PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckende, farbabgebende Lipglosse gesucht!

wishery
22.08.2011, 19:44
Hallo!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lipgloss oder sagen wir mal LippenLack, wobei die Farbe auf den Lippen auch der Farbe von außen entspricht!
Die meisten die ich habe sind glitzerig und fast durchsichtig bzw haben immer nur nen leichten schimmernden Farbton. Ich will Lipgloss der auch Farbe abgibt!
Und zwar am liebsten einen in PINK / ROSA und aus der DROGERIE sollte er sein!
Preislich sagen wir mal bis 5 Euro
Kennt jemand ein en guten, schönen?
Bisher hat mich nur so ein roter "Glossy Lips" von RDLyoung überzeugt. Sonst alles doof... =(

kampfgnome
22.08.2011, 20:49
Was ist denn zB mit den Lip2Last von Manhatten? Da hast Du ja eigentlich Lippenfarbe, kannst da aber noch mit dem Gloss drüber pinseln, dann hast Du halt auch diesen glossy Effekt

wishery
25.08.2011, 20:07
Hmm..
Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Manhattan Soft Mat Lip Cream gemacht??
Hab viel gutes darüber gelesen!

encantaverde
29.08.2011, 17:54
hey
ja, ich habe einen ausprobiert, und überlege noch mir noch einen zu kaufen, ich find die ganz toll... die halten schon wesentlich besser als die meisten anderen lipglosse bei mir und die sehen toll aus. aber leider gibt es meiner meinung nach zu wenig farbauswahl.

wishery
30.08.2011, 18:49
Danke!
Hab mir ja heute auch 2 geholt und finde die von der Farbabgabe sehr gut. Sie trocknen meine Lippen aber etwas aus.. ich denke in Kombination mit hellem Labello kann man ihn aber nutzen. Als meine Lippen trocken waren, war die Farbe trotzdem noch drauf, das fand ich gut.So als würden sie etwas färben.

Hat jemand schon den Lippenlack Coleurs Nature von Yves Rocher benutzt? Weil so einen hab ich mir auch bestellt und bin schon gespannt wie er ist!

seventhFebruary
30.08.2011, 19:39
ich kann dir die ultimate color lip stains von p2 empfehlen. Die decken wirklich seeeehr gut! Da ist zwar auch so eine Pflegeseite aber die muss man ja nicht nutzen.
diese meine ich klick (http://i1224.photobucket.com/albums/ee362/seventhFebruary/neues%20p2%20Sortiment%20und%20LEs/WP_000463.jpg)

XxLaLaaxX
31.08.2011, 09:40
ich kann dir die ultimate color lip stains von p2 empfehlen. Die decken wirklich seeeehr gut! Da ist zwar auch so eine Pflegeseite aber die muss man ja nicht nutzen.
diese meine ich klick (http://i1224.photobucket.com/albums/ee362/seventhFebruary/neues%20p2%20Sortiment%20und%20LEs/WP_000463.jpg)

Oh, da muss ich doch mal schauen, ob es die bei uns im DM auch schon gibt!

wishery
31.08.2011, 17:58

Aber das sind doch LippenSTIFTE (also die andere Seite nicht die Pflege Seite) Oder?

seventhFebruary
31.08.2011, 19:27
Nein das ist Lipgloss (:

wishery
31.08.2011, 21:22
Ahhh ok^^
Ich freu mich schon den zu kaufen und auszuprobieren =)
Nur zur Info also ich ab heute meinen von Yves Rocher bekommen, den ich oben genannt habe. Er hat 9 Euro gekostet. und ich bin nicht wirklich überzeugt was Farbabgabe angeht.
Er sieht eig genau so aus wie der Lip Passion Tango Passion von p2 ist mir heute aufgefallen.. Er hält aber schon sehr lang. Aber farblich nicht zu empfehlen , leider =(

starfruit
21.10.2011, 09:47
stay with me glosse von essence *jamjam* : D

Amarys
21.10.2011, 15:59
Bei Glossen schwör ich auf Nyx Megashine. Der klebt nicht und bleibt auch nicht an Gläsern hängen. Und Farbe gibt er auch ab. Kostet aber 6,95. Erhältlich nur bei Douglas. Seit ich die Glosse kenne, hab ich keinen mehr in der Drogerie gekauft.

PiasBeautyWelt
23.10.2011, 20:38
Also ich bin großer Fan von den Glamshine 6 hours Lipglossen von L'Oreal. Halten wirklich lange, glitzern schön und geben richtig Farbe. Die Farbe Blush Mania ist mein Favorit, ein tolles pink.