PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astor

MusiicGiirLiie
04.08.2011, 17:49
Hallihallo ihr Lieben.
ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Astor Kosmetik steht. Ich überlege mir die Mattitude HD Foundation zu kaufen, hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Oder mit weiteren Produkten ? :D

Liebe Grüße

KatharinaM
05.08.2011, 14:50
Ich habe mir vor einer Weile den Lip Marker geholt, und war so begeistert, dass sogar noch zwei weitere Farben gekauft wurden. Die Lippenstifte sind auch ganz gut, finde ich.

Karina
05.08.2011, 20:39
Ich habe mir vor einer Weile den Lip Marker geholt, und war so begeistert, dass sogar noch zwei weitere Farben gekauft wurden. Die Lippenstifte sind auch ganz gut, finde ich.

Trocknen die Marker die Lippen aus ?
Weil ich überleg mir auch einen zu kaufen, aber für den Preis möchte ich keinen fehlkauf machen.

.amable-
05.08.2011, 20:40
Eine Bekannte von mir hat die Foundation & is' sehr zufrieden mit ihr..

soll lange halten & ein schönes Finish haben ;)

KatharinaM
05.08.2011, 21:44
Trocknen die Marker die Lippen aus ?
Weil ich überleg mir auch einen zu kaufen, aber für den Preis möchte ich keinen fehlkauf machen.

Nein, überhaupt nicht. Am hinteren Ende ist ein Lipbalm, den man immer wieder mal nachlegen kann, wenn die Lippen austrocknen sollten. Das war bei mir aber nicht unter 3-4 Stunden der Fall, also wie bei einem Lippenbalsam. Insgesamt finde ich die Teile sehr ergiebig.

sheila99
05.08.2011, 22:53
Ich habe die Mattitude HD Foundation finde sie zwar gut aber auf jedenfall schlechter als die Maybelline Superstay 24. Die Farben von der Astor sind auch eher dunkel ich kann sie nur im Sommer nehmen. Kaufen würde ich sie mir auf jedenfall nicht mehr.

Emigrate
05.08.2011, 23:23
Ich habe die Mattitude HD Foundation finde sie zwar gut aber auf jedenfall schlechter als die Maybelline Superstay 24. Die Farben von der Astor sind auch eher dunkel ich kann sie nur im Sommer nehmen. Kaufen würde ich sie mir auf jedenfall nicht mehr.

also ich bin ein wirklich seeeehr heller hauttyp, daher verstehe ich nicht wie dir die hd foundation in 001 ivory zu hell sein kann. klingt jetzt ein bisschen böse sry, aber ich wunder mich einfach nur =)

sheila99
06.08.2011, 00:28
Die ivory ist mir zu hell und die zweite Farbe zu dunkel. Hoffe du verstehst es nun. Die nächst dunklere Stufe ist immer deutlich dunkler als die davor.

Chaneira
06.08.2011, 04:15
habe diese foundation in "ivory" und bin zufrieden, aber von der matt-wirkung her sollte man bei sehr fettiger haut oder jetzt im sommer keine wunder erwarten.

Fusselhamster
06.08.2011, 16:46
Ich habe den Perfect Stay Lip Tint auch und finde ihn gar nicht so schlecht. Hätte ihn nur besser einen Ton heller geholt. Ansonsten habe ich 2 von den Fash'n Studio-Lacken, aber mit denen bin ich nicht 100%ig zufrieden. Die Farben sind zwar schön, aber ich finde den Lack ziemlich flüssig. Das nervt beim Auftragen. Dafür trocknen die schnell. Aber nach zwei Tagen muss man neu lackieren.

