PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KIK Nagelspitzenaufkleber

Supastereo
24.09.2009, 08:29
Wie sicher viele von euch wissen, hat KIK Nagelsticker und auch Nagelspitzenaufkleber. Die "normalen" Nagelsticker hab ich und bin damit sehr zufrieden, nur mich würde intressieren, ob die Sticker für die Spitzen auch so gut halten. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Bilder dazu wären supi!

fancy
24.09.2009, 14:24
Die gibt es bei meinem Kik gar nicht, aber wenn sie auch nur 1 Euro kosten würde ich sie schon mal ausprobieren.

Supastereo
24.09.2009, 14:28
xD hab ich mir auch überlegt, nachdem ich das gepostet hab :-) hol die mir wahrscheinlich morgen, aber wäre dennoch supi, wenn mir jemand nen tipp geben könnte, wie die besser halten...

CrokoCoko007
25.09.2009, 05:49
Also meine Mutter hatte die mal dran, aufkleben und mit Klarlack überdecken. Gehalten hat es bis zu 3 Tage, aber wenn man aufpasst dürfte es auch länger gehen.

Supastereo
25.09.2009, 06:07
oh danke :-) das doch schonmal gut xD länger als 3 tage müssen die auch net halten.^^ mir gehts nur darum, dass die nicht nach 2 std wieder abfallen oder an den ecken hochgehen :-)
werd heute mal nach kik und mir einige besorgen. kann danach ja mal meine erfahrung reinschreiben..

miezekatze89
25.09.2009, 06:58
bei unserem Kik gibts sowas auch nicht... der hat nur Ramsch :thumbdown:

Supastereo
26.09.2009, 20:18
soo... hab mir welche geholt und heute drauf gemacht... werde noch schreiben, wie lange das hält. find es an sich aber auch für einen abend supi. :-) wenn man mal was besonderes haben möchte. also kann es ruhig morgen abgehen!

Bild
114

Badkitty
28.09.2009, 16:56
soo... hab mir welche geholt und heute drauf gemacht... werde noch schreiben, wie lange das hält. find es an sich aber auch für einen abend supi. :-) wenn man mal was besonderes haben möchte. also kann es ruhig morgen abgehen!

Bild
114

@Supastereo: Die sehen ja super aus! :verliebt:

@miezekatze89: Unserer auch.. ^^

Fashionfee
29.09.2009, 14:45
Es wird in meiner Verlosung als Gewinn u.A. Schöne Nagelspitzenaufkleber geben (nicht für alle, aber mit Glück ist was im Päckchen dabei :) ). Ich finde die verschiedenen Aufkleber auf jeden Fall super schön die es gibt :)

tini
29.09.2009, 15:15
das foto sieht wirklich super aus ! hätt ich nicht gedacht :verliebt:

Badkitty
29.09.2009, 15:44
Es wird in meiner Verlosung als Gewinn u.A. Schöne Nagelspitzenaufkleber geben (nicht für alle, aber mit Glück ist was im Päckchen dabei :) ). Ich finde die verschiedenen Aufkleber auf jeden Fall super schön die es gibt :)

Schade, ich hab (noch) keinen Blog... also kann ich ja auch net an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :-(

Supastereo
29.09.2009, 18:13
soo mädels..^^ hab die dinger gestern abgemacht... die zeigefinger sahen net mehr gut aus :-) aber bin dennoch begeistert. son french bekommt man alleine ja sonst nicht hin! also ^^ wer die möglichkeit hat :-) rennt zu kik und holt euch die dinger!

Aika96
03.10.2009, 13:12
ich hatte acuh von KIK Nagelspitzenaufkleber im Leopardenlook. Sie haben überraschend gut gehalten, jedoch sind sie vorne an der Nagelspitze leicht abgegangen, wenn man zb. Pulli anzieht oder irgendwie gegen streicht. sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden gewesen und würde sie mir nocheinmal kaufen.

Sandy
30.11.2009, 05:17
Ich wusste garnicht, dass KIK sowas hat :confused:
Hab es zumindest in unserem noch nie gesehen, aber bin da auch so selten...
Wenn sie wirklich so günstig sind...würd ich mir auch welche kaufen :)
Sehen hübsch aus

fancy
12.12.2009, 16:12
Ich hab mir auch schon vor einiger Zeit welche gekauft und ich habe nicht mal einen Nagel hingekriegt! Werde das Set jetzt wegschmeißen, aber zum Glück war's nicht teuer.

