PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderpaket-Projekt 02/2011

Shay
16.08.2011, 21:30
Hallo liebe Schminkmädchen,

da die letzte Runde so wunderbar gelaufen ist, kommt nun hier die zweite Auflage des Wanderpakets :D Wieder wird ein voll gefülltes Beautywanderpaket auf die Reise gehen und hoffentlich viele von euch glücklich machen ;).
Dabei geht es darum, dass ein Paket gefüllt mit verschiedenen Beauty und Pflegeartikeln auf die Reise geht. Jeder, der es bekommt, darf sich Sachen heraus nehmen, muss aber auch wieder welche hinein legen. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Usern. Ich – als Organisatorin – übernehme den Start, das heißt, ich fülle das Paket. Ich bin auch diejenige, die die Adressenliste verwaltet und dem aktuellen Empfänger jeweils mitteilt, an wen das Päckchen als nächstes geschickt wird :)

Vorerst ist das Projekt nur für Userinnen offen, die beim letzten Mal nicht mitgemacht haben. Sollten sich jedoch nicht genug "neue" Teilnehmerinnen finden lassen, dürfen auch die anderen nochmals mitmachen :)

Da die etwas "härteren" Regeln sehr gut angekommen sind und das Paket wirklich in gutem Zustand war, als es wieder bei mir angekommen ist, bleiben diese auf für die neue Runde bestehen...

Hier also die Regeln zu den Artikeln
es dürfen sowohl neue als auch gebrauchte Artikel verschickt werden.
gebrauchte Sachen müssen in einem sehr guten Zustand, gereinigt und mind. zu ¾ voll sein.
es dürfen nie mehr als 10 Proben gleichzeitig im Paket sein.
Probiergrößen gehören nicht zu den Proben, müssen dafür aber unbenutzt sein. Auch hier gilt die maximale Anzahl von 10 Stück.
jeder Teilnehmer darf maximal 5 Artikel aus dem Päckchen nehmen.
die heraus genommenen Artikel müssen wertmäßig ungefähr im gleichen Bereich liegen wie die weiter geschickten (zB ich entnehme drei Lacke à 2€ & lege eine e/s-Palette für 5.50€ wieder rein).
bitte achtet darauf, dass ihr zerbrechliche Sachen wie Nagellacke, Lidschatten und ähnliches möglichst gut verpackt, damit nicht irgendwann ein riesiges Chaos aus zerbröselten Puder das Paket versaut.

Und hier die Regeln für die Teilnahme
Wenn ihr mitmachen wollt, schickt mir eine PN mit eurer Adresse. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, müssen eure Eltern euch erlauben, mitzumachen .
Sobald sich zehn Teilnehmerinnen gefunden haben, schicke ich das Päckchen auf die Reise.
Wenn es beim nächsten Schminkmädchen angekommen ist, schickt dieses mir eine PN, damit ich weiß, dass das Paket heil angekommen ist .
Jeder macht bitte bei Erhalt des Wanderpakets ein Foto vom Inhalt! Damit wollen wir den "Verfall" des Inhalts ein wenig entgegen wirken. Bitte hebt das Foto auf, bis das Wanderpaket beim letzten Schminkmädchen angekommen ist und es sicher ist, dass alle zufrieden mit dem Wanderpaket waren.
Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr heraus nehmen wollt, schreibt mir bitte eine PN, was ihr euch genommen und was ihr wieder hinein gelegt habt! Daraufhin bekommt ihr die Adresse der nächsten Empfängerin.
Jede Teilnehmerin hat eine Woche Zeit, sich etwas auszusuchen und neue Artikel hinein zu legen. Nach spätestens sieben Tagen muss das Päckchen weiter geschickt werden! Das Paket muss immer versichert versendet werden! Einfach, weil wir so ausschließen können, dass es unterwegs verschwindet.

Klingt gar nicht so kompliziert, oder?! :) Wenn ihr also Interesse an der Aktion habt und mit den Regeln einverstanden seid, schreibt mir eine PN mit eurer Adresse und ihr werdet auf die Teilnehmerliste gesetzt. Wenn sich 10 Leute gefunden haben, verkünde ich hier den Start des Projektes und schon geht’s los :)

DIE TEILNEHMERLISTE:
01. Chaosprinzessin
02. schoOokoOo
03. Rea
04. Olja
05. LuisaSophia
06. Raindrop
07. Kleine Jana
08. Cyra
09. Zoe-Chan
10. Evanesse
11. Yours Sabrina

Aufgrund eines Fehlers meinerseits, gibt es für diese Runde elf Teilnehmer.

Raindrop
17.08.2011, 18:45
Also ich wäre wieder dabei, falls ihr die Teilnehmerzahl der 'Neuen' nicht voll kriegt :)

Shay
17.08.2011, 19:03
Das ist schön :D Dann schauen wir mal, wie viele sich melden! :D

olja
17.08.2011, 19:37
ich wäre auch wieder dabei falls am schluss noch platz bleibt.

olja
19.08.2011, 17:24
meldet sich den keiner????
zuerst wollten alle und jetzt will keiner??

Rea
19.08.2011, 17:57
Na, entschuldige bitte, dass dir nicht alle hochmotiviert ins Gesicht springen - es sind ja noch Ferien, es werden sich sicher noch genug Leute melden, und wenn nicht: freu dich doch, dann bist du auch wieder dabei...

olja
20.08.2011, 07:40
na tschuldige, ich wollte keinem auf die füße tretten.

Karmesin
20.08.2011, 09:44
ich hätte auch interesse. allerdings habe ich da noch eine frage. und zwar habe ich mal bei einem wanderpäckchen über einen blog mirgemacht und war total enttäuscht weil dort wirklich nur essence und p2 drin war. prinzipiell habe ich da nichts gegen aber ich hatte halt gedacht, da wären auch ein paar sachen aus dem mittleren preissegment drin und nicht nur aus dem niedrigen. ich hab wenig von den ganz günsigen sachen zu tauschen und dort war es dann so, dass ich nichts rausgenommen habe aber natürlich die 4 euro versand hatte.

ich möchte niemandem auf den schlips treten, ich würds nur gern wissen.

olja
20.08.2011, 11:43
also letztens waren auch ein paarsachen von avon dabei aber man kann ja nicht wissen was die letzten zwei, drei leute rausgenohmen und wieder reingelegt haben.

Shay
21.08.2011, 18:30
Also, es sind auch hochpreisigere Sachen dabei, wenn auch nicht unbedingt douglasteuer ;) Ich gebe einfach mal ein paar Beispiele:

- Avon Lippenstift
- Agnes B. Lidschatten
- Eyeko Glosse
- Manhattan Lacke
- Yves Rocher Lipgloss

Die meisten Sachen sind natürlich von Essence, p2 oder/und Catrice.

Karmesin
21.08.2011, 19:02
ja, das klingt gut. leider brauch ich grade eher geld als neue kosmetik und deshalb geht leider erstmal alles zu ebay. aber ich wünsch euch viel spaß und ich hoffe ich kann beim nächsten mal mitmachen!

Shay
28.08.2011, 18:01
*push*
Gibt es noch mehr Interessenten? Wir sind erst bei zwei! :(

Rea
28.08.2011, 18:32
Also ich würde das Ganze noch etwas verschieben. Mit Ende der Ferienzeit und Semesterbeginn für einige ist momentan vielleicht einfach nicht der richtige Zeitpunkt für sowas ;)

Shay
28.08.2011, 18:41
Wie lange würdest du vorschlagen? Da ich nicht studiere, bin ich da in den Zeiten nicht so drin ;)

Chaosprinzessin
28.08.2011, 18:43
mitte september - oktober beginnt die uni für die meistens.

