PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 Look@me

olja
22.08.2011, 14:27
hi mädels,

gerade entdekt.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=248704255162300&set=a.248704201828972.68347.130821283617265&type=1&theater&pid=778424&id=130821283617265

ich finde die LE etwas langweilig und werde mir warscheilich nichts kaufen.

was sagt ihr dazu, kriegt hier jemand shoppinglaune???:shoppen:

Joyce
22.08.2011, 14:40
Ich finde die LE schön . :thumbup: Die Cremelidschatten sehen schön aus und die Color Lip stains schaue ich mir auf jeden Fall auch mal an.

Dine666
22.08.2011, 15:34
Ich glaube das is au wieder so ne LE mit Sachen, die dann ins Standartsortiment kommen, oder????
Is ja bei Catrice und Essence das gleiche...^^ Also keine Kaufpanik, glaube ich.:baden:

miezekatze89
22.08.2011, 16:02
Ich glaube das is au wieder so ne LE mit Sachen, die dann ins Standartsortiment kommen, oder????
Is ja bei Catrice und Essence das gleiche...^^ Also keine Kaufpanik, glaube ich.:baden:

Das glaube ich auch :suspekt:

... aber dieses Wimpernteil finde ich super interessant... ich hab mir sowas ähnliches mal (auf michelle Pans tipp hin) aus pappe gebastelt! :schämen:
und da ich eh immer mit der Maskara patze...

wishery
22.08.2011, 16:42
Ich finde die LE super interessant =)
Der Blush Stick, die Eyecreams und dieses Wimpernding werd ich mir wohl holen müssen! Der Lipbalm plus Stift sieht auch sehr interessant aus leider aber etwas teuer..

Dine666
22.08.2011, 16:44
Jap, das Wimpernteil haben die sich von den Visagisten Profis abgeschaut...^^

Ich kenne sowas schon seit längerer Zeit durch meine Bekannte, die als Visagistin arbeitet.

Mann kann durch dieses Teil die Wimpern mit dem Mascarabürstchen die Wimpern genial nach oben biegen und bekommt dadurch nen tollen Schwung in die Wimpern, was so nicht so einfach funktioniert, da man ja alles an das Augenlid schmieren würde. :thumbup:

Also auf jeden Fall Kaufempfehlung. :shoppen:

BambiOnFire
22.08.2011, 16:51
ok... mein lohn wird bitterlich weinen.

Waffel
22.08.2011, 16:55
Dieses Wimpern-Ding werd ich mir wohl man anschauen, wenn man damit wirklich mehr Schwung bekommt! Sonst finde ich jetzt auf den ersten Blick nichts übermäßig interessant, aber das kann sich ändern, wenn ich dann im Laden steh :D

starling
22.08.2011, 17:01
die lipstains werden auf alle fälle inspiziert, vor allem der dunkelrote....den rest finde ich für mich eher überflüssig.

XxLaLaaxX
22.08.2011, 17:12
Die Lipstains würden mich auch interessieren und der Wimpernhelfer ist auch einen Blick wert:)

Joyce
22.08.2011, 18:45
Es kommen alle Produkte ins Standartsortiment außer der Blush stick, das Eyebrow styling gel und der clever lash helper.

Sahnedrops
22.08.2011, 19:58
Spricht mich rein gar nichts von an.
Optisch genauso wenig ;)

Fusselhamster
22.08.2011, 20:28
Ich finde die Creme-Lidschatten ganz hübsch. Und den Blush Stick. Mal schauen, wie das in Natura so aussieht. So ein Natural Look gehört für mich aber eher ins Standardsortiment als in eine LE.

Avengeline
22.08.2011, 23:23
Mich interessiert nur die Foundation... Aber schaue mir alles nochmal genau an, wenns im Laden steht

shakababy
23.08.2011, 09:00
na ja, vor Freude im Kreis springen muss ich nun auch nicht ...

Juka
23.08.2011, 10:20
Find ich ganz interessant, aber ich finde diese art lippenstift für knapp 5 € für p2 schon sehr happig irgendwie. Das augenbrauengel, dieser lash helper (viel darüber im internet gelesen! und auf chocolate bitch's blog gelesen) und den blush stick schau ich mir mal an :) Das Make up und der concealer werden bestimmt wieder zu dunkel sein.

Hoffentlich gibts tester!! sonst gibts wieder ein großes patscher-drama bei den produkten

LauraLoves
23.08.2011, 10:38
Mich würde der Blush Stick interessieren .. vorallem, weil er nicht ins Standardsortiment kommt. Bei den anderen Sachen besteht ja dann keine Kaufpanik :)

Mrs...
23.08.2011, 16:07
das einzige, was mich persöhnlich interessieren würde, sind die cream Eyeshadows. ich finde die beiden Braun-Töne sehr schön, und werde sie mir mal anschauen! aber leider sollen sie mettallisch wirken... warum geht es nicht mal ohne Glitzer und metallische Effekte? :(
an sonnsten finde ich den Rest sehr langweilig. langweilig,langweilig... Wo sind die kreativen Köpfe hin?

Amanda
23.08.2011, 23:07
Mich interessiert der Concealer... ob sie es nun endlich mal geschafft haben, einen hellen (HELLEN!!!!!!!) Concealer zu kreieren, der nicht zu fettig ist, da bleibt, wo er ist, und deckt, ohne pastig auszusehen...

gut.... hell und einigermaßfen deckend würde mir schon reichen.

Ich hab nicht so wahnsinnige Augenringe... nur eben sehr helle Haut... das kann doch nicht so schwer sein... immer muss alles so dunkel sein.

Interessant finde ich auch das Wimpernding. Aber ich patze nur selten mit Mascara und bin mit meinem Wimpern-Look zufrieden... hab eh unkomplizierte Wimpern und ich möchte fast behaupten, dass ich mit jeder Mascara bei mir schöne Wimpern hinbekomme... hatte zumindest noch nie Probleme damit. Kann diese Suche nach der Perfekten Mascara und der Unzufriedenheit mit den Meisten nicht wirklich verstehen... dafür aber umsomehr, dass alle Make-Ups, Concealer etc. meist viiiieeeel zu dunkel sind.

Die Lidschatten-Dinger... ich bin gespannt ob sie gut sind und ihr verprechen, zu halten auch halten (lol). Aber eigentlich sprechen mich die Farben nicht an... viel zu glitzrig, hell... nicht meins. der Rest? Schnarch... wobei. das Augenbrauen-Gel... aber wird sicher nicht dunkel genug sein, oder zu rotstichig... da mach ich mir mal keine Hoffnungen

KiSu
24.08.2011, 12:32
Das einzige was ich mir anschaun werde sind die lidschatten ... obwohl mir die farben jetz nich so gefallen ..

gefallenesEngelchen
24.08.2011, 13:29
Mich interessiert der Lash-Helper und die Lipstains... aber dieses Thema interessiert mich insgesamt ;)

Lenchen
24.08.2011, 14:47
Ich finde die Lip Stain sind eine interessante Sache, wenn sie denn eine einigermaßen gute Qualität haben :) Und natürlich ein Farbe die mir gefallen wird :D

VorstadtMadame
24.08.2011, 15:12
Hallo ihr Lieben (:

ich finde die Produkte von P2 sehr gut.
Genau genommen, gehören sie zu meinen Lieblingsmarken.
Vorallem die Nagellacke sind super!!! x)

Nun denn, ich bin total gespannt auf die neue LE.
Vorallem aber, auf die Lip Stain.
Jedoch benutze ich sehr selten Eyeshadow und habe leider zu viel.
Werde mir hoffentlich das kaufen in diesem Falle abgewöhnen´.. ! :D

Freue mich aber auf alle Produkte und werde auch alle testen -hihi.

Euch noch einen schönen Tag!

melles
24.08.2011, 17:03
Ui, da würd ich am Liebsten fast alles ausprobieren.
Ich fang mal von vorne an:

- Concealer - brauch ich eh mal
- LipStain - Klingt superinteressant *habenwill*
- EyeCream - *kreisch* *habenmuss* ich steh total auf Metallic
- LashHelper - Klingt ein bissl überflüssig aber irgendwie auch interessant. Werd ich mir wohl auch holen ^^'

Das wird wieder teuer v_v Dabei wollt ich doch sparen T-T
Das Leben ist so ungerecht ^^'

nnaddel
24.08.2011, 17:06
Es kommen alle Produkte ins Standartsortiment außer der Blush stick, das Eyebrow styling gel und der clever lash helper.

Na denn muss ich mich nicht stressen. Das Eyebrow Styling Gel werd ich mir mal anschauen - hätte gern noch ein farbiges für abends - aber bei dem Rest werd ich erst auf die Reviews warten.

Kathrinastrophe
25.08.2011, 09:16
Das farbige Augenbrauen-Gel würd mich interessieren.Aber bei meinem Glück hab ich dann den Pandabäraugen-Effekt über den Brauen. Also hoffentlich ist er auch wischfest.

sheila99
30.08.2011, 23:47
Die ES Base hab ich schon mindestens ein dreiviertel Jahr, komisch. Die Lipstain interessieren mich auf jedenfall aber wenn sie sowieso ins Standartsortiment kommen braucht man sich ja nicht beeilen.

Dine666
31.08.2011, 18:54
Hmm , wie ich befürchtet habe, sind die Lip Stains genaus so komisches Zeug, wie ich es schon von Maxfactor al la Lipfinity oder Maybelline Jade 16h Lip Colour kenne.

Man trägt die Farbe auf, die komplett trocknen muß und dannach den Pflegebalsam. Das Gefühl ist ca,30 Minuten angenehm...Sobald sich nämlich der Pflegebalsam verflüchtigt hat (das war bei mir schon nach ca. 30 Minuten), fühlt es sich an, als hätte man sich Sandpapier auf die Lippen geschmiert...:-(

Man muß also immer wieder den Pflegebalsam nachziehen...Bei dem Verflüchtigungstempo dürfte der nach ner Woche aufgebraucht sein... -,-
Und ab zu schmicken geht es auch sehr mühsehlig...:-(

Für mich absolut nicht empfehlenswert...:suspekt:

annasui
04.09.2011, 15:38
Ich will, dass das Eyebrow Styling Gel wieder ins fixe Sortiment kommt :-( Das ist so toll, warum ist das nur in der LE?!?!

Cyra
04.09.2011, 17:45
Ich will, dass das Eyebrow Styling Gel wieder ins fixe Sortiment kommt :-( Das ist so toll, warum ist das nur in der LE?!?!

Hat man danach nicht schimmernde Augenbrauen?
Ich hatte es gestern erst in der Hand, aber da beide Dinger schimmern wie nichts gutes, isses wieder zurück gewandert...

malibo90
04.09.2011, 18:13
das Wimpernteil sieht gut aus, ich denke ich kaufs mir... Die lipstains sehen interessant aus, mal sehen :suspekt:

annasui
04.09.2011, 19:33
Ich hatte es gestern erst in der Hand, aber da beide Dinger schimmern wie nichts gutes, isses wieder zurück gewandert...
Nein gar nicht, das sieht nur in der Verpackung schimmrig aus. Auf den Augenbrauen sieht man davon null.
Ich hab bei der letzten Sortimentsumstellung noch zwei Styling Gels gebunkert, das Letzte neigt sich gerade dem Ende zu, da kommt mir die LE wie gerufen.

BambiOnFire
04.09.2011, 20:59

Habs in der dunklen Nuance und muss sagen,dass er super ist!
Es schimmert nicht und die Wimpern sehen nicht zugekleistert aus :D

Juka
05.09.2011, 13:43
Zu den Blushsticks kann ich nur das selbe sagen wie zu dem von Essence: Mich hat nur der Blush interessiert und ich habe ihn heute (in einem vollen Aufsteller) gefunden. So eine schreckliche Konsistenz habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich liebe ich jede Form von Blush wenn es nicht Puder ist aber der ist so wachsig und ölig! Ich habe ihn mir auf die Hand aufgetragen und erstmal nichts gesehen - okay noch ne Schicht - und noch eine - und noch eine. Dann bin ich weiter durch den Laden gelaufen und hab meine restlichen Einkäufe erledigt und als ich nach so 10 Minuten fertig war war die Farbe immer noch nicht getrocknet, ich konnte die Farbe so wegwischen und man hat nichts mehr gesehen.

Und das Augenbrauen Gel kam mir seeeeehr dunkel vor. Auch das hellere. Ist das wirklich so?

BambiOnFire
05.09.2011, 17:03
Zu den Blushsticks kann ich nur das selbe sagen wie zu dem von Essence: Mich hat nur der Blush interessiert und ich habe ihn heute (in einem vollen Aufsteller) gefunden. So eine schreckliche Konsistenz habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich liebe ich jede Form von Blush wenn es nicht Puder ist aber der ist so wachsig und ölig! Ich habe ihn mir auf die Hand aufgetragen und erstmal nichts gesehen - okay noch ne Schicht - und noch eine - und noch eine. Dann bin ich weiter durch den Laden gelaufen und hab meine restlichen Einkäufe erledigt und als ich nach so 10 Minuten fertig war war die Farbe immer noch nicht getrocknet, ich konnte die Farbe so wegwischen und man hat nichts mehr gesehen.

Und das Augenbrauen Gel kam mir seeeeehr dunkel vor. Auch das hellere. Ist das wirklich so?

Wie schon gesagt, ich hab das dunklere Augebrauengel (dunkelbraune Haare hab ich) und man kann dieses
auch schichten. Also beim ersten mal auftragen,sieht man nur wenig farbe :)

LuisaSophia
05.09.2011, 17:19
Ich werde, wenn wieder Schule ist in den dm gehen und mir die Sachen mal anschauen, ist ja alles im Standardsortiment. Bis jetzt interessieren mich nur die lipstains. Weiß schon jemand wie die sind?

Dine666
05.09.2011, 19:06
Jup... :-/ Lipstains siehe Seite 3...:-(

LuisaSophia
05.09.2011, 19:10
Jup... :-/ Lipstains siehe Seite 3...:-(

Oh danke, dass hatte ich übersehen.
Naja dann werde ich mir wahrscheinlich gar nichts aus der Reihe holen, aber mein Portemonnaie wird es freuen :)

Juka
06.09.2011, 08:08
Ich werde, wenn wieder Schule ist in den dm gehen und mir die Sachen mal anschauen, ist ja alles im Standardsortiment.

Nööö :)

Okay danke Bambi, dann hole ich mir vlt doch das helle (bin hellblond), das sah nur wirklich sehr dunkel und glitzrig aus. Aber jetzt habe ich deinen Beitrag auch gesehen ^^