PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Rouge zu rotem Lippenstift?

Karmesin
12.08.2011, 16:59
Hallo,

ich habe einige rote lippenstifte und bin unsicher was rouge dazu angeht.

liebe grüße
karmesin

hollywhat
12.08.2011, 17:03
was ganz dezentes..also ich würd nur n leichten Bronzer nehmen und n bisschen Highlighter.

.amable-
13.08.2011, 20:48
Ich liebe es zu rotem Lippenstift auch etwas rotes Blush zu tragen..

allerdings dezent . Ich sehe dann aus wie im Herbst, wenn es draußen

kälter wird & die Bäckchen etwas erfrischt sind.. also natürlich (:

Dafür mach' ich an den Augen nichts mehr, außer vielleicht nen Eyeliner

zu ziehen . Alternativ zu rot finde ich braunes Blush auch sehr gut, bzw.

wie hollywhat schon gesagt hat, Bronzer.. natürlich alles im Maße ;)

raspberrie
13.08.2011, 23:03
Kann mich nur anschließen.

Und wenn ich mal gar nicht weiß was ich nehmen soll tupfe ich mir ein bisschen des Lippenstiften den ich tragen möchte auf die Wange und blende es aus, damit ein Hauch übrig bleibt ;)

moosmutzel88
18.08.2011, 10:24
Ich würde einen dezenten Bronzer verwenden.
Nur kein anderes Rot dazu, das beisst sich (zumindest was meine Erfahrung betrifft..)

VorstadtMadame
24.08.2011, 16:22
Hallo ihr Lieben (:

eure Tipps sind alle sehr hilfreich und gefallen mir sehr gut!
Kann mich hierzu nur anschließen!

Ich würde auch nur einen sehr hellen Bronzer benutzen, ein 'rosa' -töniges Rouge oder den Trick mit dem Lippenstift! Jedoch sehr dezent halten und die Augen nicht zu sehr schminken. Der rote Lippenstift ist schon so besonders, dass er so oder so schon im Mittelpunkt steht!

Deswegen, keine zu dunklen Rouges wie zb. Dunkelrot, Dunkelbraun etc. aber auch keine knalligen Farben wie zb. Orange oder 'lila' -töne! Versuche es doch mal mit dem Bronzer an den Gesichtskonturen! (:

Einen schönen Tag noch zusammen x)
Bei mir sieht es so aus, als ob es gleich anfängt zu regnen :'(

angilicous
24.08.2011, 23:15
ich fände einen dezenten braunton schön oder ein rot das ganz leicht aufgetragen wird :)

icee
25.08.2011, 12:35
Zu rotem Lippenstift würde ich nur ein wenig Bronzer oder ein ganz zartes Pastellrose' tragen.

seventhFebruary
26.08.2011, 21:29
Zu rotem Lippenstift trage ich am liebsten Blushbaby von MAC ♥

XxLaLaaxX
01.09.2011, 10:56
Ich würde auch ein rötliches Rouge dezent tragen.

Schmetterling
05.09.2011, 17:56
Meiner Meinung nach kommt es auch auf das Rot des Lippenstiftes selber an.Heute zbs trage ich Alverde Lippenstift in Ruby Red und dazu einen extrem dezenten Hauch des Cremerouges Apricot.Wirklich nur so dezent auftragen, das das Gesicht modelliert wirkt, keinesfalls darf das Rouge bewusst wahrgenommen werden.

blushbeauty
04.01.2012, 23:30
mit mattem braunen bronzer leicht konturieren :)

starfruit
05.01.2012, 00:17
zu rotem lippenstift trage ich entweder einen leicht roten blush auf.. oder einen braunen bronzer/blush !

KristyNeurotrans
11.03.2012, 14:13
Also ich konturiere und highlighte nur wenn ich roten Lippenstift trage! sonst ist es zu viel. :O x

x3annaleinx3
12.03.2012, 16:10
ich würde mein gesicht leicht mit einem bronzer kontriieren und ein sehr sehr leichtes rouge noch dazu auftragen, dann ist es perfekt:)

LuisaSophia
12.03.2012, 21:16
Ich würde ein rotes Rouge dezent auftragen. Z.B. von alverde Flamingo oder das Rouge aus der Modern Art LE.