Emigrate
06.08.2011, 19:32
Die ivory ist mir zu hell und die zweite Farbe zu dunkel. Hoffe du verstehst es nun. Die nächst dunklere Stufe ist immer deutlich dunkler als die davor.

aso sry. wusste nicht, dass der sprung von 1 zu 2 gleich so einen großen unterschied macht!

milkyway
07.08.2011, 14:00
Ich hatte mir überlegt den Lip Marker zu kaufen aber ich hab mich umentschieden, denn es ist wiedermal eine Marke die Tierversuche durchführt..:nea:

MusiicGiirLiie
08.08.2011, 10:43
vielen Dank.
ich glaube ich wage es die Foundation zu kaufen ;)
vielleich auch noch den perfect stay lip tint.
nochmal danke :* <3

lovingmakeup
08.08.2011, 12:08
ich besitze die big false lash mascara. das bürstchen ist riesig und ich male mir damit immer die augen an und die konsistens ist seeeehr flüssig also trocknet sie sehr langsam und meine wimpern sacken nach unten durch das gewicht. ich bin also kein großer fan dieser mascara. ich muss jedoch zugeben, dass die macken mit der zeit abnehmen, also sie trockener wird und sich dadurch besser auftragen lässt.

seit einiger zeit schleiche ich immer um einen speziellen farbton der lippenstifte, aber ich kann mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen, aber immer wenn ich ihn teste finde ich ihn super. er deckt und ist geschmeidig und trotzdem verschmiert er nicht aggressiv und es kommt mir nicht so vor als ob ich dunklen creme lippenstift tragen würde. allerdings habe ich ihn nur ab und zu im laden getestet und ich besitze ihn noch nicht.

liebe grüße

XxLaLaaxX
08.08.2011, 12:51
Ich kann mit Astor momentan nichts angfangen...hat mich bis jetzt nichts angesprochen! Und die Klum machts auch nicht sympatischer!

Kensi
17.08.2011, 20:00
Ich habe den Lipgloss Shine Jewels: Pink Diamond von Astor und finde den Lipgloss toll:)

Overvalues
21.08.2011, 19:05
Ich bin absolut begeistert von der Mattitude HD & Anti Shine Foundation ♥ Außerdem kann ich das Anti Shine Mattitude Puder empfehlen.

addicted
21.08.2011, 19:08
Der Astor Mascara Big beautiful false lashses ist echt gut..:)

lauralie
21.08.2011, 21:15
ich besitze auch die hd mattitude foundation und bin absolut zufrieden
des weiteren besitze ich noch einen rouge couture lippenstift in der farbe 111 nude lingerie und auch den finde ich super. er hält gut und auch die deckkraft ist zufriedenstellend. außerdem ist er nicht austrocknend

Cyhlwalda
15.05.2014, 14:07
Hallo!

Ich krame jetzt mal einen alten Thread raus. Mir ist nämlich vor kurzem aufgefallen, dass ich der Marke Astor bisher nie meine Aufmerksamkeit gewidmet habe, obwohl die ja scheinbar durchaus gute Produkte machen. Daher wollte ich mal fragen, was ihr aus dem aktuellen Sortiment so kennt und weiterempfehlen würdet. :)

LG

Just.a.dream
15.05.2014, 15:48
Die Lipbutters *.* Die Farben sind toll, sie trocknen die Lippen nicht aus und halten (zu mindestens bei mir) angemessen lange :)

Eli
13.07.2014, 14:41
Ich besitze die Astor BIG & Beautiful BOOM Volume Mascara Waterproof, mit der ich auch zufrieden bin. Sie sorgt zwar nicht für extrem viel Volumen, sie definiert aber die Wimpern total schön.

LovelyLisa
13.07.2014, 16:01
Die Lipbutters *.* Die Farben sind toll, sie trocknen die Lippen nicht aus und halten (zu mindestens bei mir) angemessen lange :)

Jaaa, bei mir auch:) Da kann ich dir also nur zustimmen und bei mir pflegen sie zusätzlich auch noch!! Habe sie in 2 Farben und bin suuper zufrieden! <3

AnnaLena
14.07.2014, 16:24
Kann mich nur den anderen anschließen, denn die Lipbutters sind wirklich sehr toll :)
Aber ich bin auch mit der play it big mascara zufrieden und der eye artist kajal in wasserfest ist auch sehr gut ;)

blubarable
11.12.2014, 13:22
Ich hab dieses Makeup wofür Heidi Klum wirbt, und ich liebe das total, weils ganz leicht ist und ich trotzdem nur sehr wenig davon brauche.