PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sehr süßes parfüm!!!!

cinderellaisdead
26.09.2009, 21:44
ich habe vor ein oder zwei jahren ein total tolles parfüm bei douglas entdeckt,leider wars mir damasl zu teuer xDD
es hat sehr süß gerochen schon fast nach zuckerwatte. kann mich leide rnicht entsinnen wie es hieß. vllt habt ihr ideen bzw. kennt parfüms die so süßlich riechen, muss auch ncih tdas seinw as ich meine.

- glaube die flasche war pink?! weiß ich aber nicht mehr genau

lg. cinderella ♥

Schneeweiss
26.09.2009, 22:00
Da fällt mir sofort "Pink Sugar" ein. (Googeln)
Online gibts das noch.

.amable-
26.09.2009, 23:38
wenn ich süßes Parfüm les', dann fällt mir sofort 'Pure Woman' von

Bruno Banani ein (: des is' wirklich sehr sehr süß . :D

Carrie
27.09.2009, 00:02
Pink Sugar ist der ultimative Zuckerduft. Süßer geht fast nicht mehr :)

Im Drogerieduftbereich fallen mir aber keine süßen mehr ein :redface:

cinderellaisdead
27.09.2009, 12:44
Hab mal im internet geschaut ist noch ziemlich teuer -.-*

hat jemand vllt eine flasche und mag das parfüm nicht und würde es mir billiger verkaufen ? :D:D:thumbup:

lg. cinderella

Greta
27.09.2009, 13:50
:verliebt:

Angel von T . Muggler

starling
22.10.2009, 22:01
Angel von T . Muggler

unterschrieben und gestempelt...das zeug ist quasi schon ekelhaft süß

Sterntaler
25.10.2009, 00:58
J's exte POP

Riecht sehr, sehr süß nach Zuckerguss.

Gibt's bei Douglas ab 14,95€. Kannst ja mal probeschnuppern.

LG

likeSamantha
17.11.2009, 00:39
wenn du ein parfum suchst was süßlich riecht,
probier mal cat deluxe von naomi campbell, ich finde das riecht sehr angenehm süß

CherryInRed
22.11.2009, 20:59
Hey.
Also ich finde die Parfums
von Christina Aguilera sehr süß und super.
LG CherryInRed. :)

Lilly
28.11.2009, 21:44
Showtime von Kylie Minogue riecht original nach Zuckerwatte. Total super. Aber ich glaube das geht auch raus. Zumindest ist es in mehreren Ohr Platz reduziert.

bloodyxrose11
04.01.2010, 17:33
Ich kann dir das Parfüm Pussy Delux emphelen das richt schön süß ohne penetrant oder aufdringlich zu sein. Ich glaube das hat so 24 euro gekostet.

Nini
04.01.2010, 19:02
Dieses hier vl: http://www.excellentscents.co.uk/acatalog/Lacoste%20Touch%20Pink.jpg

Hab mir das damals als es raus kam trotz des stolzen Preises (80€) gekauft, und jetzt schon wieder aber für die Hälfte des Preises. Ah es riecht sooooo gut!

Himbeerchen
04.01.2010, 22:33
Cat Deluxe At Night von Naomi Campell fine ich persönlich sehr angenehm und natürlich auch süß:)

MetallicJa
04.01.2010, 23:05
hallo zusammen =)
also ich persönlich liebe total das parfüm flowing von puma. das benutze ich schon seit einer gefühlten ewigkeit, weil ich einfach bis jetzt sonst keins gefunden habe, das so gut zu mir passt :) es ist sehr süß und blumig, also ich denke genau das, wonach gesucht wird ;)
also cat deluxe at night von naomi campbell finde ich auch ganz klasse, aber das ist eher für abends geeigenet wenn man weggeht, ich finde es für den täglichen gebrauch zu schwer.

liebsten gruß =)

Betti.
04.01.2010, 23:28
Showtime von Kylie Minogue :D
Gibts ab 13,95 € für 15ml und 19,95 € für 30ml.
Ich würd dir aber des für 19,95 € empfehlen, weil du da einfach mehr davon hast und günstiger ist im gegensatz zu dem 15ml Fläschen. ;]

ichmagschokii
05.01.2010, 11:55
Wenn du mehr Platz im Geldbeutel hast, probier es mal mit "Opium".

http://www.amazon.de/Yves-Saint-Laurent-Toilette-Vaporisateur/dp/B000MJXLLO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=beauty&qid=1262688900&sr=8-1

Sehr sehr süß.. Pass aber auf, dass du nicht zuviel nimmst! Sonst kann es sehr shcnell aufdringlich riechen ;)

Lg

Franzi
05.01.2010, 12:44
Black Star von Avril Lavigne und Mexx Very Wild riechen sehr süß :D

Ich mag süße Düft am Liebsten!

