufen :(

sheila99
12.08.2011, 10:49
War gerade wieder beim DM bei uns ist noch nichts reduziert. Denke das passiert auch erst wenn das neue Sortiment da ist und die restlichen Sachen in die Krabbelkörbchen kommen. Aber selbst da sind sie oft nicht reduziert. Finde das sollte Essence mal einheitlich regeln. Falls die bei FB sind schreibt doch das mal bei Essence rein. Ich bin nicht bei FB sonst hätte ich das schon getan.

LadyInRed
13.08.2011, 10:26
also ich war gestern bei einem rossmann und bei ihr platz und die hatten beid enoch nicht reduziert
langsam befürchte ich, dass das bei uns gar nicht gemacht wird

LadyInRed
13.08.2011, 10:26
also ich war gestern bei einem rossmann und bei ihr platz und die hatten beid enoch nicht reduziert
langsam befürchte ich, dass das bei uns gar nicht gemacht wird

xxJennJennxx
17.08.2011, 19:16
In meinem Dm ist auch noch nichts reduziert aber das dauert dort auch immer...

Zoe-chan
17.08.2011, 19:32
Also ich war Freitag bei unserem DM und da hatte sich auch noch nichts getan.
Bin mir aber auch nicht sicher ob das unser DM auch macht.

Ich werde mir auf jeden Fall das loser Puder anschauen, so etwas suche ich schon etwas länger.
Hoffe es ist zu gebrauchen.

Tinker123
17.08.2011, 22:36
Ich hatte in 2 verschiedenen DM's und in einem Rossmann Ausschau gehalten. In den DM's war nix reduziert, im Rossmann schon.
Da hab ich auch direkt zugeschlagen :schämen: 5 Nagellacke, 1 Lidschatten & 1 Duo-Kajal durften mit.

Pink_Honey
19.08.2011, 10:33
Ach ich fand den "all eyes on me" Mascara so toll :(
Schade dass er weg muss.
Aber einige der neuen Sachen sind schon fein.

Clementine
19.08.2011, 21:08
Ich wollte eigentlich echt gerne mal so eine "zweistufige" Mascara ausprobieren, aber das Design finde ich nun leider eeetwas billig, ich meine pink(alleine schon iiiih) zusammen mit violett(noch iiiii-higer). Dann wirds dann eher die von Catrice.

LadyInRed
19.08.2011, 22:17
ja, diese pink/lila kombi ist auch nicht so meins, schade

encantaverde
20.08.2011, 15:56
ich freue mich total auf die pinsel

Yamika
20.08.2011, 16:31
Also an meinen Wimpern hängt kein Schild mit dem Bild der benutzten Mascara wenn ich geschminkt bin.
Wenn sie ihren Job gut macht kann die Verpackung doch auch kotzgrün und kackbraun sein oder rennt ihr dann rum und zeigt sie jedem der euch über den Weg läuft? :D
Ich teste lieber erst die günstigere :)
Maaaaaan, ich kanns kaum noch erwarten!

Hier gibts übrigens schonmal 4 Lacke zu sehen:
Klick mich! :) (http://nikafelicia.wordpress.com/2011/08/18/essence-neues-sortiment-nagellacke/)

BambiOnFire
20.08.2011, 19:21
Ohhh,ihr Schweinchen!
Hier gibts das neue Sortiment noch nicht D:
Hat jemand die 2 Mascaras schon ausprobiert?

Amanda
29.08.2011, 01:30
also wirklich umhauen tun mich die Lacke nciht... nicht mein Beuteshema...

starling
31.08.2011, 12:04
ich will bloß die Pinsel haben...der Rest spricht mich von den Fotos her nicht so an. Ändert sich vielleicht wenn ich live vorm Aufsteller stehe...

misskitty
31.08.2011, 16:04
Also die Pinsel habe ich bei uns heute schon gesehen, vermutlich haben wir bis Ende der Woche das gesamte Sortiment da... juhu :clapgirl:
Allerdings find ich die 3in1 Feile etwas merkwürdig... über die Rundungen, gerade innen, lässt sich doch nie und nimmer vernünftig feilen... :suspekt:

Sazzie
31.08.2011, 18:27
Ich glaube die Innenseite ist zum Polieren, wenn ich das richtig gesehn hab. Ansonsten wäre es wirklich ziemlich unsinnig und nicht sonderlich durchdacht.

twoto
01.09.2011, 11:00
Bei uns war gestern noch nichts im Laden, bin ganz hoffnungsvoll in der Pause hingegangen..

vlt. habe ich ja heute Glück? Den ich will auch unbedingt wie Starling die Pinsel

Maximillian
01.09.2011, 12:10
Ich habs heut gesichtet das neue sortiment und na ja... der burner ists nicht....

