PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Foundation hält am längsten?

FemmeDeCirque
21.08.2011, 14:57
hallo ihr lieben,

ich suche eine foundation, die besonders lange hält. könnt ihr mir eine empfehlen?
die deckkraft braucht nur mittel zu sein, und wenn sie ein bisschen mattiert wär's auch wunderbar.
aber am wichtigsten ist mir langer halt!

Avengeline
21.08.2011, 22:19
die SUPER STAY 24 H Foundation von Maybelline ist da recht super ;)

Juka
22.08.2011, 07:10
Naja, das ist ja immer von Haut zu Haut unterschiedlich. Ich persönlich komme gut mit dem Mat Morphose zurecht. Und die Studio Finish von Mac finde ich auch super ... allerdings ist die mir für den Alltag zu teuer.

twoto
22.08.2011, 13:36
das ist wirklich von Haut zu Haut unterschiedlich, ich würde dir da mal empfehlen dich beraten zu lassen und auch nach Proben zu fragen, dass du das selbst testen kannst.

Bei mir hält z. b. sehr gut das Make-up von Karajan. Aber generell würde ich dir den Tipp geben, Gesichtsbase zu benutzen, damit hält alles besser.

Juka
22.08.2011, 13:54
Aber generell würde ich dir den Tipp geben, Gesichtsbase zu benutzen, damit hält alles besser.

MUSS auch nicht, leider. Bei mir bringen Bases das schlechteste Ergebnis ever. :(

VorstadtMadame
26.08.2011, 08:26
Ich kann mich da nur anschließen!
Probiere paar Fondations aus ggf. auch mit Puder fixieren.
Bei denen du am wenigsten nachpudern musst, halten am längsten!
Zumindest ist das bei mir so ;) Aber es kommt auch immer auf die Haut an!
Ich habe Mischhaut und brauche zusätzlich Puder, da meine Haut sonst fettig erscheint! :/
Die Superstay 24 h von Jade Maybelline benutze ich selber und ich bin begeistert! :)

Sushi
04.09.2011, 15:15
Wie die anderen schon gesagt haben, muss man das einfach testen. Wenn du aber ein paar Vorschläge/Ideen brauchst:
Ich habe mit dem Manhattan Clear Face gut Erfahrungen gemacht und neuerdings auch mit dem Alverde Mineral Make up, das ist auch noch gut zu deiner Haut, da es keine Silikone oder andere schlechte Inhaltsstoffe enthält.

Bina
09.09.2011, 23:33
Huhu, kommt ja auch ziemlich auf deinen Hauttyp an. Ich hab Mischhaut und hab sozusagen aktuell 3 Lieblinge die lange halten. Von günstig bis teuer...

MaXFactor
Smoot Effect Foundation

Clinique
Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup Foundation

Shiseido
Dual Balancing Foundation SPF15 Foundation

Nutze immer noch Puder dazu, das macht natürlich das ganze noch länger haltbar ;)
Lg Bina

sourire.vintage
10.09.2011, 09:40
Das ist eine schwierige Frage, eben weil, wie viele schon gesagt haben, jede Haut da absolut anders ist.
Ich teste mich jetzt schon seit Jahren durch diverse Foundations und habe für mich ein paar Produkte gefunden, die auch beispielsweise einen ganzen Messetag in saunaheißer Halle und mit viel Rennerei/Schwitzerei und auch mal Regen aushalten - und die gleichen, einer Kollegin empfohlen, halten kaum ein paar Stunden bei ihr, obwohl sie sogar den 'gleichen' Hauttyp hat...

Tragisch aber wahr, meistens hilft da nur herumexperimentieren...
Gerade, wenn du an ein teureres Produkt denkst, kannst du es dir allerdings mal am Counter für einen Tag auftragen lassen und dann testen - so kann man meistens die gröbsten Fehlkäufe in diesem Preissegment vermeiden... :)

redcarpet
12.09.2011, 18:02
Ich habe auch schon viele Foundations getestet aber keine hat wirklich den ganzen Tag ohne Probleme überstanden...