Sophia
06.01.2010, 15:35
Das von Pussy Deluxe riecht wirklich sehr süß :)

Annalina
07.01.2010, 14:33
[QUOTE=Franzi;19655]Black Star von Avril Lavigne

Black Star finde ich persönlich nicht so süß..

Ich denke wenn du ein sehr süßes Parfum suchst solltest du mal bei Yves Rocher nachschauen.. die haben da echt super süß riechende..

:moin:

Silliie
11.01.2010, 18:43
Da fällt mir sofort Magic Woman von Bruno Banani ein oder very wild von mexx ein : D
Ich hab beide zuhause und benutze sie regelmäßig, weil siee soo toll sind, ich werde sie mir auch nachkaufen ;D
Silliie♥

Carry
12.01.2010, 18:58
Probier doch mal die Escada Parfums aus, vor allem die Sommerdüfte (noch zu bekommen bei fragrancex, gib mal bei google ein ich glaub wir dürfen keine Links posten ^^)

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 19:25
Schau mal beim Pimkie da gibt es für glaub ich 7 oder 8€ Parfums die nach zuckerwatte, Kaugummi, Vanille, kokos usw riechen.
Sind alle sehr süß und sparsam verwendet, reichen sie ewig da ein Spritzer eh reicht und man riecht nach nem bonbonladen :)

Carry
12.01.2010, 19:30
Stimmt bei Müller (und glaube bei dm) gibt es auch so süße billige Parfums. Mini Sexy und so heißen die, also Mini irgendwas ^^"

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 20:48
Stimmt bei Müller (und glaube bei dm) gibt es auch so süße billige Parfums. Mini Sexy und so heißen die, also Mini irgendwas ^^"

Aber die find ich irgendwie eklig.
Meine Schwester hat Mini Sexy und Mini Love glaub ich und die riechen einfach nur nach Alkohol. Die haben keine Herznote oder so nur eine Kopfnote und die ist nach 15min verflogen.

Naja ist aber auch Ansichtssache und alles.

Me7a
12.01.2010, 21:30
Also mir fallen da gleich Flower Bomb und Flower Bomb extreme von Viktor & Rolf ein und wenn es günstiger sein soll Kylie Minouge "Sweet Darling"

sahar
15.01.2010, 22:41
ich habe vor ein oder zwei jahren ein total tolles parfüm bei douglas entdeckt,leider wars mir damasl zu teuer xDD
es hat sehr süß gerochen schon fast nach zuckerwatte. kann mich leide rnicht entsinnen wie es hieß. vllt habt ihr ideen bzw. kennt parfüms die so süßlich riechen, muss auch ncih tdas seinw as ich meine.

- glaube die flasche war pink?! weiß ich aber nicht mehr genau

lg. cinderella ♥

War das vielleicht Pink Sugar?!
Ich glaube das hat so um die 20eur (kleine flasche) gekostet..
Ziemlich süß riechendes Parfum, riecht nach Zuckerwatte, schau mal bei Ebay, da hab ich das auch schon mal gesehen, bei Douglas gibts das Parfum nicht mehr. Ich habe vielleicht noch ein Fläschen davon im Bad (war ein Geschenk, war aber überhaupt nicht mein Fall - viel zu süß)

Carry
15.01.2010, 22:45
War das vielleicht Pink Sugar?!
Ich glaube das hat so um die 20eur (kleine flasche) gekostet..
Ziemlich süß riechendes Parfum, riecht nach Zuckerwatte, schau mal bei Ebay, da hab ich das auch schon mal gesehen, bei Douglas gibts das Parfum nicht mehr. Ich habe vielleicht noch ein Fläschen davon im Bad (war ein Geschenk, war aber überhaupt nicht mein Fall - viel zu süß)