.amable-
12.12.2009, 18:13
ich will auch sowas :sabber:

aber obs' des bei uns gibt.. & wenn es sowas gegebn' hat, ob

die des immernoch habn'.. ? :grummel:

Sandy
14.12.2009, 13:24
Also ich hab letzte Woche hier geguckt und die hatten die leider nicht da...
Aber unser KIK ist auch sehr klein...Keine Ahnung ob es das nur hier nicht gibt oder ob die aus dem Sortiment genommen wurden.

ichmagschokii
16.12.2009, 15:17
Ich persönlichb benutze eigentlich selten Nagelsticker, aber die von Kik waren schon echt klasse! Aber meine aller aller liebsten sind die von der Marke allesandro :)
Traumhaft..
lg Schokii :)

.amable-
16.12.2009, 18:07
So, hab' mir gestern welche geholt.. :D die mit Leo & dann noch weiße mit

ganz ganz klitzekleinem Glitzer.. sehr hübsch :redface:

phantisee
19.12.2009, 00:56
Die Nagelspitzenaufkleber habe ich noch nicht getestet, aber dafür die anderen Sticker für den Nagel selbst...

Bin bisher immer zufrieden gewesen (habe schon so einige unterschiedliche Exemplare und Muster), aber die letzte Packung hält absolut nicht auf dem Finger. Vielleicht habe ich eine doofe Packung erwischt, aber für 'nen Euro sollte man sich nicht beschweren, wenns mal nicht ganz so perfekt funktioniert. Mit den anderen Stickern war ich bisher vollstens zufrieden. Und schön sind sie auch noch.

Nessi
25.01.2010, 14:43
Gibt es bei unserem Kik auch, habe ich aber nicht ausprobiert, ich geh da nicht wirklich oft hin. Und wenn nur um Nagelsticker zu kaufen, halt die ganz normalen.

da_lindchen
14.02.2010, 08:54
Also die sehen ja wirklich toll aus!:thumbup:
da weiß ich ja wo mein nächster Spaziergang hingeht ^^ hoffentlich gibts die bei uns...
werde dann berichten =)

da_lindchen
18.02.2010, 09:46
sooo, gestern hab ichs dann endlich mal geschafft dort hinzugehen... es gab zwar Nagelspitzenaufkleber, aber nur in schlichtem Weiß und leo-look. Die haben mich nicht so angesprochen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die eigenen Nägel ja (logischer weise XD) die Gleiche Form haben müssen wie die Aufkleber, nämlich sehr gerade...ich weiß nicht ob ich meine Nägel so hinbekomme. Hat jemand einen Tip dafür?

Deswegen hab ich mir dann doch keine gekauft, aber falls sie mal ein schönes Design haben, werde ich mir noch welche holen.
Nagelsticker sind trotzdem in den Korb gewandert ^^

Enqelsschatten
09.03.2010, 22:24
Hmm bei uns gibts die dinger noch, sie werden halbjährlich aufgefüllt. Die Sticker werden auch alle 3 Monate aufgefüllt.
Kik bekommt die Ware und wissen nicht was drin ist, wird von der Zentrale aus losgeschickt.

Supastereo
10.03.2010, 06:42
sooo, gestern hab ichs dann endlich mal geschafft dort hinzugehen... es gab zwar Nagelspitzenaufkleber, aber nur in schlichtem Weiß und leo-look. Die haben mich nicht so angesprochen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die eigenen Nägel ja (logischer weise XD) die Gleiche Form haben müssen wie die Aufkleber, nämlich sehr gerade...ich weiß nicht ob ich meine Nägel so hinbekomme. Hat jemand einen Tip dafür?

Deswegen hab ich mir dann doch keine gekauft, aber falls sie mal ein schönes Design haben, werde ich mir noch welche holen.
Nagelsticker sind trotzdem in den Korb gewandert ^^

Du kannst die Sticker auch entsprechend deiner Nägelform zurechtschneiden. :-)

da_lindchen
06.04.2010, 19:20
also letztens war ich in einer Filiale die hatten ganz viele verschiedene und richtig cooole designs :sabber:
gekauft hab ich welche, aber noch nicht benutzt XD

Kitty2309
12.04.2010, 18:09
ich hab auch welche, in glitterdunkelrot.. nach oben hin mit flammen. sau cool.. trau mich aber net dran...