Die pinsel, auf die war auch ich scharf, waren nicht sehr schön wie ich fand, die puder pinsel die ja lila sind, sind derart unsauber in die verpackung gestopft worden... da sind viele borsten nach unten gebogen gewesen. Ich hab die finder davon gelassen... eigendlich bin ich enttäuscht...

misskitty
01.09.2011, 19:35
@Sazzie

Ja, die Innenseite ist zum Polieren, trotzdem... ich nutz immer diese Schaumstoff-Feilen und irgendwann ist die rauhe Seite einfach abgenutzt (hab Gelnägel)... da muss man dann so oder so relativ schnell ein zweites 3in1-Set kaufen... und da greif ich dann doch eher auf 3 einzelne Feilen zurück, die ich beidseitig nutzen kann... :feil:

Lenchen
01.09.2011, 19:38
War heute in der Stadt, bei uns gibt es das neue Sortiment noch nicht, ich freue mich schon tierisch auf die neue Mascara mit den 2 Abstreichern! :D
Soll dieselbe Formulierung haben wie die Multi Action, und diese liebe ich ;)

Juka
02.09.2011, 07:12
In meinem DM haben die Verkäuferinnen gestern angefangen die P2 und Essence Theke umzubauen. Heute nach der Arbeit schau ich mal :)

Sazzie
02.09.2011, 08:52
@Sazzie

Ja, die Innenseite ist zum Polieren, trotzdem... ich nutz immer diese Schaumstoff-Feilen und irgendwann ist die rauhe Seite einfach abgenutzt (hab Gelnägel)... da muss man dann so oder so relativ schnell ein zweites 3in1-Set kaufen... und da greif ich dann doch eher auf 3 einzelne Feilen zurück, die ich beidseitig nutzen kann... :feil:Okay, das ist natürlich ein Argument und nachvollziehbar :)

Clementine
04.09.2011, 09:33
Also an meinen Wimpern hängt kein Schild mit dem Bild der benutzten Mascara wenn ich geschminkt bin.
Wenn sie ihren Job gut macht kann die Verpackung doch auch kotzgrün und kackbraun sein oder rennt ihr dann rum und zeigt sie jedem der euch über den Weg läuft? :D
Ich teste lieber erst die günstigere :)
Maaaaaan, ich kanns kaum noch erwarten!

Hier gibts übrigens schonmal 4 Lacke zu sehen:
Klick mich! :) (http://nikafelicia.wordpress.com/2011/08/18/essence-neues-sortiment-nagellacke/)

Nein, natürlich nicht^^
Und vielleicht sieht sie dann in echt gar nicht so übel aus. Aber die Verpackung braucht ja nicht gleich zu schreien "Hallo, ich bin spottbillig", denn Essence kann eindeutig tolle Verpackungen machen (siehe diverse LEs...)

herzgeli
05.09.2011, 17:13
Zur Belohnung, weil ich heute die Fäden von meiner Zahn-OP gezogen bekommen hab, habe ich mir noch einen dm-Besuch im Essener Hauptbahnhof gegönnt...da gibt es das neue essence Sortiment schon...da ich ja mit dem neuen P2 Sortiment nix anfangen kann, hab ich mich hier besonders auf die Stay all day Eyeshadows gefreut, in der Hoffnung sie wären in etwa so, wie die aus der Ballerina LE. Habe zwei mitgenommen 02 Glammy goes to (sehr goldig-silbrig-schimmernd, von der Konsistenz her leider etwas klebriger als die anderen) und 03 Steel the Show (hat mich sofort an Satin taupe erinnert, ein pflaumiges, warmes Taupe, das samtig schimmert und eine samtige Konsistenz hat, ganz zart...genau wie die LE-Eyeshadows!!)
Morgen werden beide auf dem Augenlid getestet. Die anderen Farben waren mir irgendwie zu dunkel, aber wenn diese beiden sich als gut erweisen, dann werde ich sie mir doch noch anschauen.
Fürs Foto hab ich dann mal den "pas de copper" aus der LE noch rausgekrammt und auch geswatched...außerdem noch Satin Taupe und Woodwinked daneben...irgendwie dachte ich im dm-Licht die würden sich ähnlich sehen...naja...falsch gedacht...egal.
3291
3292
3293