Hatten wir das hier nicht schon gesagt, dass es Pink Sugar ist? Oder war das in nem anderen Forum? Hm glaub es war hier ^^

Schneeweiss
15.01.2010, 22:59
Hatten wir das hier nicht schon gesagt, dass es Pink Sugar ist? Oder war das in nem anderen Forum? Hm glaub es war hier ^^

Ich habs gesagt. Auf Seite 1 hier im Fred, gleich im 2. Posting. *flöt*

Carry
16.01.2010, 10:53
Ich habs gesagt. Auf Seite 1 hier im Fred, gleich im 2. Posting. *flöt*

Hab ich doch keine Wahnvorstellungen, gut :D:D

sweet-angel-89
19.02.2010, 17:13
Was auch total süss riecht ist das Esprit Connect...liegt auch so bei ca.15 euro!

mueckex3
20.03.2010, 12:15
Es gibt zb von Pimkie parfums die total stark und süßlich riechen. eins zb riecht nach kaugummi :D oder auch kokos

Sahnedrops
21.03.2010, 02:01
Bei Zuckerwatte fiel mir auch gerade "Showtime" von Kylie sofort ein :D
"Sweet Darling" von ihr und Pussy Deluxe (das rote) find ich auch noch extrem süß.

FliFla
21.03.2010, 11:07
hallo zusammen =)
also ich persönlich liebe total das parfüm flowing von puma. das benutze ich schon seit einer gefühlten ewigkeit, weil ich einfach bis jetzt sonst keins gefunden habe, das so gut zu mir passt :) es ist sehr süß und blumig, also ich denke genau das, wonach gesucht wird ;) =)

Noch ein :thumbup: für Puma Flowing! Ist süß, aber nicht zu süß und pudrig-weich. Lecker!

Superwoman
21.03.2010, 12:02
Mein Liebling ist Replay ♥ Das Orange und neue ;D

Aleena
21.03.2010, 12:28
Ich denke auch, das dein gesuchtes Parfum Pink Sugar von Aquolina ist. Das ist der ultimative Zuckerwatten Duft. Du musst es bei Ebay kaufen, da ist es meist günstiger.

Aber im Vergleich zu anderen Düften finde ich es gar nicht so teuer. 100 ml für 30 € finde ich eigentlich ok.

Carox3
21.03.2010, 15:39
Mein allerliebstes Lieblingsparfum ist "In Love" von Betty Barcley, das riecht schon süß und blumig :)

mariposa
28.03.2010, 14:10
Be candy von mojo ist auch ein super süer duft und eine pinke verpackung :D
kostet glaube ich mittlerweile nur noch 20€ wenn ich mich recht erinnere .
riecht wirklich super süß !
die anderen parfüms von mojo dagegen finde ich ganz furchtbar !
aber testen kann mans ja mal :D

Aerdna
28.03.2010, 14:26
also ein absoluter Preishit und absolut geiler süßer duft sind die Parfüms von Yves Roches.... in vielen variationen..kosten um die 2,99

Barbara
29.03.2010, 19:30
Ein sehr süßes Parfum wäre zum Beispiel Ocean Lounge von Escada

juju
23.05.2010, 13:25
die düfte von pimkie sind sehr süß ;)

Amanda
23.05.2010, 17:00
einer meiner asoluten "Zucker"-Parfums ist das Baby Doll von YSL. Riecht wie Zuckerwatte mit Kirschenmarmelade schmecken würde :girlsmileyheart: leider auch nicht ganz billig

blondita
23.05.2010, 22:52
pink sugar von aquolina ist riiichtig süüß, das riecht nach zuckerwatte und popcorn und ist einfach nur richtig toll <3 beim douglas oder so gibts das leider nicht mehr, inzwischen nur noch auf amerikanischen seiten im inet oder so .. :/

Sahnedrops
24.05.2010, 01:53
einer meiner asoluten "Zucker"-Parfums ist das Baby Doll von YSL. Riecht wie Zuckerwatte mit Kirschenmarmelade schmecken würde :girlsmileyheart: leider auch nicht ganz billig

Wo gibts das? Im Douglas hab ich das noch nicht gesehen....

