PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelaufheller für Kunstnägel auf Naturnägel auftragen?

PriscillaP
27.08.2011, 12:14
Hallo,

ich habe einen Nagelaufheller geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht, dass er nur für Kunstnägel geeignet ist. Ich habe jedoch Naturnägel.

Ich habe diesbezüglich mal gegoogelt und habe häufiger gelesen, dass man den auch problemlos auf Naturnägeln verwenden kann.

Nun würde mich mal euere Meinung interessieren. Kann man das wirklich oder macht man sich damit die echten Nägel nur kaputt?

Ich habe ihn bislang nicht genutzt, weil ich zu skeptisch bin und meinen Nägeln nicht schaden will.

starling
28.08.2011, 08:33
ich würde einfach mal auf die inhaltsstoffe schauen. kann es sein dass der lack eine violette färbung aufweist? falls ja, müsstest du ihn bedenkenlos verwenden können, da der aufhellende effekt rein optischer natur ist und mit dem nagel selbst nix zu tun hat...

PriscillaP
28.08.2011, 17:51
Hallo,

ja, er hat eine violette Färbung.

Die Inhaltstsoffe habe ich mir schon angeschaut, kann da aber ehrlich gesagt nicht viel draus lesen.

Ich werds dann wohl doch einfach mal an einem Nagel probieren.

Danke für deine Antwort.

Sunnylou
10.12.2011, 08:22
Ich denke auch dasss das ganz normal funktioniert.... ;)

fairy-arts
18.04.2012, 10:35
huhu
ich tippe auch, dass das nur ein optischer aufheller ist und nicht den nagel an sich beeinflusst.
wenn du ganz sicher gehen willst geh einfach mal in ein nagelstudio und frag nach, ich habe bis jetzt immer nette, kompetente und kostenlose auskunft bekommen.
lg