ArwenAbendstern
05.09.2011, 19:01
hab die tage die beiden pinsel mitgenommen..und ich muss sagen wie ich es mir gedacht hab, erinnert der ropuge-pinsel sehr an den rouge-pinsel aus der "show off"-LE von essence damals.
Ob er genauso gut ist, wird jetzt getestet ;)
hier mal die beiden Pinsel im vergleich =)

32943295

Booqie
05.09.2011, 21:00
Hat jemand das sortiment auch beim müller schon gesehen?! :)

YoursSabrina
05.09.2011, 22:29
arwen: ich hab auch beide, leider hat der neue weniger wiederstand

und hat sich der show off ausgewaschen? oder war der so blass? ich hab dne knallig in errinerung aber gegen den neuen stinkt der echt ab ;)

juju
06.09.2011, 17:38
Im dm wars schon da, leider hatte ich nicht genug zeit, alles genau zu betrachten... im müller wars leider noch nich da (aber dafür die NATvenTURista Le)

Juka
06.09.2011, 18:20
Unser DM hatte wegen Umbau 2 Monate zu und hat gestern wieder aufgemacht und alles neue war da (die Alverde Theke halb leer weil die neuen Sachen wohl nicht da sind) aber mich hat rein garnichts angersprochen. Vielleicht werde ich mir bei Zeiten mal den Pinsel kaufen, aber das Aussehen schreckt mich irgendwie ab ... Naja, darauf kommts ja nicht an.

Aber thihihihi... wir haben jetzt ne meeega Catrice Theke im DM ♥

Niniane
06.09.2011, 21:25
Ich habe mir die Eyeshadowbase aus dem neuen essence Sortiment zugelegt und bin damit bisher recht zufrieden.

Im Vergleich mit meiner Artdeco-Base intensiviert sie zwar die Lidschattenfarben nicht ganz so schön, aber sie verhindert auf jeden Fall das Kriechen in die Lidfalte, auch bei leicht öligen Schlupflidern wie meinen. ;)
Zudem hat sie durch ihre starke Eigenfarbe einen gewissen ausgleichenden, abdeckenden Effekt auf dem Augenlid. Allerdings wirkt sie bei mir auf der Haut auch zunächst etwas gelbstichig, daher muss man sie gut verteilen und sollte in keinem Fall zuviel Produkt nehmen.

starling
06.09.2011, 23:09
Hatte die Pinsel in der Hand und, nee, geht gar nicht. Viel zu weich, viel zu groß, viel zu unförmig für mich. Der Puderpinsel gefiel mir absolut nicht, so einen habe ich schon von Catrice, der geht allerhöchstens zum Konturieren und nur wegen der bunten Borsten kaufe ich den nicht.
Der Rougepinsel war mir einfach zu groß, ich will ja nicht aussehen wie "Rotbäckchen"...ich nehme lieber einen kleineren Pinsel und schattiere präziser...

twoto
08.09.2011, 10:26
Schnief, renn jetzt schon dauernd zum Drogeriemarkt und bei keinem ist bis jetzt eine Essence Umstellung gewesen, die Regale werden immer leerer und sind sogar immer noch ein paar Alte günstiger zu bekommen.

Mhm mal schauen, ob mir der Pinsel in Natura gefällt - ich hoffe es doch.

