PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer allererster Nagellack?

FemmeDeCirque
21.08.2011, 19:07
Hallo ihr lieben,

ich dachte mir, es wäre doch interessant, wenn Jede mal ihren allerersten Nagellack posten würde (:
Ich bin heute nämlich in einer Kiste auf meinen gestoßen. Den hab ich damals im Alter von ca. 4 Jahren erworben. Der dürfte jetzt also 16 Jahre alt sein!
Von der Marke "alcina" die Farbe "A: disco fever". :D
Den gibt es natürlich in der Form nicht mehr, musste ich grade bei google feststellen.

Also, ich bin gespannt von euren ersten Lacken zu hören (:

Amber.
21.08.2011, 19:26
Mein allererster Nagellack (den ich mir allerdings nicht selbst gekauft habe) war ein dunkellila von Dior. Bekommen hab ich den mit 7 Jahren, weil meine damalige beste Freundin und ich uns immer Deckweiß auf die Nägel gemalt haben, und mein Vater mir deswegen einen Nagellack kaufen wollte. Er hatte keine Ahnung, dass es sowas auch in günstig gibt und marschiert in eine Parfümerie...

Shay
21.08.2011, 19:26
Ganz unspektakulär: der schwarze von Manhattan ;)
Ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen, mich mit dem Thema Make-Up auseinander gesetzt und da ich damals gerade in meiner dunklen Phase war, war es eben schwarz ;)

KiSu
21.08.2011, 19:33
Also mein erster Lack war ein blau von Loreal. Meine Mutter hat mir den mal zum Geburtstag geschenkt ;) Der muss schon ewig alt sein ^^

Nachttierchen
21.08.2011, 19:33
Das kann ich ganz genau sagen... meine Nagellack-Historie ist ja noch nicht so lang. Aber der erste farbige Nagellack, der bei mir eingezogen ist, war Sternenstaub von Kosmetik Kosmo. :)

Rea
21.08.2011, 19:39
Ganz unspektakulär: der schwarze von Manhattan ;)
Ich habe vor ca. 8 Jahren angefangen, mich mit dem Thema Make-Up auseinander gesetzt und da ich damals gerade in meiner dunklen Phase war, war es eben schwarz ;)

Ahahaha, ich auch! :D Wobei ich vorher schon welche gekriegt hab - eine Nachbarin hat mir einen Lancome und einen Beyu Nagellack geschenkt. Den Lancome hasse ich - den Beyu fand ich toll :D Ich habe mich nur nicht getraut, ihn zu tragen - jetzt ist er eingetrocknet... Noch dazu noch irgendeinen Glitzer-Lack. Keine Ahnung, wo der her kam...

Amber, dein Vater ist ja ein Held xD

Sazzie
24.08.2011, 14:03
Mein erster Nagellack war irgendeine Billigmarke, schätze mal von Takko, Kik oder so, den mir meine Mutter damals mitgebracht hat in einem dunklen Pink. Da war ich glaub ich 10 oder so und sie hat gehofft, dass ich dann aufhör an den Nägeln zu kaun, wenn ich den draufhab :D (hat damals leider nicht funktioniert, aber irgendwann hab ich von allein aufgehört).
Der erste den ich mir selbst gekauft hab war ein fliederfarbener von Manhatten, da war ich 13 und den dazu passenden Lippenstift musste ich damals auch gleich haben, was auch immer mich da geritten hatte.

moosmutzel88
24.08.2011, 14:11
Also mein erster Nagellack war ein schwarzer ^^ Ich glaube die Marke hieß: For you oder so ähnlich, mit nem blümchen auf dem cover. Den hat mir meine Tante zugeschickt, weil meine Mutter mir keinen kaufen wollte xD

Amber.
25.08.2011, 00:10
@Rea: Ja, ich glaube er bereut diesen Tag wie nichts anderes xD

Kathrinastrophe
25.08.2011, 10:50
Mein erster Nagellack war von Nivea. Ein Klarlack, der nach dem trocknen *Achtung jetzt kommts* nach Lavendel riecht. Sowas müsste es nochmal geben. Außerdem hatte ich einen Lack (keine Ahnung von welcher Marke) den man einfach vom Nagel abziehen konnte, wenn er dir nicht mehr gefiel. Peeloff-Nagellack hieß der.

Fusselhamster
25.08.2011, 16:46
Früher habe ich immer den Nagellack von meiner Mum benutzt. Leider hatte die nur einen knallroten von Margaret Astor. Der erste selbst gekaufte war ein dunkelblauer von Chicogo.

