PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnige Septembergrüße!

Sterntaler
24.09.2009, 20:34
Huhu ihr Lieben,

ich bin Anne, studiere derzeit im schönen Hessenländle, bin aber gebürtig aus NRW. *malindieRundewink*

Da ich derzeit versuche meine Semesterferien totzuschlagen *g* (3 Monate können soooo laaaang sein), bin ich durch Zufall auf die vielen Youtube-Videos gestoßen, bin bei Mara & Co. hängengeblieben und durch die vielen Links zu Pinkmelon schlussendlich hier gelandet. :lachen:

Mir gefällt es hier schon seeeeeehr gut und ihr scheint alle ganz nette Mädels zu sein. Freu mich auf euch.

Ansonsten... zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Malen, Schwimmen, Lesen, Musik, Kino... und natürlich meine Tiere. Ohne Tiere kann ich einfach nicht. *herz*

Hmmm... was könnte ich sonst noch schreiben? Ich benutze derzeit anscheinend viele "..."- ist sicherlich nur ne Phase. ^^ Ähm ja... da mir nun wirklich nichts mehr einfällt, was ich euch Sinnvolles hinterlassen könnte, mache ich lieber mal Schluss und sehe mich weiterhin um.

Ich hoffe man liest sich! :-)

LG *wink*

ine-manu
25.09.2009, 06:33
Hallo Anne,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Freut mich, dass du dich wohlfühlst :)

Sag mal kann es sein, dass du ein kleiner Märchenfan bist? ;)

Sterntaler
25.09.2009, 11:48
Märchenfan? Ach... wenn schon... dann...

Märchenfreak! :lol:

Rosenrot oder Schneeweißchen waren leider schon besetzt... . :D

mel
25.09.2009, 11:57
Ich schließe mich ine-manu an und wünsche dir viel Spaß bei uns, Anne!
Ist doch eine prima Sache, auf diese Weise die Zeit totzuschlagen. :) Ich hoffe, du findest viel Lesestoff auf Pinkmelon.

Liebe Grüße
Mel

Badkitty
25.09.2009, 13:04
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsch dir viel Spaß hier...

Die Phase mit den "..." hab ich momentan auch.. ^^

miezekatze89
25.09.2009, 13:47
Huhu ~ Herzlich Willkommen ^^

"..." ist eig. keine Phase sondern ein Dauerzustand (bei mir jedenfalls *g*)

Sterntaler
25.09.2009, 14:56
:thumbup: Find ich gut! :thumbup:

Die Pünktchen machen einen gleich viiiiel geheimnisvoller, nech...?

:lol: :lol: :lol:

Bin schon fleissig am Lesen und am Notizen machen. Samstag wird wieder ein schwarzer Tag für mein Portmonaie.

Badkitty
25.09.2009, 17:16
Huhu ~ Herzlich Willkommen ^^

"..." ist eig. keine Phase sondern ein Dauerzustand (bei mir jedenfalls *g*)

Mh,.. ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Phase auch schon seit fast 3 Jahren hab... *lach*

Schneeweiss
25.09.2009, 17:32
Also ich hätte es hübsch gefunden, hätten wir Schneeweißchen und Schneeweiss hier. So 'n bissl Verwirrung... :D

Willkommen, liebe Anne!

Sterntaler
25.09.2009, 21:06
:thumbup:

Danke für die liebe Begrüßung!

Naja... die Eingabemaske für die Nutzernamen hat's mir leider rot angezeigt... . *seufz*

Aber Sterntaler war auch ganz nett. ^^