Clementine
08.09.2011, 19:42
Ich hab das neue Sortiment heute gesehen und ich habe (unter anderem) die "Ich schreie meine Spottbilligkeit in die Welt heraus"-Mascara mitgenommen :D

ArwenAbendstern
08.09.2011, 21:35
ALSO an alle die, die geglaubt haben, dass der gel-look topcoat das gleiche ist, wie der BTGN Top Sealer:
NEIN definitiv nicht. Der Sealer trocknet um welten besser...hab den überlack heute mitgenommen und auf meinte vor eine paar tagen lackierren nägel gepinselt..(also auf einen nagel) und dachte mir...ach mach ich doch auf dem nagel daneben den sealer drauf.....(also er 2 minuten später oder so)...der sealer is scho lange fest und der überlack, der ja scho länger drauf ist, immernoch nicht!
optisch sehe ich keinen großen unterschied...aber das wird sicher kein neuer heiliger gral...also auch wenns fläschchen durchsichtig ist, definitiv WEITER den SEALER kaufen ;)

p.s. ;) Außerdem ist die oberfläche vom sealer glatter und "weicher"

YoursSabrina
08.09.2011, 22:03
arwen: gleich erfahrungen hab ich auch gemacht absoluter fehlkauf!
hab getsern auch zu gepostet wegen der bilder, ganzs chlimm http://coyours.blogspot.com/2011/09/flop-essence-gel-look-topcoat.html

leider ist der BTGN bei mir immer ausverkauft

cathamia
09.09.2011, 17:30
Also ich hab letzte Woche die beiden neuen Pinsel gekauft, den Liquid-Eyeliner in Waterproof mit der Filzspitze und das "matte"Powder.
Hatte mich so derb gefreut, dass alles, auf was ich so lange gewartet hab grad da war (gut, ich war vor Ladenöffnung dazur Sicherheit) und dann hab ich getestet...

Leider muss ich sagen, dass alles bis auf den Eyeliner Mist ist. Für mich zumindest.
Die Pinsel sind zwar weich, aber hatten null Widerstand, weniger als meine Zoeva Pinsel aus dem Very Croc Set, mit denen ich zwar klar komme, aber die mir persönlich auch schon zu nachgiebig sind.
Außerdem finde ich sie auch etwas klein und die Pinselhaare zu lang, was wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum sie so überhaupt keinen Wiederstand bieten. Sie sind auch nicht rund gebunden sondern eher oval/platt, was ich auch nicht so mag.
Ich hab sie zurückgebracht. Evtl kann jemand anders mehr damit anfangen.

Beim Puder bin ich noch am testen, weil ich hoffe, dass wir uns noch anfreunden können. ich hatte so gehofft, es sei so gut wie das aus der 50ies girl le.
Gestern hab ich das aus der LE aufgebraucht und weils ned ganz gereicht hat fürs ganze Gesicht, hab ich das neue aufgemacht und damit die andere Wange und Stirn mattieren wollen.
Es riecht eigentlich nach nichts, das stört mich jetzt aber nicht so sehr, aber es fühlt sich anders an und ich habe das Gefühl, es mattiert nicht wirklich. Nichtmal wenn ich partiell auf eine Stelle, wie zum Beispiel Nasenspitze, mehr gebe. Heute habe ich es wieder benutzt und empfinde genauso.
Hat schon jemand von euch das Puder? Wie findet ihr es?

Clementine
09.09.2011, 17:54
Die Pinsel finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ich habe heute morgen mal den Puderpinsel verwendet und es ging zumindest einigermassen. Den Rougepinsel habe ich jetzt noch nicht so direkt ausprobiert...(der hat schon fünf Haare verloren-nicht viel, aber mein Puder und Rouge-Pinsel den ich seit einem Jahr habe, hat noch kein einziges verloren...)

cathamia
09.09.2011, 18:15
also ich hab einfach keine farbe aufs gesicht gebracht mit den pinseln. echt schade...

YoursSabrina
09.09.2011, 22:17
ich hab bisher nur gehört die puder wären gleich...

also ich hab den schrägen neuen pinsel, ja er hat seeeehr wenig wiederstand was aber für starke blushes gut ist, ich kann damit sehr gut die oktoberfest blushes nutzen. die form mag ich, den aus der show off le hab ich auch nur der ha etwas mehr wiederstand. wenn ich vviel brauche nehme ich den alten puderpinel und halte ihn an der haaren

Avengeline
12.09.2011, 23:23
Das mit demn Puder würde mich auch mal interessieren.