Lenchen
25.08.2011, 16:50
Mein allererster Nagellack, da kann ich mich noch genau dran erinnern, war ein dunkles Lila von Rival de Loop. Meine Mama hatte mich mit in die Drogerie genommen, und als ich unbedingt diesen Nagellack haben wollte wusste sie das es ein Fehler war :'D
Ich glaube da war ich so um die 8 Jahre alt :)

LuisaSophia
01.09.2011, 23:35
Mein allererster selbstgekaufter Nagellack ist ganz unspektakulär ein Klarlack von essence gewesen. Als Kind habe ich ab und an bunte Nagellacke von meiner Mutter benutzt (Metallic blau, grün, pastell, ...)

PinkerSchokoKuchen
20.10.2011, 22:29
ich hatte so eig. farblose mit rotem glitzer drin ud nochmal den selben nur mit grün :D

olja
20.10.2011, 22:53
mein erster war von maybelline, ein blauer mit schimmer, schon damals fand ich das mir blau nägel einfach besser stehen als rote.

Birdie
21.10.2011, 19:27
ich glaub dieser Manhattan Lack mit dem Perlmuttschimmer - ich glaub der fliegt immer noch irgendwo rum

cathamia
21.10.2011, 20:05
mein erster war aus italien. den laden weiß ich nicht mehr und gefallen hat er mir auch nur in der flasche. es tand "green gras" drauf. hab ihn immer noch. :)

Sahnedrops
22.10.2011, 19:00
Der erste weiß ich gar nicht mehr. Ich hab damals von meiner Mama einen ganzen Haufen bekommen von ihrer Arbeit damals. Marke weiß ich auch nicht mehr. Das waren halt mehrere deshalb kann ich die Frage schlecht beantworten^^

Basja
23.10.2011, 12:55
meine beiden ersten lacke waren von essence:
08 ultimate pink
18 check me out

hab die leeren fläschchen heute noch:verliebt:

redcarpet
23.10.2011, 15:50
Meinen ersten Nagellack habe ich zur Einschulung bekommen, der war lila und von Yves Rocher. ;)

dschinaa
07.11.2011, 15:28
Ich glaube ich war 4 und hab einen pastelgelben Nagellack geschenkt bekommen. An die Marke kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich glaube es war, for you, oder sowas.

Larissa
07.11.2011, 16:51
Ich war etwas älter, und haben einen dunkelblauen und einen neon-pinken von essence bekommen :)

Schokokuchen
14.11.2011, 20:43
Mein erster war ein pinker der Marke ForYou (?). Geschenkt bekommen habe ich den mit 4 Jahren.

Mrs...
14.11.2011, 20:59
Ich hatte meinen ersten "eigenen" Nagellack mit 6. Ich habe ihn von meiner Mom geschenkt bekommen. er war von der Marke Alcina, die es bei den meisten Friseuren gibt.
er war ein rosaner perliger Lack. (ich habe ihn geliebt :D)
mittlerweile steh´ ich mehr auf dunkle Lacke... ♥

Schmetterling
15.11.2011, 10:02
Oh weia, das ist bei mir ca 14-15 Jahre her.. Ich glaube das war einer von Manhattan, damals konnte ich mir von meinem Taschengeld ja nicht so viel kaufen und Manhattan war damals die billigste Marke..

taunebula
26.11.2011, 11:02
Oh je ^^° Ich glaube, dass das ein weißer Nagellack von Manhattan gewesen ist.. Bin ja nun doch schon ein wenig *hust* älter.

Sunnylou
20.12.2011, 22:15
Mein erster Nagellack war ein roter von irgendeiner unbekannten Marke...
Ich glaub ich war so 8 oder 9 und bin mit meiner Mama in einer Parfümerie oder Drogerie oder so was gewesen und ich hab ihn so angeschaut und dann meiner Mama gesagt: Den will ich haben! xDD Ich fand den damals voll cool aber heute benutze ich ihn leider überhaupt nicht mehr...

Sasse091
20.12.2011, 23:03
Meiner war in einem "dezenten" Feuerwehrrot :-D
ein No-Name Lack aus dem Discounter in einer Engelchenflasche ... den hab ich heute noch in meiner Schublade rumfliegen... ist bestimmt schon 10 Jahrer her :lol:

Feynera
17.02.2012, 22:17
Bei mir war es ein schwarzer Lack von Manhatten. Ja, ja, so gar nicht "beauty" ;)

Nina15
24.02.2012, 15:06
Also mein erster Nagellack war von essence, den lila, glitzernden Lack aus der return to Paradise LE :)

Miss_Kitsune
09.04.2012, 06:31
Ist bei mir schnkte mir meine allerersten Schminksachen (alles extrem dezent), darunter einen transparenten, rosa Nagellack (stellt Euch das wie rosa gefärbten Top Coat vor) - war damals schwer angesagt. Ich war hingerissen! Meine Tante spendierte kurz darauf ein paar Mark drauf und meinte "Kauf Dir was Schönes!". Ich kam mit einem babytürkisblauen Glitzerlack von Ellen Betrix heim und mit der Farbe "Village Red" von der gleichen Marke. (Den Village Red vermisse ich heute noch!). Als meine Mutter meine glitzerblauen Nägel sah schwankte ihr Gesicht zwischen Herzkasper und Unglaube. Der andere fand aber Gnade vor ihren Augen. Ob ich den blauen trotzdem getragen habe? Klar ;)

fruitylips
05.05.2012, 09:04
Meinen ersten Nagellack hab ich mit sechs Jahren bekommen.
Und der ist immer noch nicht ausgetrocknet! :D
Das ist ein leuchtend oranger, die Marke gibts schn gar nicht mehr.

Nicci012
07.05.2012, 11:57
Ich weiß gar nicht mehr von welcher Marke, aber mein erster war in einem kosmetik Koffer drin, der war so hell rosa.

Sushi
07.05.2012, 12:16
Damals war das ein zartes rosé-beige von Wet n Wild....man is das lange her....

icee
07.05.2012, 12:29
Mein erster Nagellack war ein Glitterlack von Jofrika...

Maximillian
07.05.2012, 12:52
mein erster war so ein halloween orange von manhattan, voll hässlich sag ich euch aber damals fand ich den cool o.O

Stocking
14.05.2012, 21:44
An den allerersten Lack kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der, der am schwersten im Gedächtnis festgemeißelt ist, ist ein silber-bunter Glitzerlack von basic (Schleckermarke). Glitzer in allen Farben, wahnsinnig cool mit 10. :clapgirl:

Sahnedrops
15.05.2012, 18:40
Haha, ich glaub den hatte ich auch! :D Der Nagellack war so klein und rund... muss 2001/2002 gewesen sein :D
Als ich noch auf dem Dorf gewohnt habe, gab es da auch nur Schlecker Märkte und im nächst größeren Kaff Rossmann`s

Andy
14.06.2012, 18:37
Also mein allererster Nagellack an den ich mich erinnern kann war von Nivea Farbe Zitronengelb den habe ich glaub ich mit ca. 10 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen. Aber ich glaube das ich vorher schon einen hatte kann mich aber nicht mehr richtig erinnern :D

Schokokuchen
14.06.2012, 20:51
Die genaue Farbbezeichnung weiß ich nicht mehr, jedoch weiß ich noch, dass er barbiepink war und von der Marke 'For you'. Habe ihn ebenfalls bekommen, als ich 4 Jahre jung war.

Moelfe
14.06.2012, 21:06
Meinen allerersten Nagellack, habe ich von meiner Mutter bekommen und es war ein Weinrot mit Goldpartikeln. Ich war da ca. 7 Jahre alt (denke ich). Den Nagellack habe ich immer noch ;)

Princessin22
20.06.2012, 11:45
Mein erster eigener nagellack war ein klarer mit Glitzersternchen drin, die Firma weiss ich leider nicht mehr

Sopharie
26.06.2012, 23:02
Ich glaube ein Nagelhärter von Basic (Schlecker), also nicht ganz so schlimm.

Sahnedrops
27.06.2012, 19:38
Ich glaube die Mädels hier die ihren ersten Lack von Basic hatten, sind vom Dorf/Kleinstadt oder? :D

Wiki
01.07.2012, 18:44
mein allerallererster nagellack war durchsichtg. Ich hab ihn von meinner cousine bekommen und war da glaub ich 10, ich durfte ihn aber nicht der nur sehr selten benutzen.bis jetz meckert meiner mum rum wenn ich mir meie nägel lackiere und ich bin 14... :D hahaha

PinkeErdbeere
06.07.2012, 19:57
Erst hatte ich einen blauen, einen pinken und einen glitzerlack aus kindersxhminkkoffern^~^..danach war der erste den ich mir selbst gekauft hab von astor die 66:-)..(ein glitzerndes dunkeltùrkis)

olja
06.07.2012, 20:35
Das war ein dunkelblau mit Schimmer von L'Oréal glaube ich.

Lucciola
07.07.2012, 16:28
Irgendein knallroter von Manhattan ... keine Ahnung wie der hieß :D

CurlEnja
07.07.2012, 18:02
Einen pinken voll Essence! :D

OneOfThoseLillys
20.07.2012, 19:18
Mein erster Nagellack war schwarz mit Glitzer aus einem 1€-Laden:D Ich glaub da war ich 8 und grad am Anfang meines Tokio Hotel-Fan-Daseins und musste natürlich auch schwarze Nägel wie Bill Kaulitz haben:)

liuma
21.07.2012, 23:56
Mein erster Nagellack war ein rostroter von Rimmel, den hat mir meine Mama mit 5 (?) Jahren geschenkt.
Und ich bin ganz stolz, dass er immer noch nicht eingetrocknet ist und somit auch schon über fünfzehn Jahre überstanden hat. ;)