Rea
28.08.2011, 21:43
Jup. Ich wäre daher eher für Oktober rum. Da muss das Pakerl dann zwar (je nachdem wie lang das dauert) evtl. durch den Weihnachtsrummel, aber dafür haben alle Studis hier ihre Wohnung und eine Addresse etc. ;)

Evanesse
29.08.2011, 06:58
wenn dann alles geklärt ist, wäre ich auch dabei :)

Shay
30.08.2011, 08:10
Ich denke, wir lassen die Anmeldungen einfach weiter laufen und starten das Paket dann im Oktober, wie die Damen vorgeschlagen haben. Danke für eure Hilfe :)

Evanesse, schick mir doch einfach schon mal deine Adresse per PM :) Dann bist du schon mal vorgemerkt...

KleineJana
30.08.2011, 20:15
ich wäre auch gern dabei- komm einfach nochmal auf dich zu, wenn es soweit ist. oder du sagst bescheid, wenn die 10 voll sind :)

DarkTemptation.
02.09.2011, 08:49
Ich würde gerne mitmachen :)

Shay
02.09.2011, 09:09
²Jana
dann schick mir doch einfach schon mal deine Adresse, dann habe ich die schon mal :)

²Darki
du warst bei der ersten Runde auch dabei, oder?! dann gehen die anderen erstmal vor :)

Rea
02.09.2011, 19:40
Wenn ich Wohnung etc. habe bin ich auch dabei. Das kann aber noch bis Oktober/November dauern... aber wäre cool, wenn du mich einplanen könntest ;)

Shay
02.09.2011, 19:56
Super :D
Schickst du mir dann auch einfach schon mal deine Adresse, damit ich dich auf dem Plan habe?

Rea
02.09.2011, 20:24
Siehst du, genau das ist das Problem - ich hab die Wohnung noch nicht sicher ;)

Shay
02.09.2011, 20:30
ach so, okay *lach* dann warten wir noch ab :D

Marini81
05.09.2011, 21:12
Würde auch gerne teilnehmen :-)))) Warum warten, wenn auch genügend Teilnehmerinnen jetzt schon bereit wären??? Frei mach dem Motto: " Wer zuerst kommt (kann) malt zuerst"! Oder?
Auch wenn ein paar Mädels schon bei der letzten Runde dabei waren, so hätten wir auch jetzt schon wieder einiges zu bieten, also zu tauschen... Darum geht's doch auch, oder? Hat doch super funktioniert! :-*

Shay
05.09.2011, 21:20
Ich sammel derzeit ja auch schon mal Adressen. Aber es sollen ja vor allem Mädels mitmachen (können), die bisher nicht dabei waren. Anmelden darf sich dennoch jeder schon mal, wir sind so oder so noch nicht bei 10 ;)

YoursSabrina
08.09.2011, 20:31
hast du mich noch auf der liste?

(komischwerweise ist dieser thrad plötzlich aus meinem abos verschwunden ich war nicht auf dem laufenden)

Shay
08.09.2011, 20:58
weiß ich jetzt gar nicht ;)
schick mir einfach nochmal deine Adresse, ja?! :)

Marini81
22.09.2011, 19:54
Huhu!
Und, wie sieht's aus? Sind es schon 10 Mädels?
*neugierig*

Shay
23.09.2011, 12:48
Nein, noch lange nicht... im Oktober werden wohl noch welche folgen, die derzeit noch im Umbruch (Studium zB) sind...

olja
28.09.2011, 08:58
kann ich mich auch schon mal anmelden, falls plätze bleiben?

LuisaSophia
28.09.2011, 16:20
Ich würde auch gerne mitmachen, geht das noch?

Shay
28.09.2011, 16:48
Ja, natürlich geht das, Luisa... Schick mir einfach per PM deine Adresse :) es dauert allerdings noch ein wenig bis das Paket auf Reisen geht :)

@Olja
Du kannst mir gerne deine Adresse nochmal schicken (habe alle alten PMs gelöscht) und dann nehme ich dich mit rein, wenn sich nicht genug Mädels finden :)

YoursSabrina
28.09.2011, 20:27
wieviele sind denn da inklusive denen die schonmal mitgemacht haben, denn viel scheint sich ja nicht zu tun?

Shay
28.09.2011, 21:28
Derzeit sind es fünf neue und zwei Wiederholungstäter :)

Chaosprinzessin
07.10.2011, 11:58
so ne kleine schublade voller schätzchens ists geworden. ich hoffe sie kommen in gute hände :)

olja
07.10.2011, 13:25
geht es schon los oder hast du nur bei dir aussortiert?

Chaosprinzessin
07.10.2011, 13:29
ich habs schon mal aussortiert (ich will mich vorm lernen drücken). ist aber noch nichts losgeschickt =)

olja
07.10.2011, 13:39
achso, ich dachte es vist so weit, sieht aber so aus als ob es dieses jahr nichts mehr wird.
bis es los geht und die runde macht, dauert es ewig.

Chaosprinzessin
07.10.2011, 13:40
ach nicht? oh dann sollte ich vllt mal mein zeug in die tauschbörse stellen.

olja
07.10.2011, 13:46
das dauert, letztes mal war ich siebte und es hat fast drei monate gedauert bis es bei mir ankamm.

Chaosprinzessin
07.10.2011, 13:51
achso meinst du des. ich dachte es findet garnicht statt

Rea
07.10.2011, 13:52
Hm, irgendwie zu erwarten, wenn jeder 7 Tage Zeit bekommt das Paket loszuschicken und die Post zwei bis drei Tage braucht - da ist man bei 10 Leuten schon bei 7 Wochen ohne dass man die Post eingerechnet hätte und ohne WE und sowas... Wobei, zwei bis drei Tage darf man das Paket behalten oder?

olja
07.10.2011, 14:02
waren es nicht fünf? egal jedenfalls kommt immer wochenende dazwischen, manchmal dauert der versand eine ewigkeit, dann kommt bei jemanden mal was dazwischen, keine zeit, arbeit oder krank und wieder verzögert sich das ganze.

YoursSabrina
07.10.2011, 14:06
ich sammel auch schon seit einiger Zeit dafür und warte das es beginnt, das das ganze selbst so lang dauert stört mich hingegen nicht, los mädels meldet euch an ;)

Shay
09.10.2011, 18:50
Dann melde ich mich mal kurz...

also, nach den Regeln darf jeder das Paket eine Woche behalten, ich kann aber aus der Erfahrung der letzten Runde sagen, dass eigentlich niemand so lange gebraucht hat. Es gab nur einen Fall von Krankheit, da hat es eben etwas länger gedauert, ansonsten ging es eigentlich immer nach drei, vier Tagen weiter, manche haben es sogar direkt am nächsten Tag weiter geschickt.

Evanesse
11.10.2011, 10:51
So, ich bin auch wieder aus dem Urlaub da - jetzt steht dem ganzen nichts mehr im Weg :)

Shay
11.10.2011, 11:12
Also, derzeit sind noch 4 Plätze frei! ~ abgesehen von den Zweitteilnehmern.
Vielleicht findet sich noch jemand? Ich würde vorschlagen, wir setzen jetzt eine Deadline und wenn sich bis dahin nicht noch "neue" gefunden haben, rutschen die Damen aus der letzten Runde nach...

Evanesse
11.10.2011, 13:38
Ok, dann setz mal die Deadline :)

YoursSabrina
11.10.2011, 16:35
yay bitte....ich würde so gerne wieder mitmachen =D

Cyra
11.10.2011, 21:43
Je öfter ich den Thread lese, desto mehr Lust bekomm ich.
Also meld ich mich jetzt einfach mal! ;)

YoursSabrina
11.10.2011, 22:29
juhuuu! =D

Shay
12.10.2011, 09:18
Das freut mich, Cyra! Dann schicke mir doch bitte einfach deine Adresse per PM :)

So... und bis zum 23. Oktober habt ihr noch Zeit, euch zu anzumelden!
Danach werden die letzten freien Plätze an die Wiederholungstäter vergeben!
Das Paket verschicke ich dann in der KW43 an den ersten Empfänger!

redcarpet
12.10.2011, 18:56
Kann man auch Parfüm in das Päckchen machen?
Ich habe von einer Freundin einen Duft geschenkt bekommen aber er sagt mir überhaupt nicht zu. Ich finde es generell nicht so toll Parfüm zu verschenken, weil das ja auf den Geschmack des Einzelnen ankommt.

