PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagellack für den Winter

m3louYouI
28.08.2011, 21:25
Hallo !<3

Ich suche schöne Nagellacke für den Winter die auch ncith zu teuer sind ?

lg von Juliane

Rea
28.08.2011, 21:26
Inwiefern für den Winter? Ich glaub meine Nagellacke wissen nicht, welche Jahreszeit gerade herrscht... :p

Chaosprinzessin
28.08.2011, 22:03
wärmenagellacke *flüster*

FemmeDeCirque
29.08.2011, 00:18
ich winter trag ich am liebsten dunkelrot in jeder form - also mit lilastich, mit braunstich, glitzernd, schimmernd. da gibt's von manhattan ein paar schöne lacke und auch von rimmel (chocolate fountain).
außerdem mag ich grau und taupe (z.b. catrice - clay-ton, my hero!, catrice - from dusk to dawn).
blau finde ich auch schön, kenne/habe allerdings nur OPI - dating a royal, aber von p2 gibts einen ähnlichen.
außerdem gold/bronze-töne (z.b. catrice - in the bronx, essence - gold rush, essence - just in case) und schimmernde rosé-töne.
lavendel- oder fliederfarben finde ich auch hübsch (essence - wanna kiss?, essence - no more drama!) und allgemein pastellfarben. die passen nicht nur zum frühling, sondern auch zum grauen/weißen wetter.
und schlammfarben bzw. schlammige rosatöne/lilatöne mit grauanteil sind auch recht hübsch (gibt's auch von manhattan).
und knallrot geht sowieso immer.

so. und wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann glaub ich auch, dass es weder sommer- noch winternagellacke gibt. ich trage, worauf ich lust habe.

Avengeline
29.08.2011, 09:27
Ich denke man kann alle Angebotenen Farben immer tragen ;)
Aber es wird bestimmt wieder zum Herbst/Winder diverse LEs geben, die dann bestimmt spezielle Farbtöne anbieten. Da sollteste dann einfach mal die Augen offen halten ;)

LauraLoves
29.08.2011, 09:42
Also ich trage auch alle Lacke immer, egal welche Jahreszeit. Aber ganz besonders schön finde ich im Herbst/Winter Brauntöne auf den Nägeln :)

LuisaSophia
04.09.2011, 08:39
Ich trage eig. auch das ganze Jahr alle Nagellacke die ich habe.
Aber bei p2 ist jetzt das neue Sortiment da und sie haben ein paar hübsche neue Herbstlacke, die auch nur unter 2 Euro kosten. (Die 51, 52 und 691 finde ich auf den Pressebildern sehr schön)

kasahara
04.09.2011, 10:42
Ich finds viel wichtiger, dass die Nägel zur Kleidung passen ;)

Sushi
04.09.2011, 10:44
Ich trage das ganze Jahr über alle Farben, die es gibt mit oder ohne Glitzer. Ich habe ne riesige Sammlung und da wäre es mir zu schade die dann auf Jahreszeiten zu reduzieren ;-) werde mir aber aus dem neuen Sortiment von p2 und catrice ein paar schöne Grüntöne zulegen :-).

Sushi
04.09.2011, 10:44
Ich finds viel wichtiger, dass die Nägel zur Kleidung passen ;)

:-) auf jeden Fall :-)

Mrs...
04.09.2011, 11:36
die meisten denke, es wäre von der Jahreszeit abhängig, wie man sich die Nägel lakieren solte. (also, welche Farbe.) ich denke, dass es völlig egal ist, hauptsache man findet die Farbe schön. ich benutze auch im Winter Pink, türkies oder andere kräftige, grelle Farben!

XxLaLaaxX
12.09.2011, 12:46
Ich mag rich&royal von p2 seeehr gerne! Würde ich jetzt einfach mal als Herbst/Winterlack bezeichnen!