PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhatten Xact Eyeline Waterproof vs. Essence SunClub Waterproof eyeliner

Avengeline
03.08.2011, 10:01
Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte da mal Eure Meinung/Hilfe.

Bisher habe ich ja immer den Xact Waterproof Eyeliner von Manhatten verwendet.
Doch beim stöbern bin ich nun auf die günstigere Variente aus dem essence SunClub gestossen und weiss nicht ob ich ihn mir zulegen soll.

Wie ist denn Eure Meinung dazu?
Ist der Essence Eyeliner genauso gut wie der von Manhatten?
Hält er lange? Ohne zu verschmieren(PandaAugen)?
Ist das entfernen einfach?
Wie ist allgemein die Verträglichkeit?
Lässt er sich leicht auftragen?

Liebe Grüsse
Eure Avengeline

Chaneira
06.08.2011, 03:01
den von manhattan kenne ich nicht, aber ich hab testweiße oft den essence eyeliner der ja angeblich wasserfest sein soll beim schwimmen benutzt, so wie die wasserfeste mascara von sun club. und was soll ich sagen...nach ein paar sekunden im wasser war ALLES weg.:clapgirl:
die mascara hat sich in schwarze krümel aufgelöst sobald sie wasser nur gerochen hat, und der eyeliner ist ungleichmäßig geworden und war dann auf 1auge fast noch ganz da und auf einem nicht, das sah doof aus.:pitiful: beim test auf der hand war er sehr wisch-& wasserfest, aber am auge hat er nicht so viel ausgehalten.

leider hab ich so blöde hellblaue augen und dazu recht helle wimpern und meine augen sehen sehr komisch aus, so ohne jede kontur. zumindest ein eyeliner könnte im wasser halten. :mad:

Avengeline
06.08.2011, 14:27
danke für deine Antwort :)

Also, wenn ich das so höre, dann lass ich da wohl lieber die Finger von und bleibe bei dem Kajal von Manhattan.

Mit dem war ich zwar noch nicht schwimmen, aber duschen hält er problemlos bei mir durch.
Vielleicht wäre das ja dann etwas für dich? ;)