Enqelsschatten
14.04.2010, 23:58
Hier sind die neue Nagelspitzenaufkleber. :D

Hier aufm meinem Blog seht ihr bilder. (:

http://lelasndjassis-beautywelt.blogspot.com/2010/04/kauftipp-kik-nagelspitzenaufkleber.html

Kitty2309
16.04.2010, 08:49
Wow sind das viele.. da sin aber schöne dabei.. *schmacht*...

da_lindchen
16.04.2010, 12:55
jaaa ein paar davon hab ich sogar :D und noch schönere :P

Kitty2309
16.04.2010, 13:21
lindchen hat schönere???.. zeig.. ;)

da_lindchen
16.04.2010, 13:30
lol :D
mit glitzaaaaa ^^
die anderen waren schon auf dem anderen Foto...

mal schauen, wie sie auf dem Nagel aussehen :redface:

Kitty2309
16.04.2010, 13:56
schick!! :D ob ich die auch in verbindung mit gel benutzen kann??

emotions87
16.04.2010, 13:57
Jap, kannst du! Habe ich auch schon ausprobiert ;)
Habe selber so ein Set zuhause, wo man sich Gel-Nägel machen kann. Also UV-Gerät, Gel, Tips usw...Hat super geklappt.

Kitty2309
16.04.2010, 17:22
Oh cool.. danke :D da kann ich dich ja ma was fragen wenn ich problemchen hab.. scheinst ahnung zu haben!! ;) :D

emotions87
17.04.2010, 17:22
Oh cool.. danke :D da kann ich dich ja ma was fragen wenn ich problemchen hab.. scheinst ahnung zu haben!! ;) :D

Wenn du Fragen hast, frag einfach ;) Ich versuch dir dann zu helfen, so gut ich kann *G*

Kitty2309
17.04.2010, 19:49
Danke, du bist soooo lieb!!! :)

Jamie09
05.05.2010, 18:58
Also ich bin von den Nagelspitzenaufkleber nicht begeistert

Bei mir halten sie garnicht auf den Nägeln, höchstens am Daumen.

Wie schafft ihr dass das sie halt und gleichzeitig noch gut aussehen ? Oo

fancy
05.05.2010, 20:07

Bei mir war das auch nur ein einziger Apltraum :D

Kitty2309
07.05.2010, 14:34

..also bei mir halten sie dank Gel!! ;) Nur mit Top Coat hats bei mir auch net gefunzt!! :D

da_lindchen
10.05.2010, 16:46
..also bei mir halten sie dank Gel!! ;) Nur mit Top Coat hats bei mir auch net gefunzt!! :D

ui du hast es inzwischen schon ausprobiert? Fotooo??? :)

Kitty2309
11.05.2010, 19:09
hi..

ja aber hab leider verpasst e Pic u machen! :( hab sie meiner Freundin gemacht, mit tip´s.. sah top aus.. :D

da_lindchen
12.05.2010, 09:29
achso :) klingt aber super ;)

Kitty2309
12.05.2010, 09:49
Ja, war auch echt recht leicht, habe mich selber gewundert, aber da die Tips ja praktischer weise eckig sind, war die Form super und wenn ich sie bald mal sehe hoff ich das ich die pics nicht vergesse.. :( ;)

Xenia
01.08.2010, 00:36
Super werde mir ein Paar kaufen !

da_lindchen
01.08.2010, 18:33
hab letztens auch wieder super schöne neue gesehen....aber ich hab mich zusammengerissen, weil ich die alten ja immer noch nicht benutzt hab XD

cookie1313
08.08.2010, 17:50
Hab mir letzte Woche oder so,auch welche gekauft :).Meine sind weiß mit solchem blauen Muster.Hab sie aber noch nicht ausprobiert,meine Finger sind im Moment leider zu kurz.Aber freu mich schon aufs ausprobieren :clapgirl:

xJosiex
14.04.2011, 15:54
Also hab die auch schon gehabt das war raus geschmissenes Geld, die haben sich weder dem Nagel angepasst noch sonst irgendwas anderes. Halt war gleich null. Sind sogar beim drauf kleben gebrochen ...schade eigentlich weil es schöne Motive waren.