Lifetime
10.10.2011, 18:17
ich finde des mousse make up von essence wirklich toll

blushbeauty
31.01.2012, 18:52
mac pro longwear ! gibt nichts was länger hält :)

Floower
06.04.2012, 20:32
Das Astor skin match Make up hält bei mir den ganzen Tag, Nur zu empfehlen

starling
06.04.2012, 21:56
Revlon Colorstay...ich wollte es nicht glauben, aber man sieht abends echt noch wie frisch geschminkt aus :thumbup:

IntotheSun8
07.04.2012, 10:08
bzgl Haltbarkeit habe ich gute Erfahrungen mit der Revlon ColorStay und der Vichy Dermablend gemacht (beide Foundations sind aber ziemlich stark deckend und nicht everyones cup of tea...)

Curlyhair
28.09.2014, 17:06
Hallo,
aktuell benutze ich ein make up von lancome(ein Geschenk)
Und das Puder von DM.Das Problem ist das nach ein paar Stunden mein Gesicht wieder fast ungeschminkt aus.Ich habe fettige Haut und neige zu Pickeln/Rötungen.Was benutz ihr und was hilft?

Danke ihr lieben

JuliesElements01
28.09.2014, 19:24
Hey,

ich besitze und benutze immer verschiedene Make-Ups und BB-Cremes, aber bisher hat sich nur eine für meine Mischhaut bewährt, wenn ich den ganzen Tag "geschminkt aussehen" wollte: Maybelline 24h Make-Up. Hast du die schon mal ausprobiert?
Am besten du gehst noch mal mit einem Puder drüber... :)

nnaddel
29.09.2014, 16:13
Curlyhair, am besten schreibst du hier immer ganz genau, was du benutzt, damit dir niemand etwas empfiehlt, was du schon kennst ;)

Zum Thema fettige Haut gibt es im Forum schon einige Tipps - schau dich einfach mal um ;)
Am besten fängt man bei solchen Problemen bei der Pflege an: Leichte Cremes und Fluids sind besser geeignet als schwere, fettige. Als nächsten Schritt könntest du die Verwendung einer Make-Up-Base probieren (z. B. von Catrice). Diese Produkte sollen den Halt der Foundation verlängern und funktionieren meist ganz gut. Bei der Foundation selbst stellen sich ähnliche Anforderungen wie bei der Pflege. Auch hier sind ölfreie Produkte besser geeignet. Beim Puder kann ich dir das L’Oréal Paris Nude Magique BB Powder empfehlen. Bei mir mattiert es sehr lange.
Allgemeiner Tipp am Rande: Bei mir hält Make-Up wesentlich besser, wenn ich jede einzelne Schicht ein paar Minuten einziehen lasse, bevor die nächste drauf kommt.

Curlyhair
03.10.2014, 13:55
Hallo,
das make up von loreal 24 stay ist echt gut.Ich liebe es:))

rosepetal
12.10.2014, 15:58
Die Revlon Colorstay hält mir bei mir ziemlich gut. Bei der Deckkraft kann man zwischen mittel und hoch variieren, je nachdem, was für ein Tool du benutzt.

Katillii
23.10.2014, 11:10
Also eine die wirklich den ganzen Tag halten soll, ist die von MAC wie sie nun genau heißt weiß ich leider nicht mehr. Abre die hält den ganzen Tag. Ich benutze sie eher wenn ich mal abends weg gehe, da ich sie für den Tag zu dick finde. Für den Alltag beutze ich die von KIKO oder eine von Loreal und die bringen mich auch immer super durch den Tag. :)

Steffi93
23.10.2014, 21:44
Ich Suche nicht eine wo am längsten hält, sondern eine wo gut abdeckt etc...für narben oder Pickel !!
Wisst ihr da was ?? ;-):thumbup:

Suppenhuhn
24.10.2014, 16:04
Hat jemand Erfahrung mit der Astor Perfect Stay 24h Foundation + Perfect Skin (http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/face/foundation/perfect-stay-24h-foundation-perfect-skin-primer) Primer????

Katillii
29.10.2014, 09:00
Also meiner Meinung nach ist das die -> MÄC Foundation pro longwear.
Ich benutze sie aber nur wenn ich weg gehe und sie wirklich einen ganzen tag halten soll, da sie doch relativ teuer ist mit 30€.
Ansonsten benutze ich die von Kiko oder von Loreal.