PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Nivea Ideal Finish Foundation & NYX Lippenstifte

Danny
02.08.2011, 20:14
Hi ihr,

ich habe hier mal wieder was für euch im Angebot.
Zum einen habe ich zwei nagelneue und original verschlossene Foundations von Nivea Ideal Finish in der Farbe 02 Nude.

Das ist mein Lieblingsmakeup momentan, und als es damals aus dem Sortiment ging, hatte ich mich gleich noch zwei Tuben gekauft. Nun habe ich durch eine Freundin, die eine Bekannte bei Nivea hat, noch zwei Tuben bekommen. Und da ich glaube, dass ich jemals meine (fast) 5 Tuben alle bekomme, möchte ich euch meine zwei neuen Tuben nun anbieten.
Vielleicht freut sich eine von euch ja noch über die Foundation.

Zum Anderen habe ich fünf Lippenstifte von NYX und zwei von Manhattan im Angebot.
Von NYX habe ich Athena, Circe, Flower, Gem und Perfect Taupe. Von Manhattan habe ich 53G und 56D für euch.

Ich stehe eigentlich total auf NYX Lippies und wir haben eine größere Bestellung gemacht. Leider stehen mir diese Farben einfach nicht. Und auch nude sieht bei mir auf den Lippen leider nie gut aus! :-(
Also trenne ich mich lieber von den Kleinen, bevor sie bei mir schlecht werden!

Ich habe die Lippies alle desinfiziert und vorsichtig abgerieben. Ihr könnt sie also bedenkenlos benutzen! ;-)

Was ich gerne dafür hätte?
Ich hätte gerne den Geleyeliner von Maybelline in Braun *klick* (http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/EYELINER_KAJAL/Lasting-Drama-Gel-Eyeliner.aspx)
Wenn möglich neu und in original Verpackung, da meine Augen sehr empfindlich sind.

Ansonsten stehe ich auf Nagellacke (aber kein Essence und co, außer Catrice) und Blushes.

Danny
02.08.2011, 20:15
und hier die Nivea Fotos! :)

Danny
07.08.2011, 07:04
kann geschlossen werden!