Konnte das bisher leider noch nicht testen, weil der DM Markt hier mal wieder nicht das komplette neue Sortiment übernommen hat *nerv* werd morgen also extra mal wieder zum Müller fahren und schauen ob es dort das komplette neue Sortiment gibt

herzgeli
13.09.2011, 20:22
Hat jemand vielleicht schon die neuen Lipglosse getestet, diese Spezial-Effekt-Dinger...in dem Reagenzgläschen-Design...der weiße glitzerige interessiert mich bzw. der graue auch...und wie sind diese Tubenglosse, die die Farbe ändern...hat da mal jemand Swatches gesehen...ah, wie heißen die nochmal, die waren auch in ner LE und ich dachte die wären blöd...

cathamia
13.09.2011, 20:56
das puder...

...ich habs jetzt eine ganze woche getestet und heute auf einer seite des gesichts aufgetragen und auf der anderen seite das manhatten compact puder in transparent.
die seite mit dem essence puder hat den ganzen tag geglänzt und die seite mit manhattan war matt, sogar als ich im fitness-studio einen kurs gegeben habe.

werde wohl wieder zum manhattan wechseln, jetzt wo mein 50ies le puder alle ist.
sehr schade...:cry:

misskitty
21.09.2011, 02:45
Hat jemand vielleicht schon die neuen Lipglosse getestet, diese Spezial-Effekt-Dinger...in dem Reagenzgläschen-Design...der weiße glitzerige interessiert mich bzw. der graue auch...

Ich kann sie Dir nur empfehlen, find sie total toll...!!!

Amanda
21.09.2011, 14:44
Ich kann sie Dir nur empfehlen, find sie total toll...!!!

gibts davon irgendwo Swatches?

misskitty
21.09.2011, 14:49
Ich kann Dir heut abend mal welche machen, wenn Du magst... :)

Amanda
21.09.2011, 14:51
sehr gerne, das wäre lieb =)

misskitty
21.09.2011, 19:27
Ha, ich hab mich vertan... meinst Du die hier?
http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipgloss/on-top-lipgloss.html

Die hatte ich bei Rossmann mal geswatcht (also #1 und #2, #3 war nicht da), weil sie mich auch interessiert hatten und ich fand sie schrecklich!
Mit #1 Dramatize sieht man aus wie ein Gruftie und mit #2 Glamourize sieht man aus wie Lady Gaga auf nem Space Trip... :D
Die waren richtig kräftig Schwarz und Silber... meiner Meinung nach viel zu extrem!
#3 Hypnotize hätte ich gern mal getestet, aber der war leider (als einziger :D ) ausverkauft ... :D
Ich bin morgen nochmal in der Stadt, dann swatch ich sie Dir noch mal :)

Ich dachte Du meintest die neuen XXXL Shine Glosses...

Amanda
21.09.2011, 20:48
ja, die meine ich.

Du hast sie geswatched? Gabs bei euch Tester?

Ich wünschte wir hätten auch Tester. Ich möchte einfach nicht die Katze im Sack kaufen

misskitty
21.09.2011, 23:09
Naja, Tester gibt's bei uns eigentlich auch nicht... aber wie die Meisten nunmal so sind, wird ein Produkt geöffnet und als Tester zweckentfremdet... die Leute bei dm & Rossmann sagen da wohl nix gegen, und mir passt es eigentlich immer ganz gut, wenn ich sehen kann, wie die Sachen wirklich aussehen, ohne es selbst öffnen zu müssen...

Deswegen hab ich mir eigentlich auch schon vor Jahren angewöhnt, Mascaras, Glosse und Lacke immer von hinten aus dem Regal zu nehmen und nicht die, die ganz vorne liegen... sind halt meistens schon mal geöffnet worden... :schämen:

Amanda
21.09.2011, 23:14
ah achso.