Ich hätte schon Lust mitzumachen aber ich muss halt noch überlegen was ich reinmache, weil ich es auch nicht so interessant finde wenn ich nur essence und p2 Sachen krieg. Deshalb will ich mal gucken was ich an "hochwertigen" Sachen zum weitergeben hab ;)

YoursSabrina
12.10.2011, 18:58
ich finde parfum total okay, man kann sich die sachen ja aussuchen. ich find sachen aus les immer sehr interessant

Shay
12.10.2011, 19:04
Ja, Parfum ist auch vollkommen okay :) das kannst du gerne mir reinlegen :)
Wenn du mitmachen willst, schick mir einfach deine Adresse per PM :)

Zoe-chan
14.10.2011, 13:12
puhh ich schleiche auch schon länger um diesen Thread und die damit verbundene Aktion herum.

Wenn ich darf dann würde ich auch gerne mitmachen.

Sind eigendlich, außer in den Regeln vermerkt, irgendwelche Produkte ausgenommen? Ich meine z.B. Zahnpasta ist ja im weitesten Sinne auch ein Kosmetikprodukt, aber wer will das schon gerne im Beauty Paket vorfinden? (jaja ausnahmen bestätigen die Regel ^^)

Shay
17.10.2011, 08:45
puuh... also, ich wüsste jetzt nicht, was gegen Zahnpasta sprechen würde, es ist ja doch im weitesten Sinne ein Körperpflegeprodukt. Im Grunde gibt es aber generell keine Beschränkungen, solange es eben Kosmetik/Körper- oder Haarpflege ist.

Und wenn du mitmachen möchtest, schick mir einfach deine Adresse per PM :)

DarkTemptation.
17.10.2011, 12:59
Hallo, ich weis ich hab schonmal mitgemacht aber ich möchte wirklich liebendgerne wieder mitmachen, ich schicke dir gleich mal eine PN falls es klappt. Bei mir haben sich auch viele sachen zusammengesammelt & davon sind vllt 20% Drogerie, also es ist wirklcih gutes zeug dabei!

Amanda
18.10.2011, 23:01
ist denn noch ein Platz frei?

und eine Frage, ist es geplant auf die Produkte zu schreiben, ob sie schon benutzt sind, weil das sieht man ja nicht immer... und dann, wie lange sie schon offen sind... und wie oft sie benutzt wurden?

Sind auch so Sachen wie Haarspangen, Haarreifen und ähnliches erlaubt?

Shay
19.10.2011, 07:38
Ja :)
Für Neulinge sind noch mehrere Plätze frei... also ruhig anmelden :D

Bisher wurde dazu noch nichts auf den Produkten notiert, aber man könnte es vielleicht noch als Regel hinzufügen, wenn es gewünscht wird. Bei der letzten Runde haben wir uns einfach auf die Ehrlichkeit bzw. Zuverlässigkeit der Teilnehmer verlassen.

Und ja, Haarschmuck ist erlaubt :)

YoursSabrina
19.10.2011, 07:52
nicht so viele Neulinge bitte ;) ich möchte doch auch noch mitmachen!

Shay
19.10.2011, 08:48
tztztz... kein Benehmen die Jugend heutzutage :p

Raindrop
20.10.2011, 15:38
Ach man können wir die Deadline nicht auf morgen verlegen :D
Hier tut sich ja doch nichts mehr ;)

Shay
20.10.2011, 16:06
ich komme eh vor nächster Woche nicht mehr zur Post... von daher ist doch Zeit über ;)

Raindrop
20.10.2011, 20:15
Ahsooo. Schade :)

KleineJana
20.10.2011, 20:31
Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt, wann es ankommt und was drin ist.. hoffentlich läuft es nicht so unglücklich, wie bei meinem letzten Wanderpaket-Versuch.

gehts dann also nächste woche los, ja?

Zoe-chan
21.10.2011, 06:32
Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt, wann es ankommt und was drin ist.. hoffentlich läuft es nicht so unglücklich, wie bei meinem letzten Wanderpaket-Versuch.

gehts dann also nächste woche los, ja?

Was ist denn passiert, jana?

Ich freu mich auch schon, hab bei so was bisher noch nie mitgemacht. Aber es sammelt sich ja schon Kosmetik
an die man einmal ausprobiert hat und da es einem nicht gefallen hat und dann irgendwann einfach entsorgt wird. fand ich bisher immer schade, weil ja teilweise richtig teures Zeug dabei ist.

YoursSabrina
21.10.2011, 07:20
beim letzten mal war alles super, aber davor das eine mal ist wohl ziemlich was schief gegangen.
ich weiss nur von kaputten und ausgelaufenen Produkten, aber ich mein da wär noch mehr gewesen

KleineJana
23.10.2011, 09:59
Sabrina, da hast du recht.
also das letzte Wanderpaket an dem ich hier teilgenommen habe (da gab es diesen thread aber noch gar nicht) ist voll in die Hose gegangen.. Kaputte und ausgelaufene Produkte hat sie reingetan, dafür alles andere für sich behalten - aber sie war es ja eigentlich gar nicht (blöd nur, dass sie die 1. war) und hat "die regeln falsch verstanden und dachte, dass man sich so viel nehmen kann wie man möchte"... soviel dazu.. aber hier bin ich zuversichtlich, dass es besser laufen wird.

Zoe-chan
23.10.2011, 12:55
Das ist ja das letzte.... so eine Dreistigkeit bei manchen Leuten. Das ist einer der Gründe warum ich vor
solchen Aktionen bisher zurückgeschreckt bin.
Bin aber bei dieser Aktion auch recht zuversichtlich das alles gut geht.
Die Reaktionen der Leute beim letzten Mal sind gut, die Regeln sind sinnvoll, das Paket wird versichert versendet. Das flösst mir Vertrauen ein XD

Chaosprinzessin
23.10.2011, 15:33
wie? ich dacht ich krieg alles und ihr nichts Oo

Shay
23.10.2011, 17:39
Ja, der allererste Versuch damals ist schief gegangen. Es waren unendlich viele kaputte, ekelig benutze oder fast leere Sachen dabei! Daher haben wir beim neuen Anlauf auch härtere Regeln aufgestellt, damit so etwas nicht wieder passiert... und bei der ersten Runde (dieses Jahr) lief wirklich alles super! Es waren zwar ein paar Lidschatten kaputt, aber das kann man wohl nicht verhindern, man steckt ja nicht drin, wie die Post damit umgeht... aber davon ab war alles super! :) Daher gibts ja auch jetzt die neue Runde!

Und ja, ich sehe zu, dass ich das Paket nächste Woche auf die Reise kriege... je nach Zeitplan ;)

Raindrop
23.10.2011, 20:11
Wer ist denn dabei und wie ist die Reihenfolge? :)

Shay
23.10.2011, 20:25
Das werde ich alles im ersten Post veröffentlichen, sobald ich hier alles zusammen gesammelt habe. Beim letzten Mal habe ich die Reihenfolge einfach ausgelost, vielleicht mache ich das diesmal erneut oder einfach der Reihe der Anmeldungen nach, mal schauen, wie ich den Tag drauf bin *gg*

Zoe-chan
26.10.2011, 17:50
Sagt mal Mädels, es gibt ja eine Regel wieviel Artikel entnommen werden dürfen aber ist es egal wieviele man
reintut hauptsache der € Austauschwert stimmt?

