PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist mein Thema geschlossen? Bzw. hat es jemand geschlossen?

candygirly8
17.08.2011, 08:25
Bin neu hier und habe heute morgen zum ersten mal ein Thema erstellt. Und laut Symbol ist es grau also geschlossen. wieso=? Thema ist doch erst heute erstellt. Also total neu. So kann ja kein mensch darauf antworten. Wenn mein thema nicht öffentlich ist. menno. Das kann doch nicht der sinn der sache sein, das man themen erstellt und die für niemanden ersichtlich sind....

Danny
17.08.2011, 08:35
vllt weil du es in die FAQ geschrieben hast!?!?

wenn man schon ein thema eröffnet, muss man erst mal gucken, ob es dieses noch nicht gibt!
und ich glaube zu wasserfester mascara und co. haben wir schon themen! also kein neues aufmachen, sondern dort rein schreiben!

und zweitens muss man, wenn man ein thema eröffnet, es auch da rein packen, wo es hingehört! und eine frage über wasserfestes makeup gehört ganz sicher nicht in die FAQs!

Chaosprinzessin
17.08.2011, 09:50
ne sie hats in make up geschrieben, und man kann drauf antworten, nur niemand hatte bock drauf zu antworten. bzw. es wurd verschoben. also nix mit geschlossen, das steht auch dabei.

stress mal nich so rum, und lies dir sonst nochmal das faq durch wie man beiträge schreibt.

mel
17.08.2011, 09:52
Bin neu hier und habe heute morgen zum ersten mal ein Thema erstellt. Und laut Symbol ist es grau also geschlossen. wieso=? Thema ist doch erst heute erstellt. Also total neu. So kann ja kein mensch darauf antworten. Wenn mein thema nicht öffentlich ist. menno. Das kann doch nicht der sinn der sache sein, das man themen erstellt und die für niemanden ersichtlich sind....

Hallo candygirly8,

dass dein neu eröffneter Thread "grau" ist, bedeutet NICHT, dass er geschlossen ist, sondern, dass es darin noch keine neuen Beiträge gibt - d.h. es hat noch keiner darauf geantwortet.

Auf dem folgenden Bild habe ich dir die Legende angehängt, auf der du nachschauen kannst, was welche Farbe bzw. welches Symbol bedeutet (ein geschlossendes Thema hat z.B. ein "Schloss" über dem Briefchen).

3244

Ich würde dich bitten, beim Erstellen eines neuen Threads darauf zu achten wo du ihn eröffnest. Wir haben hier im Forum verschiedene Bereiche (wie z.B. Make-up / Reinigung / Haarprodukte / Frisuren etc.), der Bereich FAQ ist ausschließlich für allgemeine Fragen da, die übergeordnet sind (z.B. wie diese Frage, die du jetzt gestellt hast).

Des Weiteren würde ich dich bitten die Suchfunktion zu nutzen (oben rechts im Forum, das weiße Feld mit einer kleinen Lupe daneben, darunter steht "Erweiterte Suche") vor Eröffnung eines neuen Threads. Denn wenn es den Thread bereits gibt, erübrigt sich das Eröffnen eines neuen.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Viele Grüße
Mel

Danny
17.08.2011, 09:52
ne sie hats in make up geschrieben, und man kann drauf antworten, nur niemand hatte bock drauf zu antworten. ;)

achso ;) vllt weil es das thema wirklich schon 10mal gibt!

Chaosprinzessin
17.08.2011, 09:53
naja du hattest halb recht, mel hatte den beitrag verschoben.

mel
17.08.2011, 09:54
achso ;) vllt weil es das thema wirklich schon 10mal gibt!

Ich hab's eben von FAQ in Make-up verschoben. ;)

Danny
17.08.2011, 10:02
dann hab ich mich also doch nich verguckt!! :)
und nich halb recht, sondern ganz recht! :D :P

Chaosprinzessin
17.08.2011, 10:07
zu dem zeitpunkt wo du es geschrieben hast hattest du recht. wo ich geschrieben hab garnicht.

(1+0)/2 = 1/2 :D muahahha

Danny
17.08.2011, 10:08
zu dem zeitpunkt wo du es geschrieben hast hattest du recht. wo ich geschrieben hab garnicht.

(1+0)/2 = 1/2 :D muahahha

ach komm. es geht ja aber nur darum, wann ich es geschrieben habe!!
und du weißt, ich hab immer recht! also pass auf, sonst gibbet kloppe!!! ich weiß, wo du dich gerade befindest! :D hihihi

Chaosprinzessin
17.08.2011, 10:13
ohne transponder kommste hier aber ned rein. ich habn türsteher :D

Danny
17.08.2011, 10:16
vielleicht komm ich nich rein, aber irgendwann kommst du raus! :p
und irgendwann willst du deinen Nagellack haben! spätestens dann krieg ich dich! :D

so genug OT und rumalbern

Chaosprinzessin
17.08.2011, 10:17
genau hier wird ja schliesslich gearbeitet!