Ja das kenne ich, die allgemeine Gratis-Schmink-Runde bei Rossmann, dm und Budni. Kenn ich... hass ich! Aber ich geb zu, in angematsche Produkte grabbel ich auch gerne nochmal rein ^^

Rea
21.09.2011, 23:29
Schade, dass man bei den meisten Glossen nicht sieht, ob sie schon mal offen waren... Bin für Hygienesiegel.
Kennt ihr eigentlich die lustigen Leute, die angebrochenes Zeug nach ganz hinten stellen?

misskitty
21.09.2011, 23:56
Ja besten Dank auch, Rea. :D
Jetzt hast Du mein jahrelang funktionierendes System zunichte gemacht, die Sachen immer extra WEGEN der Hygieneteufel ganz von hinten zu nehmen... ich brauch nen neuen Plan... die Mitte? :fragend:

Am Besten find ich ja die Kids, die sich nach der gratis Schminkrunde noch am Parfum-Regal niederlassen und sich mit 3 Sorten Parfum eindieseln und den ganzen Laden voll stinken... :parfum: ... getreu dem Motto: Deo ersetzt den Duschvorgang...

Amanda
22.09.2011, 05:09
ich wäre auch definitiv für allgemeine Hygiene-Siegel!
Ich mein, muss ja nicht so komplett eingeschweist sein wie in Amerika, aber wenigstens so ein Tesa oder irgendwas. Ich hasse es, das man sich bei so manchen Sachen nicht sicher sein kann, ob man die erste ist, die es benutzt...

aber das ist ein anderes Thema, ich will Swatches sehen!!!

(PS: oder Tester zu ALLEN Produkten, auch zu Mascara, Nagellack, Gloss und sonst was. Ich will das Bürstchen sehen, die Konstistenz vom Lack oder dem Geleyeliner, ich will wissen wie der Gloss ausserhalb der Tube aussieht und ob er deckt oder nicht und zwar VOR dem kaufen).

ArwenAbendstern
22.09.2011, 07:13
aber dann bekommen marken wie essence nicht mehr alles los ;)

nein aber ich find auch, dass es zum guten stil gehört... nagellacke wär zwar toll, aber es würde ja auch reichen, wenn die ein nagelrad mal eben ehrlich und zuverlässig lackieren... damit wär schon mal viel geholfen...essence hat halt für andere tester als lidschatten eben ein schlechtes regalsystem...
und naja nur weils tester gibt heißt das leider nicht, dass auch DIE benutzt werden für die schminkstunde

ok was aber parfum angeht... da bin ich auch gern mal so, dass ich mein "eigenes" parfum auffrische oder drauf mmach wenn ichs vergessen hab... aber ich nehm immer brav den tester und mach nicht erst ein parfum auf, das zum verkaif gedacht war... hab ich letztens gesehen... weil der tester war nur noch halb voll... also hatten des scho sso viele in der hand und die keimgefahr :S

ja aber zurück zu essence-tester.. sie brauchen ja auch nicht die a-ware zu nehmen... stand letztens an der kasse uund der kundin vor mir ist so ne sun-club-palette direkt vor der kasse runterfallen... hülle war beschädigt.. nicht mehr.. dann hat die verkäuferin ihr angeboten sich ne neue zu holen, obwohl sies gekauft hätte... perfekter tester als, denn ich denk nicht, dass das der erste war ;)

aber vllt ist der ausfall an verkauf immernoch geringer beim angrabbeln als mit testern?!
tester werden (schätz ich mal) öfter geklaut als das produkt... hemmschwelle is niedriger
naja und tester vorhanden heißt nicht, dass kleine mädchen und ingelige damen den dann auch nitzen (betrifft natürlich nicht alle ;) )

herzgeli
22.09.2011, 12:48
Das mit den Testern liebe ich ja beii KIKO, da kann man einfach alles angucken und Nagellack testen etc. Leider ist das Licht sooo künstlich, dass im Store alles toll glitzert und funkelt, draußen in der Wirklichkeit ist der Effekt meist nur halb so toll...aber naja....bei essence ärgere ich mich auch oft über fehlende Tester. Bzw. die Tester von den Lippies sind meist total zerquetscht...ich verstehe einfach nicht, wie man den Lippie ohne ihn wieder komplett reinzudrehen da einfach in die Leiste quetschen kann...