YoursSabrina
26.10.2011, 17:55
Nein auch die Anzahl ist wichtig, schau am besten in den ersten Post hier, dort sind alle Regeln aufgelistet

Zoe-chan
26.10.2011, 22:40
Nein auch die Anzahl ist wichtig, schau am besten in den ersten Post hier, dort sind alle Regeln aufgelistet

Es sind von maximal 10 "Proben" und 10 "Probiergrößen" die Rede die sich im Paket befinden dürfen. Allerdings verbinde ich mit beidem irgendwie nicht ein vollwertiges Produkt. Bitte helft mir weiter, möchte ja nichts falsch machen. :)

Cyra
27.10.2011, 06:50
Hier also die Regeln zu den Artikeln

es dürfen sowohl neue als auch gebrauchte Artikel verschickt werden.

gebrauchte Sachen müssen in einem sehr guten Zustand, gereinigt und mind. zu ¾ voll sein.

es dürfen nie mehr als 10 Proben gleichzeitig im Paket sein.

Probiergrößen gehören nicht zu den Proben, müssen dafür aber unbenutzt sein. Auch hier gilt die maximale Anzahl von 10 Stück.

jeder Teilnehmer darf maximal 5 Artikel aus dem Päckchen nehmen.

die heraus genommenen Artikel müssen wertmäßig ungefähr im gleichen Bereich liegen wie die weiter geschickten (zB ich entnehme drei Lacke à 2€ & lege eine e/s-Palette für 5.50€ wieder rein).

bitte achtet darauf, dass ihr zerbrechliche Sachen wie Nagellacke, Lidschatten und ähnliches möglichst gut verpackt, damit nicht irgendwann ein riesiges Chaos aus zerbröselten Puder das Paket versaut.

Punkt Nummer 5 und 6 müssten deine Frage eigentlich beantworten...

Zoe-chan
27.10.2011, 07:06
Leider nicht.... *haare ausreiß*
Ok vielleicht stelle ich mich ja einfach dämlich an.
Ich will wissen wieviele Orginalgrößen im Päckchen sein dürfen. Sprich wenn ich die maximal 5 Sachen rausnehme darf ich dann auch nur maximal 5 Sachen wieder reintuen um die ursprüngliche Anzahl an Originalgrößen ( also keine Proben oder so etwas da sind die Regeln ja mir klar) nicht zu überschreiten.
Sprich kann ich eine Sache rausnehmen und ums mal übertrieben darzustellen 10 wieder reintun ( ohne die Proben und Probiergrößen Regel zu missachten) um den Wert der einen Sache € mäßig zu ersetzten?

Cyra
27.10.2011, 07:11
Achso, jetzt versteh ich was du meinst!
Ich hab irgendwas im Kopf von wegen 10 Produkte, aber Shay kann da sicherlich genaues zu sagen (oder auch welche von den alten Teilnehmerinnen?).

Shaaaaay, du bist dran! ;)

Shay
27.10.2011, 12:15
Und da bin ich ;)
Also, jeder darf höchstens 5 Teile raus nehmen, muss aber den gleichen Wert wieder reinlegen. Wenn das dann aber sechs oder sieben Sachen sind, ist das eben so ;) Es muss ja auch nicht auf den Cent genau der gleiche Wert sein, von daher müsst ihr da einfach selber abwägen, was ihr als fair empfindet. Darum geht es ja auch ein stückweit...

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

Shay
27.10.2011, 12:27
Soooo, ich habe soeben die Reihenfolge ausgelost. Diese findet ihr auch im ersten Post des Threads, damit sie nicht verloren geht. Wir sind letztendlich auf acht "neue" Teilnehmer gekommen und somit noch zwei alte Hasen. Bei denen habe ich die genommen, die sich als erstes per PM gemeldet haben. Die Reihenfolge sieht so aus:

01. Chaosprinzessin
02. schoOokoOo
03. Rea
04. Olja
05. LuisaSophia
06. Raindrop
07. Kleine Jana
08. Cyra
09. Zoe-Chan
10. Evanesse
11. Yours Sabrina

Ich sehe zu, dass ich das Päckchen morgen oder Samstag auf den Weg kriege. Ich muss nur schauen, wann ich es schaffe, da ich es etwas weiter zur Post bzw. Hermes habe.

Ich hoffe, dass wir auch diesmal eine tolle Runde zusammen kriegen und alle Spaß haben und etwas finden!

YoursSabrina
27.10.2011, 12:59
da hab ich ja glück das ich noch mit reingerutscht bin! ganz am ende, aber was solls ;)

olja
28.10.2011, 10:48
juhu, bin wieder dabei und diesmal nicht so weit hinten.:thumbup:

Evanesse
29.10.2011, 21:57
ah cool, ich schick wieder was zur Sabrina :D

KleineJana
08.11.2011, 05:46
Ist es schon bei jemandem eingetroffen?

Shay
08.11.2011, 07:44
Ja :)
Es war schon bei Chaosprinzessin und ist derzeit bei Schoko :)

olja
08.11.2011, 18:07
dann bin ich ja bald dran :thumbup:
hoffentlich kommt es nicht während ich im krankenhaus bin, sonst muss mein mann herhalten.

ich hab schon ein paar produkte die ich reinlegen will.:clapgirl:

Shay
08.11.2011, 18:23
Wann musst du denn ins Krankenhaus? Dann kann ich mir das mal notieren und die List eventuell verschieben. Oder möchtest du es trotzdem haben, auch wenn du nicht zu Hause bist?

olja
08.11.2011, 18:51
ich weiss nicht wann ich muss, nur das es bald ist.:suspekt:

wenn der kleine raus will, dann muss ich eben.:hiya:

ich habe schon die produkte vorbereitet und im schlimsten fall mach ich es in der klinik und mein mann bringt es dann zur post.

Shay
08.11.2011, 18:52
Achso, okay... du bereicherst die Welt mit einem neuen Menschlein! Ich dachte, du wärst krank *hust*
Aber gut, dann weiß ich Bescheid, dann schick ichs dir trotzdem rüber!

olja
08.11.2011, 18:55
haha

danke, ich glaube es wird keine verzögerung geben.

Chaosprinzessin
08.11.2011, 20:50
Achso, okay... du bereicherst die Welt mit einem neuen Menschlein! Ich dachte, du wärst krank *hust*

böse menschen würden jetzt sagen das wäre das gleiche. *duck* :D

Shay
09.11.2011, 08:29
War ja klar, dass so etwas von DIR kommt ;)

schoOokoOo
09.11.2011, 18:01
Also im Moment liegt es bei mir. Aber ich komme erst am Samstag zur Post, weil ich auf einen Dorf wohne dessen Post unter der Woche zwischen 11 und 13 Uhr geöffnet hat und ich von 8 bis 17 Uhr arbeiten gehe. :D

Aber Mädels.
Wahnsinn!!! So viel Kosmetik lag noch auf meinen Bett. Mein Freund ist gleich wieder rückwärts rausgegangen und meinte: Wir sehen uns dann nächste Woche wieder, wenn das ganze Zeug weg ist!

Echt der wahnsinn. Und bisher ist noch nix kaputt, alles im top zustand. und auch ein paar echte le schätze dabei. :)
Aber genaues verrate ich nicht. :)

Chaosprinzessin
09.11.2011, 18:12
yay das freut mich das nix kaputt gegangen ist.

ich würd ja interessieren, wer welches schätzchen am ende genommen hat, und ob er damit zufrieden ist. :)

olja
09.11.2011, 18:20
yay das freut mich das nix kaputt gegangen ist.

ich würd ja interessieren, wer welches schätzchen am ende genommen hat, und ob er damit zufrieden ist. :)

kann ich mich nur anschließen, bin auch neugerig wer was entniehmt und ob er damit zufrieden ist.