Margery
21.04.2012, 11:53
Und wenn ich mal gar nicht weiß was ich nehmen soll tupfe ich mir ein bisschen des Lippenstiften den ich tragen möchte auf die Wange und blende es aus, damit ein Hauch übrig bleibt ;)

Das mache ich in solchen Fällen auch immer- dann kann man sich aus sicher sein, dass die Farben zueinander passen. Und da der Lippenstift auf Wangen und Lippen eh anders wirkt, sieht es auch nicht zu matchymatchy aus. Bei sehr glossigen oder glitzernden Lippenstiften bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das so gut klappt...

fruitylips
09.05.2012, 17:59
Meiner Meinung nach kommt das auf den Rotton an.

Die Farben sollten sich natürlich nicht beißen! :D

Sasse091
09.05.2012, 18:56
Ich nehm auch immer nur ein Hauch von meinem Bronzer dazu, finde die Lippen sollten dann der Blickfang des Gesichts bleiben ...

stardust
16.01.2013, 11:33
Wenn ich rote Lippen trage, kontouriere ich nur noch dezent, damit das Gesicht schön akzentuiert ist und die Wangenknochen dezent betont werden. Mit Rouge sieht es immer schnell zugekleistert aus finde ich. Außerdem passt meiner Meinung nach wenn ein dezenter Rotton in der gleichen Farbe und das ist gar nicht leicht zu finden.

xXJojoXx
16.01.2013, 20:12
Ich würde nur ein dezentes Rouge nehmen, am besten eins das gut zu dem Rotton passt, dann kann sich da auch nichts beissen.

ninanina
24.02.2013, 19:09
ich würde auch nur etwas sehr dezentes dazu nehmen :D

fwdberlin
25.02.2013, 08:15
Natürlich muss man die Wangen dezenter schminken, aber ganz ohne Rouge sieht auch merkwürdig aus.

Also entweder den alten Trick, den Lippenstift mit dem Finger ganz zart als "Cremerouge" zu verwenden, oder in derselben "Farbfamilie" bleiben wie der Lippenstift. Also zu kühlen Farben wie Rubinrot oder Wassermelone ein kühles Rouge (pink oder rosa) und zu warmen Rottönen wie Tomate oder Klatschmohn ein warmes Rouge (terracotta oder apricot).

beautyberry
24.03.2013, 13:10
Meiner Meinung nach passt zu einem knalligen Lippenstift ein zarteres Pink. wir wollen ja auch nicht aussehen wie ein clown sondern es soll auch noch natürlich aussehen und daher der rosane bluch :)

mirabelle
30.03.2013, 23:54
Kommt meiner Meinung nach ganz auf den Rotton an. Wenn es ein eher kühlerer Beeren-Ton ist, dann passen pinke Lidschatten besser, wenn es ein warmer Orangerot-Ton ist, dann auch eher ähnliche Töne (Terracotta, Pfirsich).

lisamausi307
29.07.2013, 11:52
Ich würde etwas sehr dezentes nehmen :)

Nani90
29.07.2013, 21:12
Viele nehmen bei roten Lippen gar keinen aber damit sehe ich leider komisch aus :D deswegen nehm ich immer ein wenig peachfarbenen Rouge damit ich nicht ganz so fahl aussehe :P

Broadway_Queen
25.09.2013, 20:34
Eine leichte apricot-tönung?

julijolie
19.01.2014, 18:42
Ich würde auch nur bronzer verwenden, allerdings einen matten, da man mit Glitzer an den Wangen einfach schnell wie beim Kinderfasching aussieht. Wenn du aber rouge verwenden möchtest, empfehle ich ein helles rosa. Bei orange oder rottönen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ist man schnell unnatürlich geschminkt. Lg ;)

katiye86
20.01.2014, 15:32
Eine natürliche Farbe, in der die Wangen in normal gerötetem Zustand ohne Rouge auch aussehen würden, kann ich mir da gut vorstellen. Wenn ich mir unsicher bin, ob das Rouge zum Rest des Make-ups passt, dann halte ich das Rouge kurz neben mein Gesicht - da sieht man dann ja, ob es sich generell mit dem Rest beißen würde ;-) Ganz oft sahen dann schon Farben, von denen ich zuerst dachte, dass das nicht passt, dann doch ganz gut aus :)