PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lip Stain / Lip Tint / Lip Marker Erfahrungen

melles
26.08.2011, 19:14
Huhu ^_^
Mich interessieren mal eure Meinungen zu Lip Stains. Im Prinzip finde ich die Teile ja richtig genial. Hatte sie bisher aber immer nur auf dem Handrücken ausprobiert und es hat echt gut gehalten.

Gestern hab ich mir dann mal einen von Catrice (den rosanen aus ner LE) geleistet und heute ausprobiert. Aber ich war total enttäuscht. Er lässt sich relativ schwer gleichmäßig auftragen. Kleine Verletzungen an den Lippen sieht man, da die Farbe unterschiedlich haften bleibt...
Alles noch ok, aber die Haltbarkeit? Ich hab mir da echt mehr vorgestellt. Zwar färbt nix ab oder so, aber nach ein paar Stunden (bei mir bereits nach zwei Stunden!!!) sieht man garnix mehr vom Lip Stain :(

Welche könnt ihr Empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was sollte man beachten?

Freue mich auf eure Antworten
Achja, schönes Wochenende an alle
=^_^=

olja
27.08.2011, 07:33
ich hab die tinte von p2 aus der 100% red le und einen von mememe bei mir halten die ewig, mindestens fünf stunden.
ich achte beim auftragen darauf das meine lippen trocken und fettfrei sind, die tinte immer gut antrocknen lassen und dan gehe ich gerne noch mit einem gloss oder lippenpflegestift drüber.

raspberrie
27.08.2011, 09:31
Ich hab bisher nur diese in der Glosstube von essence aus der Comic-WooomBooom-irgendwas-LE aber die sind klasse! Und sowas soll ja nun auch ins feste Sortiment kommen...

Aber ich fühl mich falsch, ihr meint bestimmt nur die Dinger in Edding-Form, oder? ;)

melles
27.08.2011, 09:38
Jap, genau die meinte ich ^^
Die Lippeneddings :D

Jelly
27.08.2011, 11:06
Ich fand die Lip Stains auch total interressant und habe mir einen von maybelline new York gekauft. "color sensational - 150 tender rose". Aber ich bin auch nicht zufrieden damit und habe mir wesentlich mehr darunter vorgestellt... bei mir lässt es sich schwer auftragen, wenn die Lippen nicht vollständig fettfrei/trocken sind, die Haltbarkeit ist kurz und ich hatte schon nach 3-maligem Benutzen das Gefühl, der Lip Stain würde leer gehen...
Also ich würde sagen, dafür, dass die garnicht mal so preiswert sind, erwartet man mehr!

Sushi
27.08.2011, 11:13
Ich habe mir die rote Variante von Catrice geholt und bin echt etwas enttäuscht. Es deckt nicht wirklich gleichmäßig und ich habe nach kurzer Zeit ein ziemlch trockenes Gefühl, ebenso ist die Haltbarkeit nicht soo toll.

encantaverde
27.08.2011, 12:22
ich habe die aus der essence le ausprobiert und finde die dinger schrecklich, die sind ungleichmäßig und werden nach kurzer zeit total fleckig.

leider. könnt ihr gute emfehlen

kasahara
02.09.2011, 07:15
Ich find die Optik von Lipstains auf den Lippen sehr schön, allerdings brennen die meisten auf meinen Lippen und trocknen die Lippen zu sehr aus. Das Tragegefühl ist einfach nur unangenehm.
Solang die da nichts verbessern, sind Lipstains für mich gestorben.

Fusselhamster
02.09.2011, 08:34
Ich habe den Astor Perfect Stay Liptint in "Rosewood Blush" geholt. Finde den aber auch nicht wirklich praktisch. Es ist ziemlich schwierig, den exakt und gleichmäßig aufzutragen. Wenn man nicht aufpasst, zieht die Farbe in die Lippenfältchen ein, und das Ergebnis wird ungleichmäßig. Halten tut das Zeug zwar ewig, aber mich nervt auch, dass man so oft Pflegestift nachlegen muss, weil sich die Lippen ansonsten extrem trocken anfühlen.

LauraLoves
02.09.2011, 23:18
Ich finde die "Filzstift-Optik" von den Lipstains ganz toll und bin total verrückt nach den Dingern xD
Allerdings habe ich mir erst einen Lipstain zugelegt und zwar den Color Sensational von Maybelline in der Farbe "640 In The Buff". Was soll ich sagen ... ich bin begeistert! :D Erstmal dieser Geschmack bzw. Geruch, Himbeere total lecker xD Die Haltbarkeit ist top. Er lässt sich gut auf den Lippen tragen. Den Auftrag kriegt man auch gleichmäßig hin. Manchmal gebe ich noch pinkes Gloss drüber, um die Farbkraft ein wenig zu verstärken :) Gekostet hat er ca. 8 €, wenn ich mich recht erinnere xD
Mit anderen Lipstains habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber die Lipstains von Maybelline kann ich definitiv empfehlen! ;)

malibo90
03.09.2011, 00:45
Ich finde die Stifte ganz okay. Kommt aber drauf an:

Pro: je nach Farbe und Schichten mal natürlich mal knallig, halten lange (Maybelline), präzises Auftragen (bei geübten Händen), kein Lipliner nötig, ...

Contra: bei trockene/rissige Lippen überhaupt nicht zu empfehlen, kein Pflege Gefühl, kein Glanz, man muss darauf achten, dass die Lippen 100% sauber, fett- und hautschüpchenfrei sind!

Also du musst darauf achten weiche Lippen zu haben. Bei trockene Lippen kann das Ergebnis unschön sein bzw. die Farbschicht auf der trockene Haut schuppt ab und die Farbe ist weg! Vielleicht sollte man danach keinen Pflegestift anwenden, weil Fett/Creme in gewisser Maßen ein Make-Up-Entferner ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Spaß bei der Suche und ausprobieren :)

Jelly
05.09.2011, 22:16
Ich hab ja auch den aus dieser Serie...
@LauraLoves: Wie trägst du ihn denn genau auf? Hast du einen kleinen Tipp? :)
Bei mir funktioniert das nicht gut...:(

LauraLoves
06.09.2011, 12:54
Ich hab ja auch den aus dieser Serie...
@LauraLoves: Wie trägst du ihn denn genau auf? Hast du einen kleinen Tipp? :)
Bei mir funktioniert das nicht gut...:(

Hmm ... nachdem ich den Lipstain auf den Lippen aufgetragen habe, reibe ich meine Lippen ein- oder zweimal übereinander, damit er sich besser und gleichmäßiger verteilt. Allerdings mache ich das bei jedem Lippenstift so :D Ansonsten trag ich ihn eigentlich ganz normal auf.

yuyu
06.03.2012, 16:50
als Lipstain Alternative benutzte ich gerne den Rimmel Lippenstift in 120 Cutting Edge, und tupfte ihn auf die gepflegten Lippen, (er ist sehr stark pigmentiert, im Lippenstift sieht er aus wie ein dunkles beeriges Lila, aufden Lippenaufgetupft kommt ein helleres, frisches Pinkton raus, Farbe ist auf jeden Fall aufbaubar, eines meiner Lieblingsprodukte) Die Lippen dürfen aber nicht voller Lippenbalsam sein, weil die Farbe dann nicht die Lippen einfärben kann, sondern lediglich auf der Pflege liegt, also die Pflege vorher einwirken lassen und vor dem Auftrag mit einem Kosmetiktuch entfernen. Funktioniert aber nur mit stark pigmentierten Lippenstiften.

Ansonsten finde ich hinterlassen die Labello Fruity Shine Lippenpflegestifte einen guten Stain, vor allem wenn ihr eine dicke Schicht vor dem Schlafen auftragt, wacht ihr am nächsten Tag mit einer supernatürlichen Lippenfarbe auf, der auch für mehrere Stunden hält.

Lipstaints von Essence und Catrice haben mich nicht überzeugt, sie trocknen meine Lippen einfach viel zu sehr aus.

Sasse091
06.03.2012, 17:13
Ich steh total auf Lippenstifte und würd mich auch freuen mal einen Lipstain zu besitzen der auch hält was er verspricht ... bis jetzt hab ich aber von allen Seiten überwiegend negatives gehört und trau mich nicht so wirklich einen mitzunehmen ...
schleiche seit wochen immer mal wieder an den regalen vorbei und gucke mir verschiedene an :-D
kennt den keiner einen wirklich guten ? oder am besten gleich eine ganze Produktlinie guter Lipstains damit ich mir eine farbe aussuchen kann die auch wirklich zu mir passt ???

@yuyu : das mit den Labellos hab ich auch schon gemerkt hatte mal so ein mit Kirschgeruch und der hat wirklich die lippen gefärbt wie Sau ... vielleicht war labello ja schon vor jahren der wirkliche erfinder der Lipstains :-D aber mag ja diese Edding-optik der Dinger so gerne haben von daher nicht ne 100% zufriedenstellende Lösung

framboise
06.03.2012, 18:07
Ich habe einen von maybelline und einen von Astor, find beide supi. Da ich nie Probleme mit trockenen oder eingerissenen Lippen habe, habe ich auch nicht die besagten Probleme mit den Stiften. Ich finde nur die Tinte trocknet eher ein bisschen aus (daher auch gerne noch etwas Lippenpflege nach dem Auftrag), aber ich denke um ein schönes Ergebnis zu erzielen muss man grundsätzlich schon Lippen haben, die sich dafür eignen.

Bazinga
06.03.2012, 21:13
Ich hab einen "Edding" von Catrice und von der Farbe an sich bin ich sehr überzeugt, ebenso von der Haltbarkeit. Das einzige Manko ist, dass es meine Lippen (die eigentlich so gut wie nie Lippenpflege brauchen, weil sie fast nie trocken sind) sehr austrocknet. Das Tragegefühl ist daher nach kurzer Zeit nicht mehr das angenehmste.
Und man muss wirklich darauf achten, dass man quasi perfekte Lippen hat, in trockenen Gegenden zum Beispiel setzt sich das Zeug zu sehr ab.

In der Essence Vampire-LE gabs auch einen von der Konsistenz tintenartigen Lipgloss, allerdings mit einem Applikator. Der ist wirklich der Knaller! Bei mir hält er superlange, egal ob ich esse oder trinke, bleibt lange richtig intensiv und kommt ohne dieses Trockenheitsgefühl aus. Der ist aber wirklich sehr knallig, und wenn ich schon meine Augen betont habe, dann tupf ich mir nur leicht etwas mit den Fingern auf. Das hält dann quasi den ganzen Tag ohne nachziehen.
Aber auch hier muss man gesunde Lippen haben, trockene Stellen kommen dabei nicht gut.

julia24
09.03.2012, 13:58
ich habe nur diesen goodbye lipstick von bebe in pink,
finde ihn okay,mehr nicht ;D ist mir einen tick zu pink und er pflegt nicht wirklich gut (;
aber Burts bees soll ja gut sein (;

IntotheSun8
10.03.2012, 18:43
ich hab einen lipstain von astor und von revlon. ich mag eigentlich beide sehr gerne - halten lange, riechen gut, schöne farbauswahl (bei beiden marken)...aber ich geb auch immer einen gloss drüber ;)

shadan
17.03.2012, 20:31
Ich hab auch einen von Astor (pink, weiß den Namen der Farbe gerade nicht :schämen:). An sich ist die Farbe super, allerdings mag ich ihn nur, wenn er in einer dünneren Schicht aufgetragen ist, da er mir sonst zu heftig ist. Leider ist das kaum möglich, weil er eigentlich wie ein Filzstift funktioniert (übrigens auch schmeckt/riecht), weshalb er sich nicht gleichmäßig auftragen lässt. Schade find' ich auch, dass man ihn ohne den Balm nicht wirklich tragen kann und der glänzt mir zu sehr. Am schlimmsten ist aber die Tatsache, dass sich die Lip Tint nur schwer wieder entfernen lässt. :(
Für mich war es rausgeschmissenes Geld.

LuisaSophia
17.03.2012, 21:29
Ich bin mit meinem Lipstain auch nicht zufrieden, er trocknet meine Lippen total aus. Die Farbe finde ich eigentlich schön und ich finde auch gut, dass sie so intensiv ist.

Ich finde Labellos die Färben auch besser, die pflegen dabei wenigstens noch.

Kleene_30
18.03.2012, 09:55
Ich muss auch mal was in den Raum schmeissen:

Ich habe im Essence-Regal was stehen sehen,das sieht aus wie eine kleine Plastiktube und es steht Liptint drauf,im ersten Augenblick dachte ich an meine Kindheit,wo es diesen Kaugummi aus der Tube gab!^^

Hat den schonmal jemand ausprobiert und was passiert damit?
:feil:

wishery
18.03.2012, 11:46
ich mag den lipstain aus der essence vampires le. Der riecht gut, hält lange und ist nicht zu stark.
Habe auch den aus der Catrice las vegas Le aber der ist einfach nur blutrot und viell zu intensiv, halt is trotzdem gut.

EleganceXXX
24.03.2012, 15:32
hey,
also ich besitze einen von astor in der farbe 300 Nude Sweetness
er hält zwar relativ lange, doch stört mich das ständige auftragen
des pflegebalsams (ich liebe aber die farbe)
aber wenn man einen lip tint möchte, dann würde ich doch lieber
auf die mit 2 steps zurückgreifen, ansonsten gehen die einfach zu
schnell ab

hoffe ich konnte dir helfen
vlg

HelloYve
13.12.2012, 22:35
Hallo an alle!

Ich möchte mir mal wieder einen neuen Lippenstift kaufen, bevorzuge aber Lipmarker (wie zb von Maybelline Jade). Mir ist besonders wichtig das er lange hält, ohne das ich oft nachschminken muss.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den verschiedenen Marken gemacht?Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Voraus...

flamingo
08.04.2013, 13:04
Hallo! Ich stehe total auf rote Lippen und hasse es, wenn Lippenstift beim ersten Mal am Glas nippen weg ist oder sofort verschmiert. Verwendet hier jemand von euch solche superstay Lippenstifte bzw. Lipglosse. Wenn ja, welche? Welche könnt ihr empfehlen oder welchhe lieber nicht?

Cyra
08.04.2013, 13:14
Heyho,
schau mal hier, da gehts um quasi dasselbe Thema:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4886
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4449

Soumise
17.04.2013, 21:38
Huhu,

ich habe auch einen Lipstain von Astor in einem sehr kräftigen und dunklem satten rot. klar, bevor man den aufträgt, sollte man so kleine fitzelchen vorsichtig abrubbeln und die lippen sollten fettfrei sein.. wenn man das beachtet, ist der auftrag eigentlich gar kein problem. immer erst eine dünne schicht auftragen und sofort n bisschen mit nem finger verteilen. danach geht das wunderbar :) sollte die lippenkontur nich ganz so schick sein, kannst du ja trotzdem noch mit nem passenden lipliner deine lippen nachziehen. ich brauche das allerdings nicht. einziger haken: die farbe hält wirklich ewig und es braucht etwas zeit, bis die farbe auch von den lippen abgeht. aber mit einem makeupentferner kriegt man das wunderbar hin.

LG

Svenja_Ue
07.11.2013, 14:57
Meine Erfahrung mit Lip Stains ist, dass sie einfach immer eklig schmecken und meist auch eklig riechen... :(
Habe einen "Filzstift" von Catrice (nicht mehr im Sortiment), der auch nicht lange gehalten hat und durchgehend eklig war
dann hab ich seit kurzem einen von essence: er gibt nicht so gut Farbe ab und schmeckt auch lange eklig
dann den Cheek&Lips Tint von Catrice, der mehrere Schichten brauch

und meine neueste Enddeckung: der Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
super Farbabgabe, schmeckt nur noch minimal wenn er trocken ist und hält echt lange :)

LovelyLisa
30.12.2013, 16:00
Hallo an alle!

Ich möchte mir mal wieder einen neuen Lippenstift kaufen, bevorzuge aber Lipmarker (wie zb von Maybelline Jade). Mir ist besonders wichtig das er lange hält, ohne das ich oft nachschminken muss.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den verschiedenen Marken gemacht?Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Voraus...

Hey:) also speziell mit dem Marker von Maybelline habe ich keine so gute Erfahrung gemacht. Er trocknet die Lippen nur aus und schmeckt komisch, für mich also leider nichts...

LiaLane
06.02.2014, 16:46
Ich habe den Lip tint von Max Factor und ich liebe ihn :)
Habe die farbe 05 sie kommt auf meinen Lippen schön dunkel rot raus.
Ich mag das aussehen von diesem liptint sehr auf meinen Lippen.
Er trocknet meine lippen nicht aus. Er hinterlässt keine spuren am glasrand oder wo auch immer man ihn abdrückt.
Die haltbarkeit ist okay-gut. Nach dem essen oder trinken muss man ihn meistens irrgendwann nachziehen. Was mür mich allerdings ziemlich normal ist für ein Lippenprodukt.
Übrigens riecht er sehr süß, ich mag den Duft sehr gerne.
Durch die filzspitze lässt er sich einfach und präzise auftragen.
Er kostet glaube ich um die 8 €uro

VFrances
13.02.2014, 21:53
Was ist denn der Unterschied zwischen Lip tint, Lip Stain, Lip Marker und Lippenstift?

LiaLane
16.03.2014, 01:00
Hey VFrances, sorry habe diene Frage irrgendwie eben erst bemerkt.
Soweit ich weiß ist das alles das selbe nur unter verschiedenen Namen. Es geht um dieses Filzstiftartigen Lippenprodukte. Möglicherweise auch um andere lipenprodukte?! Die deine Lippen einfärben und Farbe auf den Lippen hinterlassen die Kussecht ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich es nicht ganz richtig erklärt habe oder es anders ist. Bin in diesem Gebiet selbst noch keine expertin. Aber ich denke das kommt im etwa hin ;) Bis auf den Lippenstift, der ist ja meist nicht kussecht und es hinterlassen nicht alle Lippenstifte einen Stain, beziehungsweise manche stärker und manche schwächer.Wenn du Lippenstift aufträgst und ihn anschließend wieder entferntst, hast du ja manchmal trotzdem eingefärbte Lippen, das ist ein Stain. Dies entsteht ganz natürlich wenn der lippenstift sich abträgt und am ende nur noch der hauch farbe zu sehen ist, der so schnell nicht weggeht.
Liebe Grüße LiaLane

VFrances
16.03.2014, 01:08
Hey VFrances, sorry habe diene Frage irrgendwie eben erst bemerkt.
Soweit ich weiß ist das alles das selbe nur unter verschiedenen Namen. Es geht um dieses Filzstiftartigen Lippenprodukte. Möglicherweise auch um andere lipenprodukte?! Die deine Lippen einfärben und Farbe auf den Lippen hinterlassen die Kussecht ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich es nicht ganz richtig erklärt habe oder es anders ist. Bin in diesem Gebiet selbst noch keine expertin. Aber ich denke das kommt im etwa hin ;)

Hallo

Vielen dank für die Antwort.
Also ich hab diese filzstifte immer geliebt. Hatte die von catrice. Leider wurden die ja wohl aus dem Sortiment genommen. Sehr schade. Vielleicht kommen sie mal wieder. Gibt es die noch von einer anderen Marke?

Aljana
16.03.2014, 06:44
Hallo

Also ich hab diese filzstifte immer geliebt. Hatte die von catrice. Leider wurden die ja wohl aus dem Sortiment genommen. Sehr schade. Vielleicht kommen sie mal wieder. Gibt es die noch von einer anderen Marke?

Kiko hat so welche im Sortiment. Ich hatte mal einen, habe ich aber schon entsorgt, weil er nicht gut funktioniert hat.
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/kiko-long-lasting-coulour-lip-marker-farbe-103-peach-red.html
Vielleicht sind die anderen Farben ja besser?

Ich mag die Manhattan Lip Tints wirklich gerne. Ist aber ein Flockapplikator. Die Lippen haben wirklich einen langen Stain, der sensationell gut hält. Habe erst dieses Wochenende wieder den kräftig roten 7 Stunden ohne Nachzutragen getragen. Nach etwa 5,5 Stunden hatte ich eine Kleinigkeit gegessen. Danach sahen die Lippen immer noch so gut aus, dass ich sie für den Heimweg nicht extra nachgeschminkt habe.

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/manhattan-colour-splash-liquid-lip-tint-farbe-94r-red-tulip-3.html

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/manhattan-colour-splash-liquid-lip-tint-farbe-51p-hint-of-pink.html

LG Aljana

LiaLane
16.03.2014, 10:42
Hallo

Ich habe den Lip tint von Max Factor (ist so ein Filzstift). Das ist definitiv eins meiner Lieblingslippenprodukte. Das Farbergebnis und das finish auf den Lippen ist genau das wonach ich schon ewig gesucht habe, sieht so hübsch aus. Ein paar mehr infos zu dem Produkt habe ich in diesem Therad schon aufgeschrieben, wenn du etwas hoch scollst oder evtl. ne seite zurückgehst findest du meinen Post dazu. Dort habe ich kurz alle infos zu diesem Lippenprodukt aufgeschrieben. Es gibt diese Filzstiftmarker von ein paar Firmen, du kannst dir ja mal die posts hier im therad durchlesen, da werden die verschiedenen Firmen immer mal genannt. Wier gut diese sind weiß ich nicht. Da der Lip tint von Max Factor mein erster Liptint ist und ich bisher keine anderen ausprobiert habe.

VFrances
16.03.2014, 16:51
Hab grad gesehen dass der Catrice Lip polish auch so einen tollen Halt wie ein Stain haben soll? Kennt den jemand? Werde ich denk ich mal versuchen

Stellamarina
18.03.2014, 07:29
Hab grad gesehen dass der Catrice Lip polish auch so einen tollen Halt wie ein Stain haben soll? Kennt den jemand? Werde ich denk ich mal versuchen

Ich habe ihn :D ich habe auch schon einen Testbericht darüber geschrieben. Der hält ewig (bei mir waren es sogar 10 h!!) und verschmiert nicht. Kann ich dir echt empfehlen! :)

VFrances
19.03.2014, 14:44
Ich habe ihn :D ich habe auch schon einen Testbericht darüber geschrieben. Der hält ewig (bei mir waren es sogar 10 h!!) und verschmiert nicht. Kann ich dir echt empfehlen! :)

oh das hört sich ja super gut an, wie ist der Glanz? Hab mal gehört dass der nicht so lange da sein soll?

Stellamarina
20.03.2014, 06:46
oh das hört sich ja super gut an, wie ist der Glanz? Hab mal gehört dass der nicht so lange da sein soll?

Kannst dir mein Testbericht darüber durchlesen :) http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/catrice-made-to-stay-smoothing-lip-polish-farbe-050-megan-fuchsia.html

Der Glanz ist super, aber auch nur wenn man ne gute Menge aufträgt. Ich empfehle aber überschüssiges Lip Polish mit einem Tuch abzutupfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann meine Zähne pink wurden :D Ansonsten hielt der Glanz bei mir schon ein paar Stunden....
Ist die überschüssige Farbe einmal ab, hält die Farbe ewig und es verschmiert nix.

VFrances
24.03.2014, 20:48
Kannst dir mein Testbericht darüber durchlesen :) http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/catrice-made-to-stay-smoothing-lip-polish-farbe-050-megan-fuchsia.html

Der Glanz ist super, aber auch nur wenn man ne gute Menge aufträgt. Ich empfehle aber überschüssiges Lip Polish mit einem Tuch abzutupfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann meine Zähne pink wurden :D Ansonsten hielt der Glanz bei mir schon ein paar Stunden....
Ist die überschüssige Farbe einmal ab, hält die Farbe ewig und es verschmiert nix.

danke für den link hört sich ja echt super an, wird auch demnächst denk ich in den Einkauftkorb kommen ;-)

hat jemand schon mal den Pure Shine Color Lipbalm getestet von Catrice? Der reizt mich auch schon länger^^

meebee
04.11.2014, 18:39
Irgendwie sind mir die Farben immer zu intensiv. Ich hätte gern was in Richtung "original Lippenfarbe nur hübscher", die auch alltagstauglich ist. Die man morgens aufträgt, dann zur arbeit fährt, nach dem Mittagessen vielleicht noch mal nachzieht und dann vielleicht wieder bei Feierabend.

Ich habe übrigens trockene Lippen. Kann man nachdem man die Farbe drauf hat auch einfach seinen Lippenpflegestift drüberpacken?

schoene_fischi
17.12.2014, 06:41
Ich habe von Catrice so eine Art Filzstift, den gibt es aber leider nicht mehr :/ der hält bei mir ziemlich gut, aber trockene Lippen sollte man nicht haben. Etwas, das richtig lange hält sind diese 24h blabla Dinger von Maybelline, also die, die zwei Seiten haben. Auf der einen Seite Farbe und auf der anderen eine Art Gloss. Die halten echt ALLES aus. Also wirklich alles.