KleineJana
09.11.2011, 19:36
Ich hab auch schon fleißig gesammelt- sind ein paar echte schätze (auch le's) dabei..

schoOokoOo
09.11.2011, 21:17
wollen wir die entnahme erst zum schluß machen?
oder soll man das gleich schreiben wenn man es weiter geschickt hat?

Shay
09.11.2011, 21:33
Na ja... da die Sachen ja schon raus sind, könnten wir das auch direkt beim Weiterschicken machen... die Überraschung ist ja, was noch drin ist und nicht, was man verpasst hat ;)

Amanda
09.11.2011, 21:50
also ich fände auch spannend, wenn ihr schreibt oder zeigt, was ihr euch ausgesucht habt, obwohl ich nicht dabei bin. Mich würde halt so ingesamt interessieren, was dabei war, wenn es ein nächstes mal gibt, das man auch sieht, was die Allgemeinheit so bereit ist, ins Päckchen zu tun.

Ich habe auch mal vor Jahren in einem anderen Forum bei sowas mit gemacht und war irgendwo in der Mitte dran. Da gab es immer Bilder, wenn das Päckchen ankam udn man musste zeigen, was man sich rausnimmt. Die ersten haben tolle Sachen rein getan, wie Lush-Sachen, schöne hochwertige Lippies und Lidschatten, die einem von der Farbe nicht standen etc.. Das waren die Starterinnen. Natürlich waren diese Sachen sofort weg. Doch statt ebenso nette und brauchbare Dinge wieder rein zu machen, müllten sie das Päckchen nach und nach mit Pröbchen und Plastikschmuck zu. Als ich dann das Päckchen bekam war nur ramschige Kosmetik und billige Pflegeprodukte (eigenmarken von Aldi etc. nichts nettes, nur Mist einfach). Ich habe mich nach langem Überlegen für einen P2 Lidschatten entschieden, zwei Haargummis, die ich bis heute nicht benutzt habe und eine rosane Plastikkette, sowie einen Lipgloss, der angeblich noch ungeöffnet war. Im großen und ganzen hätte ich das Paket aber am liebsten so wie es war weiter geschickt, denn nicht schien mir wirklich brauchbar oder nett zu sein. Ich habe im Grunde nur ein paar Sachen rausgesucht, damit es nicht ganz umsonst war. So blöd wie ich war habe ich einen Chanel-Lack, bei dem die Farbe mir nicht gefiel (Geschenkt bekommen) und er bei mir ein tristloses dasein fristete) reingetan, ich doofe Nuss. Der war natürlich bei der nächsten sofort raus. Dazu noch ein Duschgel, bei mir der Geruch nicht zusagte und zwei Lidschatten von Yves Rocher, sowie noch einen Haarreif und Shampoo, das ich nicht vertragen habe.
Das stand absolut in keinem Verhältnis und ich hab mich im Nachhinein echt geärgert, da mit gemacht zu haben. Ich mein, ich hab meins echt gern gegeben, aber bei so einem Paket ist es ja Sinn der Sache, dass man auch was zurück bekommt. Das funktioniert bei so einem Paket aber nur, wenn alle der gleichen Meinung sind und sich nicht die super Sachen raus nehmen und nur Mist reinlegen, ist ja egal, man hatte das Ding ja schon und nach mir die Sintflut.

Im Grunde würde ich bei sowas auch gerne wieder mitmachen, würde aber eben gerne sehen, wie hier so im großen und ganzen die Bereitschaft ist, auch nette Dinge und nicht nur ungeliebten Balast weg zu bekommen, statt es im Müll zu entsorgen.
Natürlich gibts keine Garantie, aber wenigstens eine Richtung.

Also für mich als Außsenstehende: Bitte Fotos von den Dingen, die ihr raus genommen habt =)

Chaosprinzessin
09.11.2011, 22:33
für fotos bin ich grad zu faul sorry

ich hab mirn eyeko lipgloss rausgenommen, find ich okay, deckt fast garnicht. aber riecht super.
einen manhattan lack: den wollte meine mama, also hat sie ihn bekommen,
einen p2 lack: forever: ich fand die farbe toll, aber irgendwie steht sie mir nicht, das is schade.
balea young creme: die find ich sehr nett und werd sie mir deifnitiv nachkaufen.

Amanda
09.11.2011, 22:58
Die Sachen hören sich schon mal nett an.

ich mein, die Sachen müssen ja gar nicht teuer oder so sein, aber wenigstens intakt und nicht halb zerbröselt, eingetrocknet oder sonst wie unansehnlich. Klar, kann man was kaputt gehen. Aber bei meinem damals waren einfach alte Sachen drin, die in den Müll gehörten...

Chaosprinzessin
09.11.2011, 23:06
ich würde behaupten das meine sachen fast neuwertig waren, da ich die meisten sachen vllt einmal -zweimal benutzt hab.

Amanda
09.11.2011, 23:11
sehr sehr löblich!

So soll es ja auch sein. Wie gesagt. Es muss nicht neu sein und extra dafür gekauft. Aber eben doch im Guten Zustand und nicht halb abgegrabbelt.

LE-Schätze aus vergangenen Jahren finde ich soweit okay, solange sie noch haltbar, bzw. brauchbar sind (etwa Lidschatten, den man dann doch nicht oder kaum benutzt hat, Puderrouge, das einem nicht steht und daher vor sich hin dümpelt, Nagellack, der noch lackierbar ist, aber nur selten getragen... etc.).
Dafür ist das Wanderpaket ja da.

Bei Cremes, Glossen und Mascara geht das für mich aber halt gar nicht. Nach 1-2 Jahren ist sowas nunmal unbrauchbar. Punkt.

Ich glaub is klar ^^

Chaosprinzessin
09.11.2011, 23:12
hehe ^^ ich hatte ach überlegt 3 alverde lipbutter aus der schoko le mit rienzupacken, haltbar bis 12/12 aber irgendwie waren die ned mehr so gut.

YoursSabrina
10.11.2011, 06:56
beim letzten mal haben wir nicht während der aktion riengeschrieben was wir genommen haben bzw reingelegt damit die überraschung für die nächsten bestehen bleibt und sich auch etv keiner ärgert weil er "was verpasst hat" dir fotos jedoch gibt es ja eh, shay muss man ja schreiben was man genommen hat und riengelegt hat und fotos werden zur sicherheit gemacht

olja
10.11.2011, 09:15
also diesmal war ich noch nicht dran aber beim letzten mal konnte ich z.b. lippies von avon und alverde rausnehmen und reingelegt wurde lidschatten gebacken 4er L.A. Colours neu( ausversehen doppelt bestellt) sowie ein paar pure luxe pigmente aber wie gesagt das war beim letzten mal.
diesmal hab ich ein paar sachen von einer firma an die nicht jeder rankommt und die schon toll sind aber ich hab mich wohl in den farben vergriffen und deswegen nur 1x benutzt. ich hoffe die werden einen liebevollen neuen besitzer finden:spruce up:
sind aber gute sachen die ich hier rausgesucht habe, die dürften keine probleme haben einen neuen besitzer zu finden.

schoOokoOo
10.11.2011, 10:33
also für mich war das päckchen ein wahrer segen. ich hätte am liebsten 1000 sachen rausgenommen, aber noch langem hin und her hab ich mich für folgendes entschieden:
- 2 pinsel von zoeva (das bamboo set wie ich vermute)
- 2 essence lidschatten (creamylicous le)
- 1 h&m lipgloss der lecker nach vanille riecht

<3 <3 <3

Amanda
10.11.2011, 12:07
also für mich war das päckchen ein wahrer segen. ich hätte am liebsten 1000 sachen rausgenommen, aber noch langem hin und her hab ich mich für folgendes entschieden:
- 2 pinsel von zoeva (das bamboo set wie ich vermute)
- 2 essence lidschatten (creamylicous le)
- 1 h&m lipgloss der lecker nach vanille riecht

<3 <3 <3

Wow, das hört sich super an!