Die Drogerien sollten einfach pseudo-Aufkleber und Kameras auf die Theken kleben bzw. richten..."Diese Theke wir videoüberwacht. Das Aufreißen von verpackungen verpflichtet zum Kauf." Ich denke das wäre Abschreckung genug für die meisten...

misskitty
23.09.2011, 15:49
Juhu,

ich bin endlich dazu gekommen, die 3 neuen "on top" Glosse zu swatchen... und ja, es waren Tester da, ich habe nix geöffnet! :thumbup:

http://angelicmisskitty.blogspot.com/2011/09/essence-on-top-lipgloss.html

herzgeli
23.09.2011, 16:06
Oh, wie toll...Danke!! Genau die meinte ich...wie ich mir schon gedacht hatte sind der silberne und der schwarze nur wa für Halloween...ist ja bald...der glitzerige-weiße scheint ganz hübsch zu sein...kann ich mir gut über dieversen Lippies vorstellen...der wohnt dann bald bei mir denk ich.

Amanda
23.09.2011, 16:16
ich finde ja den dunklen toll.. gerade über was hellem... hm... mal sehen.

Nur eins würde mich auf dauer sehr stören, nämlich, dass der Applikator mit der Zeit vom Lippenstift total zumatscht... gerade bei den hellen denke ich kommt es dann schnell zu verfärbungen, die bei dem dunklen nicht ganz so ins gewicht fallen würde... das nervt mich schon bei normalen Glossen und auch Augenbrauengel, dass sich das dann verfärbt

misskitty
23.09.2011, 19:58
Nur eins würde mich auf dauer sehr stören, nämlich, dass der Applikator mit der Zeit vom Lippenstift total zumatscht... gerade bei den hellen denke ich kommt es dann schnell zu verfärbungen, die bei dem dunklen nicht ganz so ins gewicht fallen würde... das nervt mich schon bei normalen Glossen und auch Augenbrauengel, dass sich das dann verfärbt

Das Problem hab ich bei so ziemlich jedem Gloss mit diesen Applikatoren... ich hab mir irendwann angewöhnt, den Lippenstift mit einem Stück WC-Papier zu trocknen und dann erst den Gloss aufzutragen...

Die neuen Color-Change Tubenglosse habe ich auch gesehen, aber ich fand die Farben total... naja... merkwürdig.
Der eine Gloss war wirklich quietsch-orange... ich habs mir da doch verkniffen, den zu swatchen, die anderen zwei Sorten waren allerdings schon ausverkauft...

ArwenAbendstern
24.09.2011, 10:01
hier sind nochmal 2 bilder...hab gesern auch gesehen, dass tester da sind...einmal mit blitz, einmal ohne aufgenommen (von links-oben nach rechts-unten sind das die 01, 02, 03)

hier mit blitz:
3357
hier ohne blitz
3358

hab mir mal die 03 hypnotize mitgenommen...hab ihn aber noch nicht ausprobiert...wird erst morgen dazu kommen und hoffe, dass ich ihn so weit die nächsten tage testen kann, dass ich euch im laufe der woche einen aussagekräftigen TB liefern kann ;)

herzgeli
24.09.2011, 14:14
Fein, fein..dann warte ich den TB ab!!

Kitten
26.09.2011, 12:05
ich hab gerade mitbekommen dass mein Eyeliner aus dem Sortiment ist! ich hab das total verschlafen. Und das was sie quasi als ersatz geschickt haben, den liquid Eyeliner in ner anderen verpackung hat nen flockapplikator. Den bekomm ich auch bei Mac und bei Manhattan.

Den Pinselapplikator gibts gar nicht mehr -.- Und die Geleyeliner find ich doof. Und nun?:suspekt:

ArwenAbendstern
28.09.2011, 21:35
Fein, fein..dann warte ich den TB ab!!

hab heute morgen schon den TB geschrieben und abgeschickt..aber mel hat von den letzten Tag noch einiges zum freischalten...drum wird er vermutlich morgen erst zu lesen sein ;)
aber fleißig geschrieben hab ich :dance:

ArwenAbendstern
29.09.2011, 14:53
so jetzt is er online...hab ihn grad entdeckt ;)

elli9381
30.09.2011, 22:48
Also die neuen Sachen - Naja

Habe mir den einzigen halbwegs tragbaren Lipstain gekauft, 010 Rose it up. Der Pflegestift roch am Anfang total gut aber jetzt nach 2 Wochen nurnoch eklig!