Amanda
24.05.2010, 14:47
hm. ich hab meins vor Jahren aber im Douglas gekauft... Vielleicht gibt es das auch garnicht mehr... ? Was sehr traurig wäre.
Vielleicht mal in einer Parfümerie nachfragen... ich habs früher (also wirklich früher so vor 6 Jahren ... da hab ich ncoh wo gewohnt, wo es Müller gab) auch bei Müller gesehen... und mich immer mit eingesprüht, es aber bei Douglas gekauft weil es da im Angebot war.

Meins ist bald leer und es wäre ja echt schade, wenn es das nicht mehr geben würde dann... noch ein Grund sparsamer damit zu sein.

Im Netz kann man es noch bestellen... was aber doof ist, weil man ja nie weiss, ob der Duft einem Zusagt.

federsaiten
24.05.2010, 17:57
Ich empfinde "Parisienne" von Yves Saint Lorent ebenfalls als sehr süß, allerdings nicht sonderlich beißend- oder stechend-süß, sodass ich es als unangenehm einstufen würde. Wirklich billig ist dieses Parfüm dann aber auch nicht.

Nala
06.06.2010, 12:31
Ich finde das Escada Ocean Lounge süß riecht, aber sehr toll :verliebt:

TerryWaverer
06.06.2010, 20:51
mein vorschlag wäre auch von escada und zwar das "incredible me". oder auch süß ist von dkny aus dieser delicious candy apples reihe das "sweet caramel". ^^

ine-manu
07.06.2010, 09:20
Scarlett von Cacharel ist auch ein sehr süßes Parfüm (meiner Meinung nach ;)), aber auch nicht besonders billig...

Schneeweiss
07.06.2010, 09:56
Stimmt, und das mag ich auch sehr gern. Zur Zeit sind die 35ml bei Douglas um knappe 10€ reduziert (auf 19,95€). Wer da Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen...

sunflower25
12.08.2010, 21:07
Vielleicht gefällt dir der neue Beyonce oder der neue Escada.

Es gibt auch einen von Halle Berry,lila Flasche,riecht seeehr süss!

Laurax3
13.08.2010, 02:12
hypnotic poison richt sehr süß und auch ein angenemer duft...

ich kann dir mal den link dazu setzen dan kannst du es dir bei intresse angucken ;)

http://beauty.dior.com/de/de/base.html#/de/woman-2/woman-fragrance-2/woman-fragrance-hypnotic-poison-2/_event=11.46&gclid=CJLcj6KVtaMCFQMFZgodT1N2eg

Lg

MaryMoony
28.10.2010, 18:20
Sexy Rose von Judith Williams

Cynne
02.11.2010, 18:10
Habe mir nun wirklich nicht alle Posts durchgelesen, aber mein Tipp: Mojo - be Candy

oooliesaooo
07.11.2010, 21:46
"Absolutely me" von Escada riecht sehr süß, aber trotzdem angenehm.

Chiara92
08.11.2010, 16:40
Vielleicht gefällt dir der neue Beyonce oder der neue Escada.

Es gibt auch einen von Halle Berry,lila Flasche,riecht seeehr süss!

Beyonce Heat ist auf jeden Fall ein süsslich-blumig duftendes Parfum. Die Kopfnote besteht aus Neroli (zart-blumig), süßem Pfirsich und Blüten der Magnolie, sowie rote Orchideen-Vanille. Das ist echt eine tolle Kombination. Ich mags auf jeden Fall sehr gerne, besonders jetzt im Herbst :herbst:

Renarde
13.11.2010, 22:08

Kann ich nur zustimmen, es ist schon seeeeeeeeeeehr süß
Aber es ist absolut toll, der Duft is einer der besten überhaupt :)

lassomyheartx33
13.11.2010, 22:18
ich finde den ersten frauenduft von ed hardy auch seeehr süß,aber nicht zu aufdringlich...also ich mag ihn :)

2Landeier
14.11.2010, 13:41
was ich als seeeehr,sehr süß empfinde (und persönlich auch garnet mag) ist das "be candy" von mojo...
hab das zum geburtstag bekommen... und iwie... na ich weiß nich. ich kanns einfach nich benutzen *lach