Zoe-chan
10.11.2011, 12:44
oh mann ihr macht mich ganz hibbelig, *hüpf* muss noch so lange warten. Hab allerdings
auch schon ein paar Schätze zusammengetragen. Bei mir sind es ausschließlich Dinge die noch zu oder erst ein bis zweimal verwendet wurden. Irgendwie mache ich doch noch zu viele Fehlkäufe, hoffe natürlich auch das alle etwas finden was sie glücklich macht und sich niemand so wie Amanda fühlt. Wobei ich bei dieser Runde ( an Menschen ^^) ein sehr positives Gefühl habe.

KleineJana
10.11.2011, 14:31
ich meinte übrisgens keine le-schätze aus vergangenen JAHREN... ist bei mir neu bzw. einmal getestet und in der regel nicht älter als 10 monate. lippensachen die benutzt sind, finde ich irgendwie absolut daneben..

Amanda
10.11.2011, 15:33
naja, die Creamylicious ist nun auch schon über 2 Jahre her....

Bei Lidschatten und Puder, Lack und allem trockenen find ich es okay. Lippenkram, Mascara und dergleichen ist halt ne andere Sache...

YoursSabrina
10.11.2011, 17:41
na jetzt werd ich aber auch ganz hibbelig, erst hatte ich sorge das ich, weil ich ja ganz am ende bin, die tollen sachen nichtmehr mitbekomme aber das ist ja quatsch weil alle ja was tolles reinlegen

schoOokoOo
11.11.2011, 18:58
ja also lidschatten waren wirklich kaum gebnutzt, sahen sogar neu aus. da gibt es nix zu meckern.
und glaubt mir es sind noch sooo schöne sachen dabei, auch aus tollen le's aber ich musste mich ja leider entscheiden :D

im übrigen ist das päckchen seit heute bei der post und geht morgen dann weiter :)

Amanda
11.11.2011, 21:23
also ich wäre sehr gespannt auf Bilder =)

starling
14.11.2011, 17:43
OFFTOPIC

böse menschen würden jetzt sagen das wäre das gleiche. *duck* :D

Der hätte auch von mir sein können ;)
:hi5: @chaosprinzessin

olja
15.11.2011, 17:09
OFFTOPIC

Der hätte auch von mir sein können ;)
:hi5: @chaosprinzessin

ich muss zugeben das ich mich langsam wirklich nicht mehr schwanger sonder krank fühle, ich wünschte ich hätte es schon hinter mir, kann jeden moment losgehen.
macht euch ruhig lustig über mich irgendwann wird sich der spieß umdrechen. :suspekt:

nun zum thema ist das packet schon bei der nächsten dame gelandet?

Rea
15.11.2011, 17:46
Ja, ist es.

olja
15.11.2011, 17:50
super ich bin die nächste:clapgirl:
freu mich schon.

schoOokoOo
16.11.2011, 19:30
also kam alles heile an?
dann wäre ich echt beruhigt

Rea
17.11.2011, 12:48
Jup, alles ist heil! Du hast das echt super eingepackt. Ich glaub so gut krieg ich das nicht nochmal hin XD War beim Auspacken ganz traurig, weil das so super drin lag und so schön geordnet und ich das garantiert nicht nochmal so schaffe :D Das Paket geht übrigens Anfang nächster Woche auf Wanderschaft, vielleicht schaff ich's auch Samstag schon, aber das weiß ich noch nicht.

olja
25.11.2011, 14:01
das packet ist ab heute wieder unterwegs, gebt mir doch bescheid wenn es angekommen ist.:hiya:

LuisaSophia
29.11.2011, 14:24
Das Paket ist jetzt bei mir :)

Und es sind super viele Sachen drin. Es ist bis oben hin gefüllt :)

Hauptsächlich mit Nagellacken, Lidschatten und Lippenstiften und Glossen.

Und der Zustand ist auch gut. Es ist noch nichts zerbröselt ;)

olja
29.11.2011, 15:03
super da bin ich aber froh

KleineJana
09.12.2011, 16:26
Bei wem ist es denn aktuell?

YoursSabrina
09.12.2011, 16:40
das hab ich mich heute auch gefragt, weil so lange funkstille hier ist

Shay
10.12.2011, 12:44
Das Paket ist bei Luisa und geht als nächstes an Jana :) Eigentlich sollte es diese Woche noch auf die Reise gehen, Luisa hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet. Adresse hat sie aber schon...

LuisaSophia
10.12.2011, 13:09
Ich habe leider vergessen zu posten, dass ich das Paket abgeschickt habe. Es müsste bis Montag angekommen sein.

KleineJana
10.12.2011, 15:47
Okay,dann weiß ich bescheid.

Zoe-chan
21.12.2011, 16:55
Wollte mal Bescheid geben, das Päckchen ist heute bei mir angekommen und sobald mir Shay die Daten der nächsten gibt wird es gleich weitergeschickt ^.^

olja
22.12.2011, 09:38
hier ist es ja ruhig geworde, wollt ihr mal berichten wasihr so rausgenommen habt.

ich ergaterte

essence cute as hell blush und einen lidschatten
essence surver baby?? blush
P2 blush
pinsel aus dem bamboo set

und damit ist meine blushsammlung noch mehr gewachsen.

was habt ihr so gekriegt???

Raindrop
22.12.2011, 16:36
Hey ihr habt mich übersprungen :(

Zoe-chan
22.12.2011, 16:39
Oh du arme *raindrop tröst*
Mist hättest du gestern abend den Thread gesehen und das geschrieben
hätte ich das Päckchen ja an dich schicken können.
So ist es heute morgen an diejenige unter mir gegangen.

Raindrop
22.12.2011, 16:41
Kannst du ja nichts für. Wär aber echt cool wenn ihr mich noch hintendran hängen könntet...

Evanesse
23.12.2011, 14:54
Paket ist heute angekommen :)
natürlich sau doofe zeit, da jetzt weihnachten kommt und ich dann nur im stress bin und zwischen den jahren am arbeiten bin ... versuch es aber so schnell wie möglich los zu schicken ^^

Edit:

so ich habe das Paket ausgepackt und mir alles angeschaut - ich war versucht nichts rauszunehmen - leider scheint es ja mal wieder nicht richtig zu klappen.
es ist zwar keins der produkte kaputt gegangen, aber dafür liegt hier wohl einiges im argen ...

ich wüsste nicht, welches von den produkten es rechtfertigen sollte, dass sich ein clinique puder genommen wird und agnes b. lidschatten

vor allem frage ich mich, was hat in dem paket ein total zähflüssiger BTGN top sealer zu suchen ? der ist was für die tonne und nicht für ein tauschpaket

klar, wenn man zum schluss dran kommt, muss man damit rechnen den letzten rest abzubekommen, aber SO habe ich mir das nicht vorgestellt.

viele produkte sind auch völlig in ordnung, aber leider nicht meins :) es ist nicht alles mist was drin ist - mir geht es hier eher um das mitdenken - man könnte sich ja vorstellen, dass auch die personen die nach einem dran kommen, gerne was tolles hätten

ich musste mich mal ausfurzen :) sry

Shay
23.12.2011, 15:57
Ihr Lieben,

dann will ich mich auch nochmal dazu melden. Tut mir leid, dass es erst jetzt etwas wird, aber ich habe schon seit Montag Feiertagsbesuch und war daher kaum online.

Raindrop: großes Sorry meinerseits! Ich hatte dich zwar hier in die Liste eingetragen, hatte aber vergessen, das auch in meine Word-Liste auf dem Pc zu übertragen. Du bekommst das Päckchen als nächstes! tut mir ehrlich leid!

Anscheinend läuft es ja in dieser Runde nicht ganz so rund wie beim letzte Mal - auch dafür ein großes Entschuldigung von meiner Seite! Ich gebe zu, dass einer der größten Streitpunkte mein Fehler war, weil ich falsch gelesen hatte. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Ich fühle mich gerade ziemlich schlecht, dass es so viele Komplikationen gab.

Ich hoffe, dass zumindest die letzten Zwischenstopps noch glatt über die Bühne gehen. Und dann müssen wir schauen, ob es noch eine dritte Runde gibt.

YoursSabrina
23.12.2011, 16:02
Ich freu mich trotzdem och auf das paket, nach mir gehts wieder an dich oder shay?

also da ich ja auch mit einigen mädels hier privat schreibe hab ich das ganze mitbekommen,
und die ganze runde ist wenig begeistert davon das es scheinbar leute gibt die sich hier ALLE Rosinen rausgepackt haben aber nur billiges zeug wieder reingelegt haben, auf jeden fall haben wir für uns fest gemacht das die nächste runde für uns im privaten kreis abläuft

Shay
23.12.2011, 16:25
Genau :)
Ich schiebe Raindrop jetzt dazwischen, danach bekommst du es noch und schickst es dann an mich zurück :)

Zoe-chan
23.12.2011, 16:49
oh verdammich..... und ich wundere mich heute noch wo mein BTGN Top Sealer abgeblieben ist......
verflixt, eigendlich sollte der einmal benutzte Ultra strong nail hardner rein den ich vor 2 Wochen gekauft habe, die Flaschen sind beide schwarz. OH VERDAMMT!! Das tut mir richtig leid.

Ich hatte das hier ausgesucht:
-Florena ausgleichend Nachtpflege für Mischhaut
-Essence Hairband Fashionista
-Phytum Aktiv Anti Schuppen Gel Schampoo
-Essence Show your Feet Schimmer Lotion für die Beine
-maria galland Mascara Supreme Waterproof

Reingepackt habe ich folgendes:
-American Superglue Classic Haargel
-Nivea Long Hair Repair Schampoo
-Nivea Long Hair Repair Spühlung
-Nivea Long Hair Repair Intesiv Kur
-L’Oréal Studio Secrets Professional Makeup (helle Haut)
-essence multi action smokey eyes mascara
und wollte den Nail hardner reintun statt den BTGN Top Sealer

Nochmal es tut mir wirklich leid

Evanesse
23.12.2011, 16:55
ist ja kein thema, kann ja mal passieren ;)
wenn sich alles aufklärt ist ja gut, aber selbst wenn du ihn behalten hättest, der is nixd mehr :D

Zoe-chan
23.12.2011, 17:40
ich weiß deshalb stand er auch auf meinem Schminktisch, er sollte weggeworfen werden. Er muss mir beim wiedereinsortieren ein Fehler passiert sein.

Raindrop
23.12.2011, 18:42
Also beim letzten mal war ich zuletzt dran und da war ich doch positiv überrascht, dass so viele tolle Sachen drin waren.

olja
23.12.2011, 21:00
ich habe unter anderem zwei kiko flüssigliner reingelegt (blau und türkis) beide neu, standen mir aber überhaupt nicht.

haben den die ein neues zuhause gefunden???

find ich angemessen dafür dass ich nur essence sachen rausgenommen habe.

Zoe-chan
23.12.2011, 21:01
also bei mir warnse glaub ich nicht mehr drin olja.

olja
24.12.2011, 10:20
also bei mir warnse glaub ich nicht mehr drin olja.

super:clapgirl:
freue mich das die jemandem gefahlen haben.

tolle Signatur:thumbup:

Amanda
24.12.2011, 10:56
oh man, das ist aber schade, dass es so blöd gelaufen ist alles =(

LuisaSophia
27.12.2011, 03:53
Ich habe die Flüssigliner von Kiko. Und sie sind wunderbar :)

Ich finde die Farben so wunderschön, leider bekommt man sie schwer ab, aber dafür halten sie ewig :)

ich habe unter anderem zwei kiko flüssigliner reingelegt (blau und türkis) beide neu, standen mir aber überhaupt nicht.

haben den die ein neues zuhause gefunden???

find ich angemessen dafür dass ich nur essence sachen rausgenommen habe.

olja
27.12.2011, 06:25
ich fand die farbe auch so toll und wollte sie zuerst gar nicht weggeben aber bevor sie bei mirverstauben...

LuisaSophia
27.12.2011, 13:53
Für mich war es auf jedenfall super, dass du dich von ihnen getrennt hast, denn vor allem Abends und zu besonderen Anlässen, habe ich sie schon getragen. Und den blauen auch schon in der Schule :) Ich finde sie so wunderbar. Danke dass du sie reingetan hast :)

ich fand die farbe auch so toll und wollte sie zuerst gar nicht weggeben aber bevor sie bei mirverstauben...

olja
31.12.2011, 16:15
immer wieder gern :thumbup:

Evanesse
04.01.2012, 07:13
Ich warte nach wie vor auf die Adresse (:

Raindrop
04.01.2012, 10:59
Auf meine jetzt? :D Bin verwirrt.

Chaosprinzessin
04.01.2012, 11:08
und was hast du so hübsches gefunden evanesse? :)

Shay
04.01.2012, 11:20
Auf meine jetzt? :D Bin verwirrt.
Ja... ich Trottel hatte vergessen, sie weiter zu leiten :s aber jetzt ist sie unterwegs :)

Evanesse
04.01.2012, 11:21
ja raindrop, auf deine - habe sie eben erst bekommen...

chaos, zwei lacke - mehr ist von dem schund nicht zu gebrauchen ^^

Zoe-chan
04.01.2012, 12:34
na danke Evanesse.... also Schund war das was ich reingepackt hatte nun nicht auser der BTGN Sealer.....

olja
04.01.2012, 12:55
wie es aussieht ist es diesmal nicht so gut gelaufen, beim letzten mal waren alle zufrieden.:suspekt:

Rea
04.01.2012, 13:06
na danke Evanesse.... also Schund war das was ich reingepackt hatte nun nicht auser der BTGN Sealer.....

Ich denke mal, das war eher ein Gesamteindruck des Päckchens als im Speziellen auf dein Reingelegtes bezogen... aber da auch jeder verschiedene Ansprüche hat, würd ich das jetzt nicht persönlich nehmen...

Amanda
04.01.2012, 14:28
nunja, es jedem recht zu machen ist meist eh unmöglich...

was der eien toll findet, findet der andere voll öde, ist nun mal so.

Zoe-chan
04.01.2012, 14:30
Mag sein das ich das überbewerte, da aber ich das Paket zuletzt hatte konnte aber mit den Sachen die ich reingepackt habe eigendlich kein Schindluder getrieben worden sein und da alles auser dieser doofe BTGN Top Sealer in einem guten Zustand war und außer dem Gel auch nur 1-2 ausprobiert und dann weggestellt wurde finde ich halt die Verallgemeinerung "Schund" halt ein wenig frustrierend.

Evanesse
04.01.2012, 15:10
Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen...
aber als ich die ganzen Lippenstifte gesehen habe ... urgs :D
und was ich als Schund bezeichne, ist doch meine eigene Sache .. Schund ist für mich auch blauer und neon-farbener Lidschatten .. und die sahen echt noch gut aus ...
Rea hat dort den Nagel auf den Kopf getroffen

Evanesse
05.01.2012, 16:13
Paket eben abgeschickt (:

olja
12.01.2012, 15:48
hier ist es ja in letzter zeit sehr ruhig geworden, wie weit sind wir denn?? durch???

Shay
12.01.2012, 15:53
Noch nicht ganz :) Es geht die Tage jetzt zur letzten Dame und dann zurück an mich :)

YoursSabrina
12.01.2012, 16:40
Ja ich bin die nächste und auch letzte und freu mich schon richtig =D auch wenn viel gemekert wurde, was ich verstehen kann, ich freu mich trotzdem....weil es halt eine Überraschung ist

olja
12.01.2012, 16:50
ich hab mich auch total gefreut und obwohl mich nichts wirklich umgehauen hat war ich zufrieden, man kann auch nicht erwarten das da nur sachen drin sind die auf einen abgestimmt sind.

Zoe-chan
12.01.2012, 17:18
Mich würde es noch mal freuen wenn jeder erzählt was er erwischt hat und ob er damit zufrieden war.

Evanesse
13.01.2012, 12:18
Also ich habe mir zwei Lacke genommen.
Einen von Rival de Loop und einen Eyeko

hab beide noch nicht lackiert ;)

Raindrop
13.01.2012, 17:45
Also ich habe das Paket heute weitergeschickt :)
Entnommen hab ich
- L'Oréal Make Up
- RdL Rouge
- Yves Rocher Palette
- alverde Quattro
- Essence Creamylicious Kajal

:) Bin sehr zufrieden!

Evanesse
17.01.2012, 08:59
Dann hat das Quattro ja ein neues zu Hause gefunden (:

YoursSabrina
17.01.2012, 14:55
Das Paket ist gestern angekommen, woah ist das schwer! Viel drin, soo begeistert war ich nicht aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. post aufm blog kommt bald, rausgenommen habe ich:

h&m trio,
p2 sun love nagellack in lila
nyx lippenstift
p2 into the lace lidschatten

Shay
30.01.2012, 08:57
Sooo, das Paket ist Samstag gut erhalten bei mir angekommen! :) ich werde es die nächsten Tage mal durchschauen, aussortieren, etc. Und dann müssen wir sehen, ob es noch eine dritte Runde geben wird... anscheinend waren dieses Mal nicht alle so begeistert wie bei der letzten Runde...

Gibt es spontan jemanden, der nochmals/das erste Mal mitmachen würde?

olja
30.01.2012, 09:36
zwar nicht das erste aber wenn eine neue runde startet und ihr platz habt, bin ich wieder dabei.:thumbup:

Raindrop
31.01.2012, 20:49
Ich wär auch wieder dabei :D

LuisaSophia
03.02.2012, 22:55
ich fand es auch sehr gut und wäre gerne noch ein zweites Mal dabei :)

olja
06.03.2012, 09:26
ist den überhaupt eine nähste runde geplant?

würde mich echt interessieren.

kira1407
06.03.2012, 11:52
Ja mich auch:-) Ich wäre supergern dabei:-)

Shay
08.03.2012, 07:50
Hallo ihr Lieben,

im Moment ist noch nichts geplant... ich hatte gefragt, wer Interesse an einer weiteren Runde hätte, woraufhin sich niemand meldete (außer ihr jetzt ;) ). Ich habe in den nächsten Tagen viel zu tun, aber ich denke, wenn ich wieder etwas Ruhe habe, werde ich einen weiteren Anlauf wagen :)

olja
08.03.2012, 14:19
das ist super:clapgirl:

ich hoffe da kommen noch ein paar neu leute dazu.

LadyInRed
08.03.2012, 19:36
ich hätte auch interesse mal mitzumachen ;)

laydee
09.03.2012, 15:57
Hallöchen,
ich würde gerne mitmachen!
Ich habe mir mal die Regeln angesehen, da steht nichts zum Versand. Deshalb meine Frage: muss versichert versendet werden? Ich wäre unbedingt DAFÜR, weil ich gerade in der letzten Zeit so viel Ärger mit der Post hatte!! :)

Rea
09.03.2012, 16:29
laydee, im ersten Post steht:
"Jede Teilnehmerin hat eine Woche Zeit, sich etwas auszusuchen und neue Artikel hinein zu legen. Nach spätestens sieben Tagen muss das Päckchen weiter geschickt werden! Das Paket muss immer versichert versendet werden! Einfach, weil wir so ausschließen können, dass es unterwegs verschwindet."

laydee
09.03.2012, 16:36
laydee, im ersten Post steht:
"Jede Teilnehmerin hat eine Woche Zeit, sich etwas auszusuchen und neue Artikel hinein zu legen. Nach spätestens sieben Tagen muss das Päckchen weiter geschickt werden! Das Paket muss immer versichert versendet werden! Einfach, weil wir so ausschließen können, dass es unterwegs verschwindet."

*Brille putzen geh*
Sorry, ich bin heute echt verpeilt :) Wahrscheinlich die Dämpfe meiner Haarfarbe...

Aber mitmachen würde ich trotzdem gern!

Valkyrie91
14.03.2012, 07:56
Ich hätte auch Bock drauf :) *meld*

KristyNeurotrans
17.03.2012, 22:30
Ich auch! :D:D x

LuisaSophia
07.05.2012, 11:12
Um diesen Thread mal wieder zu beleben!

Wie sieht es aus mit der Neuauflage. Ist ja doch wieder ganz schön viel Zeit vergangen und ich habe schonmal geschaut was ich fürs Wanderpaket habe und da hat sich doch viel angesammelt was nicht meine Farbe ist oder was ich einfach nicht benutze.
Ich hätte auch so viel, dass ich sonst das Startpaket verschicken könnte, wenn Shay es zu stressig ist.

Denn Intresse am Wanderpaket haben ja ganz schön viele ;)

Raindrop
07.05.2012, 19:56
Ich wär dabei :)

Shay
07.05.2012, 20:20
Ich bin im Moment tatsächlich sehr beschäftigt und im Stress, weshalb ich bisher auch nicht dazu gekommen bin. Wenn also jemand die Organisation einer neuen Runde übernehmen möchte, wäre das für mich okay.

LuisaSophia
08.05.2012, 10:18
Ich bin im Moment tatsächlich sehr beschäftigt und im Stress, weshalb ich bisher auch nicht dazu gekommen bin. Wenn also jemand die Organisation einer neuen Runde übernehmen möchte, wäre das für mich okay.

Also ich könnte das mit der Organisation machen.

Also wer mitmachen möchte postet das hier und schickt mir die Adresse per privat Nachricht.
Ich würde, wenn wir genug Leute haben die Reihenfolge auslosen und dann das Päckchen verschicken.

Zudem habe ich mir überlegt, da das letzte Mal das Päckchen sehr voll war, dass wir die Regeln erweitern, also dass man weiterhin maximal fünf Teile rausnehmen darf, aber man nicht mehr als 10 Produkte reinlegt, dabei muss der Wert natürlich gleichbleiben.

Shay
08.05.2012, 18:25
Das wäre sehr schön, ich würde dann auch als normaler Teilnehmer mitmachen :)
Mir wäre es ganz lieb, wenn du dich kurz mit Mel in Verbindung setzt und ihr sagst, dass du das übernehmen möchtest und mit ihr auch die Regeländerung absprichst. Und dann könnt ihr einen neuen Thread für die neue Runde aufmachen :) damit alles seine Ordnung hat ;)

LuisaSophia
10.05.2012, 09:25
Ich habe jetzt mit mel geredet und habe einen neuen Thread für das dritte Wanderpaket eröffnet http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5362&highlight=wanderpaket
Also wäre es gut wenn ihr dort posten könntet, dass ihr mitmachen wollt und mir eine Privat Nachricht mit eurer Adresse schickt. Von Raindrop habe ich schon die Adresse, von Shay brauche ich sie noch und wer mitmachen möchte meldet sich bitte. Liebe Grüße Luisa :)