Das Profi-Time HD make-up (ist das neu?) habe ich mir im hellsten Farbton gekauft (und ich gehöre nicht zu den superhellen!) aber das dunkelt stark nach und lässt sich nur schwer verteilen weil es sofort einzieht.

Und ich finde es sehr schade, dass wieder keine wirklich tragbaren Farben ins Sortiment kamen, was Lippenstifte betrifft. Das ist alles viel zu knallig und grell.
Genauso wie mir die neuen Lacke auch garnicht zusagen.
Sehr schade, hatte mich doch sehr gefreut, dass es endlich wieder was neues gibt, aber vom Hocker gerissen hat mich nichts

ArwenAbendstern
30.09.2011, 22:51
lipstain in rose it up klingt mi aber sehr nach p2 und nicht nach essence!?

elli9381
30.09.2011, 22:56
huch.. da bin ich doch tatsächlich im falschen Thread gelandet *peinlich*

J-H
01.10.2011, 13:18
ich finds blöd das es nur noch diese minilacke gibt, bei mir sind total schnell alle -.-
und ich würde mich total freuen, wenn die lippenstifte mal in ne ordentliche verpackung kommen würden, ich kauf mir nur wegen dem billigen und hässlichen aussehen keine ^^

ArwenAbendstern
01.10.2011, 13:40
naja also des argument mit der verpackung..ich weiß ja nicht...du stehst ja nicht da und schreist...hallo so sieht mein lippenstift aus...sieht doch niemand, wie der verpackt ist, sondern das, was du auf den lippen hast....
gleiche debatte hatten wir wegen der auf super-billig-aussehend gemachten mascara auch^^

YoursSabrina
01.10.2011, 13:56
naja bei mascara stimme ich dir zu, aber ein lippenstift wird auch schonmal (zumindest bei mir) in der öffentlichkeit nachgezogen. und gerade dann möchte ich nicht das es wie kinderschminke aussieht, abgesehen davon lösens ich die essence deckel schnell und die sauerei will ich nicht in meiner tasche haben

J-H
01.10.2011, 14:04
naja bei mascara stimme ich dir zu, aber ein lippenstift wird auch schonmal (zumindest bei mir) in der öffentlichkeit nachgezogen. und gerade dann möchte ich nicht das es wie kinderschminke aussieht, abgesehen davon lösens ich die essence deckel schnell und die sauerei will ich nicht in meiner tasche haben

juhu du sprichst mir aus dem herzen :thumbup:

juju
01.10.2011, 18:29
Von dem neuen Sortiment habe ich mir bisher die I♥Extreme Wimperntusche & den Tint it! Colourchanging lipgloss in 02 Turn to lucky gekauft. Die Wimperntusche ist echt genial ♥

elli9381
04.10.2011, 14:17
ich finds blöd das es nur noch diese minilacke gibt, bei mir sind total schnell alle -.-
und ich würde mich total freuen, wenn die lippenstifte mal in ne ordentliche verpackung kommen würden, ich kauf mir nur wegen dem billigen und hässlichen aussehen keine ^^

Dann verpasst du aber tolle Farben =D Ich finde viele Farben von essence sehr tragbar, da sie nicht so extrem deckend und knallig sind. Ok, die mit dem vielen Glitzer sind eher für die U17 Generation denke ich mal, aber die matten Farben finde ich trotz "Kinderschminke"-Design echt super

Didiana
12.10.2011, 10:59
Dann verpasst du aber tolle Farben =D Ich finde viele Farben von essence sehr tragbar, da sie nicht so extrem deckend und knallig sind. Ok, die mit dem vielen Glitzer sind eher für die U17 Generation denke ich mal, aber die matten Farben finde ich trotz "Kinderschminke"-Design echt super

Find ich aber auch und so oft hol ich meinen Lippenstift nicht heraus, so dass jeder das Design sehen könnte und auch wenn... wayne :D