DeeDee
14.11.2010, 13:47

Ja, dem stimme ich ebenfalls zu. Ich durfte das Parfum bei Bopki testen und das riecht wirklich süß. Himbeerig vanillig. :pumpkin:

greeneyed
28.11.2010, 23:05
Playboy - Play it lovely
Play it sexy evtl. auch? Weiß nicht mehr genau...Das Lovely riecht auf jeden Fall super süß.
Ansonsten fällt mir da noch "Cat Deluxe with kisses" ein:hi5:

wolkenlos
30.11.2010, 13:51
duefte von cacharel sind auch sehr suess. und auch nicht so teuer, ich mag die total :hurra:

http://www.parfumdreams.de/Cacharel/

Mohnblume
29.12.2010, 00:13
Ich finde Black XS von Paco Rabanne sehr vanillig-süßlich.
Und Absolute Me von Escade ebenfalls.

bedelicious
29.12.2010, 00:29
ich finde Beyonce ihr Parfüm riecht schon sehr süß :D

musst mal dran riechen, villt. gefällt es dir ja;)

Dravonia
06.01.2011, 01:31
Die Düfte von Halle Berry und Celine Dion sind auch super süß! Mein Favorit ist allerdings Naomi.

Billie_Rubyn
06.01.2011, 10:09
Also süße Düfte sind cool, wenn sie eine herbe Patchoulinote haben oder pudrig im Duft abklingen. Da fallen mir jetzt ein:

- Vivienne Westwood "Boudoir" (sehr vanillig, aber auch weiblich)
- Thierry Mugler "Angel" (wobei mir der wieder zu stark nach Lakritz riecht >.<)
- Thierry Mugler "Innocent" (Pendant zu "Angel" welches wirklich traumhaft riecht! Nach türkischem Honig, Nüssen, Zuckerwatte, Vanille, Schoki und einem Hauch Patchouli :P)

Stella
06.01.2011, 11:52
- Vivienne Westwood "Boudoir" (sehr vanillig, aber auch weiblich)
- Thierry Mugler "Angel" (wobei mir der wieder zu stark nach Lakritz riecht >.<)
- Thierry Mugler "Innocent" (Pendant zu "Angel" welches wirklich traumhaft riecht! Nach türkischem Honig, Nüssen, Zuckerwatte, Vanille, Schoki und einem Hauch Patchouli :P)

Diese Duftnoten sind wirklich wundervollst! Am delikatesten finde ich "Angel", wenn man eher auf süße Gourmand-Düfte steht, wenn man eher süße Fruchtnoten mag, dann ist "Boudoir" toll... übrigens hält Boudoir den Duft sehr lange, wie ich finde.

naddl89
09.01.2011, 17:01
Hey :)

Ich bin auf der Suche ,nach einem richtig süssen Duft . Weil ich das total gerne mag:clapgirl:... Wäre schön wenn das so ein bisschen in die Richtung geht wie Das Christina aguilera parfum oder das Fantasy von britney Spears :)....
Was habt ihr so für süsse Düfte in euren Schränken :)?

Liebe Gruesse und Danke
Naddl

Engelchen22
01.02.2011, 12:12
Das "Mini Pink" von Ulric de Varens ist sehr süß, und auch "Heat" von Beyoncé.

VorstadtMadame
01.02.2011, 13:50
Playboy - Play it lovely
Play it sexy evtl. auch? Weiß nicht mehr genau...Das Lovely riecht auf jeden Fall super süß.
Ansonsten fällt mir da noch "Cat Deluxe with kisses" ein:hi5:

Das habe ich auch zu Hause! Ist echt ein super Duft und vom Preis OK!
Glaube 9,95 €/30ml.

Nite
01.02.2011, 20:32
Absolutely Me von Escada riecht total süß und das im angenehmen Sinne. Eine Kombination aus Rosen und Himbeersoße. Klingt komisch, riecht aber toll. Wie Himbeer-MAOAM. 30 ml Eau de Parfum kostet um die 40€. :parfum:

MizzAndrea
24.02.2011, 15:57
Oder der ganz neue Duft von Escada Sunset Taj riecht nach Pina Colada ;)