PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche güne Nagellacke mit Schimmer, Glitzer, etc.

nomnom
26.08.2011, 18:48
Da ich mir endlich mal ein paar Nagellräder zugelegt habe, habe ich jetzt eine grandiose Übersicht darüber, was mir noch fehlt *g*.
Meine hellen Grüntöne sind fast alle mit einem Creme-Finish. Ausnahmen sind ein Mini von RdL Young, der sehr transparent ist, ein leicht metallisches neon von Stargazer, ein stark metallisch schimmerndes von basic und ein glitzerndes silbriges grün von Basic Concept.
Bei den dunkleren Grüntönen sieht es bei mir nicht viel besser aus. Die meisten sind entweder creme oder stark blaustichig. Schimmernde oder glitzernde Gras- oder Moosgrüns scheinen selten zu sein. Bei Oliv-Tönen habe ich bereits ein paar gefunden.
Habt ihr Vorschläge, was ich mir ansehen sollte?

olja
26.08.2011, 19:06
MNY da hab ich ein paar schimmernde grüntöne ansonsten fällt mir jetzt nichts ein

Pink_Honey
26.08.2011, 19:19
Nicht unbedingt was du suchst,aber ein Tipp :) (falls du nicht schon selber drauf gekommen bist ^^)
Was ich oft sehr gerne mache: Einen meiner Lieblinge in grün auftragen und einen Glitzernagellack drüber lackieren,sieht sehr hübsch aus,finde ich.

Sushi
26.08.2011, 19:37
Douglas hat jetzt die Marke Nyx und dabei sind auch viele Glitzerlacke in allen Farben und wunderschöne Grün-Varianten.

Jelly
26.08.2011, 19:48
Ich hab zuletzt einen schönen gefunden. Relativ dunkles grün und mit sehr schönen Glitzereffekten :)
Von "essence colour & go" Farbe 20 !
Einfach malansehen ;)

starling
27.08.2011, 06:04
wenn man essence nr 38 "choose me" auf nem schwarzen Lack aufträgt, wird er glitzerig tannengrün. ich trage das grade und finde es sehr hübsch....:)

Diamond
02.09.2011, 23:15
von beyu Nr. 331 ( gibts bei Douglas )
Dunkleres Grün, mit micropartikel in silber, dunkelgrün und gold

Bloupi
29.10.2011, 20:44
Ich weiß nich wie aktuell die Frage noch ist aber mein Lieblingsgrün ist 'Emerald Sparkle' von China Glaze.
Und seit neuestem bin ich ganz verliebt in 'After